--Juni 2014 Wunder--
07.01.2014 13:19
Meine sind heute so prall. Tut richtig weh
Ich muss heute unbedingt noch in die Stadt Einlagen holen. Schrecklich ist das.
Ich muss heute unbedingt noch in die Stadt Einlagen holen. Schrecklich ist das.
07.01.2014 13:32
Vormilch hab ich noch keine, bei der Kleinen bekam ich die so ab dem 5./6. Monat, aber mit dem Stillen hat es trotzdem nicht geklappt.
Meine Jucken auch so abartig, furchtbar, mein Mann lacht mich schon immer aus, wenn es gar nicht mehr geht und ich einfach kratzen MUSS
Meine Jucken auch so abartig, furchtbar, mein Mann lacht mich schon immer aus, wenn es gar nicht mehr geht und ich einfach kratzen MUSS
07.01.2014 13:45
Hallo
Hab auch noch keine vormilch bin da auch ganz froh drüber wenn ich an mein großen denke da waren wir abends noch weg und da ist es passiert voll peinlich
Ihr habt schon echt viel gekauft für eure zwerge,
Glückwunsch zum jungs outing
Ich hab montag termin und hoffe da auf ein outing
Hab auch noch keine vormilch bin da auch ganz froh drüber wenn ich an mein großen denke da waren wir abends noch weg und da ist es passiert voll peinlich
Ihr habt schon echt viel gekauft für eure zwerge,
Glückwunsch zum jungs outing
Ich hab montag termin und hoffe da auf ein outing
07.01.2014 13:51
Hallo!
Ich würde mich auch noch gerne anschließen ...wenns passt
Ich heiße Anna bin 26 jahre alt und habe bereits eine tochter (mia) die morgen 2 wird.
Ich war total happy als ich.positiv getestet hab und jetzt sind es sogar zwillinge.
07.01.2014 13:52
Ich habe auch schon Vormilch. Hatte ich bei Hannah auch so früh. Spätestens ab dem We werde ich wohl schon Stilleinlagen tragen müssen.
Meine Brüste jucken heute auch ganz extrem. Ich kratz aber auch immer. Ist doch ein Körperteil und am Arm kratz ich mich doch auch.
Meine Brüste jucken heute auch ganz extrem. Ich kratz aber auch immer. Ist doch ein Körperteil und am Arm kratz ich mich doch auch.
07.01.2014 13:55
Zitat von nölke:
Ach doch, in der öffentlichkeit 2 nasse pfützen um die brust.![]()
Wär mir egal.
07.01.2014 13:56
Zitat von Botticelli:
Ich habe auch schon Vormilch. Hatte ich bei Hannah auch so früh. Spätestens ab dem We werde ich wohl schon Stilleinlagen tragen müssen.
Meine Brüste jucken heute auch ganz extrem. Ich kratz aber auch immer. Ist doch ein Körperteil und am Arm kratz ich mich doch auch.![]()
Ich muss mir heute welche holen.
Läuft das bei dir auch total aus ?
07.01.2014 13:57
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Botticelli:
Meine Brüste jucken heute auch ganz extrem. Ich kratz aber auch immer. Ist doch ein Körperteil und am Arm kratz ich mich doch auch.![]()
Noch sind es nur Tröpfchen, aber bald läuft es sicherlich.
07.01.2014 13:58
Zitat von Botticelli:
Zitat von Botticelli:
Hattest du das bis zur Geburt dann durch bei deiner großen ?
07.01.2014 14:00
Zitat von Botticelli:
Zitat von Botticelli:
Hattest du das bis zur Geburt dann durch bei deiner großen ?
Ja bis zur Geburt und noch 10 Monate danach habe ich Stilleinlagen gebraucht. Im auslaufen sind meine Brüste 1a.
Wenn sie was können, dann das.
07.01.2014 14:01
Zitat von Moni12:
Hallo!
![]()
Ich würde mich auch noch gerne anschließen ...wenns passt![]()
Ich heiße Anna bin 26 jahre alt und habe bereits eine tochter (mia) die morgen 2 wird.
Ich war total happy als ich.positiv getestet hab und jetzt sind es sogar zwillinge.![]()
Wie weit bist du denn?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt