Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.01.2014 21:04
Zitat von brini88:

Zitat von anique83:

Zitat von adicctedtoyou__:

Und auch beim Outing wie bei mir.
Hab dann extra beim Organscreening die Geschlechtsbestimmung dabei.

Dieses Hin und Her macht einen doch echt fuchsig... Zwischen den Beinen sah man zumindest nichts weiter und er meinte, dass das, was man sieht, Schamlippen sein könnten. Wie gemein, diese Ungewissheit.

Das ist echt fieß
Ich hoffe ja spätestens, dass ich am 22.02. ein outing hab, da ist bei uns im Ort ein Kleider Basar

bei uns erst im April... noch soooo lange...

dabei hab ich im Feb hoffentlich schon mein Outing...
Maiki
1184 Beiträge
17.01.2014 06:31
Moin.. Auf zum Zweittrimester-Screening! bin sehr aufgeregt!!
17.01.2014 06:33
Zitat von Maiki:

Moin.. Auf zum Zweittrimester-Screening! bin sehr aufgeregt!!

Morgen.

Aaah, ist das gemein!!!
Ich darf noch nicht
Tear30
6385 Beiträge
17.01.2014 06:58
so hatte gestern FA terim...stab rein...herz schlaegt...fertig....aber noch ne halbe std sich mit meinem mann unterhalten ueber Waschmaschinen.....ich hab sie 2 mal gefragt ob sie nich mal nachschauen kann...ihre antwort....kostet 35 euro fuer extra nachsehn....pfft
brini88
7786 Beiträge
17.01.2014 07:24
Na das hört sich ja "toll" an das ist ja eine Frechheit von deiner Ärztin!!
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.01.2014 07:24
Guten morgen

Man da kann man mal nicht wirklich online kommen schon 90 neue post die Lese ich aber jetzt nicht alle

Ich hatte so wie es aussieht auch nur normalen Termin hab gestern meinen Mutter pass mal angesehen und bei 2 Screening (18+0 bis 21+6ssw) wurde nix eingetragen
Und mein bei meinen nächsten Termin wäre ich schon 23+
Muss da Montag unbedingt anrufen und nach Harken
brini88
7786 Beiträge
17.01.2014 07:37
Ich muss heut auch mal fragen, beim letzten US hat der Arzt alles angeguckt, aber nix eingetragen, das wäre auch das 1. screening gewesen
blueeye_HD
1786 Beiträge
17.01.2014 07:42
Guten Morgen,

die FA machen es sich echt leicht!!! Ich finde das echt ziemlich frech von denen, wie die einen abzocken wollen!!!

Aber Mädels, wir lassen uns davon nicht unterkriegen!!!!
bambino2013
3185 Beiträge
17.01.2014 08:16
Guten Morgen!

@ Tear30
Oh man, das ist ja mal unverschämt von deiner Ärztin.

@ Maiki
Alles Gute für das Zweittrimesterscreening.

Bin heute total müde.
17.01.2014 10:05
Tear, Frechheit von deiner Ärztin..

Maiki, hoffe du hattest viel Spaß beim betrachten deines Babys.

Zu uns: Heute morgen und gestern Abend hat man so richtig stark die Tritte gespürt von außen.
Bisher war das von außen ja eher so ein stupsen, aber gestern so toll stark.
Mein Freund war total begeistert gestern. Und mein Zwergi heute, hat dann kurz danach gleich sein Ohr auf den Bauch gelegt und gelauscht.
bambino2013
3185 Beiträge
17.01.2014 10:09

Zu uns: Heute morgen und gestern Abend hat man so richtig stark die Tritte gespürt von außen.
Mein Freund war total begeistert gestern. Und mein Zwergi heute, hat dann kurz danach gleich sein Ohr auf den Bauch gelegt und gelauscht.

Oh wie ich euch beneide.

Ich merke leider noch keine Bewegungen von meinem Baby, auch keine Stubser oder Gefühle á la Blubberbläschen. Doofe Vorderwandplazenta.
17.01.2014 10:15
Zitat von bambino2013:

Oh wie ich euch beneide.

Ich merke leider noch keine Bewegungen von meinem Baby, auch keine Stubser oder Gefühle á la Blubberbläschen. Doofe Vorderwandplazenta.

Hab auch ne Vorderwandplazenta.
Maiki
1184 Beiträge
17.01.2014 10:18
Huhu, da bin ich wieder Termin verlief super Alles zeitgerecht entwickelt.. Outing gab es leider keins, es hatte die Beine chillig (Junge) oder elegant (Mädchen) übereinander geschlagen Aber das ist nicht schlimm, Hauptsache alles prima, war sehr aufgeregt vorher.
Hab mir noch Blut abnehmen lassen wg "offener Rücken". Ergebnisse bekomme ich Dienstag.

Beim nächsten Termin soll ich einen Zuckertest machen und dafür 1 Stunde Zeit mitbringen. Ich hab vergessen näher nachzufragen.. Könnt Ihr mir sagen, was die mit mir anstellen?
17.01.2014 10:20
Zitat von Maiki:

Huhu, da bin ich wieder Termin verlief super Alles zeitgerecht entwickelt.. Outing gab es leider keins, es hatte die Beine chillig (Junge) oder elegant (Mädchen) übereinander geschlagen Aber das ist nicht schlimm, Hauptsache alles prima, war sehr aufgeregt vorher.
Hab mir noch Blut abnehmen lassen wg "offener Rücken". Ergebnisse bekomme ich Dienstag.

Beim nächsten Termin soll ich einen Zuckertest machen und dafür 1 Stunde Zeit mitbringen. Ich hab vergessen näher nachzufragen.. Könnt Ihr mir sagen, was die mit mir anstellen?

Dir wird in den Finger gepikst, also Zucker gemessen, dann trinkst du dieses Zuckerwasser, dann nach einer Stunde nochmal messen.
So wird das bei uns gemacht. Keine Ahnung das bei euch auch so ist.

Ich mach den jetzt bald zum 4. mal.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.01.2014 10:20
Zitat von Maiki:

Du trinkst Zuckerpampe und die messen regelmäßig den Blutzucker...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt