Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
blueeye_HD
1775 Beiträge
16.01.2014 10:24
Zitat von jettchen:

Zitat von Maiki:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von jettchen:

mein Ticker macht mich fertig..Ich hab doch heut WW !?!?! ich weiß langsam selber nicht mehr blueeye wir haben doch den gleichen ET!?!


Ja haben den gleichen ET, ich habe heute auch Wochenwechsel!!! Ich glaub 19+0 !?


Ich auch


ah gut, dann bin nicht ICH blöd sondern die Ticker
huhu maiki
Mal sehen wer das "rennen" macht


Ich lasse Euch gern den Vortritt Hab Schiss....
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
16.01.2014 10:25
Zitat von jettchen:

Zitat von Pina_Colada:

Sternche ...glückwunsch zum mädel
Und für deine freundin tut es mir total leid
.
Wannengeburt wollte ich früher vor meinem ersten kind unbedingt haben.
Aber als ich in der wanne lag, fühlte ich mich so unwohl.das wasser war so kalt(nich wärmer durfte es nicht sein) dann bin ich so klein 1,64 m und hatte absolut keinen halt mehr dadrin. Also habe uch mich mit starken wehen wieder rausgequält aus dem riesen ding.beim 2.kind habe ich gleich geaagt das ich es nicht wünsche und lieber an *land* zur welt vringen möchtw


Ich hab vor der Geburt immer gesagt: Ich bin doch kein Wal, ich krieg mein Kind schön an "land" wie du so schön sagst
und dann wollt ich während der Wehen nur ein bißchen entspannen in der Wanne und fand es dann so schön eben diese Bewegungsfreiheit (bin auch klein, 1,63m) und "Schwerelosigkeit" dass ich nicht mehr raus wollte..
Mal sehen ob ich das dann beim nächsten mal genauso schön find..


Also ich würde auch sehr gerne mal in der wanne entbinden... dann hätte ich ja noch weniger halt ich bin nur 1,60 klein
Aber ich glaube es is bestimmt nicht schön wenn das kind dann da is... und dann muss man ja aufstehen...und da spielt dann der kreislauf bestimmt verrückt oder
16.01.2014 10:31
Ich war wie gesagt ja der aktive Typ bei der Geburt & bin nach der Geburt direkt überall herumgelaufen so dass ich schimpfe vom Oberarzt und der Hebamme.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
16.01.2014 10:32
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich war wie gesagt ja der aktive Typ bei der Geburt & bin nach der Geburt direkt überall herumgelaufen so dass ich schimpfe vom Oberarzt und der Hebamme.

ehrlich fanden die das nich gut... wann bist du denn wieder aufgestanden gleich danach oder erst 4 stunden später
16.01.2014 10:38
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ich war wie gesagt ja der aktive Typ bei der Geburt & bin nach der Geburt direkt überall herumgelaufen so dass ich schimpfe vom Oberarzt und der Hebamme.

ehrlich fanden die das nich gut... wann bist du denn wieder aufgestanden gleich danach oder erst 4 stunden später


Direkt nachdem mein Kleiner gewogen und gebadet wurde, bin ich unter die Dusche & dann direkt mit ihm überall herumspaziert.
Ca. 10-15 Minuten nach der Geburt war ich dann schon frühstücken
jettchen
408 Beiträge
16.01.2014 10:40
Also ich konnte meine Kleine dann mir quasi selbst auf den Bauch legen..und ich so zu meinem Mann: "KUCK MA!" irgendwie war ich nicht ganz klar in dem Moment OHNE Medikamente, hm..
Aber ja, man steht dann nach paar Minuten auf, ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern wer die Nabelschnur getragen hat
Aber waren nur 2 meter dann gleich ins Bett und nach einer Stunde bin ich aufgestanden und dann gabs auch gleich Mittag..
Indira
13680 Beiträge
16.01.2014 11:00
ich bade an sich gerne, aber kinder will ich an land bekommen

den großen auf dem kreisbett, ging nicht anders.
den kleinen im stehen vor dem kreisbett der ist grade so rausgerutscht
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
16.01.2014 11:00
uih das is ja auch sehr zeitig... aber anscheinend normal wenn ich das so höre von euch....ich habe damals 20:08 entbundenn und dann bin ich um zehn auf station und sofort ins bettl.... daher weiss ich das nich versteht ihr
16.01.2014 11:02
Ich hab 06:39 Uhr entbunden & saß um 07 Uhr schon im Frühstücksraum.
Indira
13680 Beiträge
16.01.2014 11:02
nach der zweiten geburt bin ich auch sofort fit gewesen, noch wärend das baby gebadet wurde hab ich geduscht, aber mit hilfe der hebamme.

bin zwar gerissen und genäht worden war aber so fit,dass ich alles machen konnte
16.01.2014 11:05
Zitat von Indira:

nach der zweiten geburt bin ich auch sofort fit gewesen, noch wärend das baby gebadet wurde hab ich geduscht, aber mit hilfe der hebamme.

bin zwar gerissen und genäht worden war aber so fit,dass ich alles machen konnte


Unterschreib ich. war bei mir ganz genauso.
Hatte aber keine Hilfe der Hebamme da ich sie weggeschickt hab.
16.01.2014 11:15
Also so eilig hatte ich es dann doch nicht ich bin schön liegen geblieben und hab mit meinem baby gekuschelt die kleinen wirden meist erst nach einer halben stunde gewogen. Und bei meiner 2.maus ging auch ihr frühstück vor.die hat ja den ganzen kreissaal vor hunger zusammen gebrüllt
Und dann habe ich im bett gefrühstückt. Alles ganz entspannt und ohne stress.
16.01.2014 11:18
Zitat von Pina_Colada:

Also so eilig hatte ich es dann doch nicht ich bin schön liegen geblieben und hab mit meinem baby gekuschelt die kleinen wirden meist erst nach einer halben stunde gewogen. Und bei meiner 2.maus ging auch ihr frühstück vor.die hat ja den ganzen kreissaal vor hunger zusammen gebrüllt
Und dann habe ich im bett gefrühstückt. Alles ganz entspannt und ohne stress.


Ich musste meinen auch stillen. er hat auch gebrüllt als würde er verhungern.
Hab ich aber nebenbei bei meinem frühstück gemacht.
Ich war soooo ausgehungert und musste unbedingt essen. Danach war alles Super.
Maiki
1184 Beiträge
16.01.2014 11:19
Zitat von jettchen:

Zitat von Maiki:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von jettchen:

mein Ticker macht mich fertig..Ich hab doch heut WW !?!?! ich weiß langsam selber nicht mehr blueeye wir haben doch den gleichen ET!?!


Ja haben den gleichen ET, ich habe heute auch Wochenwechsel!!! Ich glaub 19+0 !?


Ich auch


ah gut, dann bin nicht ICH blöd sondern die Ticker
huhu maiki
Mal sehen wer das "rennen" macht


Maiki
1184 Beiträge
16.01.2014 11:22
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von jettchen:

Zitat von Maiki:

Zitat von blueeye_HD:

...


Ich auch


ah gut, dann bin nicht ICH blöd sondern die Ticker
huhu maiki
Mal sehen wer das "rennen" macht


Ich lasse Euch gern den Vortritt Hab Schiss....


Ich versuch da besser gar nicht groß drüber nachzudenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt