Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
09.01.2014 14:23
Huhu ihr lieben

Danke das ihr mir so netten Zuspruch gebt...ich werde mich ans Jugendamt wenden und dann wird hoffens alles gut. ..

So ich werd mich gleich hübsch machen und dann geht's ab zur feindiagnostik ...ich freu mich unheimlich sehr
hoffe so das 3D gemacht mit gemacht wird. .. bei meiner Freundin wurde vor zwei Wochen auch 3D mitgemacht

Hat heute noch jemand Ultraschall
09.01.2014 14:53
Ich hatte schon us. Aber dank der tollen vorderwandplazenta konnte man wieder das gesicht nicht richtig sehen in 4d
In der 23./24. Woche ist genug fruchtqasser da um schöne bilder machen zu können, ich hoffe einfach da auf ein wenig glück...bei meiner 2.maus hatte ich auch keine vernünftigen aufnahmen mehr.
Ansonsten hat man ja schon großes glück ein gesundes baby zu haben
Will ja nicht zu viel verlangen
Murkel78
1740 Beiträge
09.01.2014 15:38
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

@ raspberry
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es mit dem tollen Häuschen klappt!

@ Nele
Ich würde mich auch an das JA wenden, damit er die Vaterschaft anerkennen muss. Es kann ja wohl nicht sein, dass er dir auf diese Weise kommt und glaubt, damit durchzukommen.

@ Glücksbärchi13
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim 2. großen Screening und tolle Bilder!

Ist das schön, dass viele ihre Krümelchen schon so deutlich spüren. Aufgrund meiner Vorderwandplazenta werde ich wohl erst spät in den Genuss kommen, mein Kind zu spüren.

Mein Gewicht liegt immer noch auf dem Niveau von vor der Ss. Am Montag waren es genau 400 g weniger. Aber ich schwanke schon immer mit 500 g etwa, deshalb gleiches Niveau. Bin gespannt, ab wann es los geht mit der Gewichtszunahme.

Ich esse immer noch nicht wirklich ganz gesund, aber ohne Schoki geht es bei mir einfach nicht. Irgendwas muss immer sein. Gestern und heute war das jeweils eine Nugatstange und etwas Nutella. Auf der anderen Seite gibt es aber auch häufiger Erdbeeren und Co. Also ich achte schon auf mehr gesündere Sachen, aber sündige trotzdem hin und wieder.

@ Sarahlein87
Danke für den Link! Laut der Seite würde eine Gewichtszunahme von 7 bis 11,5 kg bei mir im normalen Rahmen liegen. Jetzt bin ich erst richtig gespannt darauf, wie es weiter geht.

@ Tear30
Oh, das hört sich gar nicht gut an! Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!

@ Murkel78
Oh, ein Wellnesswochenende steht bald an. Ist das toll! Da kann ich nur viel Spaß und Entspannung wünschen! Ich beneide dich!

Sorry wenn ich jemanden vergessen haben sollte. Kommt halt nicht gut, wenn man in Etappen liest und dann hinterher erst antwortet.

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, ob ihr ein Ss-Fotoshooting (Akt?) machen lasst!? Ich denke seit gestern darüber nach und werde es wohl später machen lassen. Vielleicht 34. oder 35. Woche.
danke schön-65 minütige Schwangerschaftsmassage am Samstag ist gebucht
09.01.2014 16:25
oh muckel...super!!! ich will auch
Indira
13680 Beiträge
09.01.2014 16:27
wellness klingt super!

viel spass
Botticelli
9291 Beiträge
09.01.2014 17:04
So wir waren auch beim Fa. wir hatten auch das durchblutungsproblem die Nabelschnur hängt genau zwischen den Beinen. Mit hilfe der durchblutung konnte man einen Penis ausschließen. Wir haben so 15 min geschallt und haben nur nach dem Geschlecht geguckt. Es wird ein Mädchen. Ich wusste es
susannenaumann1
1050 Beiträge
09.01.2014 17:16
Zitat von Botticelli:

So wir waren auch beim Fa. wir hatten auch das durchblutungsproblem die Nabelschnur hängt genau zwischen den Beinen. Mit hilfe der durchblutung konnte man einen Penis ausschließen. Wir haben so 15 min geschallt und haben nur nach dem Geschlecht geguckt. Es wird ein Mädchen. Ich wusste es

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Lotteli
796 Beiträge
09.01.2014 17:17
botti, gratulation zum mädchen!!!!
naja ich denke ja auch mal, dass wir ein mädchen bekommen werden....meine untersuchung ist jedoch erst in 3 wochen.

ui murkel, du hast es aber gut...entspann dich schön bei der massage...sowas könnte ich zur zeit bei dem ganzen unistress eigentlich auch gebrauchen
Auki
2566 Beiträge
09.01.2014 17:47
Botticelli Glückwunsch zum Mädchen
solagsam kommen ja doch die Mädels
brini88
7784 Beiträge
09.01.2014 17:51
Zitat von Botticelli:

So wir waren auch beim Fa. wir hatten auch das durchblutungsproblem die Nabelschnur hängt genau zwischen den Beinen. Mit hilfe der durchblutung konnte man einen Penis ausschließen. Wir haben so 15 min geschallt und haben nur nach dem Geschlecht geguckt. Es wird ein Mädchen. Ich wusste es


Glückwunsch zum Mädchen
jettchen
408 Beiträge
09.01.2014 18:14
So nun sitz ich hier mit meiner kranken Maus neben mir, die KiTa hatte angerufen weils ihr nicht gut geht, bin dann gleich zum KiA: Bronchitis..und dass wo morgen der Papa Geburtstag hat und wir eigentlich zusammen zum US gehen wollten..nun geh ich allein und er wartet solang mit der Maus hier bis ich zurück bin..hoffentlich kann ich ihm ein Outing mitbringen..

Bin auch mal aufs Gewicht gespannt, bisher hatte ich nur 3 kg abgenommen und bin dann stehen geblieben..

Nele: wie blöd dass du dich mit solch nervigen Dingen auseinandersetzen musst, hoffentlich kannst du trotzdem die SS genießen..

Murkel78
1740 Beiträge
09.01.2014 18:17
Zitat von Botticelli:

So wir waren auch beim Fa. wir hatten auch das durchblutungsproblem die Nabelschnur hängt genau zwischen den Beinen. Mit hilfe der durchblutung konnte man einen Penis ausschließen. Wir haben so 15 min geschallt und haben nur nach dem Geschlecht geguckt. Es wird ein Mädchen. Ich wusste es
so ein Outing will ich auch
Glückwunsch
Indira
13680 Beiträge
09.01.2014 20:31
ich war ja heute auch beim fa.
wiegen wie immer in voller montur

hab mich daheim genauso gewogen, dann beim arzt. die waage beim arzt zeigt 2 kg mehr an als meine

und in kleidern und schuhen wieg ich 2 kg mehr als in unterwäsche. d.h. 4 kg differenz, hab mich ziemlich fett gefühlt heute
Indira
13680 Beiträge
09.01.2014 20:34
ich war ja heute auch beim fa.
wiegen wie immer in voller montur

hab mich daheim genauso gewogen, dann beim arzt. die waage beim arzt zeigt 2 kg mehr an als meine

und in kleidern und schuhen wieg ich 2 kg mehr als in unterwäsche. d.h. 4 kg differenz, hab mich ziemlich fett gefühlt heute
Naizah
7805 Beiträge
09.01.2014 20:34
raspberry , wie alt ist denn das Haus? Ist es gut isoliert und hat eine neue Heizung drin?
Nicht dass du nachher vor lauter Heiz-/Nebenkosten doch mehr zahlen musst.

Glücksbärchi , wie war das große Screening? Gab es ein Outing und schöne Bilder?

Tear , ich kann dir Zwiebeln sehr empfehlen. Zwiebeln würfeln und in ein Geschirrtuch wickeln. Dann ans Bett hängen - das lindert den Hustenreiz. Oder das Zwiebelsäckchen aufs Ohr drücken.
Ein Hustensaft aus Zwiebeln und Zucker hilft auch gut.

Gewicht : Ich ernähre mich überwiegend gesund, aber natürlich darf's auch mal ne Pizza oder Pommes sein.
Zur Zeit habe ich allerdings recht wenig Appetit, deswegen hab ich vermutlich auch noch nicht zugenommen.
Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder in der Stillzeit soviel zunehme. Bei Liara waren das 12kg

Indira , schade, dass es kein Outing gab, aber ist ja auch noch etwas früh. Hauptsache alles ist ok.
Paaah, die Waage beim FA ist ja gemein!

Pina , schade dass es auch bei dir kein eindeutiges Outing gab, aber vielleicht bestätigt sich der Junge ja beim nächsten Termin

Kitos , BV wegen Mobbing ist schon möglich, aber kannst du nicht zuerst einmal mit deinen Kollegen reden?

bambino , ich denke nicht, dass ich ein Akt-Shooting in der Schwangerschaft machen lasse. Die Bilder sehen zwar teilweise echt schön aus, aber meistens nur, wenn man auch die entsprechende Figur dafür hat.

Nele , wie war die Feindiagnostik? Bleibt es bei einem zweiten Mädchen? Alles gesund und munter?

Murkel , das klingt toll - ganz viel Spaß dabei!

Botticelli , dann mal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädchen Was sagt Hannah dazu?

jettchen , gute Besserung an deine Maus. Schade, dass dein Mann nun nicht mit zum US kann, aber Daumen fürs Outing sind gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt