Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
16.01.2014 13:08
Zitat von adicctedtoyou__:

Die 2. ging dann ja eher flotter.


Japp dabei wollte sie noch nicht raus, haben echt bis auf den letzten drücker gewartet mit der einleitung
Und meine erste maus saß schon in der 28.tief und fest mit ihrem kopf im becken und drückte ab da an derbe auf den muttermund.der sich frühzeitig öffnete usw... und dann als die fruchtblase platzte und sie rauskommen sollte, ja da hat sie sich dann urplötzlich zeit gelassen und sind einer glockengeburt gerade so noch entkommen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.01.2014 13:11
Zitat von Pina_Colada:

Also bei der kleinen wurde ich eingeleitet. Da habe ich um 16 uhr meine tablette bekommen und um 20 uhr hatte ich auf dem ctg schon wehen die ich nicht merkte.und dann haben die mir keine 2.tablette gegeben.und dann 1.40 uhr waren se dann da...alle 12min. Ich fand die einleitung angenehm


Ich erzähl meine Geschichte lieber nicht... ^^ Ne Spaß...

Meine Tochter kam ja ET+17 per KS nach einem erfolglosen Wehenbelastungstest und 3 Einleitungsversuchen... Ich hatte 0,0 Wehen, also wirklich gar nix... Keine Übungswehen, oder Senkwehen oder eben die vom Einleiten... Im MuPa steht jetzt bei mir iwas von Wehenschwäche...
16.01.2014 13:14
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Pina_Colada:

Also bei der kleinen wurde ich eingeleitet. Da habe ich um 16 uhr meine tablette bekommen und um 20 uhr hatte ich auf dem ctg schon wehen die ich nicht merkte.und dann haben die mir keine 2.tablette gegeben.und dann 1.40 uhr waren se dann da...alle 12min. Ich fand die einleitung angenehm


Ich erzähl meine Geschichte lieber nicht... ^^ Ne Spaß...

Meine Tochter kam ja ET+17 per KS nach einem erfolglosen Wehenbelastungstest und 3 Einleitungsversuchen... Ich hatte 0,0 Wehen, also wirklich gar nix... Keine Übungswehen, oder Senkwehen oder eben die vom Einleiten... Im MuPa steht jetzt bei mir iwas von Wehenschwäche...


Oh ja das gibt es auch. Auch irgendwie blöd
Hattest du die letzten wochen vllt viel magnesium genommen?
Murkel78
1740 Beiträge
16.01.2014 13:15
@Sternchen: Glückwunsch

Deine arme Freundin-tut mir leid für sie...

@Tear: Daumen sind gedrückt

wollte auch immer gerne ne Wassergeburt aber jedes mal wenns soweit war wollte ich davon nix mehr wissen beim 3. wäre eh keine Zeit mehr dafür gewesen-hatte ab 22.30 Uhr starke Wehen auf einmal.Haben uns fertig gemacht und meine Mama abgeholt und waren dann 23.20 im Kh und es ging so ratz fatz angemeldet,ans CTG und um 0.00 in Kreissaal und 0.29 war der kleine Mann da ich hoffe beim 4.Kind jetzt bin ich schnell genug sonst muss ich an der Kh Pforte entbinden
Ich konnte nie gleich aufstehen -bei mir mußte man jedes mal schneiden und nähen und bei meinem 3. hab ich versucht aufzustehen-konnte keinen Schritt machen vor Schmerzen hatte nämlich ne Schambeinüberdehnung bin am nächsten Tag im Rollstuhl gefahren und die Tage danach wie ne Oma gehumpelt ging dann aber einigermassen schnell weg.

16.01.2014 13:16
Zitat von brini88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von brini88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ich hab am Freitag zuletzt gegessen, dann nur gekotzt und Montag kam er erst. also definitiv ausgehungert
Aber die Geburt war dennoch wunderschön.

Darf ich fragen wie lange eure Geburten gedauert haben?


Das kann ich mir vorstellen, dass du dann ausgehungert warst

Ich wurde um 9 Uhr eingeleitet, um 22 Uhr wurde mir die fruchtblase geöffnet und um 23.13 Uhr war die kleine dann da.


Und wie lange hattest du Wehen??
Hat die Einleitung direkt geklappt, also mit richtigen Wehen??


So gegen 19.30 Uhr ca. haben die Wehen angefangen, aber nur leicht, gegen 21 Uhr bekam ich die PDA (damit ich mich für die Geburt ausruhen kann) um 22 Uhr wurde mir ja dann die FB geöffnet und bekam dann so ne halbe Stunde ungefähr später die Wehen. Ich hatte zum Glück nicht lange die Wehen, glaub 5 Presswehen hab ich gebraucht bis die kleine da war.


Ich hatte auch wenige Wehen, also Presswehen.
Insgesamt 3.
Indira
13680 Beiträge
16.01.2014 13:16
meine erste entbindung dauerte 40 stunden und die zweite 6 stunden

beim ersten ging es von alleine los, beim zweiten wurde bei 38+6 eingeleitet.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.01.2014 13:17
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Pina_Colada:

Also bei der kleinen wurde ich eingeleitet. Da habe ich um 16 uhr meine tablette bekommen und um 20 uhr hatte ich auf dem ctg schon wehen die ich nicht merkte.und dann haben die mir keine 2.tablette gegeben.und dann 1.40 uhr waren se dann da...alle 12min. Ich fand die einleitung angenehm


Ich erzähl meine Geschichte lieber nicht... ^^ Ne Spaß...

Meine Tochter kam ja ET+17 per KS nach einem erfolglosen Wehenbelastungstest und 3 Einleitungsversuchen... Ich hatte 0,0 Wehen, also wirklich gar nix... Keine Übungswehen, oder Senkwehen oder eben die vom Einleiten... Im MuPa steht jetzt bei mir iwas von Wehenschwäche...


Oh ja das gibt es auch. Auch irgendwie blöd
Hattest du die letzten wochen vllt viel magnesium genommen?



Gar nix genommen... es passierte einfach gar nix und ich wurde immer fetter... und mein 57cm und 4kg Kind war noch unreif beim KS... hatte wohl iwie Zucker damals, hat nur keiner was gesagt, bzw kontrolliert...
16.01.2014 13:18
Ich war am dienstag übrigens schon wieder beim arzt, weil ich blutungen hatte. Aber alles gut soweit, der arzt hat wohl sonst nur lakunen in der plazenta gefunden.frage ich bei der fd nochmal genau nach
Aufjedenfall ist es nun sicher ein junge
Nach 2 mädels ein junge. Hoffentlich werden ihm keine zöpfe gemacht
bambino2013
3185 Beiträge
16.01.2014 13:19
@ Pina_Colada
Oh je, so ein Schreck. Glücklicherweise ist "alles gut".
Wie süß, nach 2 Mädels eine Bubi. Glückwunsch!
Indira
13680 Beiträge
16.01.2014 13:21
Zitat von Pina_Colada:

Ich war am dienstag übrigens schon wieder beim arzt, weil ich blutungen hatte. Aber alles gut soweit, der arzt hat wohl sonst nur lakunen in der plazenta gefunden.frage ich bei der fd nochmal genau nach
Aufjedenfall ist es nun sicher ein junge
Nach 2 mädels ein junge. Hoffentlich werden ihm keine zöpfe gemacht


glückwunsch zum jungen!

o
Murkel78
1740 Beiträge
16.01.2014 13:24
Zitat von Pina_Colada:

Ich war am dienstag übrigens schon wieder beim arzt, weil ich blutungen hatte. Aber alles gut soweit, der arzt hat wohl sonst nur lakunen in der plazenta gefunden.frage ich bei der fd nochmal genau nach
Aufjedenfall ist es nun sicher ein junge
Nach 2 mädels ein junge. Hoffentlich werden ihm keine zöpfe gemacht

wie schön Glückwunsch
brini88
7784 Beiträge
16.01.2014 13:24
Zitat von Pina_Colada:

Ich war am dienstag übrigens schon wieder beim arzt, weil ich blutungen hatte. Aber alles gut soweit, der arzt hat wohl sonst nur lakunen in der plazenta gefunden.frage ich bei der fd nochmal genau nach
Aufjedenfall ist es nun sicher ein junge
Nach 2 mädels ein junge. Hoffentlich werden ihm keine zöpfe gemacht



Zum Glück ist alles in Ordnung

Glückwunsch zum Jungen
16.01.2014 13:25
Zitat von Pina_Colada:

Ich war am dienstag übrigens schon wieder beim arzt, weil ich blutungen hatte. Aber alles gut soweit, der arzt hat wohl sonst nur lakunen in der plazenta gefunden.frage ich bei der fd nochmal genau nach
Aufjedenfall ist es nun sicher ein junge
Nach 2 mädels ein junge. Hoffentlich werden ihm keine zöpfe gemacht



Glückwunsch zum Outing. und ich denke ein paar Zöpfchen wird er überleben.
blueeye_HD
1775 Beiträge
16.01.2014 13:35
Hilfeee..... was Schreibt ihr denn? Hab doch jetzt schon Schiss, wenn ich nur an das Thema Geburt denke...

Mein Baby bleibt drin, für immer....

Hab heute mit einer anderen FA getelt und ihr mein Leid geklagt. Da ich jedoch dieses Quartal schon bei meiner FA war, könnte ich zwar zu der neuen Ärztin kommen, müsste aber alles Privat zahlen. Eine Schwangerschaft wird wohl immer Quartalsmäßig abgerechnet. Ab April könnte ich dann ganz regulär wechseln...
16.01.2014 13:38
Zitat von blueeye_HD:

Hilfeee..... was Schreibt ihr denn? Hab doch jetzt schon Schiss, wenn ich nur an das Thema Geburt denke...

Mein Baby bleibt drin, für immer....

Hab heute mit einer anderen FA getelt und ihr mein Leid geklagt. Da ich jedoch dieses Quartal schon bei meiner FA war, könnte ich zwar zu der neuen Ärztin kommen, müsste aber alles Privat zahlen. Eine Schwangerschaft wird wohl immer Quartalsmäßig abgerechnet. Ab April könnte ich dann ganz regulär wechseln...


Meine Geburt war schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt