Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
09.07.2011 19:56
Zitat von annusch:

Zitat von Svenja81:

[size=30]Gewonnen!!!!!!![/size]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! !!!!!

DANKE FÜR EURE STIMMEN!

froggy80
22536 Beiträge
09.07.2011 20:24
Zitat von AS_85:

Zitat von froggy80:

Hallo Ihr Suessen

wir sind aus dem Urlaub zurueck und sind richtig gut erholt
Mausi war gestern etwas verwirrt, weil ihr zu Hause alles so bekannt vorkam und doch irgendwie anders (2 Wochen sind aber ja auch lang)

Bei Euch und euren Kruemeln alles klar??

back

bekommen wir auch bilder zu sehn ?

Danke,
hab ja schonmal 2 reingestellt, aber ich mach noch ein paar
09.07.2011 20:26
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Baby Kuscheldecke mit Leopardenmuster!
Es gibt bzw. gab die bei TK Maxx! Doch leider gibt es sie nicht mehr! Sad

Habe auch leider kein Bild davon, weil ich sie selbst nur bei jemandem gesehen habe! Puzzled

Vielleicht hat ja jemand eine, die er abgeben würde?
oder weiß vielleicht welche ich meine? Puzzled

Achso, es war ein Set ( bestehend aus: Mütze, dieser Decke und noch was )

Könnt ihr mir helfen?! Puzzled

Lg
annusch
3479 Beiträge
10.07.2011 10:24
Zitat von froggy80:

Hallo Ihr Suessen

wir sind aus dem Urlaub zurueck und sind richtig gut erholt
Mausi war gestern etwas verwirrt, weil ihr zu Hause alles so bekannt vorkam und doch irgendwie anders (2 Wochen sind aber ja auch lang)

Bei Euch und euren Kruemeln alles klar??

willkommen zurück...bin richtig neidisch, ihr hasttet jawohl schönes wetter, wie auf dem foto zu sehen!
Indira
13683 Beiträge
10.07.2011 10:25
Hey, ihr habt doch Kinder, müsst euch doch nicht angesprochen fühlen
Mein Mann ist auch schon 31 Jahre alt

Ich hab nur ein paar Freundinnen, die gerne Kinder hätten aber wegen irgend welchen Gründen noch warten, auf was weiß ich auch nicht

DIe haben sogar schon Babysachen daheim, wollen aber noch 2 Jahre warten mit dem schwanger werden...

@ Froggy: toll dass euer Urlaub so entspannt war ich fand es auch nie stressig mit Baby oder Kleinkind zu verreisen. Das wichtigste ist einfach dass die Mama dabei ist

Der Sohn der Cousine meines Mannes wird im August 2 und sie meinen, sie können noch nicht mit ihm verreisen keine Ahnung warum...
froggy80
22536 Beiträge
10.07.2011 10:51
Schönen Sonntag euch

das Wetter im Urlaub war echt toll (mir manchmal bissl zu warm, aber ich bin eher für Herbst und Winter zu haben ) Mausi hat sogar bissl Farbe bekommen, trotz LF 50 und Aufenthalt im Schatten
Ich bin übrigens auch seit kurzem 31
Meine Kleine Maus wird langsam groß, wir haben jetzt Stillabstände von mindestens 3h, meist 4 und heute Nacht schlief sie von 23 Uhr bis 4:45 Uhr und jetzt schläft sie schon wieder seit fast 2 Stunden wird wohl Jetlag sein
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
10.07.2011 11:48
Ben hat diese Nacht zum ersten Mal bei Oma und Opa geschlafen und ich war mit Schatzi tanzen Bis um 4:00!! Und Ben ist nur einmal nachts gekommen und hat dann bis 8:30 geschlafen.
Es hat also super geklappt!! Ich denke ich hatte mehr Probleme damit als Ben Und jetzt wird erstmal den ganzen Tag geknuddelt
Utinchen
2885 Beiträge
10.07.2011 18:07
Levke ist kurz davor sich auf den Bauch zu drehen, mag hier gar nicht weg gehen ... aber ich muss gleich mal langsam mit Essen machen anfangen.
Ich werde Levke zur "Feier des Tages" am 18. März ein paar Löffel Kürbis aus dem Gläschen geben, dann ist sie vier Monate.
Allerdings werd ich mit der Beikost nicht mehr ganz sooooooooooo lange warten, denn sie giert uns das Essen, wenn es auf den Weg in unseren Mund ist, manchmal richtig nach
Velinaya
2892 Beiträge
10.07.2011 20:05
Zitat von Utinchen:

Levke ist kurz davor sich auf den Bauch zu drehen, mag hier gar nicht weg gehen ... aber ich muss gleich mal langsam mit Essen machen anfangen.
Ich werde Levke zur "Feier des Tages" am 18. März ein paar Löffel Kürbis aus dem Gläschen geben, dann ist sie vier Monate.
Allerdings werd ich mit der Beikost nicht mehr ganz sooooooooooo lange warten, denn sie giert uns das Essen, wenn es auf den Weg in unseren Mund ist, manchmal richtig nach

Meine Mama hat meinen Kleinen heut gehalten, während ich gegessen hab, er hat mich so sehr angeglotzt und die Sabber ist ihm richtig aus dem Mund gelaufen, er hätte auf jedenfall auch was haben wollen. Hab ihm dann als Entschädigung einen Schluck Tee angeboten, allerdings mag er diesen ned wirklich - mit Traubenzucker würde er ihn trinken, aber da bin ich geizig, braucht er in meinen Augen nicht.
Velinaya
2892 Beiträge
10.07.2011 20:08
Zitat von J-e-s-s-i:

Ben hat diese Nacht zum ersten Mal bei Oma und Opa geschlafen und ich war mit Schatzi tanzen Bis um 4:00!! Und Ben ist nur einmal nachts gekommen und hat dann bis 8:30 geschlafen.
Es hat also super geklappt!! Ich denke ich hatte mehr Probleme damit als Ben Und jetzt wird erstmal den ganzen Tag geknuddelt

Hab gestern Abend auf einer Hochzeit getanzt. Es gab in einem seperaten Raum Kinderbetreuung und da mein Kleiner tief und fest im Kinderwagen geschlafen hat, konnte ich lange dort bleiben (wenn er aufgewacht wäre, hätten sie mich sofort angerufen - hab aber trotzdem alle 30 min dort vorbeigesehen)
Newborn2011
2733 Beiträge
10.07.2011 23:45
Hi Ladys,

wolltn uns auch mal wieder melden! Hab eben mal alle Beiträge von "damals" gelesen und bin nun auch bissl traurig gestimmt bzw sentimental so wie manch andere auch schon mal geschrieben hat!
AS hat es auf FB schon so toll formuliert!

MÄDLS, wir haben so viel MITEINADER durchgestanden!!Hochzeiten, Geburtstage, Geburten, Ängste usw... Nun haben wir unsere Zwerge und gehen bzw haben alle schon U4!
Auch unseren kleinen "zufrühkommern" geht es prächtig! Was haben wir mitgefiebert!!

DANKE LADYS es war eine TOLLE ZEIT!

Nun zu unerer U4 weiß nich ob ich schon gschrieben hab

6050g ( 3860g) 63,5 cm (52cm) und KU 41,5cm ( 36cm )

und sie is KERNGESUND
happy_mum88
1962 Beiträge
11.07.2011 08:58
Guten Morgen

Mit euren Beiträgen macht ihr mich ganz sentimental ...
Am WE hörte ich Waka Waka von Shakira und mir kamen wieder die Tränen Das ist mir voll peinlich jedesmal ...
Aber es erinnert mich immer an die Zeit, als Emily " entstand" ...

Ich kann Mausi nun nicht mehr einfach so auf die Wickelkommode legen ..Muss alles vorher abgeräumt sein ...sonst tut sie es
Sie ist so aufgedreht und setzt auch schon ein Fuß vor den anderen ...Dann schaut sie so stolz
Und wenn sie was haben möchte, dann dreht sie sich so lange im Bett hin und her, bis sie es hat
Das geht nun alles so schnell ...
11.07.2011 10:01
Guten Morgen

Ohja, das mit der Wickelkommode kenne ich. Vor ein paar Tagen hat Maya die Wasserschüssel runtergefegt

Unsere Nacht war katastrophal. HAbe kaum geschlafen....
Mausi kann sich nämlich seit vorgestern Nacht vom Bauch auf den Rücken drehen und irgendwie übt sie das immer nur Nachts im Halbschlaf. Also hat sie sich heute die halbe Nacht durch unser Bett gerollt

Finden eure Mäuse eigentlich eure Gesichter jetzt auch so interessant?
Maya weckt mich seit neustem immer indem sich mich in die Nase kneift

So...werde nun mal weiter Uzugskartons packen.

Schönen Tag wünsche ich!
-Lieschen-
13625 Beiträge
11.07.2011 11:04
Morgen Mädels
Wir hatten eine mehr als fantastische Nacht! 20.30 bis 4.45 und dann 5.30 bis 10 Uhr! So kanns weitergehn Heut mittag haben wir ein Nachtreffen von unserem Geburtsvorbereitungskurs. Hoffe das Wetter spielt mit, wir wollen nämlich picknicken. Vorher muss ich aber noch duschen, einkaufen und das Auto in die Werkstatt bringen, also einiges zu tun heut. Euch nen schönen Tag
froggy80
22536 Beiträge
11.07.2011 20:19

ist ja echt total ausgestorben hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt