März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.12.2010 22:10
Zitat von happy_mum88:
@babyjule: Wie ist das mit der Milch, wenn man einen KS hat???
Bei Leonie damals, kams nach wengen Stunden. Geht dies auch bei nem KS?
Bin für Kathrin ... Bloß nicht Esra![]()
Guten Abend Mädels ... man hattet Ihr wieder viel Zeit zum schreiben, grrr.
Also bei meinem Großen hatte ich auch nen KS mit Vollnarkose. Habe ihn dann abends das erste mal anlegen können, kam aber nicht so viel, dafür hatte ich ab dem nächsten Tag so nen Einschuss, daß ich mit Eisbeuteln dalag.... nach drei Tagen hatte sich dann alles normalisiert. Bin gespannt, wie es wohl diesesmal wird. War in der ersten SS eindeutig entspannter....
Popstars* mag die Sendung nicht so gerne - fieber also auch nicht so mit wie Ihr...
09.12.2010 22:26
guten abend
ich schau auch grad popstars
hab zwar in anfang von der staffel ned mitbekommen aber seit den live shows schau ich eig immer
bin auch der meinung das die blöde meike ned rein passt
hab vorhin ALLEINE fast zwei stunden schnee geräumt und etz tut mir mein bauch noch mehr weh als vorher.. wenn des morgen ned besser is dann geh ich mal zum doc!!
mensch jule, ich schick dir mal ne gasmaske
an silvester bleiben wir auch daheim, freunde kommen (auch schwanger) und wir machen uns nen gemütlichen abend mit raclette
so, dann warten wir mal alle schön gespannt wer noch in die band kommt
meld mich aber gleich mal für heute ab, schlaft schön ihr lieben
ich schau auch grad popstars
hab zwar in anfang von der staffel ned mitbekommen aber seit den live shows schau ich eig immer
bin auch der meinung das die blöde meike ned rein passt
hab vorhin ALLEINE fast zwei stunden schnee geräumt und etz tut mir mein bauch noch mehr weh als vorher.. wenn des morgen ned besser is dann geh ich mal zum doc!!
mensch jule, ich schick dir mal ne gasmaske
an silvester bleiben wir auch daheim, freunde kommen (auch schwanger) und wir machen uns nen gemütlichen abend mit raclette
so, dann warten wir mal alle schön gespannt wer noch in die band kommt
meld mich aber gleich mal für heute ab, schlaft schön ihr lieben
09.12.2010 22:27
man kann sich bei so vielen herstellern anmelden und geschenke oder proben bekommen. das wusste ich garnicht habe mich jetzt erstmal schön überall angemeldet
wusstet ihr das schon?oder bin ich die einzige die es nicht wusste hihi
wusstet ihr das schon?oder bin ich die einzige die es nicht wusste hihi
09.12.2010 22:28
Zitat von lena4ka8:
man kann sich bei so vielen herstellern anmelden und geschenke oder proben bekommen. das wusste ich garnicht habe mich jetzt erstmal schön überall angemeldetwusstet ihr das schon?oder bin ich die einzige die es nicht wusste hihi
ich hab mich schon bei manchen sachen angemeldet...
wie ich mich bei milupa angemeldet hab, hab ich übrigens 5 tage später des wirklich hässliche maßband geschickt bekommen!
pascaline is draussen........
09.12.2010 22:30
ich habe mich bei rossmann,pampers,dm,schlecker,hipp,humana und babyvita angemeldet
09.12.2010 22:33
... bin immer so skeptisch, wenn ich meine Adresse rausgeben soll, habe doch keine Lust auf tausend Vertreter vor der Tür, wenn unser Würmchen endlich da ist... und wirklich lohnen tuts sich ja scheinbar auch nicht ( brauche doch kein häßliches Maßband)
09.12.2010 22:42
Zitat von lena4ka8:
bei pampers bekommst du pampers proben![]()
..bei meinem Großen hatte ich die vom Schlecker, die waren am Anfang sogar besser , bin erst nach ca. 1,5 Jahren wieder zu Pampers und dieses mal überlege ich noch, ob ich nicht Stoffwindeln nehme ...
09.12.2010 22:44
ich möchte nicht lange windeln kaufen.wollte eigentlich schon so ab 4. monat evtl anfangen das kind ans klo zu gewöhnen so wie meine mama das bei uns kindern gemacht hat sie hat ab 3. monat angefangen (man muss sagen damals gab es ja noch bei denen keine pampers) und wir konnten schon mit 7-8 monaten alleine aufs töpfchen
09.12.2010 22:51
... ihr seid mit 7-8 Monaten allein auf´s Töpfchen ???? Heute ist es schon ne super Leistung, wenn die Kinder mit 12 Monaten das Laufen lernen. ich weiß nicht, ob Ihr da etwas verwechselt ....
09.12.2010 22:53
Ja.ich kann leider auch nur 1 jahr zuhause bleiben deswegen würde ich schon gerne einiges schaffen weil ich dann arbeiten muss und den kleinen dann nicht mehr 24 std am tag sehe
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

und hier ist auch nix los...