--Juni 2014 Wunder--
03.05.2014 14:54
Zitat von Cathi83:
Ach du je, da hast du bestimmt nen Schreck bekommen. Gut,dass er nicht die Blase war. Bisschen soll doch dein Prinz noch drin bleiben![]()
Ja ich war echt geschockt. Teststreifen war eigentlich völlig unnötig.
Wär wahrscheinlich auch so dennoch gefahren
Ja etwas Zeit soll er sich schon noch lassen.
03.05.2014 14:58
Zitat von Prinzenmama_1114:bei dir bleibts auch spannend bis zum ende
Ach übrigens ich war bis vorhin eben in der Notaufnahme.
Hatte am Vormittag nen Verdacht auf Blasenriss und mein Freund ist dann los zur Apo für Teststreifen. Die waren nicht Blau, aber mein Gefühl war dennoch total komisch & so bin ich trotzdem ins Krankenhaus gefahren.
Musste Urin abgeben und wurde untersucht, da es ja auch nur Urin sein kann oder halt auch ein Infekt oder sowas.
Gott sei dank aber nur Ausfluss. Wurde bis eben untersucht. Er meinte aber da er schon so streng riecht usw wird sich die Tage bestimmt der Schleimpropf vollständig verabschieden. Urin ist in Ordnung und der Rest auch.
Muttermund fingerdurchlässig. Beruhigt mich grad ungemein dass soweit alles okey ist & die Blase noch zu.
gott sei dank ist alles in Ordnung
03.05.2014 15:03
Zitat von Murkel78:
Zitat von Prinzenmama_1114:bei dir bleibts auch spannend bis zum ende
Ach übrigens ich war bis vorhin eben in der Notaufnahme.
Hatte am Vormittag nen Verdacht auf Blasenriss und mein Freund ist dann los zur Apo für Teststreifen. Die waren nicht Blau, aber mein Gefühl war dennoch total komisch & so bin ich trotzdem ins Krankenhaus gefahren.
Musste Urin abgeben und wurde untersucht, da es ja auch nur Urin sein kann oder halt auch ein Infekt oder sowas.
Gott sei dank aber nur Ausfluss. Wurde bis eben untersucht. Er meinte aber da er schon so streng riecht usw wird sich die Tage bestimmt der Schleimpropf vollständig verabschieden. Urin ist in Ordnung und der Rest auch.
Muttermund fingerdurchlässig. Beruhigt mich grad ungemein dass soweit alles okey ist & die Blase noch zu.
gott sei dank ist alles in Ordnung
![]()
Ja anscheinend. Bin sooo gespannt
Beim Großen war der Befund sogar 2 Tage vor ET noch unreif
mal sehen Bin auch total beruhigt jetzt
03.05.2014 15:09
Ich bin grad völlig bekloppt. Hab ja eigentlich schon ne Wickelauflage aber nun ne 2. bestellt da ich mich grad soooo in eine verliebt hab & mein Freund ist von der auch total begeistert.
03.05.2014 15:14
Dann verkauf die andere
hab gestern auch eine gekauft
hab gestern auch eine gekauft
03.05.2014 15:17
Zitat von susannenaumann1:
Dann verkauf die anderehab gestern auch eine gekauft
Aber ich lieb doch beide
Kann mich von der bestimmt nicht trennen. Hab sogar die vom Großen noch weil ich sie der Erinnerung wegen nicht abgeben kann
Ja in der Hinsicht bin ich völlig bekloppt.
Mal sehen, eventuell abwechselnd rauflegen
03.05.2014 15:57
An die Mehrfachmamis, bzw die, die es werden: wie macht ihr das jetzt mit euren Kleinen? Tragt ihr sie noch viel herum und rennt ihr Ihenn auch noch viel hinterher? Oder übernimmt das der Partner für euch?
Also meine will zum trösten und auch so noch oft auf meinen arm und es ist mittlerweile echt nicht mehr so angenehm finde ich. Und wenn ich mit ihr spazieren gehe,mit dem Laufrad oder so muss ich oft auch richtig hinterher rennen... Auch nicht so schön für den Bauch.
Also meine will zum trösten und auch so noch oft auf meinen arm und es ist mittlerweile echt nicht mehr so angenehm finde ich. Und wenn ich mit ihr spazieren gehe,mit dem Laufrad oder so muss ich oft auch richtig hinterher rennen... Auch nicht so schön für den Bauch.
03.05.2014 16:20
Zitat von Cathi83:
An die Mehrfachmamis, bzw die, die es werden: wie macht ihr das jetzt mit euren Kleinen? Tragt ihr sie noch viel herum und rennt ihr Ihenn auch noch viel hinterher? Oder übernimmt das der Partner für euch?
Also ich mach eigentlich alles wie vorher auch
Ausser getränkekisten tragen nicht...
03.05.2014 16:41
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Cathi83:
Also ich mach eigentlich alles wie vorher auchAusser getränkekisten tragen nicht...
Ja, ich nämlich auch. Finde es aber schon anstrengend oder findest du nicht? Und hab ein klein wenig Bammel,dass mein Prinz nachher früher kommt, weil ich es "übertreibe"..
03.05.2014 17:07
Ich mach auch alles wie vorher auch, oft sogar noch mehr da mein Großer seither noch viel anhänglicher ist.
Anstrengend find ich es teilweise auch extrem vor allem die Treppen hoch zb oder wenn er eingeschlafen ist ihn tragen.
Danach ist mein Bauch oft hart und ich hab ein schlechtes Gewissen, aber oft geht's eben nicht anders.
Genauso wie die im Krankenhaus meinten auf die Couch und Füße hochlegen. Das geht ja mit Kleinkind und Haushalt auch den ganzen Tag oder ?
Ich hör einfach auf die Signale die mir mein Körper sendet und mach dann halt Pausen usw.
Anstrengend find ich es teilweise auch extrem vor allem die Treppen hoch zb oder wenn er eingeschlafen ist ihn tragen.
Danach ist mein Bauch oft hart und ich hab ein schlechtes Gewissen, aber oft geht's eben nicht anders.
Genauso wie die im Krankenhaus meinten auf die Couch und Füße hochlegen. Das geht ja mit Kleinkind und Haushalt auch den ganzen Tag oder ?
Ich hör einfach auf die Signale die mir mein Körper sendet und mach dann halt Pausen usw.
03.05.2014 17:20
Hallo Mädels!
Ihr habt wirklich fleißig geschrieben, musste viel nachlesen...
Hängen geblieben ist natürlich so gut wie nix, typisch SS-Demenz.
War gestern mit meinem Mann shoppen. Haben ein paar Babysachen gekauft und schließlich noch ein Badethermometer, ein kleines Pflegeset und ein Stillkissen. Außerdem haben wir noch Wandtattoos besorgt für unseren kleinen Schatz. Die werden aber erst in der neuen Wohnung zum Einsatz kommen, wenn wir irgendwann mal umziehen.
Vorhin war ich mit meiner Mama unterwegs und habe zwei Kleidungsstücke für ihre Enkelin ergattert.
Etwa zwei Stunden später habe ich mit meinem Papa eine größere Runde gedreht und mit ihm die Wickelauflage gekauft, die ich schon lange im Auge hatte und unbedingt haben wollte.
Anfang nächster Woche werde ich mich mit meinem Papa um die Einlegeböden für meine zwei neuen Hochschränke kümmern und dann kann das Umräumen endlich starten.
Juchuuuu, es geht alles voran.
Nachher fahre ich wieder zu meinen Eltern raus - Pizza für meinen Papa und mich bringe ich mit. Meine Mama wollte wie meistens keine. Aber egal, wer nicht will der hat schon.
Mein FA-Termin gestern war okay. Mumu ist nach wie vor zu, CTG war anscheinend auch gut und zeigte keine Wehen (aber die Kleine war sehr mobil) und die Urinergebnisse war auch i.O.
Nächster Termin ist am 22.5. um 8:30 Uhr und danach dann aller zwei Wochen.
In den nächsten drei Wochen habe ich jeweils zwei Mal Rückengymnastik im Wasserbad. Hatte ich schon mal und half auch gut damals. Inzwischen werden die Rückenschmerzen aber wieder stärker und es tut inzwischen auch im Leistenbereich beidseitig weh. Hoffentlich hilft die Gymnastik gut - ich versuche immer mehr, mich zu schonen wo es nur geht.
Allen mit WW und/oder MW noch alles Gute!
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend.
Ihr habt wirklich fleißig geschrieben, musste viel nachlesen...
Hängen geblieben ist natürlich so gut wie nix, typisch SS-Demenz.
War gestern mit meinem Mann shoppen. Haben ein paar Babysachen gekauft und schließlich noch ein Badethermometer, ein kleines Pflegeset und ein Stillkissen. Außerdem haben wir noch Wandtattoos besorgt für unseren kleinen Schatz. Die werden aber erst in der neuen Wohnung zum Einsatz kommen, wenn wir irgendwann mal umziehen.
Vorhin war ich mit meiner Mama unterwegs und habe zwei Kleidungsstücke für ihre Enkelin ergattert.
Etwa zwei Stunden später habe ich mit meinem Papa eine größere Runde gedreht und mit ihm die Wickelauflage gekauft, die ich schon lange im Auge hatte und unbedingt haben wollte.
Anfang nächster Woche werde ich mich mit meinem Papa um die Einlegeböden für meine zwei neuen Hochschränke kümmern und dann kann das Umräumen endlich starten.
Juchuuuu, es geht alles voran.
Nachher fahre ich wieder zu meinen Eltern raus - Pizza für meinen Papa und mich bringe ich mit. Meine Mama wollte wie meistens keine. Aber egal, wer nicht will der hat schon.
Mein FA-Termin gestern war okay. Mumu ist nach wie vor zu, CTG war anscheinend auch gut und zeigte keine Wehen (aber die Kleine war sehr mobil) und die Urinergebnisse war auch i.O.
Nächster Termin ist am 22.5. um 8:30 Uhr und danach dann aller zwei Wochen.
In den nächsten drei Wochen habe ich jeweils zwei Mal Rückengymnastik im Wasserbad. Hatte ich schon mal und half auch gut damals. Inzwischen werden die Rückenschmerzen aber wieder stärker und es tut inzwischen auch im Leistenbereich beidseitig weh. Hoffentlich hilft die Gymnastik gut - ich versuche immer mehr, mich zu schonen wo es nur geht.
Allen mit WW und/oder MW noch alles Gute!
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend.
03.05.2014 17:21
Hallo Mädels. ..
Mal ne Frage in eigener Sache. .. ist es normal jetzt schon hin und wieder bissl Schleimbröckchen in der Einlage zu haben? Oder ist das eigentlich zu früh?
Hab mich vielleicht bissl übernommen beim Bett Aufbau heute kann das daran liegen?
Lg Crochet
Mal ne Frage in eigener Sache. .. ist es normal jetzt schon hin und wieder bissl Schleimbröckchen in der Einlage zu haben? Oder ist das eigentlich zu früh?
Hab mich vielleicht bissl übernommen beim Bett Aufbau heute kann das daran liegen?
Lg Crochet
03.05.2014 17:29
Bambino, das klingt alles wirklich sehr schön
Wie läuft's denn mit deinem Mann?
Wie läuft's denn mit deinem Mann?
03.05.2014 17:30
Zitat von CrochetQueen:
Hallo Mädels. ..
Hab mich vielleicht bissl übernommen beim Bett Aufbau heute kann das daran liegen?![]()
Lg Crochet
Sorry, ich kann dir da leider nicht helfen... Aber immer mal wieder etwas mehr Ausfluss ist ja normal
03.05.2014 17:33
@ CrochetQueen
Ich kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
Sind die "Schleimbröckchen" denn rötlich oder weiß bis leicht gelb?
Letzteres wäre bestimmt nicht schlimm, denn in der Ss schwankt ja die Ausflussmenge.
@ Cathi83
Bisher läuft es ganz gut und er benimmt sich besser etc.
Es hat ihm auch Spaß gemacht, mit mir zusammen Sachen für das Baby auszusuchen und diese allein zu bezahlen.
Hoffentlich bleibt seine positive Einstellung.
Ich kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
Sind die "Schleimbröckchen" denn rötlich oder weiß bis leicht gelb?
Letzteres wäre bestimmt nicht schlimm, denn in der Ss schwankt ja die Ausflussmenge.
@ Cathi83
Bisher läuft es ganz gut und er benimmt sich besser etc.
Es hat ihm auch Spaß gemacht, mit mir zusammen Sachen für das Baby auszusuchen und diese allein zu bezahlen.
Hoffentlich bleibt seine positive Einstellung. - Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt