--Juni 2014 Wunder--
08.04.2014 08:05
Vielen Dank an alle Gratulanten hier in der Runde
Ich finde es ok, dass wir hier alle im thread unsere meinung schreiben können, ob sie dem einen passen oder nicht...aber dafür ist so ein thread ja auch da, dass wir uns hier "ausheulen" können, aber auch unsere freude und aufregung miteinander teilen können.
ich muss sagen ich liebe es bisher schwanger zu sein ! finde das alles so wahnsinnig spannend, wie sich der körper verändert (auch wenn das derzeit immer mehr mit kleinen einschränkungen oder beschwerden verbunden ist) und die kleine immer mehr zu spüren sowie die aufregung vor dem was auf einen zu kommt. wirklich eine wahnsinnig spannende zeit, die ich liebe derzeit durchmachen zu dürfen
bambino: was kam nun raus mit der wohnung? konnte die kündigung zurück genommen werden?
Ich: kann heut endlich wieder zum yoga...freu mich schon. wird mal wieder zeit für ein bisschen bewegung, gerade nach diesem langen futterwochenende
hihi, ansonsten schauen wir heute noch ein zweites krankenhaus an.
juhu und morgen wollt ich dann shoppen gehen....einige gutscheine vom geburtstag einlösen, dinge für die kleine besorgen (vor allem drogerie-sachen fehlen noch) und dringend oberteile für mich. habe nur noch wenige oberteile die von der länge her passen und ich will ja nicht immer das selbe tragen
Habt alle einen schönen Tag
Ich finde es ok, dass wir hier alle im thread unsere meinung schreiben können, ob sie dem einen passen oder nicht...aber dafür ist so ein thread ja auch da, dass wir uns hier "ausheulen" können, aber auch unsere freude und aufregung miteinander teilen können.
ich muss sagen ich liebe es bisher schwanger zu sein ! finde das alles so wahnsinnig spannend, wie sich der körper verändert (auch wenn das derzeit immer mehr mit kleinen einschränkungen oder beschwerden verbunden ist) und die kleine immer mehr zu spüren sowie die aufregung vor dem was auf einen zu kommt. wirklich eine wahnsinnig spannende zeit, die ich liebe derzeit durchmachen zu dürfen
bambino: was kam nun raus mit der wohnung? konnte die kündigung zurück genommen werden?
Ich: kann heut endlich wieder zum yoga...freu mich schon. wird mal wieder zeit für ein bisschen bewegung, gerade nach diesem langen futterwochenende
hihi, ansonsten schauen wir heute noch ein zweites krankenhaus an. juhu und morgen wollt ich dann shoppen gehen....einige gutscheine vom geburtstag einlösen, dinge für die kleine besorgen (vor allem drogerie-sachen fehlen noch) und dringend oberteile für mich. habe nur noch wenige oberteile die von der länge her passen und ich will ja nicht immer das selbe tragen
Habt alle einen schönen Tag
08.04.2014 08:46
Guten Morgen.
Erstmal allen mit Termin viel Spaß und an alle mit ww
Ich muss sagen ich bin auch gerne schwanger. Habe ja aber auch keine wehwehchen. Und beschwerlich ist's bei mir auch noch nicht.
Mein Krümel liegt ja sl. Die beule an meinen rippen ist also der Po. War auch beim letzten fa Termin so.
Ansonsten schwanken wir immernoch ein bissl zwischen zwei Krankenhäusern aber noch ist ja Zeit.
Und ich hatte gestern das erste mal GKV. War gut. Wir sind 9 Mädels. 6 bekommen das erste Kind, eine das zweite (meine Nachbarin), eine das dritte und eine Nr 2+3 also Zwillinge. Meine Nachbarin ist auch in der selben Woche wie ich.
Erstmal allen mit Termin viel Spaß und an alle mit ww
Ich muss sagen ich bin auch gerne schwanger. Habe ja aber auch keine wehwehchen. Und beschwerlich ist's bei mir auch noch nicht.
Mein Krümel liegt ja sl. Die beule an meinen rippen ist also der Po. War auch beim letzten fa Termin so.
Ansonsten schwanken wir immernoch ein bissl zwischen zwei Krankenhäusern aber noch ist ja Zeit.
Und ich hatte gestern das erste mal GKV. War gut. Wir sind 9 Mädels. 6 bekommen das erste Kind, eine das zweite (meine Nachbarin), eine das dritte und eine Nr 2+3 also Zwillinge. Meine Nachbarin ist auch in der selben Woche wie ich.
08.04.2014 08:46
Guten Morgen Mädels!
Beim FA-Termin gestern war alles super. Ergebnis vom Zuckertest in Ordnung und das CTG sah ebenfalls gut aus. Der Ultraschall war auch schön und das Geschlecht hat sich nochmals bestätigt.
Nach aktueller Gewichtsschätzung von ca. 1600 g wird unser Baby ein Wonneproppen.
Baby ist im Moment ca. 37 cm groß. Das kommt mir so viel vor.
Werde vorsichtshalber künftig etwas kürzer treten was Herzhaftes & Süßigkeiten angeht.
Ach so, der Anruf bei der Wohnungsverwaltung ist gut gelaufen. Die Dame am anderen Ende war supernett. Ich soll die Rücknahme der Kündigung schriftlich machen und das wird dann schriftlich bestätigt und gut ist.
Puh, da war ich echt erleichtert!
Vielen Dank an euch alle für das Daumendrücken!
Was aus der "eventuell" neuen Wohnung wird steht in den Sternen. Wir wissen ja bis heute nicht, um wie viele Monate sich der mögliche Einzugstermin verschiebt. Vielleicht werden die Leute auch gar nicht umziehen, wenn deren Deal mit dem Haus platzt. Wer weiß.
Ich bin sehr gern schwanger und kann mich hier voll und ganz Lotteli anschließen. Es ist einfach sehr spannend, wie sich das Krümel entwickelt, größer wird, dass man die Bewegungen immer mehr spürt etc. Ich bin schon total darauf gespannt, wie unser Leben dann sein wird, wenn das Baby da ist. Dass die Schwangerschaftsbeschwerden zunehmen, neue hinzu kommen usw. nehme ich hin und ertrage ich tapfer. Immerhin weiß ich ja, wofür ich das alles ertrage. Etwas Bammel vor der Geburt habe ich, aber keine Panik. Seit Ewigkeiten bekommen Frauen auf der ganzen Welt Kinder, also bekomme ich das defintiv auch hin.
Allen Mädels mit WW und/oder MW heute - Glückwunsch!
Und allen Mädels mit FA-Terminen heute alles Gute und viel Spaß. Vielleicht gibt es Bilder?
Macht euch alle einen schönen Tag.
Beim FA-Termin gestern war alles super. Ergebnis vom Zuckertest in Ordnung und das CTG sah ebenfalls gut aus. Der Ultraschall war auch schön und das Geschlecht hat sich nochmals bestätigt.
Nach aktueller Gewichtsschätzung von ca. 1600 g wird unser Baby ein Wonneproppen.
Baby ist im Moment ca. 37 cm groß. Das kommt mir so viel vor.
Werde vorsichtshalber künftig etwas kürzer treten was Herzhaftes & Süßigkeiten angeht.
Ach so, der Anruf bei der Wohnungsverwaltung ist gut gelaufen. Die Dame am anderen Ende war supernett. Ich soll die Rücknahme der Kündigung schriftlich machen und das wird dann schriftlich bestätigt und gut ist.
Puh, da war ich echt erleichtert!
Vielen Dank an euch alle für das Daumendrücken!
Was aus der "eventuell" neuen Wohnung wird steht in den Sternen. Wir wissen ja bis heute nicht, um wie viele Monate sich der mögliche Einzugstermin verschiebt. Vielleicht werden die Leute auch gar nicht umziehen, wenn deren Deal mit dem Haus platzt. Wer weiß.
Ich bin sehr gern schwanger und kann mich hier voll und ganz Lotteli anschließen. Es ist einfach sehr spannend, wie sich das Krümel entwickelt, größer wird, dass man die Bewegungen immer mehr spürt etc. Ich bin schon total darauf gespannt, wie unser Leben dann sein wird, wenn das Baby da ist. Dass die Schwangerschaftsbeschwerden zunehmen, neue hinzu kommen usw. nehme ich hin und ertrage ich tapfer. Immerhin weiß ich ja, wofür ich das alles ertrage. Etwas Bammel vor der Geburt habe ich, aber keine Panik. Seit Ewigkeiten bekommen Frauen auf der ganzen Welt Kinder, also bekomme ich das defintiv auch hin.
Allen Mädels mit WW und/oder MW heute - Glückwunsch!
Und allen Mädels mit FA-Terminen heute alles Gute und viel Spaß. Vielleicht gibt es Bilder?
Macht euch alle einen schönen Tag.
08.04.2014 08:55
Hallo Mädels
ihr habt wieder alle fleißig geschrieben..
Bambino... das wird aber ein ganz toller wonneproppen
wie schön dass unsere babys schon so groß und stark sind
Leider hab ich noch nie einen wert in der art gesagt bekommen
gehts nur mir so? ;(
ihr habt wieder alle fleißig geschrieben..
Bambino... das wird aber ein ganz toller wonneproppen
wie schön dass unsere babys schon so groß und stark sind
Leider hab ich noch nie einen wert in der art gesagt bekommen
gehts nur mir so? ;(
08.04.2014 09:02
Morgen
Ich weiß das meine süße mit den Kopf nach unten liegt also drückt sie mich immer mit ihren Po
So sitze gerade beim Zahnarzt und warte das ich dran komme danach gehe ich mit Schwieger Mama Shoppen
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Ich weiß das meine süße mit den Kopf nach unten liegt also drückt sie mich immer mit ihren Po
So sitze gerade beim Zahnarzt und warte das ich dran komme danach gehe ich mit Schwieger Mama Shoppen
Wünsche euch allen einen schönen Tag
08.04.2014 09:03
Ich glaube, nicht alle Ärzte sagen die konkreten Werte, weil es wirklich nur Schätzungen sind. Die Größe habe ich anhand der Femurlänge selbst errechnet, die gab es also nicht so zu hören. Nur das Gewicht hat sie mir gesagt, aber das ist halt auch nur ein Schätzwert.
Freue mich schon total auf meinen 3D/4D-US am Freitag. Bin gespannt, ob unser Baby dort wirklich wie ein Wonneproppen aussieht.
Freue mich schon total auf meinen 3D/4D-US am Freitag. Bin gespannt, ob unser Baby dort wirklich wie ein Wonneproppen aussieht.
08.04.2014 09:04
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels![]()
ihr habt wieder alle fleißig geschrieben..![]()
Bambino... das wird aber ein ganz toller wonneproppenwie schön dass unsere babys schon so groß und stark sind
![]()
Leider hab ich noch nie einen wert in der art gesagt bekommengehts nur mir so? ;(
Ich auch noch nicht, hoffe aber heute! Hab dann gleich das 3. Screening. Die letzte Messung war zur FD in der 20. Woche
Bin sehr gespannt. Bei mir kommt die Übelkeit langsam wieder, mir ist nachts manchmal so schlecht! Echt unangenhem... HAb auch teilweise gar keinen Appetit
08.04.2014 09:04
Mamina: ich habe auch noch keinen wert gehört bis jetzt doch der letzte 21 woche der kleine mann hat 400g
da dürfte schon was dran gekommen sein
Ich frag beim nächsten schall einfach mal genauer nach
Mädels sind eure männer mit schwanger?
da dürfte schon was dran gekommen sein Ich frag beim nächsten schall einfach mal genauer nach
08.04.2014 09:10
Hmm ich bin mal gespannt, hab am freitag auch das 3. und somit letzte screening. wenn ch dann noch eins haben will muss ich zahlen!
bin gerade dabei kleinkram zu bestellen, ich glaube dann bin ich durch! der kleine kann kommen
hab gestern wieder richtig bammel gehabt dass es doch n mädchen wird. kann es einfach noch nicht glauben
seit 1988 is kein junge mehr auf die welt gekommen bei uns
Mein mann is nicht mit schwanger .. bei der großen ja! hier diesmal eigentlich weniger.
bin gerade dabei kleinkram zu bestellen, ich glaube dann bin ich durch! der kleine kann kommen
hab gestern wieder richtig bammel gehabt dass es doch n mädchen wird. kann es einfach noch nicht glauben
seit 1988 is kein junge mehr auf die welt gekommen bei uns
Mein mann is nicht mit schwanger .. bei der großen ja! hier diesmal eigentlich weniger.
08.04.2014 09:10
Zitat von StolzeMami06:
Mamina: ich habe auch noch keinen wert gehört bis jetzt doch der letzte 21 woche der kleine mann hat 400gda dürfte schon was dran gekommen sein
Ich frag beim nächsten schall einfach mal genauer nach![]()
Oh ja... Obwohl meiner gar nicht so viel isst, hat er zugenommen. Ich seh es am Bauch
Hab ihn aber noch nicht drauf angesprochen
08.04.2014 09:12
moin moin..
man ich hab grad sowas von remmi demmi im bauch, der ganze bauch ruckelt hin und her
Ich liebe es wenn ich morgens wach werde und dann kommt ausm Bauch direkt so ein "ich bin auch schon wach"-Tritt
Wisst ihr was mich jetzt schon nervt, diese ganzen 1000 von Anrufe und plötzlichen Besuche von Leuten die sonst auch nicht kommen, nach der Geburt..Echt ich hab schon überlegt diesmal erst 2 wochen später mitzuteilen, dass die kleine da ist
naja das wird wohl nichts..
Wir werden einfach allen sagen und ausrichten lassen, das wir gern noch etwas Ruhe hätten nach der Geburt.. Außer meine Mama und wenns sein muss Schwiegereltern natürlich
man ich hab grad sowas von remmi demmi im bauch, der ganze bauch ruckelt hin und her
Ich liebe es wenn ich morgens wach werde und dann kommt ausm Bauch direkt so ein "ich bin auch schon wach"-Tritt
Wisst ihr was mich jetzt schon nervt, diese ganzen 1000 von Anrufe und plötzlichen Besuche von Leuten die sonst auch nicht kommen, nach der Geburt..Echt ich hab schon überlegt diesmal erst 2 wochen später mitzuteilen, dass die kleine da ist
naja das wird wohl nichts.. Wir werden einfach allen sagen und ausrichten lassen, das wir gern noch etwas Ruhe hätten nach der Geburt.. Außer meine Mama und wenns sein muss Schwiegereltern natürlich
08.04.2014 09:14
nö meiner ist kein bisschen mit schwanger, reicht ja auch wenn hier einer dick und rund wird
08.04.2014 09:14
@Jettchen! Das bleibt leider nicht aus!
Hatte auch auf einmal Freundinnen vor meiner Tür stehen wo ich mir dachte "aha? und sonst kommt ihr auch nicht einfach so mal her gefahren" aber gut... als die eine dann schwanger war was machte sie? sie hat mich aus ihrer Facebook liste gelöscht, als ich fragte wieso sagte sie "naa wir haben ja nicht 100% kontakt und es soll ja nicht jeder mein kind sehen wenn es dann da is und ich n foto hoch lade"
echt doof sowas
Hatte auch auf einmal Freundinnen vor meiner Tür stehen wo ich mir dachte "aha? und sonst kommt ihr auch nicht einfach so mal her gefahren" aber gut... als die eine dann schwanger war was machte sie? sie hat mich aus ihrer Facebook liste gelöscht, als ich fragte wieso sagte sie "naa wir haben ja nicht 100% kontakt und es soll ja nicht jeder mein kind sehen wenn es dann da is und ich n foto hoch lade"
echt doof sowas
08.04.2014 09:17
Mein Männe war schon schwanger, bevor ich es geworden bin.
Und er hält des Niveau ohne Probleme.
Sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr euch aufgrund der Größe des Bauches vor eurem Spiegelbild erschreckt? Als ich mich heute Morgen in einer Scheibe der S-Bahn von der Seite gesehen habe, dachte ich nur "Hilfe!"
Das ist sooo schön, wie der Bauchi wächst und wächst.
Und er hält des Niveau ohne Probleme.
Sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr euch aufgrund der Größe des Bauches vor eurem Spiegelbild erschreckt? Als ich mich heute Morgen in einer Scheibe der S-Bahn von der Seite gesehen habe, dachte ich nur "Hilfe!"
Das ist sooo schön, wie der Bauchi wächst und wächst.
08.04.2014 09:19
mamina: Oha na das ist ja die Härte..
Ich find halt einfach doof das die Leute ihre Neugierde befriedigen während man selbst hier sitzt (was auch noch wehtut), tot müde ist, die Brüste auslaufen usw.. dann serviert man noch n Käffchen.. nää ich lass die einfach nich rein dann
oder ich bleib einfach im Bett, dann stehn se auch doof da
Ich find halt einfach doof das die Leute ihre Neugierde befriedigen während man selbst hier sitzt (was auch noch wehtut), tot müde ist, die Brüste auslaufen usw.. dann serviert man noch n Käffchen.. nää ich lass die einfach nich rein dann
oder ich bleib einfach im Bett, dann stehn se auch doof da
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt