Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
03.05.2014 17:33
Zitat von Cathi83:

An die Mehrfachmamis, bzw die, die es werden: wie macht ihr das jetzt mit euren Kleinen? Tragt ihr sie noch viel herum und rennt ihr Ihenn auch noch viel hinterher? Oder übernimmt das der Partner für euch?
Also meine will zum trösten und auch so noch oft auf meinen arm und es ist mittlerweile echt nicht mehr so angenehm finde ich. Und wenn ich mit ihr spazieren gehe,mit dem Laufrad oder so muss ich oft auch richtig hinterher rennen... Auch nicht so schön für den Bauch.
in den anderen Schwangerschaften hab ich auch alles normal gemacht,die Kleinen getragen ,den Einkauf geschleppt usw hab mir da nie son Kopf gemacht und wenn der Bauch hart wurde klar ne Verschnaufpause.Dieses mal mach ich wirklich fast gar nix und hebe nur ganz selten den Kleinsten aufgrund der Plazentageschichte.Hab zu viel Schiss das es bluten anfängt und ich muss sagen die Belastung was zu heben ist auch dieses mal extrem unangenehm!! Aber wenn alles gut ist brauch man sich auch nicht voll in Watte packen
Mamina88
6414 Beiträge
03.05.2014 19:22
Hi Mädels!

Prinzenmama...wie gehts dir?

Booaaah ich war von 14 bis 18 uhr "shoppen" mussten eine neue Spülmaschine kaufen - Mädels, ich bin PLATT! mein bauch is soooooooo hart!!! ich lieg jetzt erstmal auf couch und bewege mich nicht
03.05.2014 19:35
Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels. ..
Mal ne Frage in eigener Sache. .. ist es normal jetzt schon hin und wieder bissl Schleimbröckchen in der Einlage zu haben? Oder ist das eigentlich zu früh?

Hab mich vielleicht bissl übernommen beim Bett Aufbau heute kann das daran liegen?

Lg Crochet


Hatte ich auch schon.. Schon vor paar Wochen. Können auch Stücke vom schleimpropf sein
03.05.2014 19:36
Zitat von Mamina88:

Hi Mädels!

Prinzenmama...wie gehts dir?

Booaaah ich war von 14 bis 18 uhr "shoppen" mussten eine neue Spülmaschine kaufen - Mädels, ich bin PLATT! mein bauch is soooooooo hart!!! ich lieg jetzt erstmal auf couch und bewege mich nicht


Ganz okey eigentlich. Hab nur totale Bauchschmerzen heute...

Und wie geht's dir??
Mamina88
6414 Beiträge
03.05.2014 19:41
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels!

Prinzenmama...wie gehts dir?

Booaaah ich war von 14 bis 18 uhr "shoppen" mussten eine neue Spülmaschine kaufen - Mädels, ich bin PLATT! mein bauch is soooooooo hart!!! ich lieg jetzt erstmal auf couch und bewege mich nicht


Ganz okey eigentlich. Hab nur totale Bauchschmerzen heute...

Und wie geht's dir??


Bauch oder Magen?

Hier is ausser dass ich erschöpft bin alles ok! freue mich auf meinen WW und MW morgen
03.05.2014 19:45
Zitat von Mamina88:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels!

Prinzenmama...wie gehts dir?

Booaaah ich war von 14 bis 18 uhr "shoppen" mussten eine neue Spülmaschine kaufen - Mädels, ich bin PLATT! mein bauch is soooooooo hart!!! ich lieg jetzt erstmal auf couch und bewege mich nicht


Ganz okey eigentlich. Hab nur totale Bauchschmerzen heute...

Und wie geht's dir??


Bauch oder Magen?

Hier is ausser dass ich erschöpft bin alles ok! freue mich auf meinen WW und MW morgen


Krämpfe, Blähungen & seit vorhin auch noch durchfall

Schön
Mamina88
6414 Beiträge
03.05.2014 19:47
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels!

Prinzenmama...wie gehts dir?

Booaaah ich war von 14 bis 18 uhr "shoppen" mussten eine neue Spülmaschine kaufen - Mädels, ich bin PLATT! mein bauch is soooooooo hart!!! ich lieg jetzt erstmal auf couch und bewege mich nicht


Ganz okey eigentlich. Hab nur totale Bauchschmerzen heute...

Und wie geht's dir??


Bauch oder Magen?

Hier is ausser dass ich erschöpft bin alles ok! freue mich auf meinen WW und MW morgen


Krämpfe, Blähungen & seit vorhin auch noch durchfall

Schön


Na suuuper da scheint sich ja einiges zu tun derzeit... ich hab auch solche "wehwechen" oder nennen wir ie mal "veränderungen" wenn sich was tut...
03.05.2014 20:10
Zitat von Cathi83:

An die Mehrfachmamis, bzw die, die es werden: wie macht ihr das jetzt mit euren Kleinen? Tragt ihr sie noch viel herum und rennt ihr Ihenn auch noch viel hinterher? Oder übernimmt das der Partner für euch?
Also meine will zum trösten und auch so noch oft auf meinen arm und es ist mittlerweile echt nicht mehr so angenehm finde ich. Und wenn ich mit ihr spazieren gehe,mit dem Laufrad oder so muss ich oft auch richtig hinterher rennen... Auch nicht so schön für den Bauch.


ich bekomme sofort schmerzen wenn ich das mache und der druck nach unten wird auch stärker...dadurch das ich ständig blutungen hatte, darf ich die kleinste eh schon seit ewigkeiten nicht mehr tragen.
sie musste auch immer alleine in den autositz hochklettern.
Rennen...das kann ich auch schon ewig nicht mehr, sobald ich nur mal schneller laufe...japse ich, als würde mir wer auf den lungen sitzen
03.05.2014 20:13
Zitat von Mamina88:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Prinzenmama_1114:

...


Bauch oder Magen?

Hier is ausser dass ich erschöpft bin alles ok! freue mich auf meinen WW und MW morgen


Krämpfe, Blähungen & seit vorhin auch noch durchfall

Schön


Na suuuper da scheint sich ja einiges zu tun derzeit... ich hab auch solche "wehwechen" oder nennen wir ie mal "veränderungen" wenn sich was tut...


Ja irgendwie ist momentan alles so komisch. Der druck nach unten, jetzt das.
Irgendwie sind das alles Anzeichen die hatte ich damals gar nicht oder ich hab sie nicht wahrgenommen.
03.05.2014 20:23
Ich habe auch wohl so einige anzeichen, aber wenn ich in den spiegel schau, seh ich nicht so aus, als würde es bald los gehen
Manchmal macht man sich auch einfach ein wenig verrückt.
03.05.2014 20:33
Zitat von Pina_Colada:

Ich habe auch wohl so einige anzeichen, aber wenn ich in den spiegel schau, seh ich nicht so aus, als würde es bald los gehen
Manchmal macht man sich auch einfach ein wenig verrückt.

Ich find bei mir sieht das total so aus. Also selbst außenstehende merken das & in den letzten 2 Tagen hat mich die halbe Nachbarschaft darauf angesprochen. Naja, mal sehen wies wirklich ist. Wissen kann's im Endeffekt eh keiner
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.05.2014 20:35
Bei mir könnts zwar jederzeit losgehn aber denk vor 39+3 passiert nüx!!
So schleimzeugs hab ich auch ab und an is eher noch kein Anzeichen....

Waschen: also römer wasch ich nix, aber kiwa is ja gebraucht da wasch ich das was geht
03.05.2014 20:36
Zitat von Augustkugerl:

Bei mir könnts zwar jederzeit losgehn aber denk vor 39+3 passiert nüx!!
So schleimzeugs hab ich auch ab und an is eher noch kein Anzeichen....

Waschen: also römer wasch ich nix, aber kiwa is ja gebraucht da wasch ich das was geht


Wieso genau 39+3 ?
03.05.2014 20:38
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Augustkugerl:

Bei mir könnts zwar jederzeit losgehn aber denk vor 39+3 passiert nüx!!
So schleimzeugs hab ich auch ab und an is eher noch kein Anzeichen....

Waschen: also römer wasch ich nix, aber kiwa is ja gebraucht da wasch ich das was geht


Wieso genau 39+3 ?


genau warum???
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.05.2014 20:39
Weil bei juli is bei 39+4 blase gesprungen und er kam dann 39+5 vorher keinerlei anzeichen...denk dauert wieder etwas hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt