Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Harbibi1983
886 Beiträge
10.12.2010 13:00
babyjule neiiiiiin wir schmeissen dich jetzt raus......los geh...zack zack......nein nein blos nicht bleib mal schön hier du gehörst doch zu uns.....

freut mich das alles so super ist und glückwunsch zum madel
10.12.2010 13:01
Punnkt 12: kleiner Tom aus Kassel ( wo ich wohne )verbrüht sich am Wassrkocher
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
10.12.2010 13:02
Aua, der arme Junge
Worauf man alles achten muss!!
Harbibi1983
886 Beiträge
10.12.2010 13:13
kann leider kein punkt 12 schauen sitze in der küche fest mit dem waffel eisen und meinem lappy
Zwetschke81
1345 Beiträge
10.12.2010 13:21
Hallo Mädlz!!!!
Jetzt hatte ich ja einiges zu tun, dass alles nachzulesen! War ja richtig amüsant
Wer hat denn das geschrieben, von den Kleinen die vor dem Fernseher geparkt werden und keine Bücher mehr haben usw..... A
lso das kenne ich von Bekannten von uns nur zu gut Muss dazu sagen, dass wir mittlerweile schon 1,5 Jahre nicht mehr bei denen waren, weil ich mich danach immer so ärgere Die beiden haben auch eine kleine Tochter: Laura. Mittlerweile ist sie 7.
Es fängt ja schon an, wenn die Mutter von ihrer SS zu erzählen anfängt!! Sie hat in der SS jeden Tag mit ihrem Freund eine Flasche Sekt getrunken (um die SS zu feiern) und weiterhin ganz normal geraucht Als die Kleine dann auf die Welt kam, hatte sie schwere Probleme mit dem Atmen! Auf die Idee, dass das etwas mit den (MEGA VIELEN) Rauchen zu tun haben könnte, sind sie nie gekommen?! In deren Wohnung wird nach wie vor geraucht was nur geht - da kann man die Luft schneiden da drinnen! Dann haben sie 2 Pitbulls wo die Kleine darauf reitet und neben der Futterschüssel herumgekrabbelt ist wenn die Hunde gefressen haben....oder...Mutter räumt Geschirrspüler aus --> da stecken Messer mit der Spitze nach oben drinnen und die Kleine tanzt mit 2 darum herum Das ist so krass, wenn man das alles mitbekommt und von den beiden Elternteilen kommt nur Unverständnis. Seit Laura 3 ist, hat sie einen eigenen Fernseher und einen eigenen DVD Player! Und dann heißt es immer, die Kleine ist so hyperaktiv----> Ja es beschäftigt sich ja auch nieeeee wer mit ihr Sie muss auch nie vor Mitternacht ins Bett und wenn die Eltern nebenbei im Wohnzimmer einen Horrorfilm schauen , ist das doch gar kein Problem.... Tja...und Bücher hat sie auch keine. Als wir mal dort waren, hab ich zu ihr gesagt, sie soll mir mal ihre Bücher zeigen, dann les ich ihr was vor.....sie kam dann an mit einer Barbie - Zeitschrift.....Das ist ihr einziges "Buch"
Das ist echt traurig
Padi
936 Beiträge
10.12.2010 13:26
jule und jessi, schön das eure termine so erfolgreich waren
war bestimmt weil ich an euch gedacht hab bin ja scho auf den 3d termin von (?) chrisi (?) heut abend gespannt ob sich der wurm zeigt
robert enke, hab ich auch gesehn.. des is wohl der "vorteil" wenn man promi is....
auch hab ich grad des mitm wasserkocher gesehn.. und ich find das da die mutter selber schuld is! gut, man kann vielleicht ned jede sekunde die augen auf seine kinder haben, aber wenn die kinder auf der arbeitsplatte sitzten und daneben der wasserkocher auf volldampf läuft
Svenja81
5641 Beiträge
10.12.2010 13:27
@harbibi:vielen daaaaaank. Wieviel Buttermilch denn? Ich stell auch immer alles in Ofen wegen der Katzen, naja oder in Schrank

@ Jule: ich find das echt gemein. Alle die eh schon so früh dran sind werden auch noch vorgestuft. Ich war schon spät und muss noch länger warten. Das ist gemein nein, freu mich, dass alles super ist. U natürlich darfst du bleiben. Geht's dir heit eigentl. Schon besser?
.
Boa, 2,03m mit 15 Jahren. Die arme.
annusch
3479 Beiträge
10.12.2010 13:27
Zitat von Zwetschke81:

Hallo Mädlz!!!!
Jetzt hatte ich ja einiges zu tun, dass alles nachzulesen! War ja richtig amüsant
Wer hat denn das geschrieben, von den Kleinen die vor dem Fernseher geparkt werden und keine Bücher mehr haben usw..... A
lso das kenne ich von Bekannten von uns nur zu gut Muss dazu sagen, dass wir mittlerweile schon 1,5 Jahre nicht mehr bei denen waren, weil ich mich danach immer so ärgere Die beiden haben auch eine kleine Tochter: Laura. Mittlerweile ist sie 7.
Es fängt ja schon an, wenn die Mutter von ihrer SS zu erzählen anfängt!! Sie hat in der SS jeden Tag mit ihrem Freund eine Flasche Sekt getrunken (um die SS zu feiern) und weiterhin ganz normal geraucht Als die Kleine dann auf die Welt kam, hatte sie schwere Probleme mit dem Atmen! Auf die Idee, dass das etwas mit den (MEGA VIELEN) Rauchen zu tun haben könnte, sind sie nie gekommen?! In deren Wohnung wird nach wie vor geraucht was nur geht - da kann man die Luft schneiden da drinnen! Dann haben sie 2 Pitbulls wo die Kleine darauf reitet und neben der Futterschüssel herumgekrabbelt ist wenn die Hunde gefressen haben....oder...Mutter räumt Geschirrspüler aus --> da stecken Messer mit der Spitze nach oben drinnen und die Kleine tanzt mit 2 darum herum Das ist so krass, wenn man das alles mitbekommt und von den beiden Elternteilen kommt nur Unverständnis. Seit Laura 3 ist, hat sie einen eigenen Fernseher und einen eigenen DVD Player! Und dann heißt es immer, die Kleine ist so hyperaktiv----> Ja es beschäftigt sich ja auch nieeeee wer mit ihr Sie muss auch nie vor Mitternacht ins Bett und wenn die Eltern nebenbei im Wohnzimmer einen Horrorfilm schauen , ist das doch gar kein Problem.... Tja...und Bücher hat sie auch keine. Als wir mal dort waren, hab ich zu ihr gesagt, sie soll mir mal ihre Bücher zeigen, dann les ich ihr was vor.....sie kam dann an mit einer Barbie - Zeitschrift.....Das ist ihr einziges "Buch"
Das ist echt traurig

omg, was denkt sie sich eigentlich dabei?wahrscheinlich nicht viel!
ich setz doch nicht ein kind in die welt, damit ich dann im endeffekt meine ruhe habe, indem ich das kind vorn fernseher setze!
sowas finde ich !
man sollte sich vorher überlegen, on man in der lage ist, ein kind zu erziehen oder nicht.....wenn mans nicht kann, sollte man übers kinder kriegen nochmal nachdenken!
Padi
936 Beiträge
10.12.2010 13:28
Zitat von Zwetschke81:

Hallo Mädlz!!!!
Das ist echt traurig

Harbibi1983
886 Beiträge
10.12.2010 13:31
hab ich echt vergessen zu schreiben bei diesem rezept 2 liter buttermilch
Svenja81
5641 Beiträge
10.12.2010 13:31
Ahhhhhh, ich hasse mein Handy manchmal. Hat schon wieder alles gelöscht. Also noch mal.
@harbibi: vielen daaaank. Wieviel Buttermilch? Ich stell auchvimmer alles in backofen oder Schrank, wegen der Katzen
@Jule: ich find es echt gemein, das alle die eh schon früh dran waren noch vorgestuft werden. Ich war schon später u werd auch noch zurückgestuft. Das ist gemein. Nein, frei mich, dass alles supa ist bei euch beiden. Und natürlich darfst du hier bleiben.
.
Boa, 2.03m mit 15 Jahren. Die arme.
Zwetschke81
1345 Beiträge
10.12.2010 13:33
@ Annusch: Sie ist wirklich eine Blöde Kuh - und denkt sich gar nix dabei und der Vater ist auch nicht viel besser Und dabei ist die Kleine wirklich sowas von niedlich und hübsch und lieb und.... In solchen Situationen frag ich mich oft, warum JEDER Kinder bekommen darf!? Manche wünschen es sich soooo sehr, und wird nichts....und bei anderen die keine Liebe für die Kleinen haben, "werfen" dann eines nach dem anderen
Gut dass du wieder da bist Annusch! Hab mich schon die letzten tage gefragt wo du steckst Wenn jemand vom "harten Kern" hier fehlt, mach ich mir immer gleich Gedanken
10.12.2010 13:33
juuhu, mein h&m paket ist gekommen.
nun hab ich endlich ne Umstands-JEANS
Und natürlich konnte ich es nicht lassen und hab so ein kleines Hello Kitty Set mitbestellt. Das find ich auch ganz süß. Obwohl ich normal nicht so auf das Hello Kitty stehe
Svenja81
5641 Beiträge
10.12.2010 13:34
Jetzt vergaukelt mich mein Handy auch noch. Hatte es ja doch reingestellt arghhhhh!
Harbibi1983
886 Beiträge
10.12.2010 13:36
Zitat von Svenja81:

Jetzt vergaukelt mich mein Handy auch noch. Hatte es ja doch reingestellt arghhhhh!

loool ist ja süss.....also noch mal bei diesem rezept 2 liter buttermilch habe es wohl auch vergessen bei zuschreiben lool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt