März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.07.2011 12:49
Hallo schön das hier wieder mehr los ist
kann leider zum brei nix sagen lina ist noch nicht so weit und ich auch nicht
ich finde dann sind sie schon so erwachsen
das könnte ich noch nicht...
was ich aber unbedingt berichten muss ist das lina den indianer machen kann wenn ich ihr meine zwei finger auf den mund lege macht sie geräausche und wartet dann darauf und freut sich wie ein keks
das ist so schön
Ansonsten habe ich echt richtig probleme mit meiner figur weis aber net wie ich das hin bekommen soll... am essen liegt es nicht müsste mehr sport machen aber mir fehlt einfach die zeit
aber so wie ich im moment aussehe ist echt schrecklich... ich habe cellulite an stellen wo ich gar nicht wusste das man da sowas bekommen kann
ich wünsche euch einen schöne tag... hier regnet es und es richtig kühl...
kann leider zum brei nix sagen lina ist noch nicht so weit und ich auch nicht
ich finde dann sind sie schon so erwachsen
das könnte ich noch nicht... was ich aber unbedingt berichten muss ist das lina den indianer machen kann wenn ich ihr meine zwei finger auf den mund lege macht sie geräausche und wartet dann darauf und freut sich wie ein keks
das ist so schön
Ansonsten habe ich echt richtig probleme mit meiner figur weis aber net wie ich das hin bekommen soll... am essen liegt es nicht müsste mehr sport machen aber mir fehlt einfach die zeit
aber so wie ich im moment aussehe ist echt schrecklich... ich habe cellulite an stellen wo ich gar nicht wusste das man da sowas bekommen kann
ich wünsche euch einen schöne tag... hier regnet es und es richtig kühl...
13.07.2011 13:03
Hallo ihr lieben März 2011 Mamis
ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige September 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.
Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1
PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden
ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige September 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.
Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1
PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden
13.07.2011 13:34
Zitat von 2212Milka:das macht mein mann bei johanna auch immer. zu süß
.
was ich aber unbedingt berichten muss ist das lina den indianer machen kann wenn ich ihr meine zwei finger auf den mund lege macht sie geräausche und wartet dann darauf und freut sich wie ein keksdas ist so schön
![]()
13.07.2011 13:40
Zitat von Adara:
.
was ich aber unbedingt berichten muss ist das lina den indianer machen kann wenn ich ihr meine zwei finger auf den mund lege macht sie geräausche und wartet dann darauf und freut sich wie ein keksdas ist so schön
![]()
![]()
Tilly nimmt dafür am liebsten ihre eigene ganz Hand (aber auch wahlweise unsere Finger), hört sich die Erzählerei wohl einfach noch interessanter an
13.07.2011 13:43
Zitat von Adara:
.
![]()
![]()
und den schnuller raus ziehen kann sie auch aber sie steckt sich ihn immer falsch rum in den mund ist echt schön zu sehen was sie lernen und wie ehrgeizig sie sind
13.07.2011 13:47
@ brei: ich hab jannik die erste woche frühkarotte gekocht...am anfang ca. 20 gramm dann jeden tag etwas gesteigert (mehr als 80 gramm hab ich allerdings immernoch nciht gegeben...)
er hat es gut vertragen die kaka war so wie knete...dann hab ich ihm 3 tage zucchinibrei gekocht...da hat er dann bissl verstopfung gehabt...(warn richtige würstel... -.-)
dann hab ich ihm fenchelbrei gekocht das hatte er wieder besser vertragen aber trotzdem war die kaka noch recht fest... gestern habe ich ihm garkeinen brei gegeben aus angst das es noch fester wird...heute hat er dann die windel voll gemacht und es war wieder richtig "dünn" also bin ich jetzt schonmal erleichtert das nix festes mehr drin ist im baby
heute habe ich ihm dann wieder karotte gegeben da er das ja recht gut vertragen hatte...60 gramm hab ich gegeben...
ich trau mich irgendiwe nciht zu erhöhen weil ich immer angst hab das er verstopft...
das problem ist halt auch das jannik nciht so gern wasser/tee trinken mag...saft möchte ich ihm nciht geben...
meistens trinkt er am tag nur so 40 ml wasser...den einen tag hatte er 110 ml getrunken und hat dann auch schön gekakert...also es war weich... aber was soll ich machen wenn er nciht immer so viel trinken mag?
hab jetzt ein trinklernbecher gekauft und damit klappt es auch irgendwie besser...hab sonst normale flaschi mit teesauger genommen...aber ich hatte auch das gefühl das er ewig dran gesaugt hat und fast nix rauskam... -.-
wieviel trinken den eure breischnuten am tag? also an tee oder wasser
wenn morgen die kaka wieder so fest ist dann werde ich warscheinlcih nochmal ein oder 2 wochen aufhören mit brei...
er hat es gut vertragen die kaka war so wie knete...dann hab ich ihm 3 tage zucchinibrei gekocht...da hat er dann bissl verstopfung gehabt...(warn richtige würstel... -.-)
dann hab ich ihm fenchelbrei gekocht das hatte er wieder besser vertragen aber trotzdem war die kaka noch recht fest... gestern habe ich ihm garkeinen brei gegeben aus angst das es noch fester wird...heute hat er dann die windel voll gemacht und es war wieder richtig "dünn" also bin ich jetzt schonmal erleichtert das nix festes mehr drin ist im baby
heute habe ich ihm dann wieder karotte gegeben da er das ja recht gut vertragen hatte...60 gramm hab ich gegeben...
ich trau mich irgendiwe nciht zu erhöhen weil ich immer angst hab das er verstopft...
das problem ist halt auch das jannik nciht so gern wasser/tee trinken mag...saft möchte ich ihm nciht geben...
meistens trinkt er am tag nur so 40 ml wasser...den einen tag hatte er 110 ml getrunken und hat dann auch schön gekakert...also es war weich... aber was soll ich machen wenn er nciht immer so viel trinken mag?
hab jetzt ein trinklernbecher gekauft und damit klappt es auch irgendwie besser...hab sonst normale flaschi mit teesauger genommen...aber ich hatte auch das gefühl das er ewig dran gesaugt hat und fast nix rauskam... -.-
wieviel trinken den eure breischnuten am tag? also an tee oder wasser
wenn morgen die kaka wieder so fest ist dann werde ich warscheinlcih nochmal ein oder 2 wochen aufhören mit brei...
13.07.2011 15:04
hallo
mein kleiner hat gestern nachmittag nur gejammert und ich musste ihn viel herumtragen - am abend hatte er dann 37,7 - hab ihm aber kein zäpfchen gegen, hab auch gemerkt er konnte nicht einschlafen - ist immer an meiner brust eingeschlafen, kaum hab ich sie ihm genommen, war er munter, hab ihn dann auf meinem bauch schlafen lassen - hat 1 1/2 stunden lang immer wieder aufgeheult, um 23:00 hat er dann richtig in den schlaf gefunden - um 7:00 heut früh hat er angefangen zu zappeln, kaum hat er die augen geöffnet, sind sie ihm aber wieder zugefallen - das hab ich mir bis halb 9 angesehn, dann war er 12 stunden ohne essen und dann hab ich ihn geweckt und gestillt
heute früh hatte er 37 grad - er ist aber noch bissl mitgenommen von der spritze gestern, bin gespannt wie unser abend heute verläuft
mein kleiner hat gestern nachmittag nur gejammert und ich musste ihn viel herumtragen - am abend hatte er dann 37,7 - hab ihm aber kein zäpfchen gegen, hab auch gemerkt er konnte nicht einschlafen - ist immer an meiner brust eingeschlafen, kaum hab ich sie ihm genommen, war er munter, hab ihn dann auf meinem bauch schlafen lassen - hat 1 1/2 stunden lang immer wieder aufgeheult, um 23:00 hat er dann richtig in den schlaf gefunden - um 7:00 heut früh hat er angefangen zu zappeln, kaum hat er die augen geöffnet, sind sie ihm aber wieder zugefallen - das hab ich mir bis halb 9 angesehn, dann war er 12 stunden ohne essen und dann hab ich ihn geweckt und gestillt
heute früh hatte er 37 grad - er ist aber noch bissl mitgenommen von der spritze gestern, bin gespannt wie unser abend heute verläuft
13.07.2011 15:15
Huhu
Maya hat ihre erste Erkältung (der Papa hat sie und mich angesteckt
). Ist ein wirklich ungünstiger Zeitpunkt gerade da wir umziehen....aber ich hoffe trotzdem mal, dass sie das alles gut wegsteckt.
Maya hat ihre erste Erkältung (der Papa hat sie und mich angesteckt
). Ist ein wirklich ungünstiger Zeitpunkt gerade da wir umziehen....aber ich hoffe trotzdem mal, dass sie das alles gut wegsteckt.
13.07.2011 15:42
huhu
hab nicht viel zeit, aber kurz. der breikochkurs war interessant. hab für euch alle infos zusammengefasst. wer das haben möchte kann mir per pn seine mailadresse schicken.
allen kranken und schlecht fühlenden gute besserung. denen und allen anderen erstma noch nen schönen tag
hab nicht viel zeit, aber kurz. der breikochkurs war interessant. hab für euch alle infos zusammengefasst. wer das haben möchte kann mir per pn seine mailadresse schicken.
allen kranken und schlecht fühlenden gute besserung. denen und allen anderen erstma noch nen schönen tag
13.07.2011 16:39
Zitat von Velinaya:
hallo![]()
Hinata hatte gestern Abden 38,3 hab ihr aber kein Zaepfchen gegeben, weil sie sehr entspannt und friedlich war, nur etwas ruhiger als sonst
und heute merkt man gar nix mehr, sie hat diese Impfung echt besser weggesteckt als die erste
drueck dir die Daumen, dass alles ruhig verlaeuft heute abend
13.07.2011 16:44
Zitat von froggy80:
Zitat von Velinaya:
hallo![]()
Hinata hatte gestern Abden 38,3 hab ihr aber kein Zaepfchen gegeben, weil sie sehr entspannt und friedlich war, nur etwas ruhiger als sonst![]()
und heute merkt man gar nix mehr, sie hat diese Impfung echt besser weggesteckt als die erste
drueck dir die Daumen, dass alles ruhig verlaeuft heute abend
Oh weh, wie geht es deinem kleinen Mann denn mittlerweile, Veli, hat er sich so langsam erholt?
Und schön, dass Hinata die Impfung so gut weggesteckt hat, wir haben da auch immer verhältnismässig Glück gehabt, den Imoftag hat sie verpennt und am nächsten Tag war alles gut.
13.07.2011 16:45
Zitat von Bamboona:
Huhu
Maya hat ihre erste Erkältung (der Papa hat sie und mich angesteckt). Ist ein wirklich ungünstiger Zeitpunkt gerade da wir umziehen....aber ich hoffe trotzdem mal, dass sie das alles gut wegsteckt.
Oh nein, gute Besserung der Kleinen (und der Mama natürlich auch!)
13.07.2011 19:56
Zitat von little-mama:
Zitat von Tini1603:
Zitat von little-mama:
hallo ihr süssen![]()
hab mich lange nicht mehr gemeldet ich weis...aber hatten in letzter zeit bissln stress...
bei uns läuft alles super ich darf jetzt anfangen mit brei füttern....sagt mir mal wie ihr es gemacht habt also mit was ihr angefangen habt..und wie schnell ihr denn schon eine andere sorte gefüttert habt ...
Also wir haben es so gemacht, das wir am ersten Tag ein paar Löffel Karotte gegeben haben und dann am nächsten Tag zwei Löffel mehr und als sie am dirtten dann noch mehr wollten haben wir es ihr auch gegeben. Danach natürlich auch noch eine Flasche bzw. anlegen. Meine KÄ meinte, dass man so ca. 3 - 4 Tage eine Sorte geben soll und dann erst die nächste, dass war bei uns Pastinake. So kannst du dann erkennen ob sie etwas nicht verträgt. Nach zwei Wochen haben wir dann auch schon früher was anderes gegeben und auch mal was mit Fleisch. So war die Empfehlung.
Wir hatten anfangs Schwierigkeiten, weil sie nach einer Woche dann immer gejammert hat, aber seit Samstag ist das auf einmal wie weg geblasen. Jetzt klappt es gut und wenn ich denke, sie hat noch nicht genug gegessen und sie will vielleicht noch die Flasche, dann mach ich eine und schau dann ob sie noch was trinkt. Wenn ja ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm.
Ich muss sagen das ich mich auch ganz schön unter Druck gesetzt habe, aber völlig umsonst. Man brauch einfach nur ein bissel Geduld.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
danke für die liebe antwort![]()
ich hab finn bis jetzt nur 2 löffel gegeben...ann werd ich ihn nachher mal 5 geben....
wie machst du das...kann ich so ein angefangenes gläschen für ein tag im kühlschrank aufbewahren oder muss ich immer ein neues öffnen...
Also ich hatte ja am Anfang nur die 125g Gläser und da hab ich die Hälfte ungefähr warm gemacht und den Rest in den Kühlschrank für den nächsten Tag gestellt. Aber dann am folgenden auch wirklich aufbrauchen oder weg tun und bitte auf keinen Fall das was du schon mal warm gemacht hast, nochmal warm machen.
Wie macht sich denn dein Kleiner so?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt