--Juni 2014 Wunder--
09.01.2014 21:29
Umziehen muss definitiv sein. Wohne mit Kind 1 im Haus meiner Eltern.
Das wird zu eng.
Was kostet Holz denn ungefähr?
Das wird zu eng.
Was kostet Holz denn ungefähr?
09.01.2014 21:33
Schüttraummeter: je nach Holz 50€-60€
Wir haben aber immer mehr als reichlich auf Vorrat. Holz muss und sollte gut getrocknet sein sonst brennt der Mist nicht.
Wir haben aber immer mehr als reichlich auf Vorrat. Holz muss und sollte gut getrocknet sein sonst brennt der Mist nicht.
09.01.2014 21:38
Zitat von Auki:
Schüttraummeter: je nach Holz 50€-60€
genau
wir heizen 150 qm mit 15 ster holz.
das wären ca. 900 euro wenn wir es kaufen müssten.
würden wir mit öl heizen, wie im ersten jahr, würden wir bei den momentanen preisen 1500 euro zahlen
09.01.2014 21:42
Wie gerade schon geschrieben. Wir haben mittlerweile so viel Holz Vorrat das wir das wir immer nur sporadisch was nachkaufen. Somit ist es schon wirklich günstiger geworden. Mal sehen wie es mit Baby sein wird. Ob wir dann anders heizen.
09.01.2014 21:50
Wir haben leider nicht so viel Lagermöglichkeiten für Holz und müssen daher öfter nachkaufen. Aber trotzdem ist das Heizen sehr viel billiger als mit Strom oder Öl.
Wir brauchen je nach Winter 4-6 Ster und bezahlen etwa 80€ pro Festmeter.
Wir brauchen je nach Winter 4-6 Ster und bezahlen etwa 80€ pro Festmeter.
09.01.2014 21:57
Zuhause haben wir auch nicht so viel Platz
Aber auf der Firma wo mein Mann arbeitet stehen von uns viele Gitterboxen auf Vorrat. Mal lassen wir was nach hause liefern wenn wir neu bestellen oder aber mein Mann holt was von der Arbeit.
Aber auf der Firma wo mein Mann arbeitet stehen von uns viele Gitterboxen auf Vorrat. Mal lassen wir was nach hause liefern wenn wir neu bestellen oder aber mein Mann holt was von der Arbeit.
09.01.2014 22:05
Guten Abend ihr lieben da ich ja mein Krümel nich nicht gespürt hab war ich ja so unsicher und hab mir das Angelsound bestellt und es ist heute angekommen
Das ist ja sooo schön den Herzschlag zu hören und mir ist ein Riesen stein von Herzen gefallen denke beim Krümel ist einfach faul
Ich werde dann noch etwas lauschen gehen
Das ist ja sooo schön den Herzschlag zu hören und mir ist ein Riesen stein von Herzen gefallen denke beim Krümel ist einfach faul
Ich werde dann noch etwas lauschen gehen
09.01.2014 22:07
Zitat von Sternchen1985:
Guten Abend ihr lieben da ich ja mein Krümel nich nicht gespürt hab war ich ja so unsicher und hab mir das Angelsound bestellt und es ist heute angekommen
Das ist ja sooo schön den Herzschlag zu hören und mir ist ein Riesen stein von Herzen gefallen denke beim Krümel ist einfach faul![]()
Ich werde dann noch etwas lauschen gehen![]()
na siehste, freue mich für dich das alles gut ist
09.01.2014 22:08
Zitat von Sternchen1985:
Das ist ja sooo schön den Herzschlag zu hören und mir ist ein Riesen stein von Herzen gefallen denke beim Krümel ist einfach faul![]()
Ich werde dann noch etwas lauschen gehen![]()
viel spass
09.01.2014 22:53
Huhu
Ich wollt den Namen von unserem 2. Prinzen ja eigentlich nicht vor der Geburt bekannt geben. Hab mich nun aber umentschieden.
Wer also will, hier rein:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -mein-kleines-baby-wird-grosser-bruder-hearts?page =45#posting-14220652
Ich wollt den Namen von unserem 2. Prinzen ja eigentlich nicht vor der Geburt bekannt geben. Hab mich nun aber umentschieden.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -mein-kleines-baby-wird-grosser-bruder-hearts?page =45#posting-14220652
09.01.2014 22:54
Zitat von raspberry_kiss:
Umziehen muss definitiv sein. Wohne mit Kind 1 im Haus meiner Eltern.
Das wird zu eng.![]()
Was kostet Holz denn ungefähr?![]()
Ich komme auch aus Gö
10.01.2014 07:57
[url=http://www.gbpicsonline.com]
Guten morgen,
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Morgen.
Ich habe heute wieder WW
nächste Woche Freitag habe ich wieder Baby Tv und bald gehts zur Feindiagnostik!
Bald haben ja alle dann schon halbzeit Wahnsinn!
wo die Zeit hin ist bald steht auch bei allen schon eine 3 vorne dran und dann ist es nicht mehr lang
[/url]
10.01.2014 08:17
Zitat von adicctedtoyou__:
Huhu![]()
Ich wollt den Namen von unserem 2. Prinzen ja eigentlich nicht vor der Geburt bekannt geben. Hab mich nun aber umentschieden.![]()
Guten Morgen!!!
Das habe ich mir auch schon überlegt, ob ich den Namen hier Preis gebe
Wie heißt denn Dein Großer?
10.01.2014 08:25
Euch auch einen schönen guten morgen ich hab in einhalb std. Baby tv oh freue ich mich nach 5 wochen mein krümel wieder zu sehen
10.01.2014 08:52
Guten Morgen,
der FA Termin gestern war super. Es ist alles in Ordnung mit unserem Krümelchen. Alles zeitgerecht entwickelt und alles da und dran, was da sein muss. Oh man, die Zeit rast jetzt irgendwie so schnell.... Am 05.02. ist eine Kreißsaalbesichtigung, wo wir hingehen können. Da wird dann auch ein Film gezeigt, was alles möglich ist (also geburtstechnisch). Oh Gott...
Ansonsten freue ich mich einfach nur auf den Urlaub. Koffer ist gepackt, heute noch nen halben Tag arbeiten und dann geht's morgen früh los!!!!!
der FA Termin gestern war super. Es ist alles in Ordnung mit unserem Krümelchen. Alles zeitgerecht entwickelt und alles da und dran, was da sein muss. Oh man, die Zeit rast jetzt irgendwie so schnell.... Am 05.02. ist eine Kreißsaalbesichtigung, wo wir hingehen können. Da wird dann auch ein Film gezeigt, was alles möglich ist (also geburtstechnisch). Oh Gott...
Ansonsten freue ich mich einfach nur auf den Urlaub. Koffer ist gepackt, heute noch nen halben Tag arbeiten und dann geht's morgen früh los!!!!!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt