Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
16.01.2014 20:05
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von nölke:

Nen Bladensprung würd ich definitiv nicht buchen wollen.


Hat mir persönlich gar nichts gemacht.
Klar is es unangenehm, aber wenn die die Blase öffnen müssen ist das denk ich nicht schöner.


Ich fand es angenehmer als sie von alleine gerissen ist. Dieses aufstechen unter geburt fand ch irgendwie komisch
16.01.2014 20:06
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von nölke:

Nen Bladensprung würd ich definitiv nicht buchen wollen.


Hat mir persönlich gar nichts gemacht.
Klar is es unangenehm, aber wenn die die Blase öffnen müssen ist das denk ich nicht schöner.


Ich fand es angenehmer als sie von alleine gerissen ist. Dieses aufstechen unter geburt fand ch irgendwie komisch


Ich hab ja keinen Vergleich, aber hab von vielen schon gehört dass aufmachen unangenehmer ist.
chris83
1582 Beiträge
16.01.2014 20:11
Zitat von Schlumpfine25:

Chris das ist wirklich passend und ein guter Ort dafür
Pina wo genau wohnst du denn im Norden?? Ich nämlich auch

Konnte meine Beine ja auch nicht zusammenkneifen Das war ne Sauerei! Ich lag da und unter mir wuselten die Schwestern mit den Tüchern
Das war 13 Uhr und abends gegen 23 Uhr fingen die ersten Wehen an, 6.11 Uhr war sie dann da.
16.01.2014 20:12
Zitat von Schlumpfine25:

Chris das ist wirklich passend und ein guter Ort dafür
Pina wo genau wohnst du denn im Norden?? Ich nämlich auch


Osnabrück
nölke
12399 Beiträge
16.01.2014 20:13
bei mir ist sie zum Glück auch von selbst gesprungen.
Und das hat die Geburt eingeleitet. Sprung (wurde überall warm) und dann sofort paar Presswehen und schon war Noah da
susannenaumann1
1050 Beiträge
16.01.2014 20:19
Zitat von adicctedtoyou__:

Darf ich euch mal was fragen?? Wär mir aber lieber per PN.

Würde auch gern helfen wenn ich kann
Auki
2566 Beiträge
16.01.2014 20:21
Zitat von susannenaumann1:

Zitat von adicctedtoyou__:

Darf ich euch mal was fragen?? Wär mir aber lieber per PN.

Würde auch gern helfen wenn ich kann


wir sind alle füreinander da
könnte auch helfen
16.01.2014 20:24
Schick euch beiden ne PN
anique83
482 Beiträge
16.01.2014 20:31
Ich war vorhin wieder beim FA - alles in bester Ordnung. Ich nehme nur immer noch ab anstatt zu... Aber ich habe ja genug Reserven.

Für die Liste: Kommando zurück! Die Tendenz geht nun doch in Richtung Mädchen. Aber der Arzt ist sich leider noch immer unsicher. In 2-4 Wochen habe ich Feindiagnostik, ich hoffe, dass ich dann mehr weiß.
susannenaumann1
1050 Beiträge
16.01.2014 20:34
Oh noch ein ü-ei
16.01.2014 20:36
Zitat von anique83:

Ich war vorhin wieder beim FA - alles in bester Ordnung. Ich nehme nur immer noch ab anstatt zu... Aber ich habe ja genug Reserven.

Für die Liste: Kommando zurück! Die Tendenz geht nun doch in Richtung Mädchen. Aber der Arzt ist sich leider noch immer unsicher. In 2-4 Wochen habe ich Feindiagnostik, ich hoffe, dass ich dann mehr weiß.


Das mit dem Gewicht ist bei mir auch so. Hab schon über 10 Kilo runter gehabt...

Und auch beim Outing wie bei mir.
Hab dann extra beim Organscreening die Geschlechtsbestimmung dabei.
anique83
482 Beiträge
16.01.2014 20:41
Zitat von adicctedtoyou__:

Und auch beim Outing wie bei mir.
Hab dann extra beim Organscreening die Geschlechtsbestimmung dabei.


Dieses Hin und Her macht einen doch echt fuchsig... Zwischen den Beinen sah man zumindest nichts weiter und er meinte, dass das, was man sieht, Schamlippen sein könnten. Wie gemein, diese Ungewissheit.
16.01.2014 20:44
Zitat von anique83:

Zitat von adicctedtoyou__:

Und auch beim Outing wie bei mir.
Hab dann extra beim Organscreening die Geschlechtsbestimmung dabei.


Dieses Hin und Her macht einen doch echt fuchsig... Zwischen den Beinen sah man zumindest nichts weiter und er meinte, dass das, was man sieht, Schamlippen sein könnten. Wie gemein, diese Ungewissheit.


Genau dasselbe bekam ich auch vorgestern zu hören.
Anfangs bis zur 18. Woche ein Mädchen, dann plötzlich ein Jungen wo deutlich alles da war & plötzlich alles wieder weg & absolut, aber absolut nichts zwischen den Beinen gesehen..
brini88
7784 Beiträge
16.01.2014 20:46
Zitat von anique83:

Zitat von adicctedtoyou__:

Und auch beim Outing wie bei mir.
Hab dann extra beim Organscreening die Geschlechtsbestimmung dabei.


Dieses Hin und Her macht einen doch echt fuchsig... Zwischen den Beinen sah man zumindest nichts weiter und er meinte, dass das, was man sieht, Schamlippen sein könnten. Wie gemein, diese Ungewissheit.


Das ist echt fieß
Ich hoffe ja spätestens, dass ich am 22.02. ein outing hab, da ist bei uns im Ort ein Kleider Basar
Indira
13680 Beiträge
16.01.2014 20:50
Zitat von brini88:

Zitat von anique83:

Zitat von adicctedtoyou__:

Und auch beim Outing wie bei mir.
Hab dann extra beim Organscreening die Geschlechtsbestimmung dabei.


Dieses Hin und Her macht einen doch echt fuchsig... Zwischen den Beinen sah man zumindest nichts weiter und er meinte, dass das, was man sieht, Schamlippen sein könnten. Wie gemein, diese Ungewissheit.


Das ist echt fieß
Ich hoffe ja spätestens, dass ich am 22.02. ein outing hab, da ist bei uns im Ort ein Kleider Basar


ich will auch ein outing bevor das mit den basaren los geht.
ich hoffe ja auf den 5.2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt