Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
01.03.2014 11:05
Guten Morgen Ihr lieben

Nele ich wünsche dir und deiner Maus alles gute wir denken alle ganz doll an dich du schaffst das schon!!

Mich plagen seid ein paar Tagen kopfschmerzen aber nur so leichte die sind voll unangenehm
Gestern hab ich mit ner bekannten stoff gekauft da sie meinen Stubenwagen neu bezieht ich freu mich schon wenn es fertig ist

Ich hab mir ein Umstandstankini gekauf in den sehe ich wirklich schwanger aus in meinen normalen Badeanzug sah ich er fett als schwanger aus ich freu mich schon aufs nächste mal schwimmen den in den fühle ich mich sehr wohl

Montag fängt der GVK an bin schon voll gespannt und Mittwoch endlich Baby Tv naja und zuckertest leider auch

Ich hoffe sonst gehts allen gut
Maiki
1184 Beiträge
01.03.2014 12:53
Zitat von Prinzessin_Nele:

Also aufstehen darf ich leider nich... also sie will gegen 15uhr das ding abmachen. .. und mal sehen wie das dann wird. ..sie meint es müsse sich erst der Blutdruck ansteigen das eine Vergiftung wäre. ..ich bin total platt und müde. ... -.-

Maiki viel Spaß beim Basar...dir werden sich freuen wenn du denen alles leer kaufst. ..freu mich auf fotos


Puh, bin gespannt was die Ärztin nachher sagt. Halt uns bitte auf dem laufenden ja?
Das mit den Fotos geht klar!
Maiki
1184 Beiträge
01.03.2014 12:57
Zitat von Auki:

Zitat von Maiki:

Guten morgen Ihr Lieben
Heut geh ich zu meinem ersten Kinderbasar und kauf denen hoffentlich die Bude leer was liegt bei euch so an am WE?

Bei mir ist es übrigens doch nicht der Ischias. Ist ne Blockade im Iliosakralgelenk. Muss jetzt einen Bauchgurt tragen und soll viel schwimmen gehen. Ein Traum bei meinem Hagelschaden an den Beinen naja, egal. Von der umkleide spring ich gleich ins Wasser ich muss mir erstmal 'n Badekostüm zulegen oder geht Ihr im normalen Bikini? Nun gut, der Bauch würde vom Hagelschaden ablenken


Guten morgen
Hoffe du machst viel Beute heute, und zeigst uns das später
Hagelschaden?
Das sind doch bestimmt nur Fingerabdrücke deines Mannes
Man selbst empfindet das immer schlimmer. Aber die anderen sehen dann eh nur deinen Babybauch.
Ich geh ab nächste Woche auch schwimmen.
Gestern tat der Aquakurs wieder so gut. Und im Wasser ist es toll mit dem Bauch
Ich zieh übrigens auch nen Badeanzug an.
Fühle ich mich wohler drin


Fingerabdrücke könnten es auch sein
Also bauch-nackig geh ich auch nicht, denke ich.
Ich denk, ich werd mal bei Bonprix etwas bestellen. Am liebsten einen Badeanzug, aber keine Ahnung, wie so was bei mir sitzt. Muss ich mal ausprobieren bzw erstmal gucken, ob man die dann zur Not zurückschicken dürfte.
Ich hab gestern meinen tankini anprobiert. Sah aus wie 'ne aufplatzte Wurst
01.03.2014 13:02
Also am tankini stört mich meist das es so doof im wasser rumflattert, hochrutscht...
daher mag ich eigentlih nur bikinis. Aber jetzt mit babybauch zieh ich auch lieber einen badeanzug an.habe mir nun beim baby-markt zwei schwarze bestellt von mama licious..mal sehen
Sternchen1985
3888 Beiträge
01.03.2014 13:09
Zitat von Maiki:

Zitat von Auki:

Zitat von Maiki:

Guten morgen Ihr Lieben
Heut geh ich zu meinem ersten Kinderbasar und kauf denen hoffentlich die Bude leer was liegt bei euch so an am WE?

Bei mir ist es übrigens doch nicht der Ischias. Ist ne Blockade im Iliosakralgelenk. Muss jetzt einen Bauchgurt tragen und soll viel schwimmen gehen. Ein Traum bei meinem Hagelschaden an den Beinen naja, egal. Von der umkleide spring ich gleich ins Wasser ich muss mir erstmal 'n Badekostüm zulegen oder geht Ihr im normalen Bikini? Nun gut, der Bauch würde vom Hagelschaden ablenken


Guten morgen
Hoffe du machst viel Beute heute, und zeigst uns das später
Hagelschaden?
Das sind doch bestimmt nur Fingerabdrücke deines Mannes
Man selbst empfindet das immer schlimmer. Aber die anderen sehen dann eh nur deinen Babybauch.
Ich geh ab nächste Woche auch schwimmen.
Gestern tat der Aquakurs wieder so gut. Und im Wasser ist es toll mit dem Bauch
Ich zieh übrigens auch nen Badeanzug an.
Fühle ich mich wohler drin


Fingerabdrücke könnten es auch sein
Also bauch-nackig geh ich auch nicht, denke ich.
Ich denk, ich werd mal bei Bonprix etwas bestellen. Am liebsten einen Badeanzug, aber keine Ahnung, wie so was bei mir sitzt. Muss ich mal ausprobieren bzw erstmal gucken, ob man die dann zur Not zurückschicken dürfte.
Ich hab gestern meinen tankini anprobiert. Sah aus wie 'ne aufplatzte Wurst


ich hab meinen neuen auch von bon prix den kann man auch wieder zurück schicken ist unten extra ne folie drin
Indira
13680 Beiträge
01.03.2014 13:33
ich hab auch einen von bon prix. 15 euro hat er gekostet

werd ich wohl auch im sommer im freibad tragen... der bauch ist ja nicht gleich wieder weg
01.03.2014 14:06
15€?
habe heute noch geguckt und die kosten da alle 30€. Hast du da ein angebot bekommen vor einiger zeit?
Deshalb hab ich beim babymarkt bestellt, versandkostenfrei und meiner hat nin was mit 26€ gekostet.
01.03.2014 14:11
So und nun pass ich auch nicht mehr in meine jacke bei meiner ersten junimaus habe ich im april sogar noch reingepasst in diese jacke (jetzt wird mir auch bewusst wie alt die jacke auch schon ist zeit mal auszusortieren)
naja ohne jacke isses noch zu kalt. Total witzig, vor 2 tagen habe ich gerade noch so den reißverschluss zubekommen.war aber wirklich schon eng.
Und gestern, da waren die verschlüsse 2 cm auseinander, sodass ich da gar nichts mehr zubekommen habe
naja, habe mir nun die blaue von h&m bestellt mit gutschein...aber vis dir kommt, dauert es wohl noch
Murkel78
1740 Beiträge
01.03.2014 14:29
@ NELE du arme das sind ja keine schönen Neuigkeiten...aber du bst gut versorgt und rede deiner Maus einfach gut zu das sie sich s noch ne Weile bequem machen soll im Bauch!!Sollte sie doch kommen hat sie schon gute Chancen.Die Kleine von meinem Cousin wurde bei 23+5 aufgrund eines Blasenrisses geholt!!Sie ist ne absolut tapfere Kämpfermaus und hat es super gemeistert.Sie kam mit 32cm und 519g zur Welt und ist jetzt 38 cm und bei 1300g(wäre jetzt 34ssw)
Ihr schafft das schon!!!Drücke dich mal ganz fest!!
Indira
13680 Beiträge
01.03.2014 14:37
Zitat von Pina_Colada:

15€?
habe heute noch geguckt und die kosten da alle 30€. Hast du da ein angebot bekommen vor einiger zeit?
Deshalb hab ich beim babymarkt bestellt, versandkostenfrei und meiner hat nin was mit 26€ gekostet.


hab den glaub ich schon im dezember bestellt, war auch nicht reduziert...

aber 26 € ist doch auch o.k.
bei bonprix ist der versand halt arg teuer find ich
Indira
13680 Beiträge
01.03.2014 14:38
Zitat von Murkel78:

@ NELE du arme das sind ja keine schönen Neuigkeiten...aber du bst gut versorgt und rede deiner Maus einfach gut zu das sie sich s noch ne Weile bequem machen soll im Bauch!!Sollte sie doch kommen hat sie schon gute Chancen.Die Kleine von meinem Cousin wurde bei 23+5 aufgrund eines Blasenrisses geholt!!Sie ist ne absolut tapfere Kämpfermaus und hat es super gemeistert.Sie kam mit 32cm und 519g zur Welt und ist jetzt 38 cm und bei 1300g(wäre jetzt 34ssw)
Ihr schafft das schon!!!Drücke dich mal ganz fest!!


wow, das ist ja sehr früh!

ich drück der kleinen unbekannterweise auch die daumen
01.03.2014 14:44
Zitat von Indira:

Zitat von Pina_Colada:

15€?
habe heute noch geguckt und die kosten da alle 30€. Hast du da ein angebot bekommen vor einiger zeit?
Deshalb hab ich beim babymarkt bestellt, versandkostenfrei und meiner hat nin was mit 26€ gekostet.


hab den glaub ich schon im dezember bestellt, war auch nicht reduziert...

aber 26 € ist doch auch o.k.
bei bonprix ist der versand halt arg teuer find ich


ja war auch so das günstigste was ich so finden konnte und mir gefiel
01.03.2014 14:45
Oh ab heut in der 26.woche....wie schnell es geht
01.03.2014 14:48
Meiner hat auch 30€ gekostet
01.03.2014 14:48
Zitat von Pina_Colada:

Oh ab heut in der 26.woche....wie schnell es geht


Glückwunsch zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt