--Juni 2014 Wunder--
05.03.2014 09:40
Guten morgen ihr Lieben, vielen Dank nochmal für euer Aufbauseminar von gestern. Hat mir gut getan. Ich bin Kampfbereit
Leider hab ich gestern nach den Duschen eine schreckliche Entdeckung gemacht. Eine über riesige Krampfader.
Hilfe, sieht so aus als würde mir ein drittes Bein wachsen. Passt ja pünktlich zu meinem Schwimmkurs. Ich flippe aus. Das war´s mit Tankini, Bikini oder neuem Badeanzug. Fürchte ich muss mir jetzt nen Ganzkörper Neoprenanzug kaufen.
Bin mal gespannt was mich als nächstes erwarten.

Leider hab ich gestern nach den Duschen eine schreckliche Entdeckung gemacht. Eine über riesige Krampfader.

Hilfe, sieht so aus als würde mir ein drittes Bein wachsen. Passt ja pünktlich zu meinem Schwimmkurs. Ich flippe aus. Das war´s mit Tankini, Bikini oder neuem Badeanzug. Fürchte ich muss mir jetzt nen Ganzkörper Neoprenanzug kaufen.

Bin mal gespannt was mich als nächstes erwarten.

05.03.2014 09:40
Danke Sarahlein
Hab gerade mit Salzwasser gegurgelt....ihhhgiiitt
Hat mir eine ganz liebe ausm anderen Thread empfohlen. Bin gespannt wie es wirkt.
Schmeckt zum kotzen, aber soll gut sein
Hast du dich von gestern etwas beruhigt?

Hab gerade mit Salzwasser gegurgelt....ihhhgiiitt

Hat mir eine ganz liebe ausm anderen Thread empfohlen. Bin gespannt wie es wirkt.
Schmeckt zum kotzen, aber soll gut sein

05.03.2014 09:43
Zitat von Auki:
Danke Sarahlein![]()
Hab gerade mit Salzwasser gegurgelt....ihhhgiiitt![]()
Schmeckt zum kotzen, aber soll gut sein![]()
Ja eigentlich schon aber wohl ist mir bei der Sache noch nicht so ganz.

05.03.2014 09:48
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Auki:
Danke Sarahlein![]()
Ja eigentlich schon aber wohl ist mir bei der Sache noch nicht so ganz.Nach dem ich die Nacht davor so gut wie überhaupt nicht geschlafen habe war ich gestern noch zusätzlich angeschlagen. Und dann noch diese Hormone....
![]()
![]()
Ich kann dir auch nur raten da wieder hinzugehen.
Du wirst dich sonst irgendwann ärgern das du es nicht gemacht hast.
Beachte sie einfach nicht. Das wird sie spüren und das ist das schlimmste was du einem Menschen antun kannst. Verachtung!
Sie weiß ja nicht das du dich unwohl fühlst. Aber sie wird sich auch nicht besser fühlen.
Du schaffst das! Ich glaube fest an dich!
05.03.2014 09:50
Zitat von Auki:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Auki:
Danke Sarahlein![]()
Ja eigentlich schon aber wohl ist mir bei der Sache noch nicht so ganz.Nach dem ich die Nacht davor so gut wie überhaupt nicht geschlafen habe war ich gestern noch zusätzlich angeschlagen. Und dann noch diese Hormone....
![]()
![]()
Ich kann dir auch nur raten da wieder hinzugehen.
Du wirst dich sonst irgendwann ärgern das du es nicht gemacht hast.
Beachte sie einfach nicht. Das wird sie spüren und das ist das schlimmste was du einem Menschen antun kannst. Verachtung!
Sie weiß ja nicht das du dich unwohl fühlst. Aber sie wird sich auch nicht besser fühlen.
Du schaffst das! Ich glaube fest an dich!
Danke schön.

Vermutlich wird sie beim nächsten Termin überrascht da stehen weil sie nicht damit rechnet das ich komme.

05.03.2014 09:55
Zitat von Maiki:
Zitat von Mamina88:
Mädels solche weiber fresse ich!![]()
Manno, wo ist hier der Gefällt-mir-Button![]()
*lach* der fehlt hier manchmal gell?

05.03.2014 09:56
Guten Morgen ihr lieben!
Wie gehts euch?
Ich hab mich die ganze Nacht mit krämpfen beschäftigen müssen
gaaanz eklich unten am Knöchel hoch in die Wade
Was tut ihr dagegen, bzw habt ihr das auch?
Ich überlege demnächst einen Yoga Kurs zu machen, erzählt mal, wie is das bei euch? lohnt es sich?
Wie gehts euch?
Ich hab mich die ganze Nacht mit krämpfen beschäftigen müssen

Ich überlege demnächst einen Yoga Kurs zu machen, erzählt mal, wie is das bei euch? lohnt es sich?
05.03.2014 09:58
achso.. und noch eine frage habe ich
was haltet ihr von den Sterntaler Einschlagdecken für den Maxicosi?
Ich hab mir jetzt ein enormale Kuscheldecke gekauft aber überlege ob ich mir noch so eine Einschlagdecke hole.. damit ich die eine decke immer einstecken habe und die einschlagdecke am Maxi Cosi fest bleibt...

was haltet ihr von den Sterntaler Einschlagdecken für den Maxicosi?
Ich hab mir jetzt ein enormale Kuscheldecke gekauft aber überlege ob ich mir noch so eine Einschlagdecke hole.. damit ich die eine decke immer einstecken habe und die einschlagdecke am Maxi Cosi fest bleibt...
05.03.2014 09:58
Guten Morgen Mädels!
Tut mir Leid, dass ich mich in letzter Zeit kaum noch hier einbringe, aber ich habe so viel um die Ohren und bin oft "ungeplant" unterwegs, gestern war es ein Zahnarztbesuch *aua*
@ Sarahlein
Auch ich kann dir nur raten, den Kurs weiter zu machen und der Ollen die kalte Schulter zu zeigen. Du bekommst ein Baby mit dem Mann, den sie dir zwar ausgespannt hat, aber den du zurück bekommen hast. Ihr seid glücklich und das solltest du auf jeden Fall ausstrahlen.
Einen harten Bauch und Rückenschmerzen mit Ichias etc. habe ich auch schon einige Wochen. Mal ist es richtig schlimm, dass ich vom Laufen her aussehe wie eine Oma mit Krückstock
, und mal ist es fast weg. So ist das halt beim Fortschreiten der Schwangerschaft - die Veränderungen im Körper machen sich deutlich bemerkbar. Da müssen wir durch.
Am Sonntag habe ich zuhause ein schönes warmes Bad in der Badewanne genommen. Hach, das war so entspannend. Dabei habe ich etwas gelesen und musste mehrmals lachen. Das sah dann am Bauchi so lustig aus, von Bauchnabel bis "unten" voll die längliche "Beule". Mein Krümel hat bestimmt auch gedacht "Was lacht die denn so?"
Langsam geht es auch bei uns in die heiße Phase beim Möbelkauf. Nächste Woche müssten meine zwei neuen großen Schränke kommen, dann wird etwas umgeräumt und Platz für den Wickeltisch geschaffen. Und spätestens dann werden auch die Babymöbel geordert. Entschieden habe ich mich eigentlich schon, nur muss ich meinen Eltern noch schmackhaft machen, dass ich eben gerade die speziellen Möbel haben möchte und nicht das eine aus dem Möbelladen und das übrige aus einem anderen. Sie meinen es ja gut mit ihren Ratschlägen und so, aber in der Hinsicht habe ich mich bereits "verkuckt" und entschieden.
Für die Liste :
Mein nächster FA-Termin ist am 24.03. mit Zuckertest.

Tut mir Leid, dass ich mich in letzter Zeit kaum noch hier einbringe, aber ich habe so viel um die Ohren und bin oft "ungeplant" unterwegs, gestern war es ein Zahnarztbesuch *aua*

@ Sarahlein
Auch ich kann dir nur raten, den Kurs weiter zu machen und der Ollen die kalte Schulter zu zeigen. Du bekommst ein Baby mit dem Mann, den sie dir zwar ausgespannt hat, aber den du zurück bekommen hast. Ihr seid glücklich und das solltest du auf jeden Fall ausstrahlen.

Einen harten Bauch und Rückenschmerzen mit Ichias etc. habe ich auch schon einige Wochen. Mal ist es richtig schlimm, dass ich vom Laufen her aussehe wie eine Oma mit Krückstock

Am Sonntag habe ich zuhause ein schönes warmes Bad in der Badewanne genommen. Hach, das war so entspannend. Dabei habe ich etwas gelesen und musste mehrmals lachen. Das sah dann am Bauchi so lustig aus, von Bauchnabel bis "unten" voll die längliche "Beule". Mein Krümel hat bestimmt auch gedacht "Was lacht die denn so?"

Langsam geht es auch bei uns in die heiße Phase beim Möbelkauf. Nächste Woche müssten meine zwei neuen großen Schränke kommen, dann wird etwas umgeräumt und Platz für den Wickeltisch geschaffen. Und spätestens dann werden auch die Babymöbel geordert. Entschieden habe ich mich eigentlich schon, nur muss ich meinen Eltern noch schmackhaft machen, dass ich eben gerade die speziellen Möbel haben möchte und nicht das eine aus dem Möbelladen und das übrige aus einem anderen. Sie meinen es ja gut mit ihren Ratschlägen und so, aber in der Hinsicht habe ich mich bereits "verkuckt" und entschieden.

Für die Liste :
Mein nächster FA-Termin ist am 24.03. mit Zuckertest.
05.03.2014 10:00
Gute Besserung AUKI, mensch Halsschmerzen sind echt doof.
Mir hat inhalieren sehr gut getan. Mit Meersalz oder einem minitropfen JHP-Öl.
Sarahlein, Attacke Du schaffst das
Übrigens Mädels, ich bin nun ein UHU
Ich werde morgen, denke ich mit der Ärztin sprechen und mich die restlichen Tage bis zum Urlaub krankschreiben lassen. Sitzen ist echt unangenehm
Sarahlein, Attacke Du schaffst das

Übrigens Mädels, ich bin nun ein UHU

Ich werde morgen, denke ich mit der Ärztin sprechen und mich die restlichen Tage bis zum Urlaub krankschreiben lassen. Sitzen ist echt unangenehm

05.03.2014 10:06
Zitat von blueeye_HD:
Sarahlein, Attacke Du schaffst das![]()
Übrigens Mädels, ich bin nun ein UHU![]()
![]()
![]()
Ich werde morgen, denke ich mit der Ärztin sprechen und mich die restlichen Tage bis zum Urlaub krankschreiben lassen. Sitzen ist echt unangenehm![]()
yuhuu ein UHU!!! Glückwunsch!!
aaaah die Zeit vergeht!! ich bin soo aufgeregt schon

05.03.2014 10:08
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen ihr lieben!
Wie gehts euch?
Ich hab mich die ganze Nacht mit krämpfen beschäftigen müssengaaanz eklich unten am Knöchel hoch in die Wade
Hab mich auch zum Yoga angemeldet, aber wie es isst und es sich lohnt kann ich noch nicht beurteilen. Freue mich aber schon drauf und hoffe das "die" den Kurs nicht mitmacht.

05.03.2014 10:10
Zitat von blueeye_HD:
![]()
![]()
Ich werde morgen, denke ich mit der Ärztin sprechen und mich die restlichen Tage bis zum Urlaub krankschreiben lassen. Sitzen ist echt unangenehm![]()
Danke.

Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch. Nur noch 4 Tage und ich bin auch ein UHU. Juhu

Zitat von blueeye_HD:
![]()
![]()
Danke.

Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch. Nur noch 4 Tage und ich bin auch ein UHU. Juhu

Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen ihr lieben!
Wie gehts euch?
Ich hab mich die ganze Nacht mit krämpfen beschäftigen müssengaaanz eklich unten am Knöchel hoch in die Wade
Hab mich auch zum Yoga angemeldet, aber wie es isst und es sich lohnt kann ich noch nicht beurteilen. Freue mich aber schon drauf und hoffe das "die" den Kurs nicht mitmacht.![]()
oh ja! das hoffe ich für dich auch! *lach* das wäre ja wirklich ein blöder zufall dann!
ich hab mich hier auch mal erkundigt wegen schwimmen.. aber leider keine angebote in der nähe

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt