März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.12.2010 21:40
hm seid ihr jetzt schon alle weg!?
ich weiß das euch das jetzt sicher nicht interessiert, aber ich werde grade vergast
ich hab so übelste blähungen
bäh!
ich weiß das euch das jetzt sicher nicht interessiert, aber ich werde grade vergast
ich hab so übelste blähungen
bäh!
09.12.2010 21:43
Hm, bei Popstars kann ich diesmal so gar nicht mitreden. Die letzte Staffe, die ich so wirklich verfolgt habe war damals noch mit Nu Pagadi
Irgendwie bin ich fed up mit diesen ganzen Casting-Shows. Die 1. Staffel Popstars war noch toll, weil neu, die !. Staffel DSDS, weil meine Mitschülerin Juliette Schoppmann dabeiwar.... aber dann wurd es von mal zu mal langweiliger.
Silvester werden wir auch zuhause bleiben und Raclette machen und mit Freunden Pokern. Haben ja einen riesen Pokertisch daheim
Da packt die Trinsche dann wieder ihr Pokerface aus
So, ich werd nochmal schnell Wäsche aufhängen und dann im Bett Ocean´s 11 zuende gucken... welch genialer Film... George, Brad und Matt in einem Film *hrhrhrhr*
Gute Nacht ihr lieben.... schlaft schön! Ich hoffe, ich bin nicht wieder um 3 wach!
Irgendwie bin ich fed up mit diesen ganzen Casting-Shows. Die 1. Staffel Popstars war noch toll, weil neu, die !. Staffel DSDS, weil meine Mitschülerin Juliette Schoppmann dabeiwar.... aber dann wurd es von mal zu mal langweiliger.
Silvester werden wir auch zuhause bleiben und Raclette machen und mit Freunden Pokern. Haben ja einen riesen Pokertisch daheim
Da packt die Trinsche dann wieder ihr Pokerface aus
So, ich werd nochmal schnell Wäsche aufhängen und dann im Bett Ocean´s 11 zuende gucken... welch genialer Film... George, Brad und Matt in einem Film *hrhrhrhr*
Gute Nacht ihr lieben.... schlaft schön! Ich hoffe, ich bin nicht wieder um 3 wach!
09.12.2010 21:44
Zitat von babyjule:
hm seid ihr jetzt schon alle weg!?![]()
ich weiß das euch das jetzt sicher nicht interessiert, aber ich werde grade vergast![]()
ich hab so übelste blähungenbäh!
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gut, dass es kein Geruchs-Internet gibt
09.12.2010 21:45
Zitat von Mama--2011:
Bin noch da und bei uns weht frischer Wind!!!![]()
das freut mich für dich
09.12.2010 21:53
Zitat von Newborn2011:
Ich guck auch Popstarsaber sagt ma.... wie kann man sowas schlechtes ins Finale lassen?? Also diese Yonca singt so grotten schlecht wahnsinn!!!!
![]()
Sophie gefällts anscheinend auch nicht...die boxt jedes mal wenn Waka Waka kommt
![]()
Wo sind denn meine zwei lieblings Kugeln Jule und Susanne???![]()
Ich war im GVK!!
Musste gerade mit 20 km/h nachhause fahren, weil sooooo ein Schneesturm bei uns ist - dachte schon ich werde während dem Fahren eingeschneit
.....Und jetzt kann ich nicht Popstars schauen, weil mein Freund irgend so eine komische Serie schaut
09.12.2010 21:55
Zitat von trinsche81:
Hm, bei Popstars kann ich diesmal so gar nicht mitreden. Die letzte Staffe, die ich so wirklich verfolgt habe war damals noch mit Nu Pagadi![]()
Silvester werden wir auch zuhause bleiben und Raclette machen und mit Freunden Pokern. Haben ja einen riesen Pokertisch daheimDa packt die Trinsche dann wieder ihr Pokerface aus
![]()
Trinschchen du warst mit Juliette in der Schule?? Wie is'n die so?? Die mochte ich ja gar nicht
09.12.2010 21:55
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Newborn2011:
Ich guck auch Popstarsaber sagt ma.... wie kann man sowas schlechtes ins Finale lassen?? Also diese Yonca singt so grotten schlecht wahnsinn!!!!
![]()
Sophie gefällts anscheinend auch nicht...die boxt jedes mal wenn Waka Waka kommt
![]()
Ich war im GVK!!Musste gerade mit 20 km/h nachhause fahren, weil sooooo ein Schneesturm bei uns ist - dachte schon ich werde während dem Fahren eingeschneit
![]()
.....Und jetzt kann ich nicht Popstars schauen, weil mein Freund irgend so eine komische Serie schaut
![]()
![]()
Wie war dein Kurs?!
09.12.2010 21:57
ich habe mich gerade bei pampers regestriert da bekommt man wohl auch pampersproben zugeschickt und bei rossman bekommt man ein begrüßungspaket
09.12.2010 21:59
Zitat von trinsche81:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Newborn2011:
![]()
![]()
Ich war im GVK!!Musste gerade mit 20 km/h nachhause fahren, weil sooooo ein Schneesturm bei uns ist - dachte schon ich werde während dem Fahren eingeschneit
![]()
![]()
![]()
Wie war dein Kurs?!
War suuuuuper!!
Hab schon mal einiges neues erfahren ! Beim nächsten Mal machen wir dann einige Geburtspositionen durch - das wird sicher lustig
Und ich habe heute "gelernt" das die Durchschnittliche Geburt bei einer Erstgebärenden 18 Std. dauert
09.12.2010 21:59
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von trinsche81:
Hm, bei Popstars kann ich diesmal so gar nicht mitreden. Die letzte Staffe, die ich so wirklich verfolgt habe war damals noch mit Nu Pagadi![]()
Silvester werden wir auch zuhause bleiben und Raclette machen und mit Freunden Pokern. Haben ja einen riesen Pokertisch daheimDa packt die Trinsche dann wieder ihr Pokerface aus
![]()
Trinschchen du warst mit Juliette in der Schule?? Wie is'n die so?? Die mochte ich ja gar nicht![]()
![]()
![]()
Ne verrückte Nudel war das
Naja aber singen kann sie wirklich phantastisch. Es ist so wie mit Lena Meyer-Landrut. Die konnte ja auf ihrer Schule auch niemand wirklich ab, weil die so hibbelich-aufdringlich-seltsam war.
09.12.2010 22:01
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von trinsche81:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Newborn2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie war dein Kurs?!
War suuuuuper!!Hab schon mal einiges neues erfahren ! Beim nächsten Mal machen wir dann einige Geburtspositionen durch - das wird sicher lustig
Und ich habe heute "gelernt" das die Durchschnittliche Geburt bei einer Erstgebärenden 18 Std. dauert
![]()
Das klingt doch toll!!!! Also ich bin ja auch schon sehr gespannt. Moni hat mir schon einiges verraten, was beim 1. Mal so alles passiert. U.a. werden wir unseren Körper näher kennenlernen... Beckenboden und so
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

die boxt jedes mal wenn Waka Waka kommt