März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.12.2010 20:40
Zitat von J-e-s-s-i:
Danke Jule. Sah echt komisch aus...
Also mir ist diesmal ziemlich egal wer in die Band kommt. Wenn das das allgemeine Niveau dieser Staffel ist, dann werden die eh nichts...
genau
ist ja bis jetzt noch bei niemanden richtig was geworden der bei popstars gewonnen hat.nur bei monrose aber die sind ja der meinung man sollte aufhören wenn es am besten ist
09.12.2010 20:40
Zitat von babyjule:
Zitat von Newborn2011:
Ich guck auch Popstarsaber sagt ma.... wie kann man sowas schlechtes ins Finale lassen?? Also diese Yonca singt so grotten schlecht wahnsinn!!!!
![]()
Sophie gefällts anscheinend auch nicht...die boxt jedes mal wenn Waka Waka kommt
![]()
Wo sind denn meine zwei lieblings Kugeln Jule und Susanne???![]()
ich bin hier![]()
war doch noch in der Wanne![]()
also ich finde die yonca jetzt nicht grottig, aber die meike passt nicht in die band.
ich wär für pascaline ( rein stimmlich )
aber es wird wohl esra oder kathrin... die haben wohl viele fans....hm, lassen wir uns überraschen![]()
Stimmt hab ich schon wieder vergessen
haha Also ich find die Maike da auch nicht gut...ich war schon immer für die Sarah
die hat echt ne Hammer Stimme
und Julia is auch Top! Ich habs nich von anfang an verfolgt nur wenn nichts besseres kam! Aber die Esra war jetzt auch nich sooo super auch eher ziehmlich schlecht...
geht gar nicht! Pasacline oder wie die heißt is stimmlich auch gut... aber nja dann bin ich schon eher füüür die Kathrin
09.12.2010 20:42
Zitat von lena4ka8:
Edita
Danke! Da kann man Popstars echt nicht mit vergleichen. Monrose fand ich auch wohl noch ganz gut.
09.12.2010 20:43
Zitat von happy_mum88:
@babyjule: Wie ist das mit der Milch, wenn man einen KS hat???
Bei Leonie damals, kams nach wengen Stunden. Geht dies auch bei nem KS?
Bin für Kathrin ... Bloß nicht Esra![]()
Der "richtige " Milcheinschuss kommt ja eh erst so ca. am 3 Tag.
Nach nem KS kommt es auf den zustand der mutter an.
wenn du fit bist, ruhig oft anlegen, so regst du die milchdrüsen schon an. das ist gut.
schließt aber natürlich nicht aus, dass es wieder nach ein paar stunden kommt, wie bei leonie
09.12.2010 20:47
Also ich hab von dem Zitronentee teilw.schon 2Liter getrunken....Egal!Er lebt ja noch
!
!
09.12.2010 20:53
Zitat von chrisi.83:
Also ich hab von dem Zitronentee teilw.schon 2Liter getrunken....Egal!Er lebt ja noch!
Hab das in nem anderen forum gefunden
Aufgrund des Zuckers und der unnatürlichen chemischen Zusammensetzung bestimmt viel ungesünder als natürliche,frische Zitrone.Koch doch einfach Wasser mit (ungespritzter Bio) Zitronenschale auf und NACH dem kochen schüttest du den frisch gepressten Saft dazu.Saft nicht mitkochen,da sonst alle Vitamine verfliegen.
09.12.2010 20:59
Zitat von lena4ka8:
Zitat von chrisi.83:
Also ich hab von dem Zitronentee teilw.schon 2Liter getrunken....Egal!Er lebt ja noch!
Hab das in nem anderen forum gefunden
Aufgrund des Zuckers und der unnatürlichen chemischen Zusammensetzung bestimmt viel ungesünder als natürliche,frische Zitrone.Koch doch einfach Wasser mit (ungespritzter Bio) Zitronenschale auf und NACH dem kochen schüttest du den frisch gepressten Saft dazu.Saft nicht mitkochen,da sonst alle Vitamine verfliegen.
D A N K E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.12.2010 21:08
hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht s allen gut?
ich komm erst immer abend dazu online zu sein und bis ich alle beiträge gelesen habe sind die meisten auch schon wieder weg
ich hab immer so dolle rücken schmerzen
Ihr macht mir echt angst wegen der übelkeit, mir gging es so lange sehr schlecht und zur zeit ist es ganz weg und ich hab soooooooooooooooo angst dass es wieder kommt
ich komm erst immer abend dazu online zu sein und bis ich alle beiträge gelesen habe sind die meisten auch schon wieder weg
ich hab immer so dolle rücken schmerzen
Ihr macht mir echt angst wegen der übelkeit, mir gging es so lange sehr schlecht und zur zeit ist es ganz weg und ich hab soooooooooooooooo angst dass es wieder kommt
09.12.2010 21:16
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
ich komm erst immer abend dazu online zu sein und bis ich alle beiträge gelesen habe sind die meisten auch schon wieder weg![]()
ich hab immer so dolle rücken schmerzen![]()
Ihr macht mir echt angst wegen der übelkeit, mir gging es so lange sehr schlecht und zur zeit ist es ganz weg und ich hab soooooooooooooooo angst dass es wieder kommt![]()
tut mir leid, wenn wir dir angst machen....
sorry aber ich hab ja selbst so angst
09.12.2010 21:17
Nabend,
macht euch doch nicht so viele Gedanken!!! Zitronentee macht nix... würde mir da eher wegen dem Zucker gedanken machen!!
-
Und Haare färben, bzw. das mit dem Schneiden ist richtiger Blödsinn!!
Mein Schwager ist Friseur und er meinte, man kann auch färben-blond!! Sollte halt keene Farbe aus Polen oder so sein und nicht gerade 2Std. einziehen!!
Er hat mir auch den Ansatz blond nachgefärbt und er soll mal der Patenonkel werden...
-
Wie gesagt Hackepeter würde ich auch nicht essen, aber sonst esse ich alles.
-
Silvester gehen wir auf ne Party, die feiern auch noch 40'sten Geburtstag-mal sehen wie das wird.
Weihnachten fahren wir zu meinen Eltern-550km, hauptsache es schneit ni so. Am 30.12. fahren wir dann wieder zurück und am 31.12. gehts dann nach München.
Am 1.1. ruh ich mich erstmal aus und am 3.1. hab ich dann das erste mal GVK.
macht euch doch nicht so viele Gedanken!!! Zitronentee macht nix... würde mir da eher wegen dem Zucker gedanken machen!!
-
Und Haare färben, bzw. das mit dem Schneiden ist richtiger Blödsinn!!
Mein Schwager ist Friseur und er meinte, man kann auch färben-blond!! Sollte halt keene Farbe aus Polen oder so sein und nicht gerade 2Std. einziehen!!
Er hat mir auch den Ansatz blond nachgefärbt und er soll mal der Patenonkel werden...
-
Wie gesagt Hackepeter würde ich auch nicht essen, aber sonst esse ich alles.
-
Silvester gehen wir auf ne Party, die feiern auch noch 40'sten Geburtstag-mal sehen wie das wird.
Weihnachten fahren wir zu meinen Eltern-550km, hauptsache es schneit ni so. Am 30.12. fahren wir dann wieder zurück und am 31.12. gehts dann nach München.
Am 1.1. ruh ich mich erstmal aus und am 3.1. hab ich dann das erste mal GVK.
09.12.2010 21:20
AS_85, ich bin noch da!!!!
Sorrry, aber so schlecht wie am Anfang ist mir nicht mehr, aber ab und zu... so meist nach dem Essen.
Heut ist's wieder bissl besser. Klopf glei ma auf Holz!!
Sorrry, aber so schlecht wie am Anfang ist mir nicht mehr, aber ab und zu... so meist nach dem Essen.
Heut ist's wieder bissl besser. Klopf glei ma auf Holz!!
09.12.2010 21:22
babyjule, mein BU ist 91cm. Ist das Bauchband schön?? Hoffe ich bekomm meins auch bald...
09.12.2010 21:23
Zitat von Mama--2011:
babyjule, mein BU ist 91cm. Ist das Bauchband schön?? Hoffe ich bekomm meins auch bald...![]()
naja, ich finds eher hässlich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt