März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.12.2010 22:54
nee meine mutter hat auch fotos von uns wo wir stehe und da hat sie hinten drauf geschrieben wie alt wir waren und das wir auch gehen konnten damit sie das nicht vergisst
09.12.2010 22:59
sorry, aber selbst wenn Du nur ein halbes jahr zu Hause bist - setzt Dich und Dein Kind nicht im Vorfeld schon so unter Druck !!!
Heutzutage ist es schon fast normal, das selbst 3-jährige im Kindi noch Windeln "brauchen". Soll jetzt keine neue Zielsetzung werden, aber überdenke Deine "Pläne" nochmal... Aber wenn das Würmchen erstmal da ist und Du siehst, wie weit seine normale Entwicklung mit 4 Monaten ist, wirst du Deine "Ziele" vergessen. Menno es ist noch voll ein Baby....
Heutzutage ist es schon fast normal, das selbst 3-jährige im Kindi noch Windeln "brauchen". Soll jetzt keine neue Zielsetzung werden, aber überdenke Deine "Pläne" nochmal... Aber wenn das Würmchen erstmal da ist und Du siehst, wie weit seine normale Entwicklung mit 4 Monaten ist, wirst du Deine "Ziele" vergessen. Menno es ist noch voll ein Baby....
09.12.2010 22:59
Zitat von lena4ka8:
Ja.ich kann leider auch nur 1 jahr zuhause bleiben deswegen würde ich schon gerne einiges schaffen weil ich dann arbeiten muss und den kleinen dann nicht mehr 24 std am tag sehe
Sry, aber deine Erwartungen sind viel zu hoch ...
Grade mal allein den Kopf halten können die Kleinen und dann schon aufs Töpfchen? Das kleine Ding versteht doch garnicht, was da passiert?!
09.12.2010 23:01
Zitat von happy_mum88:
Zitat von lena4ka8:
Ja.ich kann leider auch nur 1 jahr zuhause bleiben deswegen würde ich schon gerne einiges schaffen weil ich dann arbeiten muss und den kleinen dann nicht mehr 24 std am tag sehe
Sry, aber deine Erwartungen sind viel zu hoch ...
Grade mal allein den Kopf halten können die Kleinen und dann schon aufs Töpfchen? Das kleine Ding versteht doch garnicht, was da passiert?!
.. sehe ich genauso
09.12.2010 23:01
Kann ich mir jetzt auch nicht so ganz vorstellen... meine Große ist jetzt 26 Monate und ist noch weit davon entfernt, richtig aufs Töpfchen zu gehen. Sie sagt zwar bescheid, wenn das Häufchen in der Windel ist, aber mehr bis jetzt auch nicht.
Mit 7/8 Monaten konnte meine Kleine weder sitzen geschweige denn laufen... Ist doch nicht schlimm, wenn die Kleinen Windeln tragen. Das ist doch das normalste auf der Welt.
Mit 7/8 Monaten konnte meine Kleine weder sitzen geschweige denn laufen... Ist doch nicht schlimm, wenn die Kleinen Windeln tragen. Das ist doch das normalste auf der Welt.
09.12.2010 23:04
Zitat von Chrissi1988:
Kann ich mir jetzt auch nicht so ganz vorstellen... meine Große ist jetzt 26 Monate und ist noch weit davon entfernt, richtig aufs Töpfchen zu gehen. Sie sagt zwar bescheid, wenn das Häufchen in der Windel ist, aber mehr bis jetzt auch nicht.
... hihi Deine "Pampers" hält zu trocken, das macht dann keinen Unterschied, ob sie in die Hose macht oder auf den Topf geht
09.12.2010 23:05
Also das find ich auch arg früh. Selbst mein sohn mit 2,5 jahren hat noch windeln. Will ihn dazu net zwingen... Und ich find dadurch nimmst du deinem baby doch auch ein stücl vom babysein...
09.12.2010 23:06
Zitat von lena4ka8:
ich habe mich bei rossmann,pampers,dm,schlecker,hipp,humana und babyvita angemeldet![]()
habe mich auch grad angemeldet
, nur leider finde ich bei Humana und bei babyvita nichts zum Anmelden gibs da auch Gratis Sachen??
ich habe mir das nur so vorgenommen.ich werde den schon nicht unter druck setzten es wäre nur schön einiges zu schaffen solange ich es kann. außerdem kleine kinder wissen was sie machen.wenn sie ständig in die windel machen,dann wissen die es nicht anders sie wissen das es in die windel gehört.mit 8 monaten wusste ich das man aa sagen muss wenn man auf toilette will und da hat mich meine mama entweder aufs töpchen gebracht oder wenn ich in der nähe war hab ich mich selbst drauf gesetzt.es ist nur heutzutage nicht mehr so.nur denke ich das es auch nicht angenehm ist in einer vollen windel zu sitzen und zu warten bis man sie wechselt
Mit 4 Monaten auf den Topf???? Sorry, aber
Aber die Haare schneiden lassen...
Aber die Haare schneiden lassen...
09.12.2010 23:09
Zitat von hexee:
Zitat von lena4ka8:
ich habe mich bei rossmann,pampers,dm,schlecker,hipp,humana und babyvita angemeldet![]()
habe mich auch grad angemeldet, nur leider finde ich bei Humana und bei babyvita nichts zum Anmelden gibs da auch Gratis Sachen??
![]()
ja da gibt es wohl folgemilchprodukte wenn ich mich nicht irre müsste ich sonst nochmal in der mail nachlesen
09.12.2010 23:09
Zitat von Mama--2011:
Mit 4 Monaten auf den Topf???? Sorry, aber![]()
![]()
Aber die Haare schneiden lassen...![]()
Sorry aber mit 3 noch in die windel zu machen das ist zum lachen
09.12.2010 23:10
Zitat von lena4ka8:
ich habe mir das nur so vorgenommen.ich werde den schon nicht unter druck setzten es wäre nur schön einiges zu schaffen solange ich es kann. außerdem kleine kinder wissen was sie machen.wenn sie ständig in die windel machen,dann wissen die es nicht anders sie wissen das es in die windel gehört.mit 8 monaten wusste ich das man aa sagen muss wenn man auf toilette will und da hat mich meine mama entweder aufs töpchen gebracht oder wenn ich in der nähe war hab ich mich selbst drauf gesetzt.es ist nur heutzutage nicht mehr so.nur denke ich das es auch nicht angenehm ist in einer vollen windel zu sitzen und zu warten bis man sie wechselt
Und in welchem Alter hast du deine Ausbildung gemacht?? Mit 10 Jahren?!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt