--Juni 2014 Wunder--
15.01.2014 14:41
Bibbi, danke für die Liste!
Und auch danke an Nöhlke fürs Aufräumen!
Wir haben am 20.01. die Feindiagnostik, am 04.02. Vorsorge bei der Hebamme und am 10.02. Termin zum Zuckertest!
Und auch danke an Nöhlke fürs Aufräumen!
Wir haben am 20.01. die Feindiagnostik, am 04.02. Vorsorge bei der Hebamme und am 10.02. Termin zum Zuckertest!
15.01.2014 14:47
Zitat von Maiki:
Zitat von Auki:
Zitat von Maiki:
Zitat von Sarahlein87:
...
Bei mir ziept es meistens an der gleichen Stelle. Daher mach ich mir schon wieder Gedanken, was das wohl wieder sein könnte![]()
vorhin hatte ich immer diese blubber Bläschen.
Das ziepen ist aber normal. Hab ich auch schon mal. Vor allem wenn ich niese oder Huste...muss mich dann krümmen oder auf dem Sofa die Beine ran ziehen. Dann ziept das nicht so. Und wenn du aber große sorge hast dann ruf beim FA an. Das mach ich auch wenn mir was nicht geheuer ist. Die können dir helfen. Oder aber auch die Hebamme![]()
Das mit dem niesen hab ich auch. Wenn sich ein Nieser anbahnt, denke ich schon vorher immer "Aua"Beine ranziehen ist ein guter Tipp, danke..
Ich hab Freitag meinen Termin.. Ich denke bis dahin werde ich es aushalten. Mich interessiert es nur wie es sich bei Euch anfühlt..
Lustiges Stuppsen merk ich in dem Sinne eigentlich noch nicht. Ich hatte nur ab und an mal so das Gefühl, dass sich mein Bauch ausdehnt an einer Stelle. Vielleicht war das dann auch der Po..![]()
Irgendwann werd ich es schon genau spüren und dann wissen..
ich hatte schon zwei mal eine Beule. Musste auch erstmal die FA fragen ob es wirklich sein kann das es das Baby war. Ja sagte sie. Voll schön. Manchmal hab ich auch einen stupser gemerkt. Aber so sicher bin ich mir auch nicht immer.
Aber im Ernst...wenn du sorge hast und es steht nicht gerade ein Termin an, dann ruf auf alle fälle beim Doc an.
15.01.2014 14:48
Zitat von Auki:
Zitat von bibbi26:
bitte![]()
ich sach auch Danke![]()
bitte
15.01.2014 14:52
Zitat von bibbi26:
Zitat von Auki:
Zitat von bibbi26:
bitte![]()
ich sach auch Danke![]()
bitte
biggi, könntest du evtl bei den schon vorhandenen Kindern mit Namen eine andere farbe her nehmen!? Man verwechselt es so schnell mit den Outings
PS: danke fürs weiter führen
15.01.2014 14:52
Mal ne blöde Frag... ich möchte anfangen nach Klamotten zu schauen für mein Krümelchen...
1. Welche Größe kaufe ich
2. schaue ich nach langen dünnen Sachen oder kurzes Zeug?
ahhhh ich bin eine Rabenmutter.... weil ich nicht weiß, was ich meinem Baby anziehen kann/soll... what ever...
ahhhh ich bin eine Rabenmutter.... weil ich nicht weiß, was ich meinem Baby anziehen kann/soll... what ever...
15.01.2014 14:56
Zitat von nölke:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Auki:
Zitat von bibbi26:
bitte![]()
ich sach auch Danke![]()
bitte
biggi, könntest du evtl bei den schon vorhandenen Kindern mit Namen eine andere farbe her nehmen!? Man verwechselt es so schnell mit den Outings
PS: danke fürs weiter führen
ja mach ich
15.01.2014 14:59
Zitat von blueeye_HD:
Mal ne blöde Frag... ich möchte anfangen nach Klamotten zu schauen für mein Krümelchen...
![]()
![]()
Hahaha, wie ich!
Also ich habs jetzt so gemacht und die paar wenigen Dinge, die ich gekauft hab in Größe 56 gekauft. Ich glaub nicht, dass unser Kleiner wirklich ein 50ger Baby wird...
Vllt werd ich ein zwei Sachen holen fürs Krankenhaus und Fotoshooting. Das ander "Problem" ist tatsächlich, dass ich nicht genau weiß, was ich kaufen soll. In vielen Geschäften hängen noch die Wintersachen rum, die definitiv zu viel sind...
Ich hab jetzt zwei so Höschen mit Füßchen, eine "normale" Hose mit Bündchen an den Füßchen, ein langärmliges Ringelshirt (68 - fällt aber aus wie 82
) und zwei Kurzarmbodies. Ansonsten hab ich meine alten Sachen durchforstet und da 3 Strampler (eher klein - ich hatte sie mit meinen 50 cm an) und ein paar Bodies mitgenommen... Mit dem "richtigen" Kaufen warte ich noch ein bisschen (auf was eigentlich?)...
Ach ja, und ich hab den Steiff Schlafsack bestellt (zuckersüß) und der Papa hat ein Ralph Lauren Polo Body in hellblau mitgebracht! Zum Schreien!
15.01.2014 15:06
Zitat von Lilifee84:
Zitat von blueeye_HD:
![]()
![]()
Hahaha, wie ich!
Also ich habs jetzt so gemacht und die paar wenigen Dinge, die ich gekauft hab in Größe 56 gekauft. Ich glaub nicht, dass unser Kleiner wirklich ein 50ger Baby wird...Vllt werd ich ein zwei Sachen holen fürs Krankenhaus und Fotoshooting.
Das ander "Problem" ist tatsächlich, dass ich nicht genau weiß, was ich kaufen soll. In vielen Geschäften hängen noch die Wintersachen rum, die definitiv zu viel sind...
Ich hab jetzt zwei so Höschen mit Füßchen, eine "normale" Hose mit Bündchen an den Füßchen, ein langärmliges Ringelshirt (68 - fällt aber aus wie 82) und zwei Kurzarmbodies. Ansonsten hab ich meine alten Sachen durchforstet und da 3 Strampler (eher klein - ich hatte sie mit meinen 50 cm an) und ein paar Bodies mitgenommen... Mit dem "richtigen" Kaufen warte ich noch ein bisschen (auf was eigentlich?)...
![]()
Ach ja, und ich hab den Steiff Schlafsack bestellt (zuckersüß) und der Papa hat ein Ralph Lauren Polo Body in hellblau mitgebracht! Zum Schreien!![]()
Los, wir wollen Bilder
15.01.2014 15:07
Hallo,
Blueeye , schade,dass es kein Outings gab und wenn du dich nicht wohl fühlst, dann denke ich kannst du auch den Arzt wechseln.
Maiki ich merke auch solche Stupser von innen, habe aber am Montag erfahren, dass ich ne VW Plazenta habe, deshalb noch nicht so stark.
Kreißsaal also ich möchte nur meine Hebi mitnehmen, wenn Fynn in den KIGA kann oder er anderweitig versorgt ist kann er auch gerne mitkommen aber muss er nicht, beim ersten mal war es auch egal, er hat wie paralysiert auf einem Stuhl gesessen.
Nele lass dir von deinem Ex bloß nichts einreden, ist er selber schuld.
du machst das richtige.
Auki Glückwunsch zum Outing
Ich habe heute eine Spieluhr und eine wagenkette gekauft.
So jetzt muss ich hier noch schnell sauber machen und dann Pepsi holen.
Blueeye , schade,dass es kein Outings gab und wenn du dich nicht wohl fühlst, dann denke ich kannst du auch den Arzt wechseln.
Maiki ich merke auch solche Stupser von innen, habe aber am Montag erfahren, dass ich ne VW Plazenta habe, deshalb noch nicht so stark.
Kreißsaal also ich möchte nur meine Hebi mitnehmen, wenn Fynn in den KIGA kann oder er anderweitig versorgt ist kann er auch gerne mitkommen aber muss er nicht, beim ersten mal war es auch egal, er hat wie paralysiert auf einem Stuhl gesessen.
du machst das richtige. Auki Glückwunsch zum Outing
So jetzt muss ich hier noch schnell sauber machen und dann Pepsi holen.
15.01.2014 15:12
Babyklamotten, also ich habe Wickelbodys in 56, überwiegend langärmelige, denn dann kann man ein Höschen oder Strampler drüber ziehen und ein Jäckchen, je nachdem wie kalt es ist und kurzärmlige nur wenige in 56, ein paar leichte Pullis, Mützchen und ein paar Söckchen. Ich glaube viel mehr braucht man zu Anfang nicht, ist ja vielleicht auch dann noch nicht so warm.
kurze Sachen hole ich wenn dann in 62 so für Juli/ August.
kurze Sachen hole ich wenn dann in 62 so für Juli/ August.
15.01.2014 15:13
Hallo,
du machst das richtige. Auki Glückwunsch zum Outing
So jetzt muss ich hier noch schnell sauber machen und dann Mopsi holen.
15.01.2014 15:29
ich kauf auch erst babysachen, wenn die sommerkollektionen in den läden hängen.
viel brauch ich nicht, mein großer ist ja im mai geboren.
wenn es warm wird kann es schon sein, dass sie gleich kurzärmelig tragen aber wahrscheinlich eher dünne lange sachen aus baumwolle
viel brauch ich nicht, mein großer ist ja im mai geboren.
wenn es warm wird kann es schon sein, dass sie gleich kurzärmelig tragen aber wahrscheinlich eher dünne lange sachen aus baumwolle
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt