--Juni 2014 Wunder--
28.02.2014 22:02
Zitat von Prinzessin_Nele:
So will mich mal melden... also ctg heute vormittag wieder vier wehen innerhalb von 30min. Seit mittag hab ich jetzt Fieber und fürchterliche Kopfschmerzen. ...![]()
Deutet jetzt alles auf ne ss Vergiftung hin... lungenreife hab ich schon zwei stunden ehet bekommen als wie geplant... glaub den arzten geht doch bissl de bammel... bin total traurig... bin nur froh das unser kh eine frühchenstation hat... das beruhigt wahnsinnig...ich lieg ca. 50m vom Op saal weg...also geklärt is alles und unterschrieben auch....![]()
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!!!!
01.03.2014 07:46
Guten Morgen ihr lieben... ich Wunsch euch erstmal einen sonnigen Sonntag
Also die puppe is noch drin...ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen und so Sterne vor der gusche.... mausi is auch sehr ruhig geworden...wehenhemmer hab ich schon wieder in neuen..und gestern beim ctg abends sind ihre herztone arg ruhig gewesen. ..
Naja aufstehen darf ich garnich mehr....
Also die puppe is noch drin...ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen und so Sterne vor der gusche.... mausi is auch sehr ruhig geworden...wehenhemmer hab ich schon wieder in neuen..und gestern beim ctg abends sind ihre herztone arg ruhig gewesen. ..
Naja aufstehen darf ich garnich mehr....
01.03.2014 08:37
Guten Morgen ihr lieben... ich Wunsch euch erstmal einen sonnigen Sonntag![]()
Also die puppe is noch drin...ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen und so Sterne vor der gusche.... mausi is auch sehr ruhig geworden...wehenhemmer hab ich schon wieder in neuen..und gestern beim ctg abends sind ihre herztone arg ruhig gewesen. ..![]()
Naja aufstehen darf ich garnich mehr....![]()
![]()
Oh nein, ich wünsch dir und deinem Kind alles erdenklich gute. Ich hoffe wirklich das sie noch lang drin bleibt und es dir bald besser geht. Fühl dich mal gedrückt
01.03.2014 08:40
Also die puppe is noch drin...ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen und so Sterne vor der gusche.... mausi is auch sehr ruhig geworden...wehenhemmer hab ich schon wieder in neuen..und gestern beim ctg abends sind ihre herztone arg ruhig gewesen. ..![]()
![]()
Oh man ... Kleine Prinzessin, kuschel dich noch schön in Mamas Bauch, hier draußen ist es viel zu kalt...
Geht es jetzt schon um jeden Tag den sie drin bleibt?
01.03.2014 09:09
![]()
Oh Mann, ich denke ganz viel an euch. Was sagen denn die Ärzte? Abwarten? Hat sich der Verdacht der SS-Vergiftung bestätigt?
01.03.2014 09:14
Guten morgen Ihr Lieben
Heut geh ich zu meinem ersten Kinderbasar und kauf denen hoffentlich die Bude leer
was liegt bei euch so an am WE?
Bei mir ist es übrigens doch nicht der Ischias. Ist ne Blockade im Iliosakralgelenk. Muss jetzt einen Bauchgurt tragen und soll viel schwimmen gehen. Ein Traum bei meinem Hagelschaden an den Beinen
naja, egal. Von der umkleide spring ich gleich ins Wasser
ich muss mir erstmal 'n Badekostüm zulegen
oder geht Ihr im normalen Bikini? Nun gut, der Bauch würde vom Hagelschaden ablenken
Heut geh ich zu meinem ersten Kinderbasar und kauf denen hoffentlich die Bude leer
was liegt bei euch so an am WE? Bei mir ist es übrigens doch nicht der Ischias. Ist ne Blockade im Iliosakralgelenk. Muss jetzt einen Bauchgurt tragen und soll viel schwimmen gehen. Ein Traum bei meinem Hagelschaden an den Beinen
naja, egal. Von der umkleide spring ich gleich ins Wasser
oder geht Ihr im normalen Bikini? Nun gut, der Bauch würde vom Hagelschaden ablenken
01.03.2014 09:19
Zitat von Maiki:
Guten morgen Ihr Lieben![]()
Heut geh ich zu meinem ersten Kinderbasar und kauf denen hoffentlich die Bude leerwas liegt bei euch so an am WE?
Bei mir ist es übrigens doch nicht der Ischias. Ist ne Blockade im Iliosakralgelenk. Muss jetzt einen Bauchgurt tragen und soll viel schwimmen gehen. Ein Traum bei meinem Hagelschaden an den Beinennaja, egal. Von der umkleide spring ich gleich ins Wasser
![]()
ich hab aich probleme mit dem isg. osteopathie hilft da sehr gut!
ins schwimmbad geh ich nur noch mit babeanzug. ich mag das nicht, wenn der nackte schwangere bauch zu sehen ist
01.03.2014 09:21
Also aufstehen darf ich leider nich... also sie will gegen 15uhr das ding abmachen. .. und mal sehen wie das dann wird. ..sie meint es müsse sich erst der Blutdruck ansteigen das eine Vergiftung wäre. ..ich bin total platt und müde. ... -.-
Maiki viel Spaß beim Basar...dir werden sich freuen wenn du denen alles leer kaufst. ..freu mich auf fotos
Maiki viel Spaß beim Basar...dir werden sich freuen wenn du denen alles leer kaufst. ..freu mich auf fotos
01.03.2014 09:22
Zitat von Maiki:
Guten morgen Ihr Lieben![]()
Heut geh ich zu meinem ersten Kinderbasar und kauf denen hoffentlich die Bude leerwas liegt bei euch so an am WE?
Bei mir ist es übrigens doch nicht der Ischias. Ist ne Blockade im Iliosakralgelenk. Muss jetzt einen Bauchgurt tragen und soll viel schwimmen gehen. Ein Traum bei meinem Hagelschaden an den Beinennaja, egal. Von der umkleide spring ich gleich ins Wasser
![]()
Guten morgen
Hoffe du machst viel Beute heute, und zeigst uns das später
Hagelschaden?
Das sind doch bestimmt nur Fingerabdrücke deines Mannes
Man selbst empfindet das immer schlimmer. Aber die anderen sehen dann eh nur deinen Babybauch.
Ich geh ab nächste Woche auch schwimmen.
Gestern tat der Aquakurs wieder so gut. Und im Wasser ist es toll mit dem Bauch
Ich zieh übrigens auch nen Badeanzug an.
Fühle ich mich wohler drin
01.03.2014 09:23
![]()
hört sich nicht so gut an
. Steht die gestrose nun fest? Hört sich von den symptomen so an, wenn du auch sterne siehst
was macht der muttermund? Och menno, alles doof! Da wird man so aus dem alltag gerissen, und plötzlich ist alles anders. Hast du nele denn gut unterbekommen, bei deiner ma oder so?
01.03.2014 09:27
Also aufstehen darf ich leider nich... also sie will gegen 15uhr das ding abmachen. .. und mal sehen wie das dann wird. ..sie meint es müsse sich erst der Blutdruck ansteigen das eine Vergiftung wäre. ..ich bin total platt und müde. ... -.-
Maiki viel Spaß beim Basar...dir werden sich freuen wenn du denen alles leer kaufst. ..freu mich auf fotos![]()
ja der blutdruck sollte ansteigen.
ich habe eher neidrigen blutdruck und als ich die beginnende gestrose hatte am ende, hatte ich 130/90 ... was ehrlich gesagt ein normaler wert noch ist. Aber bei mir war es dann schon höher.
01.03.2014 09:33
Nele
Die im KH werden alles für euch beide tun! du bist da schon ganz gut aufgehoben.
Ich wünsche es euch so sehr.
Ich wünsche dir viel kraft.
Ich muss andauernd an euch denken.
Die im KH werden alles für euch beide tun! du bist da schon ganz gut aufgehoben.
Ich wünsche es euch so sehr.
Ich wünsche dir viel kraft.
Ich muss andauernd an euch denken.
01.03.2014 09:42
Mensch Nele, ich hoffe, dass sich das mit der Gestose nicht bestätigt und deine kleine Maus es sich noch lange bei dir gemütlich macht!!
Wir waren gestern Kindfrei und fahren heute (wenn wir sie wieder geholt haben) zum shoppen mit Freunden. Ich konnte meinen Mann nun so lange bequatschen, dass ich 50€ bekomm und für den Kleinen einkaufen gehen kann
Wir waren gestern Kindfrei und fahren heute (wenn wir sie wieder geholt haben) zum shoppen mit Freunden. Ich konnte meinen Mann nun so lange bequatschen, dass ich 50€ bekomm und für den Kleinen einkaufen gehen kann
01.03.2014 10:42
Oh man Nele !! Ich drück dir auch ganz ganz toll die Daumen dass sich die Prinzessin noch geduldet und länger in deinem Bauch bleibt.
Noch soll sie ja nicht kommen
Drück dich mal!
Noch soll sie ja nicht kommen
Drück dich mal!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt