Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Sarahlein87
882 Beiträge
05.03.2014 10:11
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen ihr lieben!
Wie gehts euch?
Ich hab mich die ganze Nacht mit krämpfen beschäftigen müssen gaaanz eklich unten am Knöchel hoch in die Wade Was tut ihr dagegen, bzw habt ihr das auch?

Ich überlege demnächst einen Yoga Kurs zu machen, erzählt mal, wie is das bei euch? lohnt es sich?

Hab mich auch zum Yoga angemeldet, aber wie es isst und es sich lohnt kann ich noch nicht beurteilen. Freue mich aber schon drauf und hoffe das "die" den Kurs nicht mitmacht.

oh ja! das hoffe ich für dich auch! *lach* das wäre ja wirklich ein blöder zufall dann!

ich hab mich hier auch mal erkundigt wegen schwimmen.. aber leider keine angebote in der nähe

Das ist echt schade. Macht schon Spaß und ich auch ziemlich anstrengend nach dem ich ja jetzt nach ein paar Monaten ein Pumelchen bin. Bin diese Gewicht überhaupt nicht gewohnt.
Sarahlein87
882 Beiträge
05.03.2014 10:13
Ich glaub ihr habt meinen Beitrag überlesen. Bin mal so frech und stell es nochmal rein.
Mamina88
6414 Beiträge
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen ihr lieben!
Wie gehts euch?
Ich hab mich die ganze Nacht mit krämpfen beschäftigen müssen gaaanz eklich unten am Knöchel hoch in die Wade Was tut ihr dagegen, bzw habt ihr das auch?

Ich überlege demnächst einen Yoga Kurs zu machen, erzählt mal, wie is das bei euch? lohnt es sich?

Hab mich auch zum Yoga angemeldet, aber wie es isst und es sich lohnt kann ich noch nicht beurteilen. Freue mich aber schon drauf und hoffe das "die" den Kurs nicht mitmacht.

oh ja! das hoffe ich für dich auch! *lach* das wäre ja wirklich ein blöder zufall dann!

ich hab mich hier auch mal erkundigt wegen schwimmen.. aber leider keine angebote in der nähe

Das ist echt schade. Macht schon Spaß und ich auch ziemlich anstrengend nach dem ich ja jetzt nach ein paar Monaten ein Pumelchen bin. Bin diese Gewicht überhaupt nicht gewohnt.

*lach*
Ich hab auch schon so mega viel zugenommen
Sarahlein87
882 Beiträge
Guten morgen ihr Lieben, vielen Dank nochmal für euer Aufbauseminar von gestern. Hat mir gut getan. Ich bin Kampfbereit

Leider hab ich gestern nach den Duschen eine schreckliche Entdeckung gemacht. Eine über riesige Krampfader.

Hilfe, sieht so aus als würde mir ein drittes Bein wachsen. Passt ja pünktlich zu meinem Schwimmkurs. Ich flippe aus. Das war´s mit Tankini, Bikini oder neuem Badeanzug. Fürchte ich muss mir jetzt nen Ganzkörper Neoprenanzug kaufen.

Bin mal gespannt was mich als nächstes erwarten.
Mamina88
6414 Beiträge
05.03.2014 10:15
Zitat von Sarahlein87:

Guten morgen ihr Lieben, vielen Dank nochmal für euer Aufbauseminar von gestern. Hat mir gut getan. Ich bin Kampfbereit

Leider hab ich gestern nach den Duschen eine schreckliche Entdeckung gemacht. Eine über riesige Krampfader.

Hilfe, sieht so aus als würde mir ein drittes Bein wachsen. Passt ja pünktlich zu meinem Schwimmkurs. Ich flippe aus. Das war´s mit Tankini, Bikini oder neuem Badeanzug. Fürchte ich muss mir jetzt nen Ganzkörper Neoprenanzug kaufen.

*lach*
Du bist nicht die einzige
Ich hab auch Krampfadern ohne ende...
und Krämpfe noch dazu! is leider so

Gibt schlimmeres!
wir wissen ja wofür wir es durchstehen
Sarahlein87
882 Beiträge
05.03.2014 10:24
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

*lach*

Gibt schlimmeres!

Gehen die denn auch wieder weg?
Mamina88
6414 Beiträge
05.03.2014 10:26
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

*lach*

Gibt schlimmeres!

Gehen die denn auch wieder weg?

Also die die ich bei meiner Tochter bekam hab ich danach irgendwann nicht mehr gesehen, aber ich finde... die sind wieder zurück gekommen bzw jetzt stärker geworden.
nölke
12399 Beiträge
05.03.2014 10:28
Muss nur mal was schreiben, damit ich den Ticker sehen kann ^^
brini88
7786 Beiträge
05.03.2014 10:31
Guten morgen ihr lieben, Glückwunsch an alle mit WW und auch an unseren neuen UHU, bald sind wir das alle

Auki
2566 Beiträge
05.03.2014 10:32
Danke Mädels

Sarah, hab gerade alles abgesucht. Keine Adern zu sehen.
Und auch keine Risse oder streifen
Aber das kann noch kommen. Ich wiege mich also von daher nicht in Sicherheit!

Mamina88
6414 Beiträge
05.03.2014 10:32
Zitat von nölke:

Muss nur mal was schreiben, damit ich den Ticker sehen kann ^^

Auki
2566 Beiträge
05.03.2014 10:34
GLÜCKWUNSCH ZUM UHU Blue
Mein ticker hängt
Sarahlein87
882 Beiträge
05.03.2014 10:36
Zitat von Auki:

Danke Mädels

Sarah, hab gerade alles abgesucht. Keine Adern zu sehen.
Und auch keine Risse oder streifen
Aber das kann noch kommen. Ich wiege mich also von daher nicht in Sicherheit!

Hatte ich vorgestern auch noch nicht. So ein mega dickes Ding wäre mir aufgefallen. Risse oder Steifen hab ich auch noch nicht aber bei meinem Glück wird das auch noch kommen
Tear30
6385 Beiträge
05.03.2014 10:41
woah der kleine mann hat gerade 4 mal so gegen meinen bauch getreten das der sich voll nach aussen wölbte....Wahnsinn was der schon für ne kraft hat
Mamina88
6414 Beiträge
05.03.2014 10:44
Zitat von Tear30:

woah der kleine mann hat gerade 4 mal so gegen meinen bauch getreten das der sich voll nach aussen wölbte....Wahnsinn was der schon für ne kraft hat

oooh ja das denke ich mir auch manchmal
ganz toll war es an fasching bei der musik !! dööödööö dööödööö döödöööö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt