März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.07.2011 12:02
ich denke auch gerne noch an die Zeit der Schwangerschaft zurück
Es ist einfach etwas ganz besonderes. Und Kinder zu haben ist das Tollste. Ich denke das immer wenn ich unsere befreundeten Paare ansehe die einfach nicht den richtigen Zeitpunkt finden und nun shon auf die 30 zugehen...
Nach dem ersten wollte ich auch schnell ein zweites aber genießt die Zeit mit dem einen alleine
ein drittes so schnell könnte ich mir nicht vorstellen
Es ist einfach etwas ganz besonderes. Und Kinder zu haben ist das Tollste. Ich denke das immer wenn ich unsere befreundeten Paare ansehe die einfach nicht den richtigen Zeitpunkt finden und nun shon auf die 30 zugehen...
Nach dem ersten wollte ich auch schnell ein zweites aber genießt die Zeit mit dem einen alleine
ein drittes so schnell könnte ich mir nicht vorstellen
09.07.2011 13:58
Zitat von Indira:
ich denke auch gerne noch an die Zeit der Schwangerschaft zurück![]()
Nach dem ersten wollte ich auch schnell ein zweites aber genießt die Zeit mit dem einen alleine![]()
ein drittes so schnell könnte ich mir nicht vorstellen![]()
ey ich werd im oktober auch 30
09.07.2011 13:58
Zitat von Indira:
ich denke auch gerne noch an die Zeit der Schwangerschaft zurück![]()
Nach dem ersten wollte ich auch schnell ein zweites aber genießt die Zeit mit dem einen alleine![]()
ein drittes so schnell könnte ich mir nicht vorstellen![]()
ey ich werd im oktober auch 30
09.07.2011 14:30
Hey, das ist doch das beste Alter
Annusch, hab nun auch für dich gestimmt
Mann, ist das eine Hitze heute. Mein Kleiner hat nur einen ärmellosen Body an und schlääääääääft (die Hitze macht ihn total müde)
Würd schon sooooo gern mit ihm an den See
gehen. Nächstes Jahr dann.
Am Abend sind wir dann zum Grillen eingeladen
Was macht ihr heute so, ist es bei euch auch so heiß?
LG
Annusch, hab nun auch für dich gestimmt
Mann, ist das eine Hitze heute. Mein Kleiner hat nur einen ärmellosen Body an und schlääääääääft (die Hitze macht ihn total müde)
Würd schon sooooo gern mit ihm an den See
gehen. Nächstes Jahr dann. Am Abend sind wir dann zum Grillen eingeladen
Was macht ihr heute so, ist es bei euch auch so heiß?
LG
09.07.2011 14:44
hallo meine lieben
ich warte heute vormittag mit meiner mama bei MC doof frühstücken
anschließend bin ich mit azra eine große runde gelaufen und weil sie soooooooo schön geschlafen hat war ich noch shoppen. hab super marken shirts bekommen, die zum teil nur 3 euro gekostet haben
sonst mach ich ja sehr selten schnäppchen, ganz im gegeteil ich bezahle den vollen preis und ein paar wochen später sind die teile dann bis zur hälfte reduziert
bin dann auch schnell in aldi rein, da war eine oma, sie war soooo begeistert von azra. sie hat uns sogar ein stück begleitet
ganz nett die dame.
auf dem rückweg hats dann richtig stark angefangen zu regnen.
Azra im KIWA war gut geschützt aber ich wurde kitsche nass und meine weise leinen hose fast durchsichtig
eine herrlicher anblick für alle celullite fans
und jetzt schein die sonne wieder
ich warte heute vormittag mit meiner mama bei MC doof frühstücken
anschließend bin ich mit azra eine große runde gelaufen und weil sie soooooooo schön geschlafen hat war ich noch shoppen. hab super marken shirts bekommen, die zum teil nur 3 euro gekostet haben
sonst mach ich ja sehr selten schnäppchen, ganz im gegeteil ich bezahle den vollen preis und ein paar wochen später sind die teile dann bis zur hälfte reduziert
bin dann auch schnell in aldi rein, da war eine oma, sie war soooo begeistert von azra. sie hat uns sogar ein stück begleitet
ganz nett die dame.
auf dem rückweg hats dann richtig stark angefangen zu regnen.
Azra im KIWA war gut geschützt aber ich wurde kitsche nass und meine weise leinen hose fast durchsichtig
eine herrlicher anblick für alle celullite fans
und jetzt schein die sonne wieder
09.07.2011 14:47
Zitat von annusch:
danke für eure stimmen schon mal!![]()
heute vor einem jahr hab ich pos. getestet....und jetzt liegt der kleine stöpseln im schlafzimmer im bett und schlummert!ich weiß noch genau, dass ich zu meinem freund gesagt habe, wir können das kind nicht behalten und jetzt bereichert er unser leben jeden tag, jede sekunde und er bringt uns jeden tag zum lachen!
ich frage mich oft, was ich jetzt machen würde, wenn klein mopsi nicht da wäre....aber ich stelle mir das leben ohne ihn einfach zu langweilig und unvollständig vor, er gehört dazu und auch wenn er nicht geplant war, so lieb ich ihn doch vom ganzen herzen!
und ich weiß noch, wie es mir noch wochen nach der geburt ging, dass ich das gefühl hatte, ich kann ihm nicht die liebe geben, die die anderne hier immer beschreiben oder das ich es nicht so fühle....und von einen tag auf den anderen war dieses gefühl plötzlich da und auch wenn er manchmal weint und ich weiß nicht, was er hat und ich ein wirklich sehr ungeduldiger mensch bin, so bin ich doch immer für ihn da und kann ihn gar nicht mehr alleine lassen!
und oft les ich mir die ersten seiten von unserem thread durch, wie alles angefangen hat...und wenn ich daran denke, dass gerade heute viell. auch jemand pos. testet, das ist so ein schöne sgefühl!![]()
und ich frage mich wirklich, was ich bloß ohne euch machen würde....dann hätte ich keine spacigen freunde, die dummheiten machen, lustig sind, sich ausweinen und probleme und ratschläge austauschen!
ich würde am liebsten auch bald wieder anfangen mit einem baby und noch ein zweites wunder auf die welt bringen, aber das geht aus finanzieller und beruflicher sicht einfach nicht...und man muss auch immer an sich denken!![]()
aber ich weiß af jeden fall, dass ich jede einzelne ss von euch auf jeden fall mitverfolgen werde, das ist immer so aufregend!
ich wünsche mir oft die zeit im kh zurück, als ich mit elias noch alleine war und die ersten tage so wunderbar neu waren...aber ich bin auch über jede hilfe froh, die mein freund mir gibt und ich freue mich jetzt schon auf häschens outfit nächstes jahr bei der hochzeit....da wird er auf jeden fall einen anzug tragen!![]()
so, jetzt genug zugetextet, allen noch einen schönen samstag, heute hat mein freund geb....letztes jahr hab ich ihm einen pos. schwangerschaftstest "geschenkt", dieses jahr wirds nicht ganz sowas großes!![]()
du bist momentan auf platz 1
weiter so elias kleiner schatz, um 18 uhr ist das voting vorbei.
also durch halten
09.07.2011 15:30
Hallo Ihr Suessen
wir sind aus dem Urlaub zurueck und sind richtig gut erholt
Mausi war gestern etwas verwirrt, weil ihr zu Hause alles so bekannt vorkam und doch irgendwie anders (2 Wochen sind aber ja auch lang)
Bei Euch und euren Kruemeln alles klar??
wir sind aus dem Urlaub zurueck und sind richtig gut erholt
Mausi war gestern etwas verwirrt, weil ihr zu Hause alles so bekannt vorkam und doch irgendwie anders (2 Wochen sind aber ja auch lang)
09.07.2011 18:37
Zitat von froggy80:
Hallo Ihr Suessen![]()
wir sind aus dem Urlaub zurueck und sind richtig gut erholt![]()
Mausi war gestern etwas verwirrt, weil ihr zu Hause alles so bekannt vorkam und doch irgendwie anders (2 Wochen sind aber ja auch lang)![]()
willkommen zurück!
09.07.2011 18:42
Zitat von Svenja81:
Zitat von froggy80:
Hallo Ihr Suessen![]()
Mausi war gestern etwas verwirrt, weil ihr zu Hause alles so bekannt vorkam und doch irgendwie anders (2 Wochen sind aber ja auch lang)![]()
willkommen zurück!
Danke, hab mich so gefreut, dass das ganze Reisen mit der Maus so unproblematisch ist, sie scheint
zu moegen
09.07.2011 18:58
Zitat von froggy80:
Zitat von Svenja81:
Zitat von froggy80:
Hallo Ihr Suessen![]()
willkommen zurück!
Danke, hab mich so gefreut, dass das ganze Reisen mit der Maus so unproblematisch ist, sie scheintzu moegen
![]()
ihr seid gefogen, wow. klappte also gut.
wie schön. war der urlaub gut?
09.07.2011 19:09
Der Urlaub war super und total erholsam (hatte mehr als gewoehnlich die Haende frei und konnte immer!! warm essen
Alle sind in Mausi verliebt und ich muss sie jetzt ganz oft umziehen, denn alle wollten ihr Kleidchen etc. kaufen
Beim Starten und Landen hab ich Hinata immer angelegt und sonst hat sie entweder geschlummert oder gespielt. Auf dem Flughafen war auch alles interessant, also insgesamt super entspannt mit Ihr
da sehe ich dem Flug im September, wenn es zur taufe geht noch gelassener entgegen (war naemlich vorher schon gespannt, wie sie das alles so finden wird)
Alle sind in Mausi verliebt und ich muss sie jetzt ganz oft umziehen, denn alle wollten ihr Kleidchen etc. kaufen
Beim Starten und Landen hab ich Hinata immer angelegt und sonst hat sie entweder geschlummert oder gespielt. Auf dem Flughafen war auch alles interessant, also insgesamt super entspannt mit Ihr
da sehe ich dem Flug im September, wenn es zur taufe geht noch gelassener entgegen (war naemlich vorher schon gespannt, wie sie das alles so finden wird)
09.07.2011 19:31
Zitat von Svenja81:
[size=30]Gewonnen!!!!!!![/size]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! !!!!!
DANKE FÜR EURE STIMMEN!
09.07.2011 19:55
Zitat von froggy80:
Hallo Ihr Suessen![]()
back bekommen wir auch bilder zu sehn ?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt