--Juni 2014 Wunder--
01.03.2014 15:09
Zitat von Pina_Colada:
Oh ab heut in der 26.woche....wie schnell es geht![]()
ich finde auch, dass diese dritte schwangerschaft am schnellsten vergeht... weiß gar nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll
01.03.2014 15:12
Zitat von Indira:
Zitat von Pina_Colada:
ich finde auch, dass diese dritte schwangerschaft am schnellsten vergeht... weiß gar nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll![]()
Das denk ich mir auch täglich
01.03.2014 15:51
Zitat von Indira:
Zitat von Pina_Colada:
ich finde auch, dass diese dritte schwangerschaft am schnellsten vergeht... weiß gar nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll![]()
ja irgendwie schon.zwar bin ich froh das die ersten wochen vorbei sind...aber jetzt sind es ja nur noch wenige wochen bis zum et.es wird langsam ja doch real.
und irgendwie habe ich manchmal das gefühl es fehlt ein teil. Weil ich nur am hin und her Wuseln bin. Und irgendwie verfliegt die zeit gerade so schnell.
Gut oder schlecht, das ist hier die frage. Plötzluh liegt das kind im armen
01.03.2014 15:52
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Pina_Colada:
Glückwunsch zum WW![]()
danke...und allen anderen auch glückwunsch
01.03.2014 15:58
Einerseits möchte ich das die zeit schnell um geht da ich keine lust mehr hab ich fühl mich so oft schon wie ne Tonne auf beinen
aber andererseits hab ich etwas bammel davor ist ja mein erstes kind und man hat einfach am anfang angst was falsch zu machen
aber andererseits hab ich etwas bammel davor ist ja mein erstes kind und man hat einfach am anfang angst was falsch zu machen
01.03.2014 16:47
Hallo Mädels!
Endlich habe ich es wieder mal hier her geschafft.
Allen WW oder sogar MW herzlichen Glückwunsch!
@ Nele
Oh je! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es doch keine Gestose ist und deine Kleine es sich noch sehr lange im Bauchi gemütlich macht. Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Badesachen
Ich werde so lange es geht im Bikini schwimmen. Wenn sich aber erste Ss-Streifen zeigen, und ich neige aufgrund meines schwachen Bindegewebes mit Sicherheit dazu, werde ich auf Badeanzug umsatteln. Als für alle sichtbares "Zebra" möchte ich nicht herumlaufen...
Ähm ja... Ss-Demenz... Wollte noch was schreiben, aber hab's vergessen.
Endlich habe ich es wieder mal hier her geschafft.
Allen WW oder sogar MW herzlichen Glückwunsch!
@ Nele
Oh je! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es doch keine Gestose ist und deine Kleine es sich noch sehr lange im Bauchi gemütlich macht. Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Badesachen
Ich werde so lange es geht im Bikini schwimmen. Wenn sich aber erste Ss-Streifen zeigen, und ich neige aufgrund meines schwachen Bindegewebes mit Sicherheit dazu, werde ich auf Badeanzug umsatteln. Als für alle sichtbares "Zebra" möchte ich nicht herumlaufen...
Ähm ja... Ss-Demenz... Wollte noch was schreiben, aber hab's vergessen.
01.03.2014 19:07
Hallo!
Wir erwarten ebenfalls noch ein Juni wunder...Termin ist 28.6 zwei Tage nach meinem Geburtstag.
Hab jetzt schon zum 2. mal eine Erkältung innerhalb von einer Woche...
Der Ente ging es beim letzten Termin Super trotz Erkältung...auch wenn mir das etwas sogar macht das nur 1. Woche zwischen den Erkältung liegt und die wieder so stark ist (kein Fieber nur Husten und Nase zu)
Hab am 10.3 meinen nächsten Termin bin total hippelig was der Arzt sagt bin jetzt in der 23ssw. und es ist das erste Kindchen...
Scheint laut Aussage vom Fa "das ist die Nabelschnur und das ist keine" ein Junge zu werden, aber bis zum Geburt bleibt es Ente....
Wir erwarten ebenfalls noch ein Juni wunder...Termin ist 28.6 zwei Tage nach meinem Geburtstag.
Hab jetzt schon zum 2. mal eine Erkältung innerhalb von einer Woche...
Der Ente ging es beim letzten Termin Super trotz Erkältung...auch wenn mir das etwas sogar macht das nur 1. Woche zwischen den Erkältung liegt und die wieder so stark ist (kein Fieber nur Husten und Nase zu)
Hab am 10.3 meinen nächsten Termin bin total hippelig was der Arzt sagt bin jetzt in der 23ssw. und es ist das erste Kindchen...
Scheint laut Aussage vom Fa "das ist die Nabelschnur und das ist keine" ein Junge zu werden, aber bis zum Geburt bleibt es Ente....
01.03.2014 19:48
Ich hab heute das vertbaudet und h&m Paket bekommen.
Badeanzug und bikini mit drin...
Alles toll, preis fast gleich.. Aber doch für den Bikini entschieden. Streifen hab ich ja eh schon und bikini kann ich dann im sommer weiter tragen. Der badeanzug ist mir jetzt noch bissi locker am bauch und im schlimmsten fall meinen alten tankini. Der geht im wasser definitiv nicht hoch. Hoffe aber dass ich ihn noch nicht weggeworfen habe
Alles toll, preis fast gleich.. Aber doch für den Bikini entschieden. Streifen hab ich ja eh schon und bikini kann ich dann im sommer weiter tragen. Der badeanzug ist mir jetzt noch bissi locker am bauch und im schlimmsten fall meinen alten tankini. Der geht im wasser definitiv nicht hoch. Hoffe aber dass ich ihn noch nicht weggeworfen habe
01.03.2014 20:08
Zitat von nölke:
Ich hab heute das vertbaudet und h&m Paket bekommen.
ohhh schön, zeig doch mal deine Ausbeute. ..bitttttööö
01.03.2014 20:15
Ach hier is ein riesiges durcheinander hatte fünf mal ctg immer mit wehen... blutdruck is noch ok 140/90 .... Sterne seh ich nach wie vor.... vor ner halben stünde wurde gmh gemessen is weiter verkürzt. ... hab eben nochmal eine lungenreife bekommen. .. aber so richtig redet niemand mit mir. .. wehenhemmer sollte eigentlich ab aber bleibt jetzt dran
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt