--Juni 2014 Wunder--
07.04.2014 18:53
@Schlumpfie: ich geb Dir prinzipiell recht bzgl des Heizstrahlers... Allerdings is unsere Wohnung echt kalt, - auch im Sommer und da das Kinderzimmer eigentlich nur zum Wickeln genutzt wird, wird da auch nicht soooo geheizt, so dass wir uns für nen Heizstrahler entschieden haben...
Im Haus meiner Eltern zB is es im Sommer schön warm, da würde ich auch drauf verzichten. Hier lauf ja selbst ich im Sommer im Pulli rum....
Walking Dead: wir haben die ersten zwei Folgen geguckt. Ich fands jetzt nicht soooooooo schlecht. Aber auch nicht soooooo gut. Momentan schauen wir Fringe! Hoffen, dass wir noch vor der Geburt fertig werden!
Im Haus meiner Eltern zB is es im Sommer schön warm, da würde ich auch drauf verzichten. Hier lauf ja selbst ich im Sommer im Pulli rum....
Walking Dead: wir haben die ersten zwei Folgen geguckt. Ich fands jetzt nicht soooooooo schlecht. Aber auch nicht soooooo gut. Momentan schauen wir Fringe! Hoffen, dass wir noch vor der Geburt fertig werden!
07.04.2014 18:56
Danke für eure Antworten,
Stolze Mami, gar keine Serien? Wir haben vorher Breaking Bad geschaut, so toll.
eigentlich würde ich sowas lieber gucken das mit den Zombies ist fraglich finde ich.
Lilli, dann kann ich das verstehen, wollte dir ja nur Erfahrungen berichten
Kennt denn sonst wer gute Serien a'la Breaking Bad?
Stolze Mami, gar keine Serien? Wir haben vorher Breaking Bad geschaut, so toll.
eigentlich würde ich sowas lieber gucken das mit den Zombies ist fraglich finde ich.
Lilli, dann kann ich das verstehen, wollte dir ja nur Erfahrungen berichten
Kennt denn sonst wer gute Serien a'la Breaking Bad?
07.04.2014 19:01
doch ich schaue schon manche serien aber das von den du schreibst nicht
07.04.2014 19:11
@Schlumpfie: is doch kein Problem.
Seh ich ja an sich genauso. Ich wollte damit nur sagen, dass ich keine Neumami bin, die jeden Schei* kauft, sondern die Entscheidung bewusst getroffen wurde...
Also wir haben geguckt: Lost, Fringe, Breaking Bad... Und nach Fringe will mein Freund mit Dexter anfangen...
Alleine hab ich noch Nip/Tuck geschaut (wirklich großartig) und natürlich OC, Desperate, Private Practice, Greys... Oh wei, klingt, als wäre ich süchtig!
Seh ich ja an sich genauso. Ich wollte damit nur sagen, dass ich keine Neumami bin, die jeden Schei* kauft, sondern die Entscheidung bewusst getroffen wurde...
Also wir haben geguckt: Lost, Fringe, Breaking Bad... Und nach Fringe will mein Freund mit Dexter anfangen...
Alleine hab ich noch Nip/Tuck geschaut (wirklich großartig) und natürlich OC, Desperate, Private Practice, Greys... Oh wei, klingt, als wäre ich süchtig!
07.04.2014 19:13
Desperate, Private Practice, Greys, habe ich auch immer geschaut
07.04.2014 19:13
Desperate, Private Practice, Greys, habe ich auch immer geschaut
07.04.2014 19:37
Zitat von Lilifee84:
@Schlumpfie: ich geb Dir prinzipiell recht bzgl des Heizstrahlers... Allerdings is unsere Wohnung echt kalt, - auch im Sommer und da das Kinderzimmer eigentlich nur zum Wickeln genutzt wird, wird da auch nicht soooo geheizt, so dass wir uns für nen Heizstrahler entschieden haben...
Walking Dead: wir haben die ersten zwei Folgen geguckt. Ich fands jetzt nicht soooooooo schlecht. Aber auch nicht soooooo gut. Momentan schauen wir Fringe! Hoffen, dass wir noch vor der Geburt fertig werden!![]()
Ich bin Walking Dead süchtig
Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber irgendwie sind wir da hängen geblieben... Ach ja und danach "Ray Donovan", man ich liebe diesen Schauspieler! Genau mein Geschmack
07.04.2014 20:52
Ich bin gerne schwanger
Aber ich hab auch wirklich keine Probleme mit Sodbrennen oder dem Ischias, mein Bauch ist mir kaum im Weg (höchstens mal beim Kuscheln), ich kann die Hausarbeit (fast) problemlos erledigen und auch sonst fühle ich mich kaum eingeschränkt.
Nur schlafen geht nicht mehr so gut und ich fühle mich oft etwas müde. Das wird wohl nach der Geburt auch nicht besser werden
Ich fand auch bei meiner Großen die Schwangerschaft sehr angenehm und es gehört für mich einfach dazu.
An die Geburt denke ich nicht allzu viel. Nach dem KS bei meiner Großen hab ich gesagt, das will ich nie wieder, aber ich hoffe dieses Mal einfach darauf, dass mein neuer Frauenarzt mit seiner Aussage "Neues Baby, neue Voraussetzungen" recht hat und es normal klappt.
Und wenn nicht... raus muss die Kleine ja schließlich
Aber ich hab auch wirklich keine Probleme mit Sodbrennen oder dem Ischias, mein Bauch ist mir kaum im Weg (höchstens mal beim Kuscheln), ich kann die Hausarbeit (fast) problemlos erledigen und auch sonst fühle ich mich kaum eingeschränkt.
Nur schlafen geht nicht mehr so gut und ich fühle mich oft etwas müde. Das wird wohl nach der Geburt auch nicht besser werden
Ich fand auch bei meiner Großen die Schwangerschaft sehr angenehm und es gehört für mich einfach dazu.
An die Geburt denke ich nicht allzu viel. Nach dem KS bei meiner Großen hab ich gesagt, das will ich nie wieder, aber ich hoffe dieses Mal einfach darauf, dass mein neuer Frauenarzt mit seiner Aussage "Neues Baby, neue Voraussetzungen" recht hat und es normal klappt.
Und wenn nicht... raus muss die Kleine ja schließlich
07.04.2014 20:58
Serien hab ich nie viel geschaut. Wir haben ja auch keinen Fernseher
Erst ein letzter Zeit schauen wir ab und zu abends was.
Breaking Bad haben wir angefangen - fand ich aber nicht so gut.
Fringe und Lost und Once waren ganz gut.
Was mir total gut gefällt ist Castle - sehr witzig und auch in der 6. Staffel nicht abgedroschen.
Sonst kenn ich glaub keine Serien.
Doch, Gilmore Girls hab ich mir die letzten Wochen während dem Putzen reingezogen. Das ging wunderbar zum nebenher schauen, ohne nachzudenken
Erst ein letzter Zeit schauen wir ab und zu abends was. Breaking Bad haben wir angefangen - fand ich aber nicht so gut.
Fringe und Lost und Once waren ganz gut.
Was mir total gut gefällt ist Castle - sehr witzig und auch in der 6. Staffel nicht abgedroschen.
Sonst kenn ich glaub keine Serien.
Doch, Gilmore Girls hab ich mir die letzten Wochen während dem Putzen reingezogen. Das ging wunderbar zum nebenher schauen, ohne nachzudenken
07.04.2014 21:51
Ich bin eigentlich auch gerne schwanger. Nachdem ich die erste Schwangerschaft nicht so genossen habe wie es eigentlich richtig gewesen wäre- ich habe mich total auf die Arbeit konzentriert und viel zu viele Stunden geklobbt nur weil ich Angst hatte dass es sonst nicht reicht. Jetzt mit dem Kurzen ist es anstrengender als ich gedacht habe. Ich kann halt nicht so ausgiebig und vile mit dem "großen" spielen wie er das möchte. Aber da muss er durch, ist ein Vorgeschmack auf das Teilen
Wenn die ständigen Infekte nicht wären, würde ich sogar noch nen Monat dran hängen
Serien...Grey und Private Practice sind/waren meine Lieblingsserien. Castle und Suits find ich auch nicht schlecht. Ansonsten ist das TV-Programm ja recht grotig geworden.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die beiden "Geburtstagskinder".
Wenn die ständigen Infekte nicht wären, würde ich sogar noch nen Monat dran hängen
Serien...Grey und Private Practice sind/waren meine Lieblingsserien. Castle und Suits find ich auch nicht schlecht. Ansonsten ist das TV-Programm ja recht grotig geworden.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die beiden "Geburtstagskinder".
07.04.2014 21:58
Heizstrahler: Bei meiner Großen haben wir ihn oft und lange benutzt, da war das Schlafzimmer (wo der Wickeltisch mit drin stand) noch im anderen Zimmer, das geht nach hinten raus und wir hatten ohne Probleme immer die empfohlenen 16-18°C zum Schlafen.. Diesmal haben wir ihn auch erstmal verstaut, erstmal ist Sommer und der Wickeltisch steht jetzt in dem einzigen Zimmer was Sonne abbekommt,also schön mollig
..leider auch zum Schlafen
Sagt mal könnt ihr ertasten wie eure Kleinen im Bauch liegen? also ich merk immer ne dicke Beule rechts under den Rippen aber ob das nur der Popo ist oder der Kopf..keine Ahnung.
.aber Freitag hab ich ja US, dann weiß ich ob Prinzesschen sich schonma in Richtung Ausgang gedreht hat
..leider auch zum Schlafen
Sagt mal könnt ihr ertasten wie eure Kleinen im Bauch liegen? also ich merk immer ne dicke Beule rechts under den Rippen aber ob das nur der Popo ist oder der Kopf..keine Ahnung.
.aber Freitag hab ich ja US, dann weiß ich ob Prinzesschen sich schonma in Richtung Ausgang gedreht hat
07.04.2014 22:24
Zitat von jettchen:
Heizstrahler: Bei meiner Großen haben wir ihn oft und lange benutzt, da war das Schlafzimmer (wo der Wickeltisch mit drin stand) noch im anderen Zimmer, das geht nach hinten raus und wir hatten ohne Probleme immer die empfohlenen 16-18°C zum Schlafen.. Diesmal haben wir ihn auch erstmal verstaut, erstmal ist Sommer und der Wickeltisch steht jetzt in dem einzigen Zimmer was Sonne abbekommt,also schön mollig..leider auch zum Schlafen
![]()
Sagt mal könnt ihr ertasten wie eure Kleinen im Bauch liegen? also ich merk immer ne dicke Beule rechts under den Rippen aber ob das nur der Popo ist oder der Kopf..keine Ahnung..aber Freitag hab ich ja US, dann weiß ich ob Prinzesschen sich schonma in Richtung Ausgang gedreht hat
![]()
So eine Beule hatte ich gerade rechts oben gehabt
Aber ich weiß auch nicht genau ob es der Po ist oder der Kopf
07.04.2014 22:28
Ich kann das nicht ertasten, wie das Baby im Bauch liegt, aber die Kleine liegt seit Monaten mit dem Kopf nach unten, also können die harten Stellen oben eigentlich nur Po oder Rücken sein
Schluckauf merk ich auch immer sehr tief, also bin ich mir zumindest sicher, dass der Kopf unten ist
Aber welche Gliedmaßen das genau sind, die die Beulen machen...
Schluckauf merk ich auch immer sehr tief, also bin ich mir zumindest sicher, dass der Kopf unten ist
Aber welche Gliedmaßen das genau sind, die die Beulen machen...
08.04.2014 07:41
Guten morgen,
Also wo bei den Kindern oben und unten ist keine ahnung
ich weiß das sich mein kind nicht mehr dreht und mir seit gestern immer wieder schön seinen kopf gegen die bauchdecke drückt ich sag nur aua
Wer heute WW hat Glückwunsch und wer Baby Tv viel Spaß!
Also wo bei den Kindern oben und unten ist keine ahnung
ich weiß das sich mein kind nicht mehr dreht und mir seit gestern immer wieder schön seinen kopf gegen die bauchdecke drückt ich sag nur aua
Wer heute WW hat Glückwunsch und wer Baby Tv viel Spaß!
08.04.2014 07:46
Guten Morgen
Glückwunsch an alle WW
Wie der Kleine liegt weiß ich auch nicht, ich hab ja morgen eh einen Termin, vll. sieht der Arzt ja mal nach, ob er schon richtig liegt.
Glückwunsch an alle WW
Wie der Kleine liegt weiß ich auch nicht, ich hab ja morgen eh einen Termin, vll. sieht der Arzt ja mal nach, ob er schon richtig liegt.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt