--Juni 2014 Wunder--
17.01.2014 10:20
Zitat von adicctedtoyou__:
Hab auch ne Vorderwandplazenta.
Jupp, aber dein Baby ist auch weiter in der Entwicklung (Größe etc.) als meins.
Hoffentlich muss ich nicht mehr allzu lange warten, bis ich die Bewegungen endlich spüre. Bin sooooo ungeduldig.
17.01.2014 10:21
Guten Morgen,
Oh man ich bin heute krank zu Hause, hab solche Halsschmerzen und fühle mich nicht gut.
und was macht man zu Hause? Richtig Schoppen für die Prinzessin
obwohl ich das eigentlich noch nicht wollte habe aber auch nur leichte Sachen gekauft.
Viel Spaß heute bei den FA-Terminen.
Tear, das ist echt nicht schön von deiner Ärztin.
da wäre ich auch sauer.
Oh man ich bin heute krank zu Hause, hab solche Halsschmerzen und fühle mich nicht gut.
und was macht man zu Hause? Richtig Schoppen für die Prinzessin
obwohl ich das eigentlich noch nicht wollte habe aber auch nur leichte Sachen gekauft.
Viel Spaß heute bei den FA-Terminen.
Tear, das ist echt nicht schön von deiner Ärztin.
da wäre ich auch sauer.
17.01.2014 10:22
Kriegt man die Zuckerpampe gut runter?
Ich hab übrigens eine Hinterwandplazenta und trotzdem spüre ich noch nicht wirklich viel vom Baby
Aber wird schon kommen, denke ich..
Auf jeden Fall hat sie mir gezeigt, warum ich ständig auf Toilette muss. Baby kickt immer auf meine Blase
Ich hab übrigens eine Hinterwandplazenta und trotzdem spüre ich noch nicht wirklich viel vom Baby
Aber wird schon kommen, denke ich.. Auf jeden Fall hat sie mir gezeigt, warum ich ständig auf Toilette muss. Baby kickt immer auf meine Blase
17.01.2014 10:29
@ Maiki
Das ist doch schön, dass mit deinem Krümelchen alles super ist.
Sah bestimmt goldig aus, wie es sich gekonnt geziert hat.
Das Outing gibt es dann halt beim nächsten Termin.
Kicks auf die Blase, na herrlich. Wie wird das erst, wenn das Baby größer ist und härter tritt...
Strampelt dein Krümelchen viel beim US oder ist es eher ruhig?
Wir haben ein recht ruhiges Krümelchen, daher kann das auch eine Rolle spielen.
@ raspberry/adiccted
Da ihr das schon wisst... Wie viel "Zuckerwasser" muss man denn trinken?
@ Schlumpfine25
Danke, das ist lieb von dir. Ich hoffe es wirklich sehr. Liege inzwischen immer abends im Bett und horche in mich hinein...
Ich wünsche dir gute Besserung!
Das ist doch schön, dass mit deinem Krümelchen alles super ist.
Sah bestimmt goldig aus, wie es sich gekonnt geziert hat.
Das Outing gibt es dann halt beim nächsten Termin.
Kicks auf die Blase, na herrlich. Wie wird das erst, wenn das Baby größer ist und härter tritt...
@ raspberry/adiccted
@ Schlumpfine25
Danke, das ist lieb von dir. Ich hoffe es wirklich sehr. Liege inzwischen immer abends im Bett und horche in mich hinein...
Ich wünsche dir gute Besserung!
17.01.2014 10:31
Zitat von bambino2013:
Hab auch ne Vorderwandplazenta.
Jupp, aber dein Baby ist auch weiter in der Entwicklung (Größe etc.) als meins.![]()
Hoffentlich muss ich nicht mehr allzu lange warten, bis ich die Bewegungen endlich spüre. Bin sooooo ungeduldig.![]()
Ja liegt wohl nicht nur daran Denk ich.
Das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Kommt auch auf die Bauchdecke, Gewicht, Wahrnehmung usw an.
17.01.2014 10:31
Zitat von Maiki:
Kriegt man die Zuckerpampe gut runter?![]()
Ich hab übrigens eine Hinterwandplazenta und trotzdem spüre ich noch nicht wirklich viel vom BabyAber wird schon kommen, denke ich..
Auf jeden Fall hat sie mir gezeigt, warum ich ständig auf Toilette muss. Baby kickt immer auf meine Blase![]()
Oh Gott. Schrecklich!
Das mit der blase.. Hab das auch total...
17.01.2014 10:32
Zitat von bambino2013:
Zu uns: Heute morgen und gestern Abend hat man so richtig stark die Tritte gespürt von außen.![]()
Bisher war das von außen ja eher so ein stupsen, aber gestern so toll stark.
Mein Freund war total begeistert gestern. Und mein Zwergi heute, hat dann kurz danach gleich sein Ohr auf den Bauch gelegt und gelauscht.![]()
Oh wie ich euch beneide.![]()
![]()
Ich merke leider noch keine Bewegungen von meinem Baby, auch keine Stubser oder Gefühle á la Blubberbläschen. Doofe Vorderwandplazenta.![]()
ach bambino, das ist nur noch eine frage der zeit...in 2-3 wochen spürst du es bestimmt. spüre es auch erst seit circa na woche halbwegs deutlich.
ich drücke dir die daumen, dass es bald soweit ist
17.01.2014 10:32
Zitat von bambino2013:
@ Maiki
Das ist doch schön, dass mit deinem Krümelchen alles super ist.![]()
Sah bestimmt goldig aus, wie es sich gekonnt geziert hat.![]()
Das Outing gibt es dann halt beim nächsten Termin.![]()
Kicks auf die Blase, na herrlich. Wie wird das erst, wenn das Baby größer ist und härter tritt...![]()
@ raspberry/adiccted
@ Schlumpfine25
Danke, das ist lieb von dir. Ich hoffe es wirklich sehr. Liege inzwischen immer abends im Bett und horche in mich hinein...Ich wünsche dir gute Besserung!
![]()
Beim kleinen Test sind's bei uns 500 ml, beim Großen Test 1 Liter. Ich weiß aber wie gesagt nicht wie das bei euch genau ist.
17.01.2014 10:33
Zitat von Schlumpfine25:
Guten Morgen,
Oh man ich bin heute krank zu Hause, hab solche Halsschmerzen und fühle mich nicht gut.und was macht man zu Hause? Richtig Schoppen für die Prinzessin
![]()
Viel Spaß heute bei den FA-Terminen.![]()
Tear, das ist echt nicht schön von deiner Ärztin.da wäre ich auch sauer.
![]()
Gute Besserung an dich.
17.01.2014 10:33
Danke Bambi, das kommt ganz plötzlich, bei Gynn damals habe ich ab der 12. Woche eine Spieluhr auf meinen Bauch gelegt und in der ca. 17. Woche hat er danach getreten, war wohl ein Zeichen, die Melodie kann er heute noch nicht leiden
aber vielleicht reagiert dein Krümel ja auch auf sowas.
aber vielleicht reagiert dein Krümel ja auch auf sowas.
17.01.2014 10:34
Zitat von bambino2013:
@ Maiki
Das ist doch schön, dass mit deinem Krümelchen alles super ist.![]()
Sah bestimmt goldig aus, wie es sich gekonnt geziert hat.![]()
Das Outing gibt es dann halt beim nächsten Termin.![]()
Kicks auf die Blase, na herrlich. Wie wird das erst, wenn das Baby größer ist und härter tritt...![]()
@ raspberry/adiccted
@ Schlumpfine25
Danke, das ist lieb von dir. Ich hoffe es wirklich sehr. Liege inzwischen immer abends im Bett und horche in mich hinein...Ich wünsche dir gute Besserung!
![]()
Beim kleinen Test sind's bei uns 500 ml, beim Großen Test 1 Liter. Ich weiß aber wie gesagt nicht wie das bei euch genau ist.![]()
Bei uns sinds auch 500ml beim kleinen...
17.01.2014 10:35
Zitat von Maiki:
Huhu, da bin ich wiederTermin verlief super
Alles zeitgerecht entwickelt..
Outing gab es leider keins, es hatte die Beine chillig (Junge) oder elegant (Mädchen) übereinander geschlagen
Aber das ist nicht schlimm, Hauptsache alles prima, war sehr aufgeregt vorher.
Hab mir noch Blut abnehmen lassen wg "offener Rücken". Ergebnisse bekomme ich Dienstag.![]()
Beim nächsten Termin soll ich einen Zuckertest machen und dafür 1 Stunde Zeit mitbringen. Ich hab vergessen näher nachzufragen.. Könnt Ihr mir sagen, was die mit mir anstellen?
Freue mich, dass es deinem kleinen schatz gut geht! Das ist das wichtigste!
Ansonsten will es euch wohl einfach ein bisschen auf die folter spannen...hihi bestimmt erfahrt ihr es beim nächsten mal!
17.01.2014 10:39
Zuckertest
Wird der zu einem bestimmten Zeitpunkt regulär gemacht oder immer nur auf Verdacht oder bei Vorbelastung? 500 ml oder mehr ist ja absolut zum
@ Schlumpfine25
Danke für die tolle Idee.
Leider habe ich noch keine Spieluhr.
Wenn Krümelchen nach mir kommt, mag es vielerlei Musik. Höre bislang alles mögliche durcheinander. Habe also zumindest in dieser Hinsicht genug zum Austesten.
Kannst du eine bestimmte Spieluhr empfehlen?
Wird der zu einem bestimmten Zeitpunkt regulär gemacht oder immer nur auf Verdacht oder bei Vorbelastung? 500 ml oder mehr ist ja absolut zum
@ Schlumpfine25
Danke für die tolle Idee.
Leider habe ich noch keine Spieluhr.
Wenn Krümelchen nach mir kommt, mag es vielerlei Musik. Höre bislang alles mögliche durcheinander. Habe also zumindest in dieser Hinsicht genug zum Austesten.
Kannst du eine bestimmte Spieluhr empfehlen?
17.01.2014 10:42
Zuckertest ist wohl seit neuestem irgendwie vorgeschrieben, glaube ich... Normalerweise kenn ich das aber nur, dass es nur auf Verdacht gemacht wurde. Und wenn der kleine auffällig ist muss man den großen machen...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt

Termin verlief super