Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
AnnaK
980 Beiträge
12.07.2011 21:45
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von AnnaK:

Oh nein, Miss, das ist ja übel! Tut mir sehr leid.... Fehlt es dir sehr?
Volleyball finde ich einen sehr schönen Sport, gerade am Wochenende hatten wir hier ein großes Beachvolleyball-Event am Neckarufer, richtig hochkarätig, war echt toll.
Eine sehr gute Freundin hat auch lange gespielt, ich war ab und zu auf den Spielen, fand das "Geschreie" immer sooo witzig!

naja ich hab richtig im verein gespielt..."aber nur hobbyliga"
(und zusätzlich in der volleyball ag in der schule (als ich noch "jung" war )
haben einmal die woche trainiert und an den wochenenden gabs dann tuniere...war ne schöne zeit und ich vermisse es auch sehr...aber wenn cih mir meine jetztige kondition angucke dann würde ich cnith mal das aufwärmen überstehen
und meine finger danken es mir auch...die waren öfter mal geprellt/gestaucht/gebrochen
ich war stammgast beim röntgen

Jahaaa, da juchzen die Orthopäden vor Freude bei Volleyballern, da gibts immer was zu tun!
Aber was die Kondition angeht: ich war Leichtathletin und davon ist auch nix mehr übrig... Mann, damals hatte ich Schenkel wie Stahl, jetzt sind es eher Schenkel wie Teig und sicher doppelt so groß!
Aber macht nix, gibt wichtigeres und wie die Frau meines Cousins zu sagen pflegte (sie ist gerade schwanger mit ihrem 3. Kind): "Ann-Sophie, mach dir keine Illusionen, danach ist die Karosserie verzogen..."
Indira
13683 Beiträge
12.07.2011 21:52
@ miss: das mit deinem Knöchel ist echt blöd , ich habe chronische Rückenprobleme, manche Ärzte meien ich sollte das Reiten aufgeben. Aber noch tut es nicht weh genug

@ wippe: bin auch kein Freund davon aber zum füttern echt praktisch. oder man macht es so wie froggy geschrieben hat.

@ hochstuhl : wir haben den http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/chicco_hochstuhl_polly_magic_friends_kollekti on_2010;jsessionid=79CA94C260CD81AD7A29076420C4CA6 4

der ist ab dem ersten Lebenstag, darin sitzt er jetzt scho beim essen
Svenja81
5641 Beiträge
12.07.2011 22:00
Ayse ich wollte dir nur sagen, dass sich lara seit gestern wieder im club der brustanbrüller befindet.
wiso ham das eigentlich manche immer wieder und manche nie?
Astra_85
6211 Beiträge
12.07.2011 23:26
@svenja, wenn ich das wüsste, würde ich mir sehr viel strss ersparen

@volleyball, ich liebe volleyball. hab auch 3 jahre gespielt. die einzige sportart die ich länger als einpaar wochen gemacht hab

so gute nacht zusammen
13.07.2011 01:27
Zitat von AS_85:

@svenja, wenn ich das wüsste, würde ich mir sehr viel strss ersparen

@volleyball, ich liebe volleyball. hab auch 3 jahre gespielt. die einzige sportart die ich länger als einpaar wochen gemacht hab

so gute nacht zusammen

also mein puffi schreit auch oft die brust an ^^
Svenja81
5641 Beiträge
13.07.2011 07:41
Guten morgen Mädels u Boys
Blöööde Nacht. Ihr Rhythmus wird wieder immer kürzer. Sehr merkwürdig.
Jetzt gleich los zum breikochkurs bin echt gespannt
Heut Nachmittag Dan babtreff der massagetruppe/Rückbildung und n Buch für Lara möcht ich noch kaufen
.
Schönen Tag euch allen!
13.07.2011 08:20
Guten Morgen

Also Knieschmerzen hab ich nicht. Aber der Rücken leidet momentan sehr

froggy80
22536 Beiträge
13.07.2011 09:05
guten morgen,

wow, so viele neue Beiträge

Hinata hatte gestern abend etwas Fieber, aber nicht schlimm und schlief dann aber von 23 Uhr bis 5, meine Brust ist so einen Abstand nicht gewöhnt, bin schon vorher fast geplatzt und Mausi hat dann alles getrunken, was da war und mich währendessen im hohen Bogen angespuckt alles versaut, sie, bett, ich
aber man mjuss ja auch mehr trinken als rein passt
ach und Knieschmerzen hab ich seit gestern auch
little-mama
1705 Beiträge
13.07.2011 11:54
hallo ihr süssen

hab mich lange nicht mehr gemeldet ich weis...aber hatten in letzter zeit bissln stress...

bei uns läuft alles super ich darf jetzt anfangen mit brei füttern....sagt mir mal wie ihr es gemacht habt also mit was ihr angefangen habt..und wie schnell ihr denn schon eine andere sorte gefüttert habt ...
Tanni84HB
4535 Beiträge
13.07.2011 12:07
Mahlzeit

Also Toni hat heute heute das erste mal 6 Löffel Früh Karotte bekommen und es hat ihr so gut geschmeckt.... Jummi
Morgen Mittag bekommt sie dann 8 Löffel...

@ Volleyball habe ich auch 10 Jahre gespielt, vermisse die Zeit auch total...
AnnaK
980 Beiträge
13.07.2011 12:25
Huhuuuuu!

Also, irgendwie ist der kleine Kugelfisch hier heute die totale Schlafmütze... Aber wenn sie es braucht, soll es mir nur recht sein.
Sie hat heute nacht auch die erste Runde ausgelassen und kam dann erst um 3, ich habe gedacht, meine Brüste explodieren! Dann hatte sie aber so einen Kohldampf, dass sie beide Brüste gefuttert hat (und alles drin geblieben, der kleine Fresssack )
Hab mal eine Frage an die Mamis, deren Babies schon getauft sind: Was habt ihr euch denn für Taufsprüche für die Kleinen ausgesucht? Und Segenstexte/Lesung für die Kirche? Wir haben heute abend den 2. Taufkreis-Termin zur Gottesdienstvorbereitung, Taufspruch sind wir uns zwar schon fast sicher, aber beim Rest noch garnicht...

Ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tage, und gute Besserung an all die schmerzenden Knie, Rücken, Sprunggelenke etc.
AnnaK
980 Beiträge
13.07.2011 12:27
ach ja, und guten Hunger den kleinen Brei-Mäusen, können wir leider noch keine Tipps geben, Mausi interessiert sich noch nicht für anderes Futter außer ihre MuMi
Tini1603
833 Beiträge
13.07.2011 12:33
Zitat von little-mama:

hallo ihr süssen

hab mich lange nicht mehr gemeldet ich weis...aber hatten in letzter zeit bissln stress...

bei uns läuft alles super ich darf jetzt anfangen mit brei füttern....sagt mir mal wie ihr es gemacht habt also mit was ihr angefangen habt..und wie schnell ihr denn schon eine andere sorte gefüttert habt ...

Also wir haben es so gemacht, das wir am ersten Tag ein paar Löffel Karotte gegeben haben und dann am nächsten Tag zwei Löffel mehr und als sie am dirtten dann noch mehr wollten haben wir es ihr auch gegeben. Danach natürlich auch noch eine Flasche bzw. anlegen. Meine KÄ meinte, dass man so ca. 3 - 4 Tage eine Sorte geben soll und dann erst die nächste, dass war bei uns Pastinake. So kannst du dann erkennen ob sie etwas nicht verträgt. Nach zwei Wochen haben wir dann auch schon früher was anderes gegeben und auch mal was mit Fleisch. So war die Empfehlung.
Wir hatten anfangs Schwierigkeiten, weil sie nach einer Woche dann immer gejammert hat, aber seit Samstag ist das auf einmal wie weg geblasen. Jetzt klappt es gut und wenn ich denke, sie hat noch nicht genug gegessen und sie will vielleicht noch die Flasche, dann mach ich eine und schau dann ob sie noch was trinkt. Wenn ja ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm.
Ich muss sagen das ich mich auch ganz schön unter Druck gesetzt habe, aber völlig umsonst. Man brauch einfach nur ein bissel Geduld.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
little-mama
1705 Beiträge
13.07.2011 12:40
Zitat von Tini1603:

Zitat von little-mama:

hallo ihr süssen

Also wir haben es so gemacht, das wir am ersten Tag ein paar Löffel Karotte gegeben haben und dann am nächsten Tag zwei Löffel mehr und als sie am dirtten dann noch mehr wollten haben wir es ihr auch gegeben. Danach natürlich auch noch eine Flasche bzw. anlegen. Meine KÄ meinte, dass man so ca. 3 - 4 Tage eine Sorte geben soll und dann erst die nächste, dass war bei uns Pastinake. So kannst du dann erkennen ob sie etwas nicht verträgt. Nach zwei Wochen haben wir dann auch schon früher was anderes gegeben und auch mal was mit Fleisch. So war die Empfehlung.
Wir hatten anfangs Schwierigkeiten, weil sie nach einer Woche dann immer gejammert hat, aber seit Samstag ist das auf einmal wie weg geblasen. Jetzt klappt es gut und wenn ich denke, sie hat noch nicht genug gegessen und sie will vielleicht noch die Flasche, dann mach ich eine und schau dann ob sie noch was trinkt. Wenn ja ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm.
Ich muss sagen das ich mich auch ganz schön unter Druck gesetzt habe, aber völlig umsonst. Man brauch einfach nur ein bissel Geduld.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

danke für die liebe antwort

ich hab finn bis jetzt nur 2 löffel gegeben...ann werd ich ihn nachher mal 5 geben....

wie machst du das...kann ich so ein angefangenes gläschen für ein tag im kühlschrank aufbewahren oder muss ich immer ein neues öffnen...
Tanni84HB
4535 Beiträge
13.07.2011 12:43
Also man kann es ruhig einen Tag im Kühlschrank stellen, steht meine ich auch aufm Gläschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt