Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Savinya
1046 Beiträge
04.08.2011 20:18
Ich finde auch Hauptsache das Herz schlägt vielleicht hats 2 Wochen Urlaub gemacht Meine Ärztin sagt am Anfang schiebt sich das immer mal vor oder zurück. Kopf hoch und freu dich
04.08.2011 20:24
danke für eure lieben worte
04.08.2011 20:57
Zitat von Salem:

Zitat von fritzle2010:

Wieso weiß dein Freund noch nichts?
Ich habe es meinen Eltern und meiner Schwester schon gesagt - die haben sich total gefreut
Morgen gehts zum nächsten FA-Termin - bin gespannt was man sehen kann und ob vielleicht schon ein Herzchen schlägt...
Momentan blagen mich lediglich das UL-Ziehen - vermutlich die Mutterbänder... ...und sonst gehts mir super

hey fritzle,

wie wars bei FA? mein schatz weiss noch nix weil er mom viel unterwegs ist u wir uns nur n8´s im Bett sehen
meine FA hat mom ferien 3 wochen
werde somit erst ende aug hingehen - da wird man schon mehr sehen - hoffentlich

die FA hat nur einen FH mit 0,63 cm gesehen und ein Dottersack war nicht wirklich erkennbar - sie meinte, das würde eher der 6. SSW entsprechen.... es wurde Blut abgenommen und dann hab ich nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin... Der ES kann sich eigentlich nicht verschoben haben um eine Woche, da ich Tempi gemessen habe und die Tempi schon oben war.. naja mal schauen - ich versuch positiv zu denken und an mein Mäuschen zu glauben
Dann wünsch ich dir mal für deinen 1. FA-Termin viel Spaß und wenn du es deinem Schatz sagst
Savinya
1046 Beiträge
04.08.2011 21:47
Ich wurde gestern auch eine Woche zurück versetzt aber ich finde das nicht schlimm solang sonst alles ok ist. Kopf hoch und denk positiv!!!
StromerJever
729 Beiträge
04.08.2011 23:41
ich sehe es genauso! solange sonst alles ok ist, ist doch alles bestens
sommermelone
4003 Beiträge
05.08.2011 08:54
Macht euch doch nicht so fertig. Die Kleinen wachsen unterschiedlich schnell und zudem errechnet man ja mit dem US nur ca.-Werte. Die Spanne liegt bei +/- 300g, wenn die Kleinen größer sind. Bei so kleinen Krümeln wie wir sie im Moment haben, ist die Berechnung natürlich auch nur ein ca-Wert. Hautsache das Herz schlägt und man sieht in den nächten Wochen Bewegungen, Arme, Beine und einen Kopf.
Versucht die SS entspannt an zu gehen. Das hilft bei er Entwicklung des Kindes und verhindert Komplikationen wie vorzeitige Wehen etc.
Sorry, ich wollte nicht klugpupsen aber das musste raus. LG und einen schönen Tag.
05.08.2011 10:06
Zitat von sommermelone:

Macht euch doch nicht so fertig. Die Kleinen wachsen unterschiedlich schnell und zudem errechnet man ja mit dem US nur ca.-Werte. Die Spanne liegt bei +/- 300g, wenn die Kleinen größer sind. Bei so kleinen Krümeln wie wir sie im Moment haben, ist die Berechnung natürlich auch nur ein ca-Wert. Hautsache das Herz schlägt und man sieht in den nächten Wochen Bewegungen, Arme, Beine und einen Kopf.
Versucht die SS entspannt an zu gehen. Das hilft bei er Entwicklung des Kindes und verhindert Komplikationen wie vorzeitige Wehen etc.
Sorry, ich wollte nicht klugpupsen aber das musste raus. LG und einen schönen Tag.

hast du schön geschrieben
StromerJever
729 Beiträge
05.08.2011 10:42
Zitat von FullyJay:

Zitat von sommermelone:

hast du schön geschrieben

das finde ich auch
05.08.2011 10:55
Huhu Mädels!
In welchen Abständen müsst Ihr nun immer zum Arzt? 1 Monat?
Ich muss erst am 29.8. wieder hin, das ist noch sooooooooooo lange
StromerJever
729 Beiträge
05.08.2011 10:59
Zitat von Mimimi82:

Huhu Mädels!

huhu!
ja alle 4 wochen! ich muss am 28.8 wieder hin das dauert echt noch ewig...am liebsten würde ich jetzt schon wieder hingehen und gucken ob alles ok is und wie groß der bauchzwerg nun schon geworden ist
05.08.2011 11:11
Zitat von StromerJever:

Zitat von Mimimi82:

Huhu Mädels!

huhu!
ja alle 4 wochen! ich muss am 28.8 wieder hin das dauert echt noch ewig...am liebsten würde ich jetzt schon wieder hingehen und gucken ob alles ok is und wie groß der bauchzwerg nun schon geworden ist

Einmal pro Woche wäre schön
05.08.2011 11:13
Da fallen mir gerade noch zwei Fragen ein:
Was seid Ihr denn alle so von Beruf? und
Habt Ihr vor der Schwangerschaft geraucht?

Also ich bin ReNo-Fachangestellte und ich habe geraucht, bin nun aber 2 Tage und fast 13 Stunden rauchfrei
StromerJever
729 Beiträge
05.08.2011 11:15
Zitat von Mimimi82:

Also ich bin ReNo-Fachangestellte und ich habe geraucht, bin nun aber 2 Tage und fast 13 Stunden rauchfrei

ich bin kauffrau im einzelhandel und habe vor 4 wochen aufgehört zu rauchen
05.08.2011 11:34
Zitat von StromerJever:

Zitat von Mimimi82:

Ist es Dir schwergefallen am Anfang und wie ist es jetzt?
Bei mir ist es ja heute der 3. Tag und der ist bisher irgendwie am schlimmsten. Aber trotzdem hätte ich es mir insgesamt schlimmer vorgestellt... Wenn das jetzt so bleiben würde, dann wäre das ja schön, aber ich habe die Befürchtung, dass es noch schlimmer wird...
StromerJever
729 Beiträge
05.08.2011 11:43
Zitat von Mimimi82:

Zitat von StromerJever:

Zitat von Mimimi82:

Ist es Dir schwergefallen am Anfang und wie ist es jetzt?
Bei mir ist es ja heute der 3. Tag und der ist bisher irgendwie am schlimmsten. Aber trotzdem hätte ich es mir insgesamt schlimmer vorgestellt... Wenn das jetzt so bleiben würde, dann wäre das ja schön, aber ich habe die Befürchtung, dass es noch schlimmer wird...

frag nicht nach sonnenschein also mein freund ist schon zwischendurch abgehauen weil ich so aggressiv war aber es hat sich dann nach einer woche wieder gelegt..und nun ist mir das alles relativ egal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt