Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
15.07.2011 10:31
Zitat von AnnaK:

oh happy, das tut mir soooo leid, dass du dich mit so einem mist belasten musst...
also ganz ehrlich: ich finde es eine frechheit, was sich die familie deines freundes da herausnimmt. ist es denn auch sicher, dass sie deinem freund diesen floh ins ohr gesetzt haben? dann würde ich ihnen deutlich machen, dass sie sich aus eurem leben rauszuhalten haben und aufhören sollen, gift zu versprühen und eurer kleinen familie steine in den weg zu legen. bzw. würde ich in allererster linie von deinem freund erwarten, dass er das tut und sich abgrenzt. er hat nun verantwortung für eine eigene familie, die deutlich mehr zählen sollte als von seiner mutter geäußerte "vermutungen".
ich drück dich mal ganz fest!

Echt Krass... Also ich hätte denen das auch zu verstehen gegeben..

Ich drück dich auch mal ganz Dolle
froggy80
22536 Beiträge
15.07.2011 10:44
Wie gemein das ist ja voll unverschaemt!!
Find's auch fies deinem Mann gegenueber, ihn so zu verunsichern (klar haette er gar nicht erst zweifeln duerfen) wollen die ihren Sohn ungluecklich machen
happy_mum88
1962 Beiträge
15.07.2011 10:57
Dank euch

Damals, als Leonie geboren wurde, haben sie alles versucht, ihn nicht die Vaterschaft anerkennen zu lassen... er war ja noch keine 18 ... bis sie n Brief bekamen, es geht vors Gericht ...dann beim Jugendamt sagten sie noch, sie wissen ja nicht, ob ihr Sohn der Vater sei ... mir war das soooo unangenehm ...

Aber er unterschrieb ....und diesmal sind die wieder komisch ...Dabei war unser Verhältnis doch langsam besser ...

AAchjaaa .....Mein Schatz sieht seinem Bruder auch nicht dolle ähnlich ...
Als Kinder war einer blond und einer hat schwarze Haare ...
Tini1603
833 Beiträge
15.07.2011 12:48
Zitat von happy_mum88:

Dank euch

Damals, als Leonie geboren wurde, haben sie alles versucht, ihn nicht die Vaterschaft anerkennen zu lassen... er war ja noch keine 18 ... bis sie n Brief bekamen, es geht vors Gericht ...dann beim Jugendamt sagten sie noch, sie wissen ja nicht, ob ihr Sohn der Vater sei ... mir war das soooo unangenehm ...

Aber er unterschrieb ....und diesmal sind die wieder komisch ...Dabei war unser Verhältnis doch langsam besser ...

AAchjaaa .....Mein Schatz sieht seinem Bruder auch nicht dolle ähnlich ...
Als Kinder war einer blond und einer hat schwarze Haare ...

Auch wenn es leichter gesagt als getan ist, aber lege keinen Wert auf solche Äußerungen von seiner Familie. Du brauchst deine Nerven für deine beiden Kinder und es ist eine Frechheit von deinem Freund so eine Frage überhaupt zu stellen. Wenn das von seiner Familie nicht aufhört würde ich sogar so weit gehen und den Kontakt abbrechen...zu mindestens vorerst. Die sollen euch in Frieden lassen und euch nicht das Leben schwer machen. Fühl dich gedrückt
Tini1603
833 Beiträge
15.07.2011 12:55
So ihr lieben ich bin dann mal wieder übers Wochenende bei meinen Eltern. Das heißt, dass ich wahrscheinlich nicht online oder wenn dann nur kurz da bin. Wir wollen schon mal einiges für Carolines Kindesweihe am 06.08. vorbereiten.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE und viel Sonnenschein.
kruemel2011
5828 Beiträge
15.07.2011 12:56
hallo ihr lieben...
also erstmal happy das kann ja wohl nich sein was deine schwiegis da schon wieder abziehen oder... und von deinem männe wollen wir mal gar nich reden sich so verunsichern zu lassen ich mein ihr seit jetz soooooo lange glücklich miteinander und habt 2 bezaubernde mädchen... lass den kopf nich hängen süße das wird schon wieder den bekommst du erstmal zur aufmunterung...
.
und nun zu uns fynn hat sich gestern das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht 2 mal hintereinander... und heut mittag hat er 125g karotten gegessen... das scheint ihm geschmeckt zu haben
Tanni84HB
4535 Beiträge
15.07.2011 13:14
Hier gibt es jetzt gleich auch wieder Karotte
-Lieschen-
13625 Beiträge
15.07.2011 13:40
Hallo ihr Lieben, wir kommen gerade vom 1. Mal Babyschwimmen Mäuschen schläft tief und fest, immerhin ist Schwimmen ja sooo anstrengend Zwischendurch hat sie kurz ein bisschen geweint, ansonsten fand sie es aber glaub ich ganz gut Mir hat's auch gefallen. Das war in einem Familiengesundheitszentrum und dort gibt es nur ein Becken, das wir ganz für uns hatten, also kein Badebetrieb rundherum. Es waren auch nur 6 Babys, also ein angenehm kleiner Kurs. Freu mich schon auf's nächste Mal
2212Milka
1742 Beiträge
15.07.2011 13:42
Hallo ihr lieben,

happy fühl dich mal gedrückt... das ist wirklich schlimm

ich würde mcih auch gerne mal ausheulen lina ist seit 5 tagen nur noch am meckern... nicht am weinen aber so extrem unzufrieden und am meckern und das wirklich den ganzen tag es frustriert so und jetzt kommt noch dazu das sie ´seit zwei tagen nachts um punkt eins aufwacht und um halb vier wieder einschläft... und ich weiß nicht warum ich habe écht das gefühl das ich net mehr kann ich bin so unglücklich das sie so unzufrieden ist Mama sein ist sooo undankbar
froggy80
22536 Beiträge
15.07.2011 13:54
Zitat von -Lieschen-:

Hallo ihr Lieben, wir kommen gerade vom 1. Mal Babyschwimmen Mäuschen schläft tief und fest, immerhin ist Schwimmen ja sooo anstrengend Zwischendurch hat sie kurz ein bisschen geweint, ansonsten fand sie es aber glaub ich ganz gut Mir hat's auch gefallen. Das war in einem Familiengesundheitszentrum und dort gibt es nur ein Becken, das wir ganz für uns hatten, also kein Badebetrieb rundherum. Es waren auch nur 6 Babys, also ein angenehm kleiner Kurs. Freu mich schon auf's nächste Mal

Mensch bist du schnell
Hinata ist auch platt und ich hab erstmal
froggy80
22536 Beiträge
15.07.2011 13:59
Zitat von 2212Milka:

Hallo ihr lieben,

ich würde mcih auch gerne mal ausheulen lina ist seit 5 tagen nur noch am meckern... nicht am weinen aber so extrem unzufrieden und am meckern und das wirklich den ganzen tag es frustriert so und jetzt kommt noch dazu das sie ´seit zwei tagen nachts um punkt eins aufwacht und um halb vier wieder einschläft... und ich weiß nicht warum ich habe écht das gefühl das ich net mehr kann ich bin so unglücklich das sie so unzufrieden ist Mama sein ist sooo undankbar

ich glaube, dass kommt dir nur momentan so vor, weil Lina so unzufrieden ist und du sie nicht gluecklicher machen kannst.
aber ueberleg mal, wenn sie weint und du die einzigste bist, die sie beruhigen kann, wenn sie dich anlacht, nicht weil du irgendetwas besonderes gemacht hast, sondern nur weil du da bist, weil ihre Mama da ist und wenn sie spaeter anfangen zu schnattern, ist Mama eines der ersten Worte und und und
du bekommst bedingungslose Liebe von deiner kleinen Maus und auch wenn es fuer dich grad schwer ist, ist es fuer sie bestimmt noch schwerer, aber wneigstens ist Mama da
Kopf hoch, wird auch wieder besser
-Lieschen-
13625 Beiträge
15.07.2011 14:00
Zitat von froggy80:

Zitat von -Lieschen-:

Mensch bist du schnell
Hinata ist auch platt und ich hab erstmal

War irgendwie auch sehr schnell zu Hause Ich hab nur kurz n Apfel gegessen, richtig Essen gibt es erst wenn Jens von der Arbeit kommt.

Ich glaub ich geh jetzt jeden Abend um 19 Uhr schwimmen, dann hab ich ne Chance, dass sie mal um 20 Uhr schlafen geht
-Lieschen-
13625 Beiträge
15.07.2011 14:01
Zitat von froggy80:

Zitat von 2212Milka:

Hallo ihr lieben,

ich glaube, dass kommt dir nur momentan so vor, weil Lina so unzufrieden ist und du sie nicht gluecklicher machen kannst.
aber ueberleg mal, wenn sie weint und du die einzigste bist, die sie beruhigen kann, wenn sie dich anlacht, nicht weil du irgendetwas besonderes gemacht hast, sondern nur weil du da bist, weil ihre Mama da ist und wenn sie spaeter anfangen zu schnattern, ist Mama eines der ersten Worte und und und
du bekommst bedingungslose Liebe von deiner kleinen Maus und auch wenn es fuer dich grad schwer ist, ist es fuer sie bestimmt noch schwerer, aber wneigstens ist Mama da
Kopf hoch, wird auch wieder besser

Sehr schön geschrieben
Knusperflocke
2327 Beiträge
15.07.2011 17:22
Hallo Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich auch mal wieder und eigentlich auch schon fast nimmer....Heute Nacht geht es an die Ostsee zu den Schwiegerleuten UND dann heiraten wir ja da dann noch!
Bin schon total nervös...
Wisst ihr was?Niklas flüstert seit zwei Tagen!
Das ist sooooooooooooooo niedlich!
Er schafft es auch immer öfters sich auf den Bauch zu drehen...Aber wenn er es nicht schafft schimpft er wie ein Rohrspatz...!
Svenja81
5641 Beiträge
15.07.2011 18:25
@happy: ich kann mich nur Toni anschließen. Versuch es nicht an dich ran zu lassen, auch wenn's sehr schwer ist. Und mit deinem Mann solltest du echt nochmal reden!!!!
.
Tini und flocke wünsche ich viel Spaß am we.
.
Milka: lass dich mal drücken und les froggys Beitrag noch mal, da hat sie nämlich wirklich schön gechrieben. Es kommen garantiert wieder leichtere Zeiten!
.
Wir: Unste Nacht begann suuuuuper wie schon seit ewigen Zeiten nicht. Blieb nur leider nicht so. Dementsprechend müde mal wieder
Morgen zu mein Bruder zum Sommerfest. Den hab ich schon über drei Monate nicht gesehen. Er war eine Woche nach laras Geburt da. Freu mich riesig.
.
Wenn ich was vergessen hab, ist's keine absicht bin ja Pinky
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt