Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Jana24w
398 Beiträge
07.01.2014 16:00
Zitat von Auki:

Wenn ich mir nen Angelsound zu legen würde dann würde ich den ganzen tag damit rum laufen
Ich lass das lieber.
Bin dann lieber hier bei euch


Ich hab mir eins zugelegt und es ist total schön und ich mach das jeden Tag 1 bis 2 mal je nach dem wenn mein freund dann noch mal lauschen will
blueeye_HD
1775 Beiträge
07.01.2014 16:23
Huhu...

Willkommen Zwilli-Mami

Also ich habe noch keine Vormilch, weiß nicht ob das gut oder schlecht ist

Ich glaube ich spüre meinen Krümel auch, aber ich weiß es nicht

Sternchen1985
3888 Beiträge
07.01.2014 16:25
Zitat von Jana24w:

Zitat von Auki:

Wenn ich mir nen Angelsound zu legen würde dann würde ich den ganzen tag damit rum laufen
Ich lass das lieber.
Bin dann lieber hier bei euch


Ich hab mir eins zugelegt und es ist total schön und ich mach das jeden Tag 1 bis 2 mal je nach dem wenn mein freund dann noch mal lauschen will

Habs mir gerade bestellt
nölke
12399 Beiträge
07.01.2014 18:06
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von nölke:

Ich glaube, ich spür mein Kind stupsen.
War schon heut früh und jetzt wieder. Immer wieder auf der selben stelle ein stubs


Ich spüre meins auch seit ich bei euch gelesen habe wie sich das anfühlt. Jetzt nach dem ich es weis, ist es schon recht deutlich.

Jetzt muss ich dich noch nochmal kurz wegen deinem Blog nerven. Habe gesehen, dass du so einen super Abdruck von deinem Bauch gemacht hast. Welches Material hast du denn benutzt? Keine Gipsbinden oder?

die letzten Wochen habe ich zwar diese "blähungen" wahr genommen, aber erst jetzt bin ich mir sicher, weil es wirkliche stubser sind.

doch, das waren ganz gewöhnliche gibsbinden. Hatte aber recht "viele" (glaube 5 Päckchen)
erst hat mein Mann ca 3 Packungen auf den Bauch gemacht und als es trocken war habe ich es schön gerade geschnitten außen rum, dann noch 2 schickten gibs drauf, geschliffen und bemalt. wollte noch lasieren, aber so weit bin ich dann nimmer gekommen
Sarahlein87
882 Beiträge
07.01.2014 18:15
Zitat von nölke:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von nölke:

Ich glaube, ich spür mein Kind stupsen.
War schon heut früh und jetzt wieder. Immer wieder auf der selben stelle ein stubs


Ich spüre meins auch seit ich bei euch gelesen habe wie sich das anfühlt. Jetzt nach dem ich es weis, ist es schon recht deutlich.

Jetzt muss ich dich noch nochmal kurz wegen deinem Blog nerven. Habe gesehen, dass du so einen super Abdruck von deinem Bauch gemacht hast. Welches Material hast du denn benutzt? Keine Gipsbinden oder?

die letzten Wochen habe ich zwar diese "blähungen" wahr genommen, aber erst jetzt bin ich mir sicher, weil es wirkliche stubser sind.

doch, das waren ganz gewöhnliche gibsbinden. Hatte aber recht "viele" (glaube 5 Päckchen)
erst hat mein Mann ca 3 Packungen auf den Bauch gemacht und als es trocken war habe ich es schön gerade geschnitten außen rum, dann noch 2 schickten gibs drauf, geschliffen und bemalt. wollte noch lasieren, aber so weit bin ich dann nimmer gekommen



haha, ok. Danke. Werde ich dann auch mal in den nächsten Monaten ausprobieren.
Sarahlein87
882 Beiträge
07.01.2014 18:16
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Auki:

Wenn ich mir nen Angelsound zu legen würde dann würde ich den ganzen tag damit rum laufen
Ich lass das lieber.
Bin dann lieber hier bei euch


Ich hab mir eins zugelegt und es ist total schön und ich mach das jeden Tag 1 bis 2 mal je nach dem wenn mein freund dann noch mal lauschen will

Habs mir gerade bestellt


07.01.2014 18:48
Zitat von nölke:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von nölke:

Ich glaube, ich spür mein Kind stupsen.
War schon heut früh und jetzt wieder. Immer wieder auf der selben stelle ein stubs


Ich spüre meins auch seit ich bei euch gelesen habe wie sich das anfühlt. Jetzt nach dem ich es weis, ist es schon recht deutlich.

Jetzt muss ich dich noch nochmal kurz wegen deinem Blog nerven. Habe gesehen, dass du so einen super Abdruck von deinem Bauch gemacht hast. Welches Material hast du denn benutzt? Keine Gipsbinden oder?

die letzten Wochen habe ich zwar diese "blähungen" wahr genommen, aber erst jetzt bin ich mir sicher, weil es wirkliche stubser sind.

doch, das waren ganz gewöhnliche gibsbinden. Hatte aber recht "viele" (glaube 5 Päckchen)
erst hat mein Mann ca 3 Packungen auf den Bauch gemacht und als es trocken war habe ich es schön gerade geschnitten außen rum, dann noch 2 schickten gibs drauf, geschliffen und bemalt. wollte noch lasieren, aber so weit bin ich dann nimmer gekommen


Hab auch 2 bäuche.davon ist nur einer fertig
Mit kind schafft man vieles nicht mehr so oder es fehlt manchmal auch der elan
Moni12
30 Beiträge
07.01.2014 19:23
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Moni12:

Hihi jaa wir wissen schon was es gibt
Naja bald hab ich drei mädels
Das wird eindeutig ein frauenhaushalt


Hallo und Willkommen bei uns,

ui, Zwillinge!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und beides Mädels wie süß!!!! Und wie geht's Dir?

Gut gehts mir....auser das die mädels genausolche strampler wie ihre große schwester mia sind .....
Das ham sie leider von mir ....niemals rhuig und das bis spät in die nacht hinein...

Ich hoffe euch gehts auch len gut...
07.01.2014 19:28
Meine freundin hat mir die tage erzählt das ihre freundin nun verkündet hat, das sie schwanger ist (zum ersten mal) im 3.monat und das sie DRILLINGE bekommt alles auf natürlichen weg....von jetzt auf gleich eine großfamilie quasi...hihi...
07.01.2014 19:29
Zitat von Moni12:

Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Moni12:

Hihi jaa wir wissen schon was es gibt
Naja bald hab ich drei mädels
Das wird eindeutig ein frauenhaushalt


Hallo und Willkommen bei uns,

ui, Zwillinge!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und beides Mädels wie süß!!!! Und wie geht's Dir?

Gut gehts mir....auser das die mädels genausolche strampler wie ihre große schwester mia sind .....
Das ham sie leider von mir ....niemals rhuig und das bis spät in die nacht hinein...

Ich hoffe euch gehts auch len gut...

Hast dann sicher schon gut bäuchlein oder?
Lilifee84
3166 Beiträge
07.01.2014 19:34
Huhu!
Zum Thema Vormilch: hab ich nicht und ich bin auch froh drüber! Hab keine Lust, mit nassem Shirt durch die Gegend zu laufen!

Nachdem ich seit gestern so krasse Bauchschmerzen und -krämpfe hatte, war ich heute nicht an der Arbeit, sondern hab versucht, die Luft loszuwerden. Hab mir jetzt Fencheltee und Milchzucker geholt und langsam wird es endlich besser... Puh!

Morgen haben wir den Termin fürs 2. Screening - freu mich schon total!!!!

Ach und zum Thema Spüren: ich merk immer noch nix! Hab nen Faulpelz!
Moni12
30 Beiträge
07.01.2014 19:50
Zitat von Pina_Colada:

Meine freundin hat mir die tage erzählt das ihre freundin nun verkündet hat, das sie schwanger ist (zum ersten mal) im 3.monat und das sie DRILLINGE bekommt alles auf natürlichen weg....von jetzt auf gleich eine großfamilie quasi...hihi...

thihi
Das iss ja mal was
Moni12
30 Beiträge
07.01.2014 19:52
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Moni12:

Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Moni12:

Hihi jaa wir wissen schon was es gibt
Naja bald hab ich drei mädels
Das wird eindeutig ein frauenhaushalt


Hallo und Willkommen bei uns,

ui, Zwillinge!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und beides Mädels wie süß!!!! Und wie geht's Dir?

Gut gehts mir....auser das die mädels genausolche strampler wie ihre große schwester mia sind .....
Das ham sie leider von mir ....niemals rhuig und das bis spät in die nacht hinein...

Ich hoffe euch gehts auch len gut...

Hast dann sicher schon gut bäuchlein oder?

Ja es geht sogar mia war ein richtiger wonneproppen und die beiden werden wohl eher zwei schmale...aber treten können sie bestens...merkst du denn aich schon was?
07.01.2014 20:27
Hoffentlich ist das mit der Übelkeit bald vorbei. Abendessen ist täglich ein Graus. wenn ich es weglass, kann ich abends kaum einschlafen weil mein Magen kracht wie sonst was..
Indira
13680 Beiträge
07.01.2014 20:30
Zitat von Pina_Colada:

Meine freundin hat mir die tage erzählt das ihre freundin nun verkündet hat, das sie schwanger ist (zum ersten mal) im 3.monat und das sie DRILLINGE bekommt alles auf natürlichen weg....von jetzt auf gleich eine großfamilie quasi...hihi...



wow, drillinge!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt