März-Baby 2012
05.08.2011 11:50
Hallo,
ich bin superneu hier, habe mich gerade rst angmeldet, in der Hoffung, dass ich ein paar nette Gleichgesinnte kennenlerne.
Mein Name ist Franzi, bin 23 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger.
ich bin superneu hier, habe mich gerade rst angmeldet, in der Hoffung, dass ich ein paar nette Gleichgesinnte kennenlerne.
05.08.2011 11:53
So,gestern war ich beim FA.
Mein Butzi sitz gut in der mitte,das herzchen schlägt auch und alles ist perfekt!!!!
Ich freu mich so saumäßig!!
Meinen nächsten Termin hab ich jetzt anfang September Smiling
Der ET ist der 22.03 .2012
Mein Butzi sitz gut in der mitte,das herzchen schlägt auch und alles ist perfekt!!!!
Ich freu mich so saumäßig!!
Meinen nächsten Termin hab ich jetzt anfang September Smiling
Der ET ist der 22.03 .2012
05.08.2011 11:53
Zitat von Freeli:
Hallo,
herzlichen glückwunsch und
05.08.2011 13:20
Zitat von Freeli:
Hallo,
Also ich wollte mich nochmal genauer vorstellen. Also wie gegagt ich bin Franzi, komme aus der Nähe von Hannover und bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Von Beruf bin ich Assistentin eines Versicherungsmaklers. Meine Hobbies sind tanzen gehen mit meinnen Mädels, lesen, schwimmen, inliner fahren, meine beiden Hasen Beanie und Bonnie......
Es ist unser zweiter versuch, dass ich schwanger werde und es hat geklappt. Nun hoffe ich, dass ihr mich in eurer Runde aufnehmt.
05.08.2011 13:48
Hey Mädels........
also ich war heute beim FA, ich habe am Montag einen Termin zur AS.......mein Spatz hat es leider nicht geschafft......die Blutwerte sind auch gesunken und bei der Untersuchung wurde immernoch kein Herzschlag festgestellt. Mein Spatz geht nun ab Montag von mir.
Ich werde aber es weiterhin versuchen, außerdem habe ich ja schon einen wunderbaren Sohn.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und ich hoffe, ich werde hier dann, in ein paar Monaten schöne Bäuchleins sehen.
Ganz liebe grüße Karina
also ich war heute beim FA, ich habe am Montag einen Termin zur AS.......mein Spatz hat es leider nicht geschafft......die Blutwerte sind auch gesunken und bei der Untersuchung wurde immernoch kein Herzschlag festgestellt. Mein Spatz geht nun ab Montag von mir.
Ich werde aber es weiterhin versuchen, außerdem habe ich ja schon einen wunderbaren Sohn.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und ich hoffe, ich werde hier dann, in ein paar Monaten schöne Bäuchleins sehen.
Ganz liebe grüße Karina
05.08.2011 13:57
Zitat von Kala87:
Hey Mädels........
also ich war heute beim FA, ich habe am Montag einen Termin zur AS.......mein Spatz hat es leider nicht geschafft......die Blutwerte sind auch gesunken und bei der Untersuchung wurde immernoch kein Herzschlag festgestellt. Mein Spatz geht nun ab Montag von mir.![]()
Ganz liebe grüße Karina
Liebe Karina!
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt! Es tut mir so leid
Ich schicke dir hiermit gaaaaaaanz viel Kraft! Ganz liebe Grüße zurück und melde dich
05.08.2011 14:00
Zitat von Mimimi82:
Zitat von StromerJever:
Zitat von Mimimi82:
Huhu Mädels!
In welchen Abständen müsst Ihr nun immer zum Arzt? 1 Monat?
Ich muss erst am 29.8. wieder hin, das ist noch sooooooooooo lange![]()
huhu!
ja alle 4 wochen! ich muss am 28.8 wieder hindas dauert echt noch ewig...am liebsten würde ich jetzt schon wieder hingehen und gucken ob alles ok is und wie groß der bauchzwerg nun schon geworden ist
![]()
Einmal pro Woche wäre schön![]()
ich muss wohl am längsten warten, urlaubsbedingt erst am 02.09. wieder, würde auch gern 1 x wöchentlich
05.08.2011 14:06
Zitat von StromerJever:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels........
also ich war heute beim FA, ich habe am Montag einen Termin zur AS.......mein Spatz hat es leider nicht geschafft......die Blutwerte sind auch gesunken und bei der Untersuchung wurde immernoch kein Herzschlag festgestellt. Mein Spatz geht nun ab Montag von mir.![]()
Ganz liebe grüße Karina
Liebe Karina!
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt! Es tut mir so leidIch schicke dir hiermit gaaaaaaanz viel Kraft!
Ganz liebe Grüße zurück und melde dich![]()
Danke........ich werde mich auf jedenfall melden. Wünsche euch allen eine schöne Zeit und eine Schöne Schwangerschaft.
Ich werde es weiterhin versuchen, ich bin noch jung.
LG
05.08.2011 14:09
Zitat von Kala87:
Zitat von StromerJever:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels........
Ganz liebe grüße Karina
Liebe Karina!
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt! Es tut mir so leidIch schicke dir hiermit gaaaaaaanz viel Kraft!
Danke........ich werde mich auf jedenfall melden. Wünsche euch allen eine schöne Zeit und eine Schöne Schwangerschaft.
LG
ich drücke dir alle daumen der welt das es beim nächsten mal alles klappt! lg
05.08.2011 14:10
Zitat von StromerJever:
Zitat von Kala87:
Zitat von StromerJever:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels........
Ganz liebe grüße Karina
Liebe Karina!
LG
ich drücke dir alle daumen der welt das es beim nächsten mal alles klappt! lg
Danke.......die werde ich brauchen........
05.08.2011 16:54
Zitat von Freeli:
Hallo,
Hallo Freeli (Franzi)
Na dann willkommen in unserer Runde.
Ich bin 24 und auch zum ersten mal Schwanger.
Ichh ab mich aus denn selben Gründen hier angemeldet in der Hoffnung auf Gleich Gesinnte.
Wann ist es denn bei dir so weit? warst du schon bei der esrsten U?
05.08.2011 21:38
Zitat von Kala87:
Hey Mädels........
Ganz liebe grüße Karina
Das tut mir so leid!!!
Ich drück dich ganz fest und hoffe das es bald wieder klappt und du eine wunderschöne SS hast.
05.08.2011 21:40
Zitat von Kala87:
Hey Mädels........
Ganz liebe grüße Karina
oh nein, das tut mir so leid! *keine worte find*
05.08.2011 21:53
Hallo Mädels!!
Wie geht es euch so?
Ich war ja länger nicht online, weil es mir nicht so gut geht..mir ist den ganzen tag übel und vor allem gleich nach dem aufwachen ist es furchtbar, wirklich kotzübel..aber ich musste mich noch nicht übergeben, noch konnte ich es umgehen..Und mein Kreislauf spinnt total, war heute im DM und bin an der Kasse fast umgekippt..Auf einmal war mir so schwindlig und hat mich total auf die Seite gezogen..Gut das meine Mutter neben mir stand und mich etwas auffangen konnte..wäre ja peinlich hoch zeht in einem Laden ohnmächtig zu werden!!...Ich hoffe das hört irgendwann auf..
Geht es jemandem auch so? Wenn ich nicht esse ist mir übel und wenn ich esse ist mir auch übel...ätzend..
Wie geht es euch so?
Ich war ja länger nicht online, weil es mir nicht so gut geht..mir ist den ganzen tag übel und vor allem gleich nach dem aufwachen ist es furchtbar, wirklich kotzübel..aber ich musste mich noch nicht übergeben, noch konnte ich es umgehen..Und mein Kreislauf spinnt total, war heute im DM und bin an der Kasse fast umgekippt..Auf einmal war mir so schwindlig und hat mich total auf die Seite gezogen..Gut das meine Mutter neben mir stand und mich etwas auffangen konnte..wäre ja peinlich hoch zeht in einem Laden ohnmächtig zu werden!!...Ich hoffe das hört irgendwann auf..
Geht es jemandem auch so? Wenn ich nicht esse ist mir übel und wenn ich esse ist mir auch übel...ätzend..
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt