März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.07.2011 11:30
Hallo Ihr Lieben
ich melde mich dann auch mal wieder
Ich hoffe euch und euren kleinen Mäusen geht es auch allen gut?
Fiona geht es auch bestens sie macht sich prächtig sie ist immer fleißig am erzählen schafft es jetzt sich auf den Bauch zu drehen aber zurück kommt sie noch nicht
Und sie liebt das Baby Schwimmen da ist sie immer kräftig am lachen und strampeln.
Brei habe ich schon paar mal versucht ist sie aber noch nicht sooo begeistert von was ich aber auch ganz gut finde.
ich melde mich dann auch mal wieder
Fiona geht es auch bestens sie macht sich prächtig sie ist immer fleißig am erzählen schafft es jetzt sich auf den Bauch zu drehen aber zurück kommt sie noch nicht
Und sie liebt das Baby Schwimmen da ist sie immer kräftig am lachen und strampeln.
Brei habe ich schon paar mal versucht ist sie aber noch nicht sooo begeistert von was ich aber auch ganz gut finde.
14.07.2011 11:44
Mahlzeit Mädels...
Ich hoffe es geht euch allen gut, finde es klasse, dass wir jetzt hier wieder mehr schreiben
Bei uns hier ist es nur am Regnen und wir haben 15°C, wie sieht das Wetter bei euch aus??
Ich hoffe es geht euch allen gut, finde es klasse, dass wir jetzt hier wieder mehr schreiben
Bei uns hier ist es nur am Regnen und wir haben 15°C, wie sieht das Wetter bei euch aus??
14.07.2011 11:51
Wetter:
Bei uns in den letzten 3 Tagen seeeehr wechselhaft.
Dienstag knapp 30°, gestern hat es den ganzen Tag geschüttet, heut kein Regen, aber auch kein wirklich tolles Wetter
Morgen beginnt unser Baby-Schwimm-Kurs, freu mich schon total
Emma geht sehr gerne baden, also hoff ich, dass ihr das auch gefällt
Dienstag knapp 30°, gestern hat es den ganzen Tag geschüttet, heut kein Regen, aber auch kein wirklich tolles Wetter
Morgen beginnt unser Baby-Schwimm-Kurs, freu mich schon total
Emma geht sehr gerne baden, also hoff ich, dass ihr das auch gefällt
14.07.2011 12:35
hallo ihr lieben
@wetter:bei uns hat es gestern abend total geschüttet! heute ist es draußen sehr angenehm...hat sich bissl abgekühlt...ich finds ja so eklig wenn das so schwül ist...
aber heute ist richtig schön, wir waren vorhin schon ne schöne runde spazieren
@brei: ich wollte jannik gerade seinen brei warm machen weil er so gemeckert hat...gsd hab ich mir erst ein kaffee gemacht
jannik ist nämlich eingeschlafen...war wohl doch kein hunger sondern müdigkeit
@trinklernflasche: hab gestern eine neue gekauft und heute hat er schon 40 ml darauß getrunken! ich freu mich so
hab eine von nuk geholt und eine no-name, auslaufsicher und mit weichem silikon...hatte vorher schonmal eine gekauft aber für die ist er noch zu jung...die ist nämlich komplett aus plaste auch der chnabel vorn...und die ist dann halt auch cniht auslaufsicher und es gab immer ne große sauerei
komischerweise kam er mit der no-name flasch besser klar...
dabei is die von nuk viel schöner und da ist pooh drauf
@wetter:bei uns hat es gestern abend total geschüttet! heute ist es draußen sehr angenehm...hat sich bissl abgekühlt...ich finds ja so eklig wenn das so schwül ist...
aber heute ist richtig schön, wir waren vorhin schon ne schöne runde spazieren
@brei: ich wollte jannik gerade seinen brei warm machen weil er so gemeckert hat...gsd hab ich mir erst ein kaffee gemacht
jannik ist nämlich eingeschlafen...war wohl doch kein hunger sondern müdigkeit
@trinklernflasche: hab gestern eine neue gekauft und heute hat er schon 40 ml darauß getrunken! ich freu mich so
hab eine von nuk geholt und eine no-name, auslaufsicher und mit weichem silikon...hatte vorher schonmal eine gekauft aber für die ist er noch zu jung...die ist nämlich komplett aus plaste auch der chnabel vorn...und die ist dann halt auch cniht auslaufsicher und es gab immer ne große sauerei
komischerweise kam er mit der no-name flasch besser klar...
dabei is die von nuk viel schöner und da ist pooh drauf
14.07.2011 13:05
bei uns hat es heute auch nur 15 grad und es ist trocken. wenigstens kühlt es jetzt auch mal in der Wohnung ab
@ annak: eure Nächte sind wie unsere... ich wundere mich daber dass ich gar nicht übermüdet bin. fühl mich immer ausgeschlafen
@ annak: eure Nächte sind wie unsere... ich wundere mich daber dass ich gar nicht übermüdet bin. fühl mich immer ausgeschlafen
14.07.2011 13:08
haha indira...jannik schläft nachts ca. 9-11 stunden durch udn ich fühle mcih frühs trotzdem total gerädert
weiß garnicht wie ich das die ersten monate überstanden hab als er noch so oft kam
weiß garnicht wie ich das die ersten monate überstanden hab als er noch so oft kam
14.07.2011 13:34
Zitat von Miss_Geschick:
haha indira...jannik schläft nachts ca. 9-11 stunden durch udn ich fühle mcih frühs trotzdem total gerädert![]()
weiß garnicht wie ich das die ersten monate überstanden hab als er noch so oft kam![]()
tja, vielleicht solltest du ihn nachts ein paar mal wecken
14.07.2011 13:42
Zitat von Miss_Geschick:
haha indira...jannik schläft nachts ca. 9-11 stunden durch udn ich fühle mcih frühs trotzdem total gerädert![]()
weiß garnicht wie ich das die ersten monate überstanden hab als er noch so oft kam![]()
Ist bei uns genau so und trotzdem bin ich frühs noch total Müde
14.07.2011 13:50
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Miss_Geschick:
Ist bei uns genau so und trotzdem bin ich frühs noch total Müde![]()
ich steh halt nicht so früh auf. meistens erst kurz nach 8
14.07.2011 13:57
Zitat von -Lieschen-:
Wetter:
Dienstag knapp 30°, gestern hat es den ganzen Tag geschüttet, heut kein Regen, aber auch kein wirklich tolles Wetter![]()
Morgen beginnt unser Baby-Schwimm-Kurs , freu mich schon totalEmma geht sehr gerne baden, also hoff ich, dass ihr das auch gefällt
![]()
unserer auch
14.07.2011 14:04
indira ich bin heut um 10 uhr aufgestanden (von 6-6:30 füttern) bin trotzdem voll müde
14.07.2011 14:10
Zitat von AnnaK:
Wunderschönen guten Taaaag!
Juhuuuu, der Thread lebt, ich freu mich!![]()
@AS: ich will auch lecker türkisches Essen!!! aber ohne Knobi is gut, hab einmal, seit ich stille, Aioli gegessen, daraufhin haben die Pupsis von der Maus soooo gestunken, lieber nicht mehr![]()
@Knie: ich soll mir jetzt auch so einen Kalk in der Apo holen für morgens und abends, bin mal gespannt ob das was hilft. Allerdings glaube ich auch, dass meine Gelenke das plötzliche zusätzliche Gewicht einfach nicht so gut weggesteckt haben![]()
@Schlafen: joah, wir sind weiterhin bei 2 Stunden-Abständen, manchmal die 1. Etappe 3 Stunden, dafür kommt sie dann gegen morgen stündlich... Nuja, bis sie eingeschult wird, macht sie das hoffentlich nicht mehr![]()
@Breimamas: kann wenig kommentieren, freu mich aber für euch, dass es so gut klappt und lese eifrig über eure Erfahrungen, die mir sicher sehr hilfreich sein werden, wenns dann bei uns losgeht
Grüssle!!!!!
du bist herzlich eingeladen, komm einfach bei zeit und gelegenheit vorbei
14.07.2011 14:12
Zitat von Lauraa:
Hallo Ihr Lieben![]()
ich melde mich dann auch mal wieder![]()
Fiona geht es auch bestens sie macht sich prächtig sie ist immer fleißig am erzählen schafft es jetzt sich auf den Bauch zu drehen aber zurück kommt sie noch nicht![]()
Brei habe ich schon paar mal versucht ist sie aber noch nicht sooo begeistert von was ich aber auch ganz gut finde.![]()
![]()
hi lauraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hab mich schon gefragt wo du steckst
wie gehts euch? habt ihr schon die valentinstagsreise nach dom. rep wahrgenommen
14.07.2011 14:18
ahoj ladies,
@wetter, ich wurde schon 2 mal eiskalt vom regen erwischt. dann hatte eine bekannte mitleid mit uns, und hat uns mit dem auto heim gefahren.
hab aber ewig gebraucht bis ich diesen kack leihwagen zusammen geklappt hab
azra braucht heute wieder viel schlaf, bei dem wetter fühl ich mich auch so matschig
mal schauen ob wir es nacher schaffen ein wenig raus zu gehen, bevor es wieder regnet
wünsch euch einen schönen tag
@wetter, ich wurde schon 2 mal eiskalt vom regen erwischt. dann hatte eine bekannte mitleid mit uns, und hat uns mit dem auto heim gefahren.
hab aber ewig gebraucht bis ich diesen kack leihwagen zusammen geklappt hab
azra braucht heute wieder viel schlaf, bei dem wetter fühl ich mich auch so matschig
mal schauen ob wir es nacher schaffen ein wenig raus zu gehen, bevor es wieder regnet
wünsch euch einen schönen tag
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt