März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.12.2010 13:10
puuuh bin wieder da...
war nun doch schnell einkaufen und die Torte für meine Mama besorgen...
tja, wies dann so is war mein Waschmittel im Angebot, ich brauchte Getränke etc.und niemanden der mich fahren kann
da musste ich mir dann doch nen minicar holen... naja, besser als mit dem bus...
gehts euch auch so, dass ihr im moment nur das kauft worauf ihr grad lust habt?!
mein Einkauf bestand aus: Knoppers, Milkey way, Haribo´s, Cola
nagut, auch brot, käse, ne pizza und wasser
Aber sowas richtiges zum "kochen" oder so hab ich gar nicht. und GAR KEIN GMEÜSE! ohweh jetzt hab ich nen schlechtes gewissen
sagt mal , machen es sich eure Krümels auch im moment so bequem in eurem Bauch?
hatte ja vorhin schon geschrieben das seit 2 Tagen mein bauch mehrmals am Tag hart wird usw. und Mia beult echt alles aus - ständig- immer...
kann manchmal gar nicht aufrecht sitzen, weil ich sie dann "erdrücke" bzw.mich drückt das dann so
freue mich aber total darüber, bekloppt oder? ;D
Svenja, schön, das soweit alles wieder "normal" aussieht.
tini, dir / euch natürlich auch nen guten rutsch, aber nicht zu tief rutschen
bis im nächsten jahr
@Tragen etc: ich werde mir keine holen. wollte erst so ein Tuch haben, aber ich glaube mit meinem Rücken werde ich die kleine darin eh nicht länger als 4 wochen tragen können und das lohnt sich für mich nicht. und nen Mann, der die kleine dann ev.tragen könnte, hab ich auch nicht
bleibe daher bei meinem Kombi Kinderwagen
jetzt muss ich noch abwaschen und heut nachmittag fahr ich zu m einer mama zum Kaffee und Kuchen, bzw.ich nur Kuchen und COLA
war nun doch schnell einkaufen und die Torte für meine Mama besorgen...
tja, wies dann so is war mein Waschmittel im Angebot, ich brauchte Getränke etc.und niemanden der mich fahren kann
da musste ich mir dann doch nen minicar holen... naja, besser als mit dem bus... gehts euch auch so, dass ihr im moment nur das kauft worauf ihr grad lust habt?!
mein Einkauf bestand aus: Knoppers, Milkey way, Haribo´s, Cola
nagut, auch brot, käse, ne pizza und wasser
Aber sowas richtiges zum "kochen" oder so hab ich gar nicht. und GAR KEIN GMEÜSE! ohweh jetzt hab ich nen schlechtes gewissen
sagt mal , machen es sich eure Krümels auch im moment so bequem in eurem Bauch?
hatte ja vorhin schon geschrieben das seit 2 Tagen mein bauch mehrmals am Tag hart wird usw. und Mia beult echt alles aus - ständig- immer...
kann manchmal gar nicht aufrecht sitzen, weil ich sie dann "erdrücke" bzw.mich drückt das dann so
freue mich aber total darüber, bekloppt oder? ;D Svenja, schön, das soweit alles wieder "normal" aussieht.
tini, dir / euch natürlich auch nen guten rutsch, aber nicht zu tief rutschen
bis im nächsten jahr
@Tragen etc: ich werde mir keine holen. wollte erst so ein Tuch haben, aber ich glaube mit meinem Rücken werde ich die kleine darin eh nicht länger als 4 wochen tragen können und das lohnt sich für mich nicht. und nen Mann, der die kleine dann ev.tragen könnte, hab ich auch nicht
bleibe daher bei meinem Kombi Kinderwagen
jetzt muss ich noch abwaschen und heut nachmittag fahr ich zu m einer mama zum Kaffee und Kuchen, bzw.ich nur Kuchen und COLA
30.12.2010 13:43
@Streifen: Hab auch schon welche. Die ziehen sich vom Schambeinbis neben den Bauchnabel. Möchte ja nächstes Jahr auch nen Shooting machen und hoffe, dass man die wegretuschieren kann
@Rücken: Kann nicht mehr auf dem Rücken liegen...leider... Auf der Seite tut mir die Hüfte immer so weh. Kann nachts garnicht mehr schlafen
Echt ätzend... Und Ben ist immer voll aktiv. Was ja schön ist, aber wenn ich dann mal einschlafe, wach ich davon wieder auf
Schatzi hat schon "angedroht" bald ins Gästezimmer umzuziehen, weil er ja morgens früh raus muss und den Schlaf braucht
@Rücken: Kann nicht mehr auf dem Rücken liegen...leider... Auf der Seite tut mir die Hüfte immer so weh. Kann nachts garnicht mehr schlafen
Echt ätzend... Und Ben ist immer voll aktiv. Was ja schön ist, aber wenn ich dann mal einschlafe, wach ich davon wieder auf
Schatzi hat schon "angedroht" bald ins Gästezimmer umzuziehen, weil er ja morgens früh raus muss und den Schlaf braucht
30.12.2010 13:44
@Takezora: Danke, für die Antwort mit den Tragen. Von dem Babybjörn hab ich auch schon gelesen, dass der schlehct sein soll. Vllt. guck ich mir mal son Marsupi an. Das sieht ja auch ganz gut aus
30.12.2010 13:50
Zitat von J-e-s-s-i:
@Takezora: Danke, für die Antwort mit den Tragen. Von dem Babybjörn hab ich auch schon gelesen, dass der schlehct sein soll. Vllt. guck ich mir mal son Marsupi an. Das sieht ja auch ganz gut aus![]()
Sehr gerne, den Marsupi hole ich mir auch noch, den kann man glaube ich nur nicht solange benutzen, ich glaube bis 3 oder 4 Monate.
Ich hab noch ein TT und ein Ring Sling und eine Manduca, achja und meine zwei selbst genähten Mei Tai´s
@ Schlafen, ich hab auch voll die Probleme, kann nicht mehr auf dem Rücken liegen und auf der Seite geht auch nicht immer, bekomm dann gleich so ne Schnappatmung
und brauche auch ewig bis ich endlich penne.
30.12.2010 13:57
Auf der Internetseite von Marsupi steht bis 15kg. Wann wiegt so'n baby denn 15kg??
Ich glaub meine Hebamme hat auch Tragetücher und berät einen. Hat mir malne Bekannte erzählt, die auch von der betreut wurde. Ich frag beim nächsten GVK mal nach. Vllt. überzeugt sie mich ja auch davon
Ich glaub meine Hebamme hat auch Tragetücher und berät einen. Hat mir malne Bekannte erzählt, die auch von der betreut wurde. Ich frag beim nächsten GVK mal nach. Vllt. überzeugt sie mich ja auch davon
30.12.2010 14:05
Zitat von J-e-s-s-i:
Auf der Internetseite von Marsupi steht bis 15kg. Wann wiegt so'n baby denn 15kg??
Ich glaub meine Hebamme hat auch Tragetücher und berät einen. Hat mir malne Bekannte erzählt, die auch von der betreut wurde. Ich frag beim nächsten GVK mal nach. Vllt. überzeugt sie mich ja auch davon![]()
Also Lenni ist nun fast 2 und wiegt 12 kg, aber das liegt weniger am Gewicht, sonder an der breite des Stegs, der ist irgendwann zu schmal ( also geht nicht mehr von Kniekehle zu kniekehle) und somit ist die Anhock Spreiz Haltung nicht mehr gegeben.
Bei einen Tuch kannst du das ja individuell einstellen, aber bei den Tragen nur gering, deshalb ist die Manduca auch erst ab Gr.68/74 geeignet, weil der Steg für kleinere Babys zu breit wäre.
Ich hoffe das war jetzt verständlich
30.12.2010 14:13
hallo ihr lieben,
ich fahren jetzt auch über silvester zu meinen verwandten nach BW, deshalb wünsche ich euch allen und euren bauchbewohnern einen guten und gesunden rutsch ins neue jahr.
ich werde euch vermissen... bis zum nächsten jahr
ich fahren jetzt auch über silvester zu meinen verwandten nach BW, deshalb wünsche ich euch allen und euren bauchbewohnern einen guten und gesunden rutsch ins neue jahr.
ich werde euch vermissen... bis zum nächsten jahr
30.12.2010 14:21
Dir auch nen guten Rutsch, AS85
@takezora: Ja, ich merk schon, das ist ne Wissenschaft für sich
Ich werd meine Hebi am Montag mal ansprechen. Wenn ichs bis dahin nicht wieder vergessen hab
Aber ich hab ja sonst auch noch genug Zeit!
@takezora: Ja, ich merk schon, das ist ne Wissenschaft für sich
Ich werd meine Hebi am Montag mal ansprechen. Wenn ichs bis dahin nicht wieder vergessen hab
Aber ich hab ja sonst auch noch genug Zeit!
30.12.2010 14:34
tini und as, scho mal a gsunds neues und an guten rutsch
svenja, schön das es sich dann gelohnt hat das du dich so geschont hast!
mädels ich sags euch, kizi wird ja aufgebaut.. des machen schwiepa und mei mann.. halb 10 heut früh war ausgemacht. ne stunde später (!!!!) war er dann endlich da.. naja und bis man(n) dann anfängt... es steht noch nicht mal der schrank und ich will doch heut noch so viel in der wohnung machen..
svenja, schön das es sich dann gelohnt hat das du dich so geschont hast!
mädels ich sags euch, kizi wird ja aufgebaut.. des machen schwiepa und mei mann.. halb 10 heut früh war ausgemacht. ne stunde später (!!!!) war er dann endlich da.. naja und bis man(n) dann anfängt... es steht noch nicht mal der schrank und ich will doch heut noch so viel in der wohnung machen..
30.12.2010 14:36
Svenja, das hört sich doch schon mal ganz gut an! Drücke Dir weiterhin die Daumen!
Trinsche, mir gehts ein wenig besser, habe nicht mehr eine so ganz verstopfte Nase. Husten ist zwar noch da, aber hält sich in Grenzen. Kopf- und Halsschmerzen sind zum Glück auch weg.
Wir haben eben hier in der Firma die Weihnachtssaison beendet. Das hatte keinen Zweck mehr, der Tannenbaum war ohne Ende am nadeln, steht ja auch seit knapp vier Wochen ...
Zu Hause bleibt er noch bis zum 06. Januar. Bei Euch auch ?
Trinsche, mir gehts ein wenig besser, habe nicht mehr eine so ganz verstopfte Nase. Husten ist zwar noch da, aber hält sich in Grenzen. Kopf- und Halsschmerzen sind zum Glück auch weg.
Wir haben eben hier in der Firma die Weihnachtssaison beendet. Das hatte keinen Zweck mehr, der Tannenbaum war ohne Ende am nadeln, steht ja auch seit knapp vier Wochen ...
Zu Hause bleibt er noch bis zum 06. Januar. Bei Euch auch ?
30.12.2010 14:57
Gurt: wie breit sollte der Steg sein? In cm? Für welches alter? Mein find ich ja, wie gesagt, nicht im Netz.
.
Mein gmh: is 36mm. Also super da war j auch noch kein Problem. Nur die Geschwindigkeit der Verkürzung. Aber das is ja vorbei
.
Mein gmh: is 36mm. Also super da war j auch noch kein Problem. Nur die Geschwindigkeit der Verkürzung. Aber das is ja vorbei
30.12.2010 15:54
Hallo Mädels bin wieder vom Doc da und jetzt darf auch ich liegen
!
Heute wurde CTG gemacht und ich hab leider schon leichte Wehen!Zum Glück ist der Muttermund noch fest verschlossen und der GMH bei 3cm!
Muss auch nicht in die Klinik,darf zu hause bleiben wenn ich mich schone!
Das kribbeln in den Händen kommt vom Rücken....soll mal Akupunktur ausprobieren!
Also hab ich dann doch die Sachen für die Kliniktasche gekauft und die Pflegeprodukte für den Kleinen!Sicher ist sicher.....
Niklas ist jetzt 37,6cm und wiegt 1304g!Er hat sich auch schön von SL in BEL gedreht
!Aber er hat ja noch Zeit sich nochmal zu drehen!
ALSO KLEINER MANN....SCHÖN DRINNE BLEIBEN,WACHSEN UND DIE MAMA NET SO ÄRGERN....
! Heute wurde CTG gemacht und ich hab leider schon leichte Wehen!Zum Glück ist der Muttermund noch fest verschlossen und der GMH bei 3cm!
Muss auch nicht in die Klinik,darf zu hause bleiben wenn ich mich schone!
Das kribbeln in den Händen kommt vom Rücken....soll mal Akupunktur ausprobieren!
Also hab ich dann doch die Sachen für die Kliniktasche gekauft und die Pflegeprodukte für den Kleinen!Sicher ist sicher.....
Niklas ist jetzt 37,6cm und wiegt 1304g!Er hat sich auch schön von SL in BEL gedreht
!Aber er hat ja noch Zeit sich nochmal zu drehen! ALSO KLEINER MANN....SCHÖN DRINNE BLEIBEN,WACHSEN UND DIE MAMA NET SO ÄRGERN....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt