März-Baby 2012
04.08.2011 08:50
Zitat von Salem:
danke für eure antworten mädels
mir wird von tag zu tag schlechter ...
aber ich würds halt noch so gerne geheim halten - wie sieht es bei euch aus? wer weiss schon davon?
und ward ihr alle schon beim FA?
Ich mußte auf Arbeit bescheid sagen denn ich kann ja jetzt nicht schweres mehr heben habe auch schon einen arbeitsunfall gehabt eine leistenzerrung den Krümel ist aber nichts passiert.Mein Mann müßte es ausplaudern der ist vor Freude bald geplatzt.
04.08.2011 10:04
Hey!!!!
Also ich war heute beim Arzt, weil ja meine Blutung stärker geworden ist. Die Fruchthülle und der Embryo ist zu sehen, aber das Kind ist nicht wirklich gewachsen. Der Arzt hat gemeind, es sieht nicht so gut aus. Und der Herzschlag wurde auch noch nicht gesehen. Habe morgen nochmal einen Termin zum Gespräch.
Ich geh mittlerweile vom schlimmsten aus.
Wünsche das es bei euch nicht so wird bei mir.
Eine schöne Schwangerschaft euch allen...........
Also ich war heute beim Arzt, weil ja meine Blutung stärker geworden ist. Die Fruchthülle und der Embryo ist zu sehen, aber das Kind ist nicht wirklich gewachsen. Der Arzt hat gemeind, es sieht nicht so gut aus. Und der Herzschlag wurde auch noch nicht gesehen. Habe morgen nochmal einen Termin zum Gespräch.
04.08.2011 10:12
Zitat von Kala87:
Hey!!!!
Hi,
kopf hoch, du musst immer positiv denken...Hier ging es schon einmal n Mädl so das ihre FA gesagt hat sie muss zur Ausschabung (mir fällt grad der Nik nicht ein), dann ist sie zu einem anderen FA und siehe da alles in ordnung...du musst an dein krümlechen glauben....
04.08.2011 10:19
Zitat von Cindarella86:
Zitat von Kala87:
Hey!!!!
Hi,
kopf hoch, du musst immer positiv denken...Hier ging es schon einmal n Mädl so das ihre FA gesagt hat sie muss zur Ausschabung (mir fällt grad der Nik nicht ein), dann ist sie zu einem anderen FA und siehe da alles in ordnung...du musst an dein krümlechen glauben....
Ja ich glaube auch an meinem Spatz. Aber ich wäre laut meiner letzten periode, ab morgen in der 10. Woche. Wurde aber auf die 7. Woche zurückgestuft und heute bin ich mittlerweile 7+1 also 8.Woche. Es ist kein Herzschlag zu sehen und gewachsen ist es auch nicht.
Wenn es nicht sein soll, dann ist es so..........hört sich hart an, aber so kann ich es füür mich auch besser verkraften. Naja mal sehen, was morgen der FA noch so erzählt. Vielleicht habe ich auch noch das Glück, dass das Herz anfängt zu schlagen.
04.08.2011 10:22
Hallo März-Mamis 2012
Ich finde eure Beiträge total spannend, vor einem Jahr ging es mir ähnlich. Fand die Zeit der Schwangerschaft total aufregend und irgendwie vermiss ich sie.
Wir März 2011 Mamis haben einen Patenthread eröffnet, es würden sich einige über ein Patenkind freuen.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/♥♥♥♥♥♥♥patenthread-von -den-maerz-2011-mamis-fuer-d?page=13#ganz-unten
LG und eine aufregende Kugelzeit
Ich finde eure Beiträge total spannend, vor einem Jahr ging es mir ähnlich. Fand die Zeit der Schwangerschaft total aufregend und irgendwie vermiss ich sie.
Wir März 2011 Mamis haben einen Patenthread eröffnet, es würden sich einige über ein Patenkind freuen.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/♥♥♥♥♥♥♥patenthread-von -den-maerz-2011-mamis-fuer-d?page=13#ganz-unten
LG und eine aufregende Kugelzeit
04.08.2011 16:10
Zitat von Cindarella86:
Zitat von Kala87:
Hey!!!!
Hi,
Hi hi,
das Mädel war ich
Also ich muss dir jetzt mal was sagen, aber nicht böse sein. In allem was du schreibst stehen immer solche Sätze wie: wenn es nicht sein ,soll dann ist es halt so!!! Mir fällt das ganz extrem auf. DU musst viel pos. denken. Und lass dich nicht so verrückt machen, hol dir immer eine 2te Meinung und im Notfall eine 3 Meinung, aber handel nicht zu schnell und glaub an dich und deinen Krümel. Ich weiß heute noch nicht sicher in welcher WOche ich bin
egal, wird schon gut gehen.Und das mit dme Herzschlag habe schon öfters gelesen das den Frauen auch erst in der 9 SSW gesehen haben, also auch das heißt nichts. laub an dich, ich wünsch dir alles liebe und gute
04.08.2011 16:11
HIIILLLFFFEEE
Ich bin sooooo aufgeregt. Um 17 Uhr habe ich meinen nächsten Termin
HOffe ich seh ganz vielund nur gutes
Freu mich schon voll drauf, drückt mir die Daumen, bis später
Ich bin sooooo aufgeregt. Um 17 Uhr habe ich meinen nächsten Termin
HOffe ich seh ganz vielund nur gutes
04.08.2011 16:23
Zitat von naddl1802:
Zitat von Cindarella86:
Zitat von Kala87:
Hey!!!!
Hi,
Hi hi,
das Mädel war ich![]()
Also ich muss dir jetzt mal was sagen, aber nicht böse sein. In allem was du schreibst stehen immer solche Sätze wie: wenn es nicht sein ,soll dann ist es halt so!!! Mir fällt das ganz extrem auf. DU musst viel pos. denken. Und lass dich nicht so verrückt machen, hol dir immer eine 2te Meinung und im Notfall eine 3 Meinung, aber handel nicht zu schnell und glaub an dich und deinen Krümel. Ich weiß heute noch nicht sicher in welcher WOche ich binegal, wird schon gut gehen.Und das mit dme Herzschlag habe schon öfters gelesen das den Frauen auch erst in der 9 SSW gesehen haben, also auch das heißt nichts. laub an dich, ich wünsch dir alles liebe und gute
![]()
Hey......
also warum ich des so schreibe mit dem einen Satz, ist deswegen, weil ich damit dann besser klar komme, als mir gedanken zu machen wieso es denn nciht geklappt haben könnte. Ich denke sonst ist es meine schuld, habe ich etwas nicht beachtet oder falsch gemacht.
Aber mal sehen was der Doc morgen sagt.........Danke trotzdem für deine aufmunternden Worte.
04.08.2011 16:55
Hi naddl, halt uns auf den laufenden was beim termin rauß gekommen ist...
04.08.2011 17:10
Hallöchen ihr lieben!
Wie sieht es heute aus bei euch? Mir schlägt das Wetter schon wieder auf den Kreislauf
Hoffe ihr habt alle das Wetter genießen können
@ Kala : Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt! Es wird schon alles gut verlaufen...Also kopf hoch die Welt will deine Augen sehen
Wie sieht es heute aus bei euch? Mir schlägt das Wetter schon wieder auf den Kreislauf
Hoffe ihr habt alle das Wetter genießen können
@ Kala : Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt! Es wird schon alles gut verlaufen...Also kopf hoch die Welt will deine Augen sehen
04.08.2011 18:25
Zitat von fritzle2010:
Wieso weiß dein Freund noch nichts?
Ich habe es meinen Eltern und meiner Schwester schon gesagt - die haben sich total gefreut![]()
Morgen gehts zum nächsten FA-Termin - bin gespannt was man sehen kann und ob vielleicht schon ein Herzchen schlägt...![]()
Momentan blagen mich lediglich das UL-Ziehen - vermutlich die Mutterbänder......und sonst gehts mir super
![]()
hey fritzle,
wie wars bei FA? mein schatz weiss noch nix weil er mom viel unterwegs ist u wir uns nur n8´s im Bett sehen
meine FA hat mom ferien 3 wochen
werde somit erst ende aug hingehen - da wird man schon mehr sehen - hoffentlich
04.08.2011 18:28
Zitat von Kala87:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Cindarella86:
Zitat von Kala87:
Hey!!!!
Hi,
Hi hi,
das Mädel war ich![]()
Also ich muss dir jetzt mal was sagen, aber nicht böse sein. In allem was du schreibst stehen immer solche Sätze wie: wenn es nicht sein ,soll dann ist es halt so!!! Mir fällt das ganz extrem auf. DU musst viel pos. denken. Und lass dich nicht so verrückt machen, hol dir immer eine 2te Meinung und im Notfall eine 3 Meinung, aber handel nicht zu schnell und glaub an dich und deinen Krümel. Ich weiß heute noch nicht sicher in welcher WOche ich binegal, wird schon gut gehen.Und das mit dme Herzschlag habe schon öfters gelesen das den Frauen auch erst in der 9 SSW gesehen haben, also auch das heißt nichts. laub an dich, ich wünsch dir alles liebe und gute
![]()
Hey......
also warum ich des so schreibe mit dem einen Satz, ist deswegen, weil ich damit dann besser klar komme, als mir gedanken zu machen wieso es denn nciht geklappt haben könnte. Ich denke sonst ist es meine schuld, habe ich etwas nicht beachtet oder falsch gemacht.
Aber mal sehen was der Doc morgen sagt.........Danke trotzdem für deine aufmunternden Worte.
hey kala
fühl dich gedrückt, das wird schon alles gut gehen. werden alle morgen an dich denken
ich bin genauso wie du u gehe lieber vom schlimmsten aus - damit es mich net so hart trifft.
aber es wird sicherlich alles gut gehen
04.08.2011 18:28
Zitat von naddl1802:
HIIILLLFFFEEE![]()
Ich bin sooooo aufgeregt. Um 17 Uhr habe ich meinen nächsten TerminHOffe ich seh ganz vielund nur gutes
und wie wars??? bin gespannt
04.08.2011 19:09
Hallo irh Lieben,
komme gerade vom Arzt und weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll
Also...
Es ist alles in Ordnung, Der Krümel ist 4,5mm groß und die Fruchthöhle ist mittlerweile auch schon 1,2cm groß. UND.... das schönste das Herzchen schlägt
)))
Warum mir aber gleichzeitig zum heulen ist.... letzte Woche Donnerstag hieß es ich bin 6+0, also dachte ich juhuuu meine 8 woche geht heut los... ne war wohl nix, laut heute bin ich erst 6+3... sagt der US. Mich macht das wahnsinnig, erst hieß es ET 18.3, dann 23.3 un dheute 27.3, man echt das macht mich fertig
komme gerade vom Arzt und weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll
Also... Es ist alles in Ordnung, Der Krümel ist 4,5mm groß und die Fruchthöhle ist mittlerweile auch schon 1,2cm groß. UND.... das schönste das Herzchen schlägt
))) Warum mir aber gleichzeitig zum heulen ist.... letzte Woche Donnerstag hieß es ich bin 6+0, also dachte ich juhuuu meine 8 woche geht heut los... ne war wohl nix, laut heute bin ich erst 6+3... sagt der US. Mich macht das wahnsinnig, erst hieß es ET 18.3, dann 23.3 un dheute 27.3, man echt das macht mich fertig
04.08.2011 19:24
Zitat von naddl1802:
Hallo irh Lieben,
komme gerade vom Arzt und weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll![]()
Also...
Es ist alles in Ordnung, Der Krümel ist 4,5mm groß und die Fruchthöhle ist mittlerweile auch schon 1,2cm groß. UND.... das schönste das Herzchen schlägt)))
Warum mir aber gleichzeitig zum heulen ist.... letzte Woche Donnerstag hieß es ich bin 6+0, also dachte ich juhuuu meine 8 woche geht heut los... ne war wohl nix, laut heute bin ich erst 6+3... sagt der US. Mich macht das wahnsinnig, erst hieß es ET 18.3, dann 23.3 un dheute 27.3, man echt das macht mich fertig![]()
hi du liebe
ich finde grade die hauptsache ist das alles bestens ist oder seh ich das verkehrt? es wird ein märzbaby...ob der krümel das will oder nicht...seh es doch von der seite
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

...und sonst gehts mir super