Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
30.12.2010 10:35
Also ich kann noch super auf dem Rücken schlafen Momentan stehe ich total auf Aufbackbrötchen mit Nutella *lecker*
kruemel2011
5828 Beiträge
30.12.2010 10:37
na mal gucken hab am 11.1. wieder termin und dann wenn es dann immernoch is werd ich mal nachfragen...
Utinchen
2885 Beiträge
30.12.2010 10:37
Habt ihr bestimmte Essen, die ihr jedes Jahr an Neujahr esst?
Tini1603
833 Beiträge
30.12.2010 10:46
Hallo ihr lieben Märzkugeln

da ich heute Nachmittag bis Sonntag nach Hause zu meiner Familie fahre möchte ich euch heute schon mal einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Feiert schön und passt auf, dass ihr bei dem Wetter nicht auf die Nase fallt. Wenn wir dann den 01.01.2011 schreiben, dann ist es nicht mehr lange bis wir unsere kleinen Sonnenscheine im Arm halten.

Liebe Grüße
Tini
Tanni84HB
4535 Beiträge
30.12.2010 10:49
Zitat von Tini1603:

da ich heute Nachmittag bis Sonntag nach Hause zu meiner Familie fahre möchte ich euch heute schon mal einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Feiert schön und passt auf, dass ihr bei dem Wetter nicht auf die Nase fallt. Wenn wir dann den 01.01.2011 schreiben, dann ist es nicht mehr lange bis wir unsere kleinen Sonnenscheine im Arm halten.

Liebe Grüße
Tini

Wünsche ich dir auch... Pass schön auf euch auf.. Guten start ins neue Jahr...
froggy80
22536 Beiträge
30.12.2010 11:11
Hallo ihr lieben,

ich hatte letzte nacht eine uiemlich beschiedene nacht weil ich einfach nur wach lag aber was soll ich mich beschweren, verglichen mit den nächten einiger anderen hier, war das erst meine 2. schlechte nacht

zum glück kann ich noch auf dem rücken liegen, denn rumlaufen darf ich ja nicht

@ babybjörn: vielen dank für die infos, ich will ja nicht, dass meine kleine nen haltungsschaden kriegt. also welche Tragehilfen sind jetzt gut??? scheiß ssdemenz

@knusperflocke: das mit den händen einschlafen hab ich auch, das ist das sogenannte karpaltunnelsyndrom. das kommt in der schwangerschaft, weil sich wasser in deinen handgelenken sammelt und auf die nerven drückt. mir hat umwickeln der handgelenke geholfen

ich hoffe mal svenja hat gute nachrichten vom fa
30.12.2010 11:43
Moinsen Mädels!

Nachdem ich gestern Abend schon dachte: Na, die Erkältung zieht sich langsam zurück! - Kam heute morgen nochmal son richtiger Anflug! Ätzend!!!!

@Leukos: Hatte ich auch. Bei mir hing das aber - mal wieder - mit meiner Blase zusammen. Habe ja ständig Blasenentzündung! Mein Tip: Viiiiiel trinken und morgens mittags und abends ein großes Glas Grapefruitsaft!

@Tini: Dir auch einen guten Start ins Jahr 2011! Ja, bald ist es soweit, dann kommen unsere Zwerge. Und das allertollste ist: Meine Cousine hat mir erzählt, dass sie im Juni das 2. mal Mama wird. Ooooh das wird so toll, gemeinsam KiWa zu schieben

30.12.2010 11:52
Zitat von Tini1603:

Liebe Grüße
Tini

I ch wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
30.12.2010 11:53
Zitat von Utinchen:

Habt ihr bestimmte Essen, die ihr jedes Jahr an Neujahr esst?

Wir nicht, das entscheiden wir spontan. Aber ich denke es wird sich auf Raclett oder Fondue ausgehen.
und wie schaut bei dir/euch aus?
-Lieschen-
13625 Beiträge
30.12.2010 12:07
Guten Morgen ihr Lieben,

war heute morgen erstmal in der Klinik

Hab nach dem Aufstehen erstmal gefrühstückt und mich dann auf die Couch gesetzt. Und auf einmal hatte ich ein wahnsinniges Stechen im Bauch und in der Leiste. Ich konnte mich nicht mehr bewegen vor Schmerz und hab keine Luft mehr bekommen. Also erstmal meinen Schatz gerufen, mir ne Wärmflasche geben lassen und nachdem ich mich wieder einigermaßen bewegen konnte angezogen und ab ins Krankenhaus.
Die haben dann ne Stunde CTG gemacht und gemeint, ich hätte keine Wehen und wahrscheinlich hätte sich irgendein Nerv oder so eingeklemmt.
Bin schonmal beruhigt, dass es keine Wehen sind und auch mit der Kleinen alles in Ordnung ist.
Und sie haben gemeint, dass es nicht notwendig ist, ne vaginale Untersuchung oder generell weitere Untersuchungen zu machen und wenn es nochmal so stark ist soll ich halt wiederkommen

Naja, werd dementsprechend heut erstmal nen ruhigen Tag machen.
froggy80
22536 Beiträge
30.12.2010 12:14
huch lieschen was für ein schreck, aber zum glück gab es entwarnung.
schieb heut mal deine kugel ganz ruhig
Svenja81
5641 Beiträge
30.12.2010 12:39
Sind wieder da. Bin schon beruhigter. Gmh ist wieder 3mm länger und auch härter . Nur der Trichter ist noch da u macht meine FÄ noch sorgen. Ich bin zu Hause mobil. Wie sie es nennt. feiern also morgen ruhig bei meinen schwigies, Raclette etc, nicht auf der Feier im dorf.
Die kleine hat sich gedreht in SL. Ich freu mich einerseits. Andererseits ist's jetzt gerade total blöd, da nun der Kopf noch drückt. Ich sag ihr jetzt die ganze Zeit, dass wir nun wissen, dass sie es kann und nun wieder bequem sitzen darf.
.
Gute Besserung unseren Kranken mamis!!!!!!!
30.12.2010 12:58
Zitat von Svenja81:

Sind wieder da. Bin schon beruhigter. Gmh ist wieder 3mm länger und auch härter . Nur der Trichter ist noch da u macht meine FÄ noch sorgen. Ich bin zu Hause mobil. Wie sie es nennt. feiern also morgen ruhig bei meinen schwigies, Raclette etc, nicht auf der Feier im dorf.
Die kleine hat sich gedreht in SL. Ich freu mich einerseits. Andererseits ist's jetzt gerade total blöd, da nun der Kopf noch drückt. Ich sag ihr jetzt die ganze Zeit, dass wir nun wissen, dass sie es kann und nun wieder bequem sitzen darf.
.
Gute Besserung unseren Kranken mamis!!!!!!!

schön, freut mich für dich.... also weiterhin schön schonen, dann wird das schon
kruemel2011
5828 Beiträge
30.12.2010 13:01
auf punkt 12 kommt grad nen beitrag das in tschechien 2 babys im krankenhaus vertauscht worden sind
froggy80
22536 Beiträge
30.12.2010 13:10
hey svenja das sind ja super nachrichten wieviel cm gmh hast du jetzt insgesamt??

schon dich aber weiterhin schön und lieg so viel wie möglich, es soll sich doch noch weiter bessern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt