--Juni 2014 Wunder--
03.05.2014 20:42
Zitat von Augustkugerl:
Weil bei juli is bei 39+4 blase gesprungen und er kam dann 39+5 vorher keinerlei anzeichen...denk dauert wieder etwas hihi
Ah ok. Naja vielleicht gibt's diesmal früher Anzeichen
03.05.2014 20:44
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von Pina_Colada:
Ich habe auch wohl so einige anzeichen, aber wenn ich in den spiegel schau, seh ich nicht so aus, als würde es bald los gehen![]()
Manchmal macht man sich auch einfach ein wenig verrückt.
Ich find bei mir sieht das total so aus. Also selbst außenstehende merken das & in den letzten 2 Tagen hat mich die halbe Nachbarschaft darauf angesprochen. Naja, mal sehen wies wirklich ist. Wissen kann's im Endeffekt eh keiner![]()
na bei mir denken das alle nur wegen dem bauch das es bald los geht
ich sag immer allen, das es mir gut geht und das ich noch 6 wochen habe.
Genau, die kleinen machen sich auf den weg wann sie wollen
bei meiner ersten ss waren sich die ärzte und hebi ziemlich sicher das ich 36.woche entbinde...sah auch wirklich so aus...im vorbereitungskurs hat die hebi mich immer genau im auge behalten
als wenn meine blase jederzeit sspringt oder so...hat dann ja trotzdem noch 2 wochen gedauert.
03.05.2014 20:46
Genau oder man hat keinerlei anzeichen bis es plopp macht
meist kommen die kinder wie die geschwister
meist kommen die kinder wie die geschwister
03.05.2014 20:48
Zitat von Augustkugerl:
Weil bei juli is bei 39+4 blase gesprungen und er kam dann 39+5 vorher keinerlei anzeichen...denk dauert wieder etwas hihi
Ah ok. Naja vielleicht gibt's diesmal früher Anzeichen![]()
Ich bin gespannt!
Wollt heut anfangen mit tasche packen aber kann irgendwie klamottentechnisch net viel reinstecken....brauch des ja noch alles
Beim ersten hatte ich im kh ein tolles shirt ausgesucht und wie kams?? Hab in nem schwarzen tshirt ewig alt entbunden weil i scho im schlafmodus war im kh...tztz
03.05.2014 20:49
Zitat von Pina_Colada:
Genau oder man hat keinerlei anzeichen bis es plopp macht![]()
meist kommen die kinder wie die geschwister![]()
Das wäre toll. Dann bin ich bei 37+2 durch damit.
übertragen möchte ich ungern.
03.05.2014 20:49
Zitat von Pina_Colada:
Nur zu
dann weiss ich ganz sicher das ich losfahren darf
03.05.2014 21:05
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Pina_Colada:
Ich habe auch wohl so einige anzeichen, aber wenn ich in den spiegel schau, seh ich nicht so aus, als würde es bald los gehen![]()
Manchmal macht man sich auch einfach ein wenig verrückt.
Ich find bei mir sieht das total so aus. Also selbst außenstehende merken das & in den letzten 2 Tagen hat mich die halbe Nachbarschaft darauf angesprochen. Naja, mal sehen wies wirklich ist. Wissen kann's im Endeffekt eh keiner![]()
na bei mir denken das alle nur wegen dem bauch das es bald los geht![]()
ich sag immer allen, das es mir gut geht und das ich noch 6 wochen habe.
Genau, die kleinen machen sich auf den weg wann sie wollen![]()
bei meiner ersten ss waren sich die ärzte und hebi ziemlich sicher das ich 36.woche entbinde...sah auch wirklich so aus...im vorbereitungskurs hat die hebi mich immer genau im auge behaltenals wenn meine blase jederzeit sspringt oder so...hat dann ja trotzdem noch 2 wochen gedauert.
![]()
So ähnlich wars bei mir auch. Woche 37, Untersuchung, 2 Ärzte und Hebamme der Meinung dass er die Tage kommt, vor allem wegen der Größe.
Er kam dann genau zum ET
03.05.2014 21:06
Zitat von Pina_Colada:
Bisher ist da alles gaaaanz anders als damals. Bin gespannt.
03.05.2014 21:06
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Augustkugerl:
Ah ok. Naja vielleicht gibt's diesmal früher Anzeichen![]()
Ich bin gespannt!
Wollt heut anfangen mit tasche packen aber kann irgendwie klamottentechnisch net viel reinstecken....brauch des ja noch alles![]()
Beim ersten hatte ich im kh ein tolles shirt ausgesucht und wie kams?? Hab in nem schwarzen tshirt ewig alt entbunden weil i scho im schlafmodus war im kh...tztz![]()
Die Tasche hab ich heute fertig gepackt. Gott sei dank
03.05.2014 21:17
Huhu....
Meine Tasche ist auch fertig...
Ich habe seit 2 Tagen auch wieder vermehrt Ausfluss.
. Keine Ahnung was hier los ist. Mein Bauch wird ständig mega hart,vor allem wenn ich mich bewege außerdem habe ich wenn der Bauch hart wird ein richtiges stechen in Richtung Scheide... Ich will aber bis zur 36+0 mindestens aushalten!!!!
Was habt ihr denn so für Bauchumfänge,wenn ich fragen darf!?
Meine Tasche ist auch fertig...
Ich habe seit 2 Tagen auch wieder vermehrt Ausfluss.
. Keine Ahnung was hier los ist. Mein Bauch wird ständig mega hart,vor allem wenn ich mich bewege außerdem habe ich wenn der Bauch hart wird ein richtiges stechen in Richtung Scheide... Ich will aber bis zur 36+0 mindestens aushalten!!!!
Was habt ihr denn so für Bauchumfänge,wenn ich fragen darf!?
03.05.2014 21:21
also gerade das finde ich am schwanger sein auch toll... das ende, nicht zu wissen wann das babylein kommen mag, halt ne überraschung
welchen tag sucht sich das Würmchen aus? wie fängt s an usw...
beim ks ist alles so durchdacht und man such sich oftmals das Datum aus, nimmt irgendwie etwas die spannung
wäre auch mit ein grund keinen ks zu wollen...natürlich die notwendigen ks ausgenommen... manchmal geht es halt nicht anders
welchen tag sucht sich das Würmchen aus? wie fängt s an usw...
beim ks ist alles so durchdacht und man such sich oftmals das Datum aus, nimmt irgendwie etwas die spannung
wäre auch mit ein grund keinen ks zu wollen...natürlich die notwendigen ks ausgenommen... manchmal geht es halt nicht anders
03.05.2014 21:22
Hab mal eine Frage an die Mehrfachmamis: Könntet ihr auch schon heulen wenn ihr dran denkt dass ihr im Krankenhaus sein werdet ohne eure Großen ?
03.05.2014 21:23
Zitat von Augustkugerl:
Ich hab ja noch zeit zum packen![]()
![]()
Na du bist da ja sicher & soooo tiefenenspannt.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt