--Juni 2014 Wunder--
09.01.2014 11:35
Ich hab ja bis jetzt erst 500g zugenommen... An alle die schon ne Menge mehr drauf haben... Wie ernährt ihr euch so?
09.01.2014 11:37
Tear 30 Gute besserung.
Laut der Tabelle darf ich nur bis zu 8 kg zulegen ich hoffe das klappt
Mal abwarten wie es sich so weiter entwickelt
Laut der Tabelle darf ich nur bis zu 8 kg zulegen ich hoffe das klappt
Mal abwarten wie es sich so weiter entwickelt
09.01.2014 11:38
Zitat von raspberry_kiss:
Ich hab ja bis jetzt erst 500g zugenommen... An alle die schon ne Menge mehr drauf haben... Wie ernährt ihr euch so?
Ich definiere 3 Kilo nicht als eine Menge...
09.01.2014 11:40
Zitat von Lilifee84:
Ich definiere 3 Kilo nicht als eine Menge...![]()
![]()
Ne Menge mehr als 500g meine ich... War doch jetzt net böse gemeint...
09.01.2014 11:43
Zitat von Sarahlein87:
Zum Gewicht hier mal folgenden Link:
http://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/schwangersch afts-gewichtskurve/
Bin jetzt in ssw 18. und habe bereits fast 7 Kilo zugenommen. Schon ziemlich viel. Mein Arzt hat mich bereits schon ermahnt aufzupassen. Habe bereits schon am Anfang der ssw gleich mal 4 Kilo zugenommen da ich ständig etwas essen musste sonst wäre mir schlecht geworden. Seit dem Frühstücke ich morgens auch, was ich vor meiner ssw auch nicht gemacht habe.
Ich weis das jeder Frauenkörper unterschiedlich zunimmt aber laut dieses Links habe ich 2 Kilo Übergewicht.![]()
![]()
![]()
Mein arzt meinte heute.ist alles super.
auch mein gewicht ^^ da meinte ich nur jaja
Ich habe ja kaum was runter bekommen und wenn kam es retour.also eigentlich ohne sinn. Aber naja... habe ich am ende halt wieder meine 25kg drauf
Ist bei beidrn schwangersvhaften wieder weg gegangen.nur merke ich auvh das der körper darunter immer leidt.die gelenke halt besonders
09.01.2014 11:47
Eigentlich gesund.wie sonst auch immer.
Ich esse regelmäßig.bevorzuge eher gemüse und vollkorn, müsli, viel fettarme milch wegen des sodbrennens(abends) esse lieber hähnchen und pute.koche mit wenig gewürzen und fett...schoki mag ich im moment gar nicht.von gummizeug bekomme ich sodbrennen.und ein chipstyp war uch noch nie.trinke gerne buttermilch ab und zu.sonst nur stilles wasser und tee !!!!! Also kein grund um zu zunehmen..
Halte mein gewicht ja sonst auch locker bei 58/59 kg, obwohl ich da dann schon gerne mal nasche
also es passt überhaupt nicht zusammen. Natürlich esse ich auch gerne mal eine pommes.aber auch eher selten dann
09.01.2014 11:51
Zitat von Pina_Colada:
Eigentlich gesund.wie sonst auch immer.
Ich esse regelmäßig.bevorzuge eher gemüse und vollkorn, müsli, viel fettarme milch wegen des sodbrennens(abends) esse lieber hähnchen und pute.koche mit wenig gewürzen und fett...schoki mag ich im moment gar nicht.von gummizeug bekomme ich sodbrennen.und ein chipstyp war uch noch nie.trinke gerne buttermilch ab und zu.sonst nur stilles wasser und tee !!!!! Also kein grund um zu zunehmen..
Halte mein gewicht ja sonst auch locker bei 58/59 kg, obwohl ich da dann schon gerne mal nasche![]()
also es passt überhaupt nicht zusammen.
Natürlich esse ich auch gerne mal eine pommes.aber auch eher selten dann
Genauso esse ich auch!
Und ich hab festgestellt, dass ich sogar weniger als vorher esse, nicht weil mir schlecht ist, sondern ich einfach viel viel schneller satt bin...
Mein FA meinte, die 3 Kilo mehr sind fast "zu wenig", ich dürfte schon noch mehr zunehmen... Is ja eh nur Fruchtwasser, Plazenta, Blut und das Baby. Meine ganzen Sachen passen noch wie vorher, nur eben am Bauch nicht mehr...
09.01.2014 12:01
Zitat von nölke:
ich esse viiiieeeelll und fast nur Schrott![]()
Ich ernähre mich jetzt auch nicht unbedingt gesund... die letzten 2 wochen hab ich so nen Cola Japps gehabt... und so nen heißhunger auf chips... manchmal trinke ich 2l Kakao am Tag... aber trotzdem passiert da nix auf der waage, obwohl ich sonst immer schnell was auf den Rippen habe...
Kann eine Schwangerschaft der Stoffwechsel so ändern?
09.01.2014 12:02
Zitat von nölke:
Ich leider auch
09.01.2014 12:10
@zunahme: ich hab 1,5 kg mehr bisher. hab aber auch in den ersten beiden ss erst in der zweiten hälfte richtig zugelegt
@sorgerecht: wenn mam ein paar ist weiß ich gar nicht, was gegen gemeinsame sorge spricht. wäre ich nicht verheiratet würden die kinder meinen nachnamen bekommen.
@me: ich wat beim fa. alles o.k. aber outing gabs keines
nächster termin 5.2. da ist dann großer us
@sorgerecht: wenn mam ein paar ist weiß ich gar nicht, was gegen gemeinsame sorge spricht. wäre ich nicht verheiratet würden die kinder meinen nachnamen bekommen.
@me: ich wat beim fa. alles o.k. aber outing gabs keines
nächster termin 5.2. da ist dann großer us
09.01.2014 12:16
Zitat von nölke:
Ich ernähre mich jetzt auch nicht unbedingt gesund... die letzten 2 wochen hab ich so nen Cola Japps gehabt... und so nen heißhunger auf chips... manchmal trinke ich 2l Kakao am Tag... aber trotzdem passiert da nix auf der waage, obwohl ich sonst immer schnell was auf den Rippen habe...
ja, leider
ich hatte nie gewichtsprobleme.
plötzlich in der ersten ss 28 kg zugenommen
in der stillzeit nix abgenommen. nach dem abstllin gings plötzlich.
in der zweiten ss, das selbe spiel. allerdings nur 18 kg zugenommen.
erst nach dem abstillen wieder abgenommen.
war sehr unglücklich, grad nach nummer zwei. da hab ich lange gestillt. ich hab mit meiner fa drüber gesprochen.
sue meinte, dass das oft so ist, dass die hormone in ss und stillzeit den stoffwechsel verändern.
ich hoffe so, dass ich dieses mal nicht so viel zunehme, bzw. schneller abnehme
09.01.2014 12:17
Zitat von nölke:
Glückwunsch zu den beiden Outing-Bestätigungen
und denen die US haben in den nächsten Tage viel Glück beim zwischen die Beinchen gucken <3
....
Gewicht. Beim ersten hab ich 20 Kilo zugenommen.
jetzt bin ich bei ca 62/63kg (Start war 59/60)
Also kann es gerne so weiter gehen. Habe aber schon wassereinlagerungen. Sieht man am Abend an den Sockenbünchen-Abdrücken :/
Ha..das hab ich auch. Diese abdrücke. Ich schieb die Bündchen schon immer runter
Hilft aber nicht wirklich
09.01.2014 12:19
Zitat von nölke:
Ja ich denke schon.weil ih in jeder schwangerschaft viel zugenommen habe.egal ob viel oder wenig bewegung.egal ob gesund oder eher schpecht ernährt...jetzt hatte ich noch dieses erbrechen ..also mein körper scheint auf bunker umzuschalten für schlechte tage...damals bei meiner ersten.hatte ich den norovirus in der ss konnte erst nach 2 wochen wieder richtig was essen.lag auch stationär..denkste ich habe abgenommen.nö...
Naja dann kann ich halt nchts dran ändern
Habe mir jetzt schon überlegt die kohpenhydrate/eiweiße zu verteilen...halt morgens mehr kohlenhydrate und abends überwiegend eiweiß...kann man ja versuchen und schadet nicht.vllt regt das ja den stoffwechsel wieder an
09.01.2014 12:22
Zitat von Indira:
Zitat von nölke:
ja, leider![]()
ich hatte nie gewichtsprobleme.
plötzlich in der ersten ss 28 kg zugenommen![]()
in der stillzeit nix abgenommen. nach dem abstllin gings plötzlich.
in der zweiten ss, das selbe spiel. allerdings nur 18 kg zugenommen.
erst nach dem abstillen wieder abgenommen.
war sehr unglücklich, grad nach nummer zwei. da hab ich lange gestillt. ich hab mit meiner fa drüber gesprochen.
sue meinte, dass das oft so ist, dass die hormone in ss und stillzeit den stoffwechsel verändern.
ich hoffe so, dass ich dieses mal nicht so viel zunehme, bzw. schneller abnehme![]()
Genau...ich habe auh immer erst nach der stillzeit abgenommen.schn komisch manchmal
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt