--Juni 2014 Wunder--
07.01.2014 20:37
Zitat von Moni12:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Moni12:
Zitat von Glücksbärchi13:
...
Gut gehts mir....auser das die mädels genausolche strampler wie ihre große schwester mia sind .....![]()
Das ham sie leider von mir ....niemals rhuig und das bis spät in die nacht hinein...
Ich hoffe euch gehts auch len gut...![]()
Hast dann sicher schon gut bäuchlein oder?![]()
Ja es geht sogarmia war ein richtiger wonneproppen
und die beiden werden wohl eher zwei schmale...aber treten können sie bestens...merkst du denn aich schon was?
![]()
Seit wochen nur dieses flattern, aber noch keinen anstupser. Habe bereits 2 mädels.und bei beiden habe ich es so ab 16./17. Woche gemerkt.nun warte ich quasi tagtäglich darauf und streichel abends den bauch und konzentrier mich
aber das babylein hat wohl keine lust mal hallo zu sagen
07.01.2014 20:40
Ja drillinge sind sicher sehr spaßig
da kommt plötzlich leben in die bude
da kommt plötzlich leben in die bude
07.01.2014 20:46
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich hab mal schnell ne Frage. Bin grad irgendwie beunruhigt. Wahrscheinlich eh grundlos, aber will da genaueres wissen.
Hat von euch schon jemand Vormilch?![]()
Ich kann mich nur mehr dran erinnern dass ich es bei meinem Großen auch schon etwas früher hatte, aber so extrem glaub ich nicht.
Es ist auch so dass diese Flüssigkeit klebt. Hab auch das irgendwie nicht mehr wirklich so 100% in Erinnerung. Deswegen meine Frage an euch..
Ich weiß nicht mehr, wann es in der ersten Schwangerschaft angefangen hat, aber ich erinnere mich, dass ich das auch recht früh hatte. Das war so eine gelbliche, klebrige Flüssigkeit - ist aber nicht weiter beunruhigend
07.01.2014 20:48
Zitat von Pina_Colada:
Naizah..glückwunsch zum neuen autound daen sind für den 15.1. Gedrückt....
Haus ohne garten? Ländlich? Wie geht das...steht ein haus in 2.reihe?
Danke
Stimmt, jetzt wo du es sagst ist es wirklich unnatürlich, dass wir ein Haus aufm Land ohne Garten haben
Falls wir auf längere Sicht hier wohnen bleiben wollen wir die Scheune nebenan und das verfallene Haus hinter und dazu kaufen und dann gibt's eine Garage und einen Garten dazu
07.01.2014 20:48
Zitat von Naizah:
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich hab mal schnell ne Frage. Bin grad irgendwie beunruhigt. Wahrscheinlich eh grundlos, aber will da genaueres wissen.
Hat von euch schon jemand Vormilch?![]()
Ich kann mich nur mehr dran erinnern dass ich es bei meinem Großen auch schon etwas früher hatte, aber so extrem glaub ich nicht.
Es ist auch so dass diese Flüssigkeit klebt. Hab auch das irgendwie nicht mehr wirklich so 100% in Erinnerung. Deswegen meine Frage an euch..
Ich weiß nicht mehr, wann es in der ersten Schwangerschaft angefangen hat, aber ich erinnere mich, dass ich das auch recht früh hatte. Das war so eine gelbliche, klebrige Flüssigkeit - ist aber nicht weiter beunruhigend![]()
Okay. Mittlerweile bin ich eh beruhigt.
Haben wohl sehr viele.
07.01.2014 21:06
Glücksbärchi , es ist zum Glück egal ob man Vormilch hat oder nicht. Stillen kann man trotzdem
Meine Tante hatte nie Vormilch in der Schwangerschaft und hat drei Kinder voll gestillt.
Eine Freundin hatte wegen SS-Übelkeit ein Sea-Band und es hat ihr ganz gut geholfen. Ein Versuch wäre es wert, denke ich.
raspberry , Glückwunsch zur Tendenz
Du hattest dir doch auch einen Jungen gewünscht, oder?
Moni , willkommen und herzlichen Glückwunsch zu den zwei Mädels
Pina , wow, Drillinge sind ja mal eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an deine Freundin
Lilifee , viel Spaß morgen beim 2. Screening
Heute war der erste Kindergartentag nach den Ferien und Liara konnte es gar nicht schnell genug gehen - ich musste schon fast um ein "Tschüss" betteln
Aber sie wurde heute ja auch ordentlich gefeiert - obwohl der Geburtstag schon ein Weilchen her ist.
Und ich bin ja auch sehr froh, dass sie gern dort hin geht
Meine Tante hatte nie Vormilch in der Schwangerschaft und hat drei Kinder voll gestillt.
Eine Freundin hatte wegen SS-Übelkeit ein Sea-Band und es hat ihr ganz gut geholfen. Ein Versuch wäre es wert, denke ich.
raspberry , Glückwunsch zur Tendenz
Du hattest dir doch auch einen Jungen gewünscht, oder?
Moni , willkommen und herzlichen Glückwunsch zu den zwei Mädels
Pina , wow, Drillinge sind ja mal eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an deine Freundin
Lilifee , viel Spaß morgen beim 2. Screening
Heute war der erste Kindergartentag nach den Ferien und Liara konnte es gar nicht schnell genug gehen - ich musste schon fast um ein "Tschüss" betteln
Aber sie wurde heute ja auch ordentlich gefeiert - obwohl der Geburtstag schon ein Weilchen her ist.
Und ich bin ja auch sehr froh, dass sie gern dort hin geht
07.01.2014 22:46
Erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen an moni.
Vormilch: ich hab noch keine
Krümel habe ich vor ein paar Tagen gemerkt.
Und ich war heute beim fa. Bild ist im Fotothread. Krümel geht's wohl gut. Aber leider konnten wir nicht sehen obs nen junge oder Mädel wird.
Und ich muss nächsten Montag zur pränatalen Untersuchung. Hat mich meine fa hin überwiesen...
Außerdem plagen mich seit heute Abend starke Rückenschmerzen...
Vormilch: ich hab noch keine
Krümel habe ich vor ein paar Tagen gemerkt.
Und ich war heute beim fa. Bild ist im Fotothread. Krümel geht's wohl gut. Aber leider konnten wir nicht sehen obs nen junge oder Mädel wird.
Und ich muss nächsten Montag zur pränatalen Untersuchung. Hat mich meine fa hin überwiesen...
Außerdem plagen mich seit heute Abend starke Rückenschmerzen...
08.01.2014 08:15
Guten Morgen Mädels,
alles klar bei Euch??? Bei mir wohl... Noch drei Tage arbeiten dann geht's in den Urlaub!!!!!!
Und morgen haben wir das 2. Screening, wo die Organe und alles ganz genau beschallt werden!!! Hoffe es ist alles ok!!! Ansonsten gibts nicht viel zu berichten.
alles klar bei Euch??? Bei mir wohl... Noch drei Tage arbeiten dann geht's in den Urlaub!!!!!!
Und morgen haben wir das 2. Screening, wo die Organe und alles ganz genau beschallt werden!!! Hoffe es ist alles ok!!! Ansonsten gibts nicht viel zu berichten.
08.01.2014 08:29
Guten morgen
Glückwunsch zum ww
und mit der Untersuchung wird alles bestens sein
ich bin heute schon um kurz nach sechs aufgestanden
ich habe nur vom Baby geträumt
Hab im Traum ständig Baby Sachen gekauft. Und Panik bekommen das ich längst noch nicht alles hab. Da musste ich aus dem Bett raus
kein wunder, hatte gestern zig Stunden bei ebay geguckt. Das lass ich heute mal bleiben
Glückwunsch zum ww
und mit der Untersuchung wird alles bestens sein
ich bin heute schon um kurz nach sechs aufgestanden
ich habe nur vom Baby geträumt
Hab im Traum ständig Baby Sachen gekauft. Und Panik bekommen das ich längst noch nicht alles hab. Da musste ich aus dem Bett raus
kein wunder, hatte gestern zig Stunden bei ebay geguckt. Das lass ich heute mal bleiben
08.01.2014 08:33
Herzlichen Glückwunsch GB
...
Weiß jmd wo man bezahlbare Wickelbodys her bekommt?
...
Weiß jmd wo man bezahlbare Wickelbodys her bekommt?
08.01.2014 08:41
Glückwunsch zum WW Glücksbärchi
Ich weiß gar nicht mehr, wo ich meine Wickelbodys gekauft hab, aber ich glaub das war bei C&A
Ich weiß gar nicht mehr, wo ich meine Wickelbodys gekauft hab, aber ich glaub das war bei C&A
08.01.2014 08:50
Morgen bei my toys haben dir zur zeit viel im angebot vill schaust dort mal wege de wickelbodys
oder hier
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/search.html?quer y=wickelbodys
oder hier
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/search.html?quer y=wickelbodys
08.01.2014 08:52
Guten morgen...
.
Oh ja das glaube ich gern, wenn man die ganze zeit nach babysachen guckt, findet es sich im traum wieder.
.
Wickelbodys habe ich auch bei c&a damals gekauft.fand die quali super, biocotton und fühlen sich angenehm an, ich finde den schnitt super, weil es am pamperspo weiter geschnitten ist.kosten allerdings 2 stück 9€ . Aber im vergleich zu sanetta sind die günstig
Ich warte noch auf den sale ende januar und dann möchte ich wohl ein wenig nach kleidung schauen
.
Oh ja das glaube ich gern, wenn man die ganze zeit nach babysachen guckt, findet es sich im traum wieder.
.
Wickelbodys habe ich auch bei c&a damals gekauft.fand die quali super, biocotton und fühlen sich angenehm an, ich finde den schnitt super, weil es am pamperspo weiter geschnitten ist.kosten allerdings 2 stück 9€ . Aber im vergleich zu sanetta sind die günstig
Ich warte noch auf den sale ende januar und dann möchte ich wohl ein wenig nach kleidung schauen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt