März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.12.2010 23:10
Zitat von Mama--2011:
Ich meine: aber die Haare nicht schneiden lassen...![]()
09.12.2010 23:11
und mit 4 monaten wollte ich es beibringen und nicht einfach auf den topf werfen und warten bis der fertig ist...... das bedeutet einfach halten und geräusche vormachen oder ähnliches
09.12.2010 23:11
Zitat von lena4ka8:
Zitat von Mama--2011:
Mit 4 Monaten auf den Topf???? Sorry, aber![]()
![]()
Aber die Haare schneiden lassen...![]()
Sorry aber mit 3 noch in die windel zu machen das ist zum lachen
Was ist daran zu lachen???
Weil man sein kind zu nix drängt? Weil man es net unter druck setzt???
Was hab ich davon wenn ich meinen Sohn zwingen würde aufs klo zu gehen ausser vielleicht ne gestörte kinderseele und am ende das genaue gegenteil??
Also deine aussage find ich jetzt mal sehr krass
09.12.2010 23:12
Zitat von Mama--2011:
Zitat von lena4ka8:
ich habe mir das nur so vorgenommen.ich werde den schon nicht unter druck setzten es wäre nur schön einiges zu schaffen solange ich es kann. außerdem kleine kinder wissen was sie machen.wenn sie ständig in die windel machen,dann wissen die es nicht anders sie wissen das es in die windel gehört.mit 8 monaten wusste ich das man aa sagen muss wenn man auf toilette will und da hat mich meine mama entweder aufs töpchen gebracht oder wenn ich in der nähe war hab ich mich selbst drauf gesetzt.es ist nur heutzutage nicht mehr so.nur denke ich das es auch nicht angenehm ist in einer vollen windel zu sitzen und zu warten bis man sie wechselt
Und in welchem Alter hast du deine Ausbildung gemacht?? Mit 10 Jahren?!![]()
mit 9. sorry aber auf so ein niveau geh ich nicht runter zum lachen finde ich hier überhaupt nichts.....
09.12.2010 23:14
mensch wer redet hier von drängen ich will ihn langsam und spielerich alles beibringen und ihn nicht dran ketten was los mit euch. oder versteht ihr nicht was ich meine.keiner will hier jemanden zwingen oder ähnliches
09.12.2010 23:16
Zitat von lena4ka8:
und mit 4 monaten wollte ich es beibringen und nicht einfach auf den topf werfen und warten bis der fertig ist...... das bedeutet einfach halten und geräusche vormachen oder ähnliches
Das kannst du auch nicht, weil es da noch gar nicht sitzen kann!!!! Hauptsache dir tun nach na Std. nicht die Arme weh...
09.12.2010 23:16
Zitat von lena4ka8:
mensch wer redet hier von drängen ich will ihn langsam und spielerich alles beibringen und ihn nicht dran ketten was los mit euch. oder versteht ihr nicht was ich meine.keiner will hier jemanden zwingen oder ähnliches
Aber man kann doch von einem 4 monate altem BABY noch net erwarten das es aufs töpchen geht. Es hat vielleicht grad mal seine Hände entdeckt da kann man doch net mit rechnen das es schon merkt das es jetzt pipi muss oder aa. Also ich finde diese vorstellung schon sehr unrealistisch
09.12.2010 23:18
Zitat von lena4ka8:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von lena4ka8:
ich habe mir das nur so vorgenommen.ich werde den schon nicht unter druck setzten es wäre nur schön einiges zu schaffen solange ich es kann. außerdem kleine kinder wissen was sie machen.wenn sie ständig in die windel machen,dann wissen die es nicht anders sie wissen das es in die windel gehört.mit 8 monaten wusste ich das man aa sagen muss wenn man auf toilette will und da hat mich meine mama entweder aufs töpchen gebracht oder wenn ich in der nähe war hab ich mich selbst drauf gesetzt.es ist nur heutzutage nicht mehr so.nur denke ich das es auch nicht angenehm ist in einer vollen windel zu sitzen und zu warten bis man sie wechselt
mit 9. sorry aber auf so ein niveau geh ich nicht runter zum lachen finde ich hier überhaupt nichts.....
sorry, aber deine Pläne sind doch schon sehr arg hoch gesetzt... dein Würmchen wird es wohl in dem Alter nicht verstehen ....
... aber jetzt genieß erst mal den Rest der Ss - kannst uns ja dann auf dem Laufenden halten ....
09.12.2010 23:18
Zitat von Mama--2011:
Zitat von lena4ka8:
aua! ich musste grade sooo lachen, dabei ist doch meine blase sooo voll und mia haut mir als noch rein
09.12.2010 23:19
ich rede doch nicht davon das ich es erwarte.ich sage ich habe nicht vor den zu nehmen und gleich erwarten das er pipi macht oder so ich wollte ihn nur ab und zu wenn ich mal merke das er mal muss über der toilette halten oder so.ich erwarte es doch nicht von einem 4 monate alten.ich will das er dann wenigstens mit einem jahr keine windel mehr braucht.und nicht das er mit 4 monaten keine mehr braucht......ihr versteht das hier glaub ich alles falsch
09.12.2010 23:20
Zitat von Mama--2011:
Zitat von lena4ka8:
Das kannst du auch nicht, weil es da noch gar nicht sitzen kann!!!! Hauptsache dir tun nach na Std. nicht die Arme weh...![]()
deine aussagen sind herrlich
wusstest du noch nicht, dass man auch mit 1 jahr schon mit messer und gabel essen kann und sich die schuhe selbst binden kann!?
09.12.2010 23:21
Auch mit einem jahr finde ICH das ein sehr hochgestecktes ziel. Und wie willste den merken das er muss???
09.12.2010 23:23
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von lena4ka8:
Das kannst du auch nicht, weil es da noch gar nicht sitzen kann!!!! Hauptsache dir tun nach na Std. nicht die Arme weh...![]()
deine aussagen sind herrlich![]()
![]()
wusstest du noch nicht, dass man auch mit 1 jahr schon mit messer und gabel essen kann und sich die schuhe selbst binden kann!?![]()
Die wird schon in der Klinik das erste Gläschen geben!!!!
09.12.2010 23:23
naja wenn die groß müssen hört man das an denen weil die stönen das merke ich jetzt bei meiner schwägerin der tochter.sie macht sich bemerkbar und 5 min. danach richt es nach kaka
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt