--Juni 2014 Wunder--
04.03.2014 14:08
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Sarahlein87:
So, Schritt eins ist getan. Neuer Tankini bestellt:
http://www.bonprix.de/produkt/umstandstankini-schw arz-gepunktet-918476/?bundle=5231772#image
http://www.bonprix.de/produkt/umstandstankini-weis sschwarz-973351/?bundle=5231771#image
http://www.bonprix.de/produkt/umstandstankini-brau nweiss-gepunktet-903378/?bundle=5231770#image
![]()
![]()
![]()
Den ersten hatte ich auch bestellt... Sah grausam aus...
Hab den Badeanzug behalten:
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsbadeanzug-du nkelblau-934757/?bundle=7088661#image
Bei Vertbaudet haben sie auch zum gleichen Preis sehr hübsche Badeanzüge.
Finde nämlich, Tankinis tragen nochmal zusätzlich auf...![]()
Aber ansonsten: super Plan! Auf in den Kampf!![]()
Mmh will mich ja nicht noch zusätzlich dicker machen

Danke für den Tipp, ich schau mal bei Vertbaudet rein.

04.03.2014 14:10
Ich find nicht jeder trägt auf. Hängt auch von der Größe und Figur ab. Einfach probieren.
04.03.2014 14:17
Speziell der erste Link, war einfach komisch. Der stand auch voll komisch am Bauch ab... Finde, im Badeanzug wird die Figur schöner betont... Aber ist Geschmackssache und hängt natürlich von der Figur ab. Wobei Tankinis generell durch den lockereren Schnitt eher auftragen...

04.03.2014 14:36
Alsi ich muss dazu sagen ich sah im Tankini schlanker aus als im Badeanzug ich denke es ist von figur zu fugur unterschiedlich
04.03.2014 14:42
Zitat von Sarahlein87:
Ich lass mich überraschen und werde berichten![]()
Ich hab gestern einen tankini bei C&A geholt. Der sitzt ganz gut.
Ich würde der Tante den Triumph auch nicht gönnen. Es ist auch dein Kurs und du machst das für dich und dein Baby. Ich würd die ganze zeit vor mich hinlächeln, so nach dem Motto "du kannst mir gar nix" und wenn sie erzählt, dass sie Zwillinge kriegt, würde ich mal nachfragen, ob sie weiß wer der Vater ist und ihr zuzwinkern

04.03.2014 14:46
Zitat von Maiki:
Zitat von Sarahlein87:
Ich lass mich überraschen und werde berichten![]()
Ich hab gestern einen tankini bei C&A geholt. Der sitzt ganz gut.
Ich würde der Tante den Triumph auch nicht gönnen. Es ist auch dein Kurs und du machst das für dich und dein Baby. Ich würd die ganze zeit vor mich hinlächeln, so nach dem Motto "du kannst mir gar nix" und wenn sie erzählt, dass sie Zwillinge kriegt, würde ich mal nachfragen, ob sie weiß wer der Vater ist und ihr zuzwinkern![]()
mit so 'ner überlegenden Art rechnet sie bestimmt nicht, aber durch's zwinkern wird sie nicht loskeifen, weil es ja quasi ein Witz sein sollte
würde der allen Wind aus den Segeln nehmen!! Blöde Kuh, die!!

04.03.2014 14:49
sarah, das ist wirklich ne doofe situation
im prinzip kann ich mich der meinung anschließen, dass du dich hübsch machst und selbstbewusst den kurs durchziehst
aber ich merke an mir selbst, dass ich in dieser schwangerschaft extrem sensibel bin, nicht so stark wie unschwanger
ich hätte nicht die kraft für diese begegnungen... ich würde den kurs sausen lassen und in meiner komfortzone bleiben.
aber nächste woche bist du ja vorbereitet, erschrickst nicht mehr über die begegnung.
und wir denken alle an dich und stärken dir mental den rücken!

im prinzip kann ich mich der meinung anschließen, dass du dich hübsch machst und selbstbewusst den kurs durchziehst

aber ich merke an mir selbst, dass ich in dieser schwangerschaft extrem sensibel bin, nicht so stark wie unschwanger

ich hätte nicht die kraft für diese begegnungen... ich würde den kurs sausen lassen und in meiner komfortzone bleiben.
aber nächste woche bist du ja vorbereitet, erschrickst nicht mehr über die begegnung.
04.03.2014 14:54
Zitat von Indira:
sarah, das ist wirklich ne doofe situation![]()
im prinzip kann ich mich der meinung anschließen, dass du dich hübsch machst und selbstbewusst den kurs durchziehst![]()
aber ich merke an mir selbst, dass ich in dieser schwangerschaft extrem sensibel bin, nicht so stark wie unschwanger![]()
Vielen Dank, das ist nett von dir.

Aber wird schon werden. Hoffe das meine bestellte Bademode noch rechtzeitig vor Montag kommt und ich dann wirklich den "Arsch" in der Hose habe das ganze durch zu ziehen.

04.03.2014 15:14
Botti hats echt aufn Punkt gebracht.
Mach dich flott beim schwimmen.
Steck deine Haare schön auf. Mach dir bissel Rouge aufe Wangen; jaaaa, ich weiß, du gehst zum planschen. Aberu, da kann man doch trotzdem sexy aussehen.
Und wenn du dann noch in deinem sexy neuen Dress aufläufst; dann holla die waldfee
Zwillingsmütter sehen immer dicker aus. Hab im meinem Kurs wieder eine dabei. Sie ist in der 20.ten SSW und hat deutlich mehr bauch als ich
Du schaffst das...Krönchen richten
Steck deine Haare schön auf. Mach dir bissel Rouge aufe Wangen; jaaaa, ich weiß, du gehst zum planschen. Aberu, da kann man doch trotzdem sexy aussehen.
Und wenn du dann noch in deinem sexy neuen Dress aufläufst; dann holla die waldfee

Zwillingsmütter sehen immer dicker aus. Hab im meinem Kurs wieder eine dabei. Sie ist in der 20.ten SSW und hat deutlich mehr bauch als ich

Du schaffst das...Krönchen richten

04.03.2014 15:37
habe heute eine Mama von 36 jahren beerdigt...ihr mann und Sohnemann von 4 1/2 taten mir enorm leid
http://www.gedenkseiten.de/nicole-ruetten-brauckma nn/kerzen/512179/
04.03.2014 15:53
Zitat von Auki:
Und wenn du dann noch in deinem sexy neuen Dress aufläufst; dann holla die waldfee![]()
Zwillingsmütter sehen immer dicker aus. Hab im meinem Kurs wieder eine dabei. Sie ist in der 20.ten SSW und hat deutlich mehr bauch als ich![]()
Du schaffst das...Krönchen richten![]()
So wird's gemacht. Noch bin ich bereit.

Leider hat sie trotz Zwillis und 20. ssw nur ne ganz kleine Kugel. Keine Streifen, Dellen oder sonstiges von ihrer ersten ss.

Aber was solls. Wiege jetzt 74 kg und hab auch noch keine Streifen. Also alles noch im Rahmen.
Stelle ein Bild ein wenn ich mich für mein neues Dress entschieden habe.

04.03.2014 15:53
Zitat von Auki:
Und wenn du dann noch in deinem sexy neuen Dress aufläufst; dann holla die waldfee![]()
Zwillingsmütter sehen immer dicker aus. Hab im meinem Kurs wieder eine dabei. Sie ist in der 20.ten SSW und hat deutlich mehr bauch als ich![]()
Du schaffst das...Krönchen richten![]()
So wird's gemacht. Noch bin ich bereit.

Leider hat sie trotz Zwillis und 20. ssw nur ne ganz kleine Kugel. Keine Streifen, Dellen oder sonstiges von ihrer ersten ss.

Aber was solls. Wiege jetzt 74 kg und hab auch noch keine Streifen. Also alles noch im Rahmen.
Stelle ein Bild ein wenn ich mich für mein neues Dress entschieden habe.

04.03.2014 15:55
Zitat von Tear30:
habe heute eine Mama von 36 jahren beerdigt...ihr mann und Sohnemann von 4 1/2 taten mir enorm leid
oh das ist heftig. Aber so etwas kann ich mir momentan nicht anschauen. Würde sonst sofort wieder wie ein Schlosshund heulen.
Wieso hast du die beerdigt. Ist das dein Beruf?
04.03.2014 15:55
Zitat von Tear30:
oh je wie schrecklich

sowas darf eigentlich nicht passieren!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt