Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
08.01.2014 18:06
Hallöchen

@Sea Band: hatte meine Fa mir wegen der Schwangerschaftsübelkeit verschrieben und ich muß sagen sie haben super geholfen

@Moni: Glückwunsch zum doppelten Glück

mein Bauch schiebt langsam-manchmal meint man echt man spürt wie er grad wächst
uns das mit dem Klo kenne ich .Springe andauernd zum pinkeln-vorallem Nachts muß ich bestimmt 5 mal raus

Ansonsten freue ich mich tierisch aufs WE-Schatz und ich haben uns zu Weihnachten ein Wellness Wochenende geschenkt und das machen wir jetzt die Woche Fahren nach Schwangau und werdens uns richtig gut gehen lassen.Die haben da auch extra Massagen und Anwendungen für Schwangere -das werd ich ausnützen Meine Mama ist so lieb und paßt auf meine 3 Jungs auf

Sternchen1985
3888 Beiträge
08.01.2014 18:07
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Sternchen1985:

Hab seid ein paar Tagen so nen drück im Bauch aber nur wenn ich auf den Rücken Liege kennt ihr das auch ?


Ja, hab ich auch...

Dann bin ich ja beruhigt
War heute bei ner bekannten und die hatte ne angelsound aber schon nen älteres Modell und ich konnte den Herzschlag von meinen Kind nicht finden sie bei sich auch nicht aber ich war schon etwas verunsichert ob alles gut mit meinen Baby ist aber ich denke das Ding ist kaputt
Kann es nicht schon der 16.01 sein da hab ich endlich mein Fa Termin
nölke
12399 Beiträge
08.01.2014 18:13
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Sternchen1985:

Hab seid ein paar Tagen so nen drück im Bauch aber nur wenn ich auf den Rücken Liege kennt ihr das auch ?


Ja, hab ich auch...

Dieser Druck wird noch schlimmer
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.01.2014 18:20
Zitat von nölke:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Sternchen1985:

Hab seid ein paar Tagen so nen drück im Bauch aber nur wenn ich auf den Rücken Liege kennt ihr das auch ?


Ja, hab ich auch...

Dieser Druck wird noch schlimmer


Im Sitzen ist es noch schlimmer... so locker auf dem SOfa oder im schneidersitz...
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
08.01.2014 18:33
Muss mich eben mal ausweinen ...ich weiß einfach nich mehr weiter... der papa meines kindes wird immer frecher...er behauptet jetzt schon das ich unzählige männer hatte in der zeit wo das baby entstanden sein soll...obwohl wir eine beziehung hatten und unser baby geplant war.... ich meine er hat mich verlassen mit nele nicht ich ihm....ich weiß einfach nich mehr weiter.... er will keinen vaterschaftstest und will auch keine vaterschaftsanerkennung machen....ich habe so angst was mich in zukunft erwartet
Indira
13680 Beiträge
08.01.2014 18:35
Zitat von raspberry_kiss:

Ich habe gerade eine super tolle Wohnung (eher Haus) angeschaut. ca. 120m² groß, Gartenanteil mit Chillecke und kleinem Schuppen, Garagenscheune mit Zugang zum Dachboden, große Abstellkammer, Wohnzimmer mit offenen Balken und Holzofen, Einbauküche, neu saniertes Bad, Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, angemessen großes Babyzimmer, schönes Kinderzimmer und die Fassade wird neu isoliert und verputzt.

Das Beste ist, dass es 50m Luftlinie zu meinem Elternhaus ist.
Und die Prognosen stehen gut, dass wir das Objekt mieten können.


klingt ja super!

ich drück die daumen, dass es klappt.
08.01.2014 18:37
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von raspberry_kiss:

Ich habe gerade eine super tolle Wohnung (eher Haus) angeschaut. ca. 120m² groß, Gartenanteil mit Chillecke und kleinem Schuppen, Garagenscheune mit Zugang zum Dachboden, große Abstellkammer, Wohnzimmer mit offenen Balken und Holzofen, Einbauküche, neu saniertes Bad, Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, angemessen großes Babyzimmer, schönes Kinderzimmer und die Fassade wird neu isoliert und verputzt.

Das Beste ist, dass es 50m Luftlinie zu meinem Elternhaus ist.
Und die Prognosen stehen gut, dass wir das Objekt mieten können.

Dann drücke ich mal die Daumen


Danke... Vllt entscheidet es sich Samstag schon... Ich dreh ab ey... das alles für nicht mal 600€ warm...


Super...wir drücken ganz feste die däumchen musste dann sofort berichten !!!
Indira
13680 Beiträge
08.01.2014 18:38
Zitat von Prinzessin_Nele:

Muss mich eben mal ausweinen ...ich weiß einfach nich mehr weiter... der papa meines kindes wird immer frecher...er behauptet jetzt schon das ich unzählige männer hatte in der zeit wo das baby entstanden sein soll...obwohl wir eine beziehung hatten und unser baby geplant war.... ich meine er hat mich verlassen mit nele nicht ich ihm....ich weiß einfach nich mehr weiter.... er will keinen vaterschaftstest und will auch keine vaterschaftsanerkennung machen....ich habe so angst was mich in zukunft erwartet


das ist ja mies

ihr seid nicht verheiratet?

dann wende dich ans jugendamt, an die beistandschaften.
die nehmen dann kontakt zum vater auf. kümmern sich um die vaterschaftsanerkennung und den unterhalt.
und oft wirkt so ein offizielles schreiben wunder!
ich drück die daumen.
Augustkugerl
6639 Beiträge
08.01.2014 18:54
Nur kurz heut vom Termin:

100% Mädiiiiiii-Frosch
bauchzwergl
903 Beiträge
08.01.2014 18:54
Zitat von Prinzessin_Nele:

Muss mich eben mal ausweinen ...ich weiß einfach nich mehr weiter... der papa meines kindes wird immer frecher...er behauptet jetzt schon das ich unzählige männer hatte in der zeit wo das baby entstanden sein soll...obwohl wir eine beziehung hatten und unser baby geplant war.... ich meine er hat mich verlassen mit nele nicht ich ihm....ich weiß einfach nich mehr weiter.... er will keinen vaterschaftstest und will auch keine vaterschaftsanerkennung machen....ich habe so angst was mich in zukunft erwartet


Das tut mir leid! Mies das er solche Behauptungen aufstellt, da
vergisst wohl jemand seine gute Kinderstube
Würde mich wohl auch ans Jugendamt wenden wenn er weiterhin auf blöd macht.
Kann sowas immer nicht verstehen, es ist doch EUER Kind. Sein Fleisch und blut
nölke
12399 Beiträge
08.01.2014 18:58
Einfach in die Geburtsurkunde eintragen!
Da kann er sich nicht vor drücken.
Indira
13680 Beiträge
08.01.2014 19:00
Zitat von Augustkugerl:

Nur kurz heut vom Termin:

100% Mädiiiiiii-Frosch


glückwunsch!

ich hab hoffentlich mirgen ein outing
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.01.2014 19:05
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von raspberry_kiss:

Ich habe gerade eine super tolle Wohnung (eher Haus) angeschaut. ca. 120m² groß, Gartenanteil mit Chillecke und kleinem Schuppen, Garagenscheune mit Zugang zum Dachboden, große Abstellkammer, Wohnzimmer mit offenen Balken und Holzofen, Einbauküche, neu saniertes Bad, Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, angemessen großes Babyzimmer, schönes Kinderzimmer und die Fassade wird neu isoliert und verputzt.

Das Beste ist, dass es 50m Luftlinie zu meinem Elternhaus ist.
Und die Prognosen stehen gut, dass wir das Objekt mieten können.

Dann drücke ich mal die Daumen


Danke... Vllt entscheidet es sich Samstag schon... Ich dreh ab ey... das alles für nicht mal 600€ warm...


Super...wir drücken ganz feste die däumchen musste dann sofort berichten !!!


Klar... Mach ich sofort... Bin so aufgeregt... Wenn das klappt, brauch ich die nächsten Jahre net mehr über vernünftiges Wohnen nachdenken...
bauchzwergl
903 Beiträge
08.01.2014 19:09
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Sternchen1985:

...


Danke... Vllt entscheidet es sich Samstag schon... Ich dreh ab ey... das alles für nicht mal 600€ warm...


Super...wir drücken ganz feste die däumchen musste dann sofort berichten !!!


Klar... Mach ich sofort... Bin so aufgeregt... Wenn das klappt, brauch ich die nächsten Jahre net mehr über vernünftiges Wohnen nachdenken...


Daumen sind feste gedrückt!!!
08.01.2014 19:27
Erst mal Nele, dass ist echt Obermeister von dem.
Ich hoffe das sich die Situation noch verbessert, ist deine erste Tochter von ihm?
Zitat von nölke:

Einfach in die Geburtsurkunde eintragen!
Da kann er sich nicht vor drücken.

Ich glaube, dass geht nicht so einfach, dafür braucht man die Vaterschaftsanerkennung, so sagte man mir das zumindest beim Jugendamt. Genau weiß ich es aber nicht mehr.
Ich denke, dass ich an deiner Stelle beim JUA direkt nachfragen würde wie man dir helfen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt