Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
01.03.2014 22:02
Als ich gerade den transfer hinter mir hatte und ich noch nicht "schwanger" war, war meine Nase auch so zu.
Ich hatte Kinder Nasenspray genommen. Das haben mir aber die Ärzte abgeraten. Sollte Nasenspülung machen und alt bewehrt ein Dampfbad machen.
Finger weg auch von Babynasenspray
Lilifee84
3166 Beiträge
01.03.2014 22:56
Meine Nase ist jede verdammte Nacht zu! Ich bin nicht erkältet oder sonst was, aber sobald ich abends im Bett liege, krieg ich keine Luft mehr. Sobald ich mich aufsetze, ist es weg! Hölle!
01.03.2014 23:44
Das Thema mit dem Schnupfen kenn ich.
Habe diese Taschentücher mit Menthol Geruch und ansonsten hilft nur inhalieren mit Emsersole oder damit ne Nasendusche
Fynn liegt seit gestern mit Fieber flach, hoffe das er zum Karneval gehen kann, er hat sich dieses Jahr das hässlichste Kostüm ever ausgesucht, wäre schade wenn er es nicht trägt
Nele wie geht es Dir? Ich hoffe den Umständen entsprechend gut.
02.03.2014 06:26
Guten morgen, meine große kramt schon seit ner halben stunde in der playmobilkiste rum also muss sie schon etwas länger wach sein.
Unnormales kind
die kleine war auch schon vor 6uhr zur toilette und ist wieder brav ins bett gewandert
.
Schlumpfine...gute besserung, was ist denn das hässlichste kostüm?
.
Also bei meiner 2. War ich richtig stark erkältet.ich habe den ganzen tag nur inhaliert, mich eingeschmiert usw und abends dann das nasenspray für kinder bis zu 2 kahren genommen.aber wie gesagt, hat auch nicht viel gebracht ist ja klar
02.03.2014 08:04
Guten Morgen,
Da sind deine kleinen wirklich aktiv Pina. Fynn liegt aber auch seit einer halben Stunde neben mir und guckt jetzt noch eine Geschichte.
Das hier ist das hässlichste Kostüm

Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
02.03.2014 08:05
Guten morgen ihr lieben... war eben wieder zur Untersuchung und mausi hatte schon 912g.... habt ihr eine Ahnung wie viel die kleinen pro woche so zu nehmen. ..kenn mich da garnich aus
Wünsche euch einen schönen Sonntag
02.03.2014 08:10
Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten morgen ihr lieben... war eben wieder zur Untersuchung und mausi hatte schon 912g.... habt ihr eine Ahnung wie viel die kleinen pro woche so zu nehmen. ..kenn mich da garnich aus

Morgen, wie viel sie zunehmen weiß ich leider nicht aber es sind ohnehin nur Schätzwerte würd mich nicht drauf verlassen. Vielleicht hat die kleine auch schon mehr als 1 kg.
Was haben die Ärzte denn gesagt?
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
02.03.2014 08:17
Zitat von Schlumpfine25:

Morgen, wie viel sie zunehmen weiß ich leider nicht aber es sind ohnehin nur Schätzwerte würd mich nicht drauf verlassen. Vielleicht hat die kleine auch schon mehr als 1 kg.

bekomm am taf sehr oft Blutdruck gemessen damit man sofort eine SS Vergiftung erkennen kann. .. Anzeichen sind ja einige da... ctg fünf mal am tag... falls herztöne der kleinen niedrig werden... abaolute bettruhe und aufkeinenfall aufregen....
leider hat sich der papa nich einmal gemeldet wie es uns geht...also wenn es schnell geheb müsste in op wäre das hier kein problem sagten sie.... die Kinder its is 250m den Gang runter. ..
Mamina88
6414 Beiträge
02.03.2014 08:23
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch? Meine "Genervtheit" ist immernoch da ich werde sie einfach nicht los

Jetzt gehts auch noch weiter... morgen hab ich ja den 3D US und könnt mich eigentlich drüber freuen aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! es nervt mich weil mein mann nich tmit kommen kann jetzt würde ich gerne den termin verschieben aber ich hab keine lust noch tage zu warten wenn ich die 4 wochen doch schon überstanden hab
02.03.2014 08:24

Zitat von Schlumpfine25:

bekomm am taf sehr oft Blutdruck gemessen damit man sofort eine SS Vergiftung erkennen kann. .. Anzeichen sind ja einige da... ctg fünf mal am tag... falls herztöne der kleinen niedrig werden... abaolute bettruhe und aufkeinenfall aufregen....
leider hat sich der papa nich einmal gemeldet wie es uns geht...also wenn es schnell geheb müsste in op wäre das hier kein problem sagten sie.... die Kinder its is 250m den Gang runter. ..

Das mit dem Papa ist doof. Aber wichtiger seid ihr, da sieht man doch das er es nicht wert ist.
Das die Ärzte für euch im Notfall alles machen können ist doch schon sehr beruhigend. Alles wird gut. Halt uns weiter auf dem laufenden. Liest du denn was oder so? Oder ruhst du dich eher aus?
Indira
13683 Beiträge
02.03.2014 08:39

prima, immerhin ist die kleine noch im bauch!
ich weiß leider auch nicht, wieviel die kleiben pro woche zunehmen...
ich glaube zum ende hin nochmal richtig viel.
aber fast ein kilo ist echt schon super!

ich drück natürlich weiter die daumen!!
Indira
13683 Beiträge
02.03.2014 08:45
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch? Meine "Genervtheit" ist immernoch da ich werde sie einfach nicht los

Jetzt gehts auch noch weiter... morgen hab ich ja den 3D US und könnt mich eigentlich drüber freuen aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! es nervt mich weil mein mann nich tmit kommen kann jetzt würde ich gerne den termin verschieben aber ich hab keine lust noch tage zu warten wenn ich die 4 wochen doch schon überstanden hab

ich bin grad auch so bisschen grundgenervt.

ich würde gerne mehr aktiv sein, werde aber so von der symphyse ausgebremst

dann wollten wir jetzt im märz auto und kiwa kaufen.
mein mann bekommt nach abgeschlossenen projekten im geschäft immer ne prämie.

eigentluch war schon ende januar gesamtabnahme, das geld ist verplant. jetzt kommen die jede woche noch mit nachbesserungen
ich hoffe, dass das geld im april dann kommt... ärgerlich.
Mamina88
6414 Beiträge
02.03.2014 08:47
Zitat von Indira:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

eigentluch war schon ende januar gesamtabnahme, das geld ist verplant. jetzt kommen die jede woche noch mit nachbesserungen

Na toll! das is ja wirklich ägerlich wenn man mit dem geld rechnet! Dann drück ich dir mal die daumen dass es im april dann endlich da is!

Ach, ich hab ja heute WW. siehste, sowas vergesse ich dann natürlich zwischen dem ganzen genervtsein!

Dazu hab ich noch n komischen geruch in der nase und ich weiss nicht woher der kommt
02.03.2014 08:48

Schau Nele, vielleicht hilft dir das etwas.
Indira
13683 Beiträge
02.03.2014 08:54
Zitat von Mamina88:

Zitat von Indira:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Na toll! das is ja wirklich ägerlich wenn man mit dem geld rechnet! Dann drück ich dir mal die daumen dass es im april dann endlich da is!

Ach, ich hab ja heute WW. siehste, sowas vergesse ich dann natürlich zwischen dem ganzen genervtsein!

Dazu hab ich noch n komischen geruch in der nase und ich weiss nicht woher der kommt

ich weiß zwar, dass ich immer dienstag ww habe, aber manchmal vergesse ich, in welcher woche ich bin

es würde auch ohne das geld gehen, muss ich halt ans sparkonto...aber es ist natürlich nobel, wenn mann solche sachen einfach so zahlen kann. noch brauch ich beides ja nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt