--Juni 2014 Wunder--
02.03.2014 08:57
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch? Meine "Genervtheit" ist immernoch daich werde sie einfach nicht los
![]()
Jetzt gehts auch noch weiter... morgen hab ich ja den 3D US und könnt mich eigentlich drüber freuen aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! es nervt mich weil mein mann nich tmit kommen kannjetzt würde ich gerne den termin verschieben aber ich hab keine lust noch tage zu warten wenn ich die 4 wochen doch schon überstanden hab
![]()
ich bin grad auch so bisschen grundgenervt.
ich würde gerne mehr aktiv sein, werde aber so von der symphyse ausgebremst![]()
dann wollten wir jetzt im märz auto und kiwa kaufen.
mein mann bekommt nach abgeschlossenen projekten im geschäft immer ne prämie.
eigentluch war schon ende januar gesamtabnahme, das geld ist verplant. jetzt kommen die jede woche noch mit nachbesserungen![]()
ich hoffe, dass das geld im april dann kommt... ärgerlich.
Na toll! das is ja wirklich ägerlich wenn man mit dem geld rechnet!Dann drück ich dir mal die daumen dass es im april dann endlich da is!
Ach, ich hab ja heute WW. siehste, sowas vergesse ich dann natürlich zwischen dem ganzen genervtsein!
Dazu hab ich noch n komischen geruch in der nase und ich weiss nicht woher der kommt![]()
![]()
ich weiß zwar, dass ich immer dienstag ww habe, aber manchmal vergesse ich, in welcher woche ich bin![]()
es würde auch ohne das geld gehen, muss ich halt ans sparkonto...aber es ist natürlich nobel, wenn mann solche sachen einfach so zahlen kann. noch brauch ich beides ja nicht![]()
oh ja so gehts mir auch.. überlege dann immer was in meinem ticker steht und dann eiss ich in welcher woche ich bin

Ja ich weiss was du meinst

02.03.2014 09:09
Zitat von Mamina88:
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Indira:
...
Na toll! das is ja wirklich ägerlich wenn man mit dem geld rechnet!Dann drück ich dir mal die daumen dass es im april dann endlich da is!
Ach, ich hab ja heute WW. siehste, sowas vergesse ich dann natürlich zwischen dem ganzen genervtsein!
Dazu hab ich noch n komischen geruch in der nase und ich weiss nicht woher der kommt![]()
![]()
ich weiß zwar, dass ich immer dienstag ww habe, aber manchmal vergesse ich, in welcher woche ich bin![]()
es würde auch ohne das geld gehen, muss ich halt ans sparkonto...aber es ist natürlich nobel, wenn mann solche sachen einfach so zahlen kann. noch brauch ich beides ja nicht![]()
oh ja so gehts mir auch.. überlege dann immer was in meinem ticker steht und dann eiss ich in welcher woche ich bin![]()
![]()
Ja ich weiss was du meinstich warte auch auf das geld vom finanzamt, hab dieses jahr die StE extra früh abgegeben, einfach um nicht ans ersparte ran zu müssen
hihi
ja ich guck auch täglich auf den ticker um genau zu wissen wie weit ich bin

das mit der steuer mach ich auch demnächst. wär ideal wenn das geld juni/ juli kommen würde.
mein mann will ja gleich die ersten 4 wochen elternzeit nehmen

02.03.2014 09:13
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
...
![]()
oh ja so gehts mir auch.. überlege dann immer was in meinem ticker steht und dann eiss ich in welcher woche ich bin![]()
![]()
Ja ich weiss was du meinstich warte auch auf das geld vom finanzamt, hab dieses jahr die StE extra früh abgegeben, einfach um nicht ans ersparte ran zu müssen
hihi
ja ich guck auch täglich auf den ticker um genau zu wissen wie weit ich bin![]()
das mit der steuer mach ich auch demnächst. wär ideal wenn das geld juni/ juli kommen würde.
mein mann will ja gleich die ersten 4 wochen elternzeit nehmen![]()
dann würde ich die steuer aber bald machen

ich hatte mal im april abgegeben und bekam im september dann endlich meinen bescheid

02.03.2014 09:17
Zitat von Mamina88:
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Indira:
...
![]()
hihi
ja ich guck auch täglich auf den ticker um genau zu wissen wie weit ich bin![]()
dann würde ich die steuer aber bald machenaaalso ich rechne immer +/- 2/3 monate...
d.h wenn du im januar abgibst nicht vor mitte märz... wenn du im februar abgibst nicht vor mitte april..wenn du im märz abgibst nicht vor mai, wenn du pech hast sogar juni juli august weil alle anderen auch spätestens im april / mai abgeben
![]()
ich hatte mal im april abgegeben und bekam im september dann endlich meinen bescheidund bei uns beim FA is nicht wirklich was los.. kommt drauf an wo man wohnt, da kann es ja dann auch noch länger dauern
![]()
unser finanzamt ist eigentlich ganz fix.
erst gestern hab ich von einer versicherung noch den nachweis fürs fa bekommen...ich hoff jetzt ist alles da!
aber du hast recht, jetzt im märz muss ich es machen!
02.03.2014 09:27
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
...
dann würde ich die steuer aber bald machenaaalso ich rechne immer +/- 2/3 monate...
d.h wenn du im januar abgibst nicht vor mitte märz... wenn du im februar abgibst nicht vor mitte april..wenn du im märz abgibst nicht vor mai, wenn du pech hast sogar juni juli august weil alle anderen auch spätestens im april / mai abgeben
![]()
ich hatte mal im april abgegeben und bekam im september dann endlich meinen bescheidund bei uns beim FA is nicht wirklich was los.. kommt drauf an wo man wohnt, da kann es ja dann auch noch länger dauern
![]()
erst gestern hab ich von einer versicherung noch den nachweis fürs fa bekommen...ich hoff jetzt ist alles da!
Zum Glück hat der März erst angefangen

Soooo was mach ich denn nu gegen die miese Laune?

02.03.2014 09:30
Lieben dank addi....ja das is schon sehr hilfreich daaaaanke

02.03.2014 09:37
Zitat von Mamina88:
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Indira:
...
![]()
![]()
Zum Glück hat der März erst angefangenhihi
Soooo was mach ich denn nu gegen die miese Laune?![]()
wir waren gestern abend spontan bei ikea, haben ein neues sofa ausgesucht

das hat meine laune bisschen gehoben.
unser jetztiges sofa recht gerade so für uns vier!
02.03.2014 09:48
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
...
Zum Glück hat der März erst angefangenhihi
Soooo was mach ich denn nu gegen die miese Laune?![]()
wir waren gestern abend spontan bei ikea, haben ein neues sofa ausgesucht![]()
das hat meine laune bisschen gehoben.
unser jetztiges sofa recht gerade so für uns vier!
Da mus sich gleich mal gucken ob hier irgendwo verkaufsoffener sonntag is lach...

Naja heut mittag gehen wir ja zum kinderfasching. ich hoffe nur dass meine laune bis dahin wieder oben is.. ansonsten... kanns peinlich werden

02.03.2014 10:02
ach was is das schön!
Jetzt muss ich mal was positives berichten... der kleine is sooo aktiv und es ist einfach so wuuunderbar wenn er tritt
Meine große hat heute auch paar mal die hand drauf gehalten und ein "clap" abbekommen... mensch war sie stolz
Jetzt muss ich mal was positives berichten... der kleine is sooo aktiv und es ist einfach so wuuunderbar wenn er tritt

Meine große hat heute auch paar mal die hand drauf gehalten und ein "clap" abbekommen... mensch war sie stolz

02.03.2014 10:57
Huhu zusammen.
Mein Kleiner ist auch schon fleissig am Fussball spielen...
.
Habt ihr denn alle jetzt schon Namen fest? Wir tun uns immer noch so schwer. 'Momentane' Favouriten sind Emilio, Eliano oder Titus. Aber das ändert sich ständig wieder... So schwer.... Gsd haben wir noch etwas Zeit.
.
Habt ihr denn alle jetzt schon Namen fest? Wir tun uns immer noch so schwer. 'Momentane' Favouriten sind Emilio, Eliano oder Titus. Aber das ändert sich ständig wieder... So schwer.... Gsd haben wir noch etwas Zeit.
02.03.2014 11:04
Zitat von Cathi83:
Huhu zusammen.
.
Also wir haben unseren Namen endlich fest und sind super glücklich

Emilio finde ich am schönsten.

02.03.2014 11:51
Zitat von Cathi83:
Huhu zusammen.
.
Unser kleiner mann wird Till heißen
Ich muss ehrlich sagen titus klingt total vorschbar, ein nachbarsjunge heist auch so. Finde emilio am schönsten.
Nele ich drück dir weiterhin die daumen das deine maus noch drin bleibt
Badeanzug oder so was hab ich noch nicht und ich weis noch nicht ob ich ein hole für die ss und kurz danach weil die erste zeiit darf maan ja nicht gehn.
Stillbh werd ich auch erst holen wenn ich ausgepackt habe da ich noch nicht weiß ob ich still. Auch wenn es toll wäre hatte bei den beiden großen auch nicht gestillt. Da ich nichts hatte no viel fleisch bekommen

Wir werden morgen wahrscheinlich da kizi kaufen. Haben endlich das gefunden was zu uns passt und wo wir die farben schon haben

02.03.2014 11:51
Zitat von Schlumpfine25:
Spielt einer von euch Quizduell? Und möchte spielen?![]()
Ich spiel ab und zu
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt