--Juni 2014 Wunder--
03.03.2014 09:37
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich will diesmal auch unbedingt tragen wieder![]()
Ich auch...
Egal was das Umfeld sagt... Meinen Neffen hatte ich letztens im HopTye und ein Tuch hab ich auch schon... Es ist so Traumhaft...
03.03.2014 09:38
Guten Morgen,
allen mit Termin viel Spaß heute.
Ich finds so krass wie schnell die Zeit mittlerweile vergeht. Nur noch 14 Wochen....
Aber es könnte von mir aus doch schon Mai sein.
Ich kanns gar nicht mehr abwarten bis der kleine Man da ist....
Ansonsten hatte ich heute Nacht total die Bauchschmerzen, hatte ich noch nie. Weiß nur nicht ob Krümel iwo rein getreten oder draufgelegen hat oder obs vom Magen her kam oder.... Auf jeden Fall ist er heute sehr ruhig (bisher noch kein stupser) und muss sich auch weiter nach hinten verkrümelt haben. Mein Bauch ist heute sehr weich. Fühlt sich eher wie ein Speckbauch an.
Harter Bauch: Habe ich manchmal auch kurz. Das ist dann auch schonmal unangenehm.
Sonst ist mein kleiner aber schon ziemlich aktiv und räumt öfter mal seine Wohnung auf.
Aber wenn sein Papa mal die Hand auf den Bauch legt oder den Bauch beobachtet ist er immer ganz ruhig. Sobald Papa dann wieder wegguckt oder die Hand weg nimmt feiert er wieder....
allen mit Termin viel Spaß heute.
Ich finds so krass wie schnell die Zeit mittlerweile vergeht. Nur noch 14 Wochen....
Aber es könnte von mir aus doch schon Mai sein.
Ich kanns gar nicht mehr abwarten bis der kleine Man da ist.... Ansonsten hatte ich heute Nacht total die Bauchschmerzen, hatte ich noch nie. Weiß nur nicht ob Krümel iwo rein getreten oder draufgelegen hat oder obs vom Magen her kam oder.... Auf jeden Fall ist er heute sehr ruhig (bisher noch kein stupser) und muss sich auch weiter nach hinten verkrümelt haben. Mein Bauch ist heute sehr weich. Fühlt sich eher wie ein Speckbauch an.
Harter Bauch: Habe ich manchmal auch kurz. Das ist dann auch schonmal unangenehm.
Sonst ist mein kleiner aber schon ziemlich aktiv und räumt öfter mal seine Wohnung auf.
Aber wenn sein Papa mal die Hand auf den Bauch legt oder den Bauch beobachtet ist er immer ganz ruhig. Sobald Papa dann wieder wegguckt oder die Hand weg nimmt feiert er wieder....
03.03.2014 09:41
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich will diesmal auch unbedingt tragen wieder![]()
Ich auch...![]()
Egal was das Umfeld sagt... Meinen Neffen hatte ich letztens im HopTye und ein Tuch hab ich auch schon... Es ist so Traumhaft...![]()
Das Umfeld ist mir auch sowas von egal....
Ich hab sogar schon meinen Freund so weit dass er das Tragen mal probieren möchte.
Bin auch am überlegen ob ich ne Tragebratung mache...
03.03.2014 09:42
Sagt mal müsst ihr heute auch arbeiten?
Hier ist gar nix los.
Wie langweilen uns total im Büro. Kein Mensch kommt rein oder ruft an...
Hier ist gar nix los.
Wie langweilen uns total im Büro. Kein Mensch kommt rein oder ruft an...
03.03.2014 10:00
Jacky habt ihr dann morgen frei bzw eher zu?? ich hab diese Woche Urlaub genommen, zum Glück...hab wieder so Rückenweh
ansonsten heute 8. Monat
und dann ist heute Abend Kreißsaalbesichtigung, hm mal schaun ob wir es schaffen dahinzufahren.... Männe kommt erst gegen 18 Uhr und Krankenhaus ist 30min weg von uns und vorher muss der kleine Mann noch zur Oma gebracht werden.
ansonsten heute 8. Monat
und dann ist heute Abend Kreißsaalbesichtigung, hm mal schaun ob wir es schaffen dahinzufahren.... Männe kommt erst gegen 18 Uhr und Krankenhaus ist 30min weg von uns und vorher muss der kleine Mann noch zur Oma gebracht werden.
03.03.2014 10:00
Zitat von Mamina88:
Guen Morgen meine lieben!
Wie gehts euch heute?
Ich hab eben bei meinem FA angerufen, termin lässt sich leider nicht nachmittags verschieben ... generell schwer weil sie mir 30min mindestens eingeräumt haben NUR für den 3D-Schall! ... +/- alle anderen untersuchungen... das wäre kurzfristig möglich, leider ohne 3D. da muss mein mann sich mit der CD zufrieden geben, leider.
Egaaal bald spring ich unter die Dusche und um 10.15 uhr darfich hier los weil ich um 11 den termin habeFreue mich trotzdem total
![]()
Schade das du doch alleine gehen musst.
Aber genieß deine zweisamkeit mit deinem Baby
Hoffe du bringst was an Bildern mit die du dann zeigen magst
Bis später
03.03.2014 10:23
Guten Morgen!
Ich meld mich auch mal wieder!
Bin ganz allein im Institut und mach noch "schnell" ein paar Versuche für meine Diss und die Publikation, juchhe!
Ansonsten gehts mir eigentlich gut! Ich hab gestern das Schlafzimmer umgeräumt, nur um dann festzustellen, dass es so auch nicht wirklich geht und alles wieder zurückgeräumt! Danach war ich sowas von platt und mein Freund, der nebenan rumgeräumt und das gar nicht mitgekriegt hat, hat mit mir geschimpft, weil ich nix gesagt hab!
Dann hat die Schwester meine Freundes uns gestern eine Frl. Hübsch bestellt!
Kriegen wir von ihr zur Geburt. Und da die grad wieder neue Modelle haben und die immer so schnell weg sind, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht! Finde die sooooo hübsch!
Irgendwie glaub ich, dass unser Kleiner sich wieder gedreht hat- er lag ja letzte Woche schon mit dem Köpfchen nach unten, aber irgendwie kommen jetzt von unten viel mehr "Tritte"...
oder betreibt er etwa Headbanging, weil er ein kleiner Meattler ist?
An alle mit irgendwelchen Wechseln: alles Gute!
Termine: viel Spaß (schade, dass Dein Mann nicht mitkann...)
Krankenhausbesichtigung: machen wir auch am Donnerstag, wobei wir aber wohl in ein anderes gehen werden... Wie wichtig ist euch die Neo-Intensiv?
@Bibbi: danke fürs Aufräumen! Ich hab noch keinen neuen Termin, will aber gern dabei bleiben!
Ich meld mich auch mal wieder!
Bin ganz allein im Institut und mach noch "schnell" ein paar Versuche für meine Diss und die Publikation, juchhe!
Ansonsten gehts mir eigentlich gut! Ich hab gestern das Schlafzimmer umgeräumt, nur um dann festzustellen, dass es so auch nicht wirklich geht und alles wieder zurückgeräumt! Danach war ich sowas von platt und mein Freund, der nebenan rumgeräumt und das gar nicht mitgekriegt hat, hat mit mir geschimpft, weil ich nix gesagt hab!
Dann hat die Schwester meine Freundes uns gestern eine Frl. Hübsch bestellt!
Kriegen wir von ihr zur Geburt. Und da die grad wieder neue Modelle haben und die immer so schnell weg sind, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht! Finde die sooooo hübsch!
Irgendwie glaub ich, dass unser Kleiner sich wieder gedreht hat- er lag ja letzte Woche schon mit dem Köpfchen nach unten, aber irgendwie kommen jetzt von unten viel mehr "Tritte"...
oder betreibt er etwa Headbanging, weil er ein kleiner Meattler ist?
An alle mit irgendwelchen Wechseln: alles Gute!
Termine: viel Spaß (schade, dass Dein Mann nicht mitkann...)
Krankenhausbesichtigung: machen wir auch am Donnerstag, wobei wir aber wohl in ein anderes gehen werden... Wie wichtig ist euch die Neo-Intensiv?
@Bibbi: danke fürs Aufräumen! Ich hab noch keinen neuen Termin, will aber gern dabei bleiben!
03.03.2014 10:29
Zitat von Augustkugerl:
Jacky habt ihr dann morgen frei bzw eher zu?? Nee, leider nicht. Muss heute bis 18:00 und auch morgen.ich hab diese Woche Urlaub genommen, zum Glück...hab wieder so Rückenweh
![]()
ansonsten heute 8. Monat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow 8. Monat schon... Glückwunsch![]()
03.03.2014 10:33
Zitat von Jacky.JH:
Guten Morgen,
allen mit Termin viel Spaß heute.![]()
Aber es könnte von mir aus doch schon Mai sein.Ich kanns gar nicht mehr abwarten bis der kleine Man da ist....
Ansonsten hatte ich heute Nacht total die Bauchschmerzen, hatte ich noch nie. Weiß nur nicht ob Krümel iwo rein getreten oder draufgelegen hat oder obs vom Magen her kam oder.... Auf jeden Fall ist er heute sehr ruhig (bisher noch kein stupser) und muss sich auch weiter nach hinten verkrümelt haben. Mein Bauch ist heute sehr weich. Fühlt sich eher wie ein Speckbauch an.
Sonst ist mein kleiner aber schon ziemlich aktiv und räumt öfter mal seine Wohnung auf.![]()
Aber wenn sein Papa mal die Hand auf den Bauch legt oder den Bauch beobachtet ist er immer ganz ruhig. Sobald Papa dann wieder wegguckt oder die Hand weg nimmt feiert er wieder....![]()
Bei uns ist es genau so der bauch bebt und wenn die kinder schauen und die Hände dreauf legen macht das Krümel auch weiter aber sobald der papa in spiel kommt ist totale ruhe
03.03.2014 10:35
@ Prinzessin_Nele: Oje, das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe, dass alles gut wird und das Mäuschen noch ein bisschen drin bleibt!!! Ruh Dich gut aus und mach Dir nicht zu viele Sorgen, auch wenn es schwer fällt. Alles Gute weiterhin!!!!
@Ü-Ei: Ja das war/bin ich.
Es bleibt spannend!!!
@ Lustlosigkeit/Genervtheit: Das geht mir manchmal auch so. Und an diesen TAgen hasse ich mich selber dafür. Ich habe dann Angst vor dem, was auf mich zukommt... frage mich, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, ein Kind zu bekommen... und nen halben Tag später freue ich mich wieder wie ne Bekloppte auf das Baby und alles was da so kommen mag. Ganz komisch manchmal.... Und wenn dann auf Partys von einigen Leuten so... "abwertende" Bemerkungen kommen wie "ach ne, du darfst ja nicht trinken, bist ja schwanger", dann könnte ich heulen. Kann das gar nicht beschreiben und bestimmt meinen diejenigen das nicht mal so, wie es bei mir ankommt.
Ich muss heute zum Glück nur nen halben Tag arbeiten, habe also um halb eins Feierabend.
@Ü-Ei: Ja das war/bin ich.
Es bleibt spannend!!! @ Lustlosigkeit/Genervtheit: Das geht mir manchmal auch so. Und an diesen TAgen hasse ich mich selber dafür. Ich habe dann Angst vor dem, was auf mich zukommt... frage mich, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, ein Kind zu bekommen... und nen halben Tag später freue ich mich wieder wie ne Bekloppte auf das Baby und alles was da so kommen mag. Ganz komisch manchmal.... Und wenn dann auf Partys von einigen Leuten so... "abwertende" Bemerkungen kommen wie "ach ne, du darfst ja nicht trinken, bist ja schwanger", dann könnte ich heulen. Kann das gar nicht beschreiben und bestimmt meinen diejenigen das nicht mal so, wie es bei mir ankommt.
Ich muss heute zum Glück nur nen halben Tag arbeiten, habe also um halb eins Feierabend.
03.03.2014 10:39
Zitat von susannenaumann1:
Zitat von Jacky.JH:
Guten Morgen,
Aber es könnte von mir aus doch schon Mai sein.Ich kanns gar nicht mehr abwarten bis der kleine Man da ist....
Sonst ist mein kleiner aber schon ziemlich aktiv und räumt öfter mal seine Wohnung auf.![]()
Aber wenn sein Papa mal die Hand auf den Bauch legt oder den Bauch beobachtet ist er immer ganz ruhig. Sobald Papa dann wieder wegguckt oder die Hand weg nimmt feiert er wieder....![]()
Bei uns ist es genau so der bauch bebt und wenn die kinder schauen und die Hände dreauf legen macht das Krümel auch weiter aber sobald der papa in spiel kommt ist totale ruhe
Ist schon iwie lustig... Wobei der Papa das gar nicht toll findet und die Geduld die Hand mal länger liegen zu lassen hat er nicht...
03.03.2014 10:55
Zitat von Jacky.JH:
Zitat von susannenaumann1:
Zitat von Jacky.JH:
Guten Morgen,
Ist schon iwie lustig... Wobei der Papa das gar nicht toll findet und die Geduld die Hand mal länger liegen zu lassen hat er nicht...
Genau so ist es finde es immer wieder herrlich wen er dann ins sein nicht vorhandenen bart murmelt. Der kann mich nicht leiden warum hihihihihi
03.03.2014 11:23
Ju hu Montag...
Krankenhausbesichtigung: Mein Freund hat darauf keine Lust. Er meinte, er kennt das ja schon.
Würdet ihr eure beste Freundin mitnehmen? Ich find allein gehen irgendwie doof.
Krankenhausbesichtigung: Mein Freund hat darauf keine Lust. Er meinte, er kennt das ja schon.
Würdet ihr eure beste Freundin mitnehmen? Ich find allein gehen irgendwie doof.
03.03.2014 11:25
Wie der kennt das schon?
Da kann er doch trotzdem mit dir mitgehen
Ist das mindeste
Da kann er doch trotzdem mit dir mitgehen
Ist das mindeste
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt