--Juni 2014 Wunder--
16.01.2014 15:46
Zitat von Auki:
Zitat von Sarahlein87:
Sagt mal. Geht von euch noch jemand ins Solarium? Ich bin vor meiner SS ab und zu mal gewesen und bin jetzt einfach mega bleich. Ist es schädlich für die Kleine???![]()
sollte man nicht machen
das kann zu dem sogar braune Flecken aufe haut machen
Sonne sollten wir ja auch meiden (im Sommer)
ok, das mit der Sonne allgemein wusste ich auch nicht. Oh mano und ich will ein Kind groß ziehen.
Hab ja echt mal keine Ahnung.
16.01.2014 15:49
Zitat von Sarahlein87:also mir gehts gleich wie dir momentan
Sagt mal. Geht von euch noch jemand ins Solarium? Ich bin vor meiner SS ab und zu mal gewesen und bin jetzt einfach mega bleich. Ist es schädlich für die Kleine???![]()
War letzte woche auch im Solarium .wenn man ab und zu mal geht ist nicht schlimm.wegen den Flecken :kannst dich auch vorher mit sonnencreme einschmieren, ich hab allerdings keine .
16.01.2014 15:50
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Auki:
Zitat von Sarahlein87:
sollte man nicht machen
das kann zu dem sogar braune Flecken aufe haut machen
Sonne sollten wir ja auch meiden (im Sommer)
ok, das mit der Sonne allgemein wusste ich auch nicht. Oh mano und ich will ein Kind groß ziehen.Hab ja echt mal keine Ahnung.
lach* ich Habs gelesen.
Aber bei manchen Dingen bin ich auch völlig überfordert.
Aber warte mal ab, wir werden noch spitzen muttis.
ich glaube das vieles von alleine kommt
Und hey, vergiss nicht. ..eingebaute mutterinstinkte
16.01.2014 15:51
Zitat von Murkel78:
Zitat von Sarahlein87:also mir gehts gleich wie dir momentan
War letzte woche auch im Solarium .wenn man ab und zu mal geht ist nicht schlimm.wegen den Flecken :kannst dich auch vorher mit sonnencreme einschmieren, ich hab allerdings keine .![]()
ok jetzt bin ich natürlich hin und her gerissen.
16.01.2014 15:56
Ich hab auch gehört dass man nicht ins Solarium soll wenn man schwanger ist.
Ich bin aber allgemein keine Solariumgängerin - bin vom Typ her eh etwas dünkler.
Sagt mal Mädels, habt ihr auch so extrem schlechte haut??
Ich bin aber allgemein keine Solariumgängerin - bin vom Typ her eh etwas dünkler.
Sagt mal Mädels, habt ihr auch so extrem schlechte haut??
16.01.2014 15:57
Also schädluch ust es wihl bicht, aber auf grund der hormone können wohl fleckeb entstehen. Ich war nie in den schwangerachaften, immer nur so mal einmal im monat wenn überhaupt
16.01.2014 16:03
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich bin aber allgemein keine Solariumgängerin - bin vom Typ her eh etwas dünkler.![]()
Sagt mal Mädels, habt ihr auch so extrem schlechte haut??![]()
![]()
oh ja seit ich schwanger bin hab ich für meine Verhältnisse keine gute Haut deswegen war ich gestern auch schon bei einer Kosmetikerin (sehe jetzt noch schlimmer aus) und will deshalb auch ins Solarium. Bin normalerweise auch etwas dunkler, auch ohne Solarium war echt nicht oft aber seit meiner ss bin ich total weiß. Finde mein Aussehen derzeit wieso sehr furchtbar.
16.01.2014 16:04
Ich bin aber allgemein keine Solariumgängerin - bin vom Typ her eh etwas dünkler.![]()
Sagt mal Mädels, habt ihr auch so extrem schlechte haut??![]()
![]()
Und wie schlecht die immer ist besonders jetzt war die ganze Zeit dabei das wieder weg zu bekommen und jetzt ist es wieder total schlimm muss die Pickel immer überschminken
leider ich hasse schminke hatte in der Pubertät nie Probleme immer super reine haut und jetzt sowas
16.01.2014 16:05
Alle paar Wochen kommt ein Pickel und das meist am Kinn, aber ich nehme eh immer getönte Tagescreme, und schmink mir die Pickel noch etwas mit Make Up über, sonst bin ich zum Glück noch verschont.
16.01.2014 16:08
Im Gesicht nicht mehr so extrem.. Aber mein Rücken und arme, oh gut.
ein graus...
ein graus...
16.01.2014 16:55
Darf ich euch mal was fragen?? Wär mir aber lieber per PN.![]()
Gerne, falls für Dich alle guten Dinge 3 sind
16.01.2014 17:02
Haut: ich habe Super haut gar keine Pickel
Wir waren vorhin schön mal 2,5 Stunden spazieren schön aber anstrengend
Wir waren vorhin schön mal 2,5 Stunden spazieren schön aber anstrengend
16.01.2014 17:22
Geburt: war um 8.00 im Kreißsaal, da war der MuMu schon 8cm offen und um 10.24 war Mausi da.. Wehen hatte ich Zuhause seit um 5.00 etwa, also da bin ich aufgewacht weils wehtat ( ich glaub die ersten Wehen hab ich verpennt)
Wenn man die Geburt buchen könnte, ich würde sie nochmal genauso nehmen!!!
16.01.2014 17:25
Zitat von jettchen:
Geburt: war um 8.00 im Kreißsaal, da war der MuMu schon 8cm offen und um 10.24 war Mausi da.. Wehen hatte ich Zuhause seit um 5.00 etwa, also da bin ich aufgewacht weils wehtat ( ich glaub die ersten Wehen hab ich verpennt)![]()
Bitte für mich auch so buchen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt