--Juni 2014 Wunder--
17.01.2014 10:43
Zitat von bambino2013:
@ Maiki
Das ist doch schön, dass mit deinem Krümelchen alles super ist.![]()
Sah bestimmt goldig aus, wie es sich gekonnt geziert hat.![]()
Das Outing gibt es dann halt beim nächsten Termin.![]()
Kicks auf die Blase, na herrlich. Wie wird das erst, wenn das Baby größer ist und härter tritt...![]()
Strampelt dein Krümelchen viel beim US oder ist es eher ruhig?
Wir haben ein recht ruhiges Krümelchen, daher kann das auch eine Rolle spielen.
@ raspberry/adiccted
Da ihr das schon wisst... Wie viel "Zuckerwasser" muss man denn trinken?
@ Schlumpfine25
Danke, das ist lieb von dir. Ich hoffe es wirklich sehr. Liege inzwischen immer abends im Bett und horche in mich hinein...Ich wünsche dir gute Besserung!
![]()
Heute hat es sich nicht gedreht, aber Arme und Beine schon bewegt. Beim letzten Mal war es aber turnerisch.. Ja, vielleicht liegt es daran..
Bei mir gibt es keinen Verdacht wg Zucker. Also würde ich mal tippen, dass der regulär gemacht wird?!

17.01.2014 10:44
Spieluhr habe ich jetzt für die Kleene eine von sigikid gekauft, so eine kleine. Ich denke die Melodie sollte schön sein und nicht zu laut.

17.01.2014 10:46
Maiki, ein zuckertest üblich? Das denke ich nicht, hatte ich zumindest nicht und auch nicht dieses mal als Termin oder so.

17.01.2014 10:47
Zitat von Schlumpfine25:
Maiki, ein zuckertest üblich? Das denke ich nicht, hatte ich zumindest nicht und auch nicht dieses mal als Termin oder so.![]()
Ich glaube der Zuckertest wird jetzt präventiv mit gemacht um eine Diabetes auszuschließen oder evtl gegen vorgehen zu können...
17.01.2014 10:48
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Schlumpfine25:
Maiki, ein zuckertest üblich? Das denke ich nicht, hatte ich zumindest nicht und auch nicht dieses mal als Termin oder so.![]()
Ich glaube der Zuckertest wird jetzt präventiv mit gemacht um eine Diabetes auszuschließen oder evtl gegen vorgehen zu können...
Ok, das kenn ich nicht, deshalb dachte ich das. Ist aber vielleicht auch unterschiedlich.

17.01.2014 10:50
Bei uns ist einer Pflicht. Wenn der schlecht ausfällt gibt's nen 2.
da ich vorbelastet bin wegen der ersten Ss hab ich nun beide gleich machen müssen bzw hab einen noch vor mir.
da ich vorbelastet bin wegen der ersten Ss hab ich nun beide gleich machen müssen bzw hab einen noch vor mir.
17.01.2014 10:50
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Schlumpfine25:
Ok, das kenn ich nicht, deshalb dachte ich das. Ist aber vielleicht auch unterschiedlich.![]()
Glaube nicht, dass es unterscheidlich ist... Ist glaube ich seit letzem Jahr erst so beschlossen worden...
17.01.2014 10:52
Hallo ihr Lieben!
Schock heute früh auf der Waage-die hat mir 88,6 kg angezeigt !!!
Dabei warens letztes WE noch 66,4kg Hiiillffeee
Beim 3. hatte man die Blase auch unter der Geburt aufgepickst-fand ich nicht schlimm.bei ihm mußte ich auch den Zuckerbelastungstest machen weil er so groß gemessen wurde im Bauch.Wie es jetzt ist ? Keine Ahnung .Meine Fa hat noch nix gesagt..
Schock heute früh auf der Waage-die hat mir 88,6 kg angezeigt !!!

Beim 3. hatte man die Blase auch unter der Geburt aufgepickst-fand ich nicht schlimm.bei ihm mußte ich auch den Zuckerbelastungstest machen weil er so groß gemessen wurde im Bauch.Wie es jetzt ist ? Keine Ahnung .Meine Fa hat noch nix gesagt..

17.01.2014 10:57
Zitat von Murkel78:
oh scheiße ich meinte natürlich 68 nicht 88![]()
![]()
das wärs
huiuiui war schon ganz geschockt

kann wohl so zunehmphasen geben

17.01.2014 10:58
Zitat von Murkel78:
![]()
das wärs
Ich dachte schon "Hääää!?"

Hast du vielleicht viel Wasser eingelagert?

Danke an alle für die Infos zum Zuckertest.

Werde einfach meine FÄ ansprechen, wenn ich den nächsten Termin habe.
Nur noch 3 Stunden arbeiten.

17.01.2014 11:12
Also ich muss das nächste Mal auch diesen Zuckertest machen.
Die Ärztin hat mir ein privat Rezept mitgegeben wo ich das Zuckerwasserzeugs kaufen muss. Es sind 300ml...
Das nächste Mal geht es wohl auch los mit CTG, weil die meinten, ich solle Zeit mitbringen für Zuckertest und CTG...
ich hoffe, dass die dann auch meinen Krümel nochmal checken um die fehlenden Organen zu messen und zu untersuchen.
Oh man ich könnte heulen wenn ich am meine doofe Ärztin denke
Die Ärztin hat mir ein privat Rezept mitgegeben wo ich das Zuckerwasserzeugs kaufen muss. Es sind 300ml...
Das nächste Mal geht es wohl auch los mit CTG, weil die meinten, ich solle Zeit mitbringen für Zuckertest und CTG...
ich hoffe, dass die dann auch meinen Krümel nochmal checken um die fehlenden Organen zu messen und zu untersuchen.
Oh man ich könnte heulen wenn ich am meine doofe Ärztin denke

17.01.2014 11:13
Zitat von Murkel78:
![]()
das wärs
Haha Murkel... bis bald am platzen???

17.01.2014 11:13
Also wie gesagt, bei mir ist kein Verdacht wg Zucker. Das ist reine Vorsorge..
17.01.2014 11:14
Zitat von Maiki:
Also wie gesagt, bei mir ist kein Verdacht wg Zucker. Das ist reine Vorsorge..
Ja bei mir auch. Das gehört zur Vorsorge mit dazu soweit ich weiß
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt