Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
märzmami2010
238 Beiträge
05.08.2011 21:55
Zitat von StromerJever:

Brechreizfaktor Nummer 1 für heute : Kühlschrankgeruch

Bei mir ist es das neue Rexona Deo von meinem Mann...finde es stinkt dermaßen unangenehm
StromerJever
729 Beiträge
05.08.2011 23:09
Zitat von märzmami2010:

Zitat von StromerJever:

Bei mir ist es das neue Rexona Deo von meinem Mann...finde es stinkt dermaßen unangenehm

ohh jeee ich hab den kühlschrank so wieder zu gedonnert und bin richtung klo gerannt
06.08.2011 09:19
huhu allerseits,

gibts außer mir noch jemanden der eigentlich gar keine körperlichen beschwerden hat so im sinne von übelkeit, empfindlichkeit gegen gerüche, abneigungen gegen essen etc?

bei mir ist alles fast normal, außer dass ich mehr appetit auf gesündere sachen hab *g*

mir ist nicht übel und riechen kann ich soweit auch alles...

ich hab nur hin- und wieder leichtes ziehen im unterleib und spannende brüste und brustwarzen, die sich anfühlen, als wären sie wund.

ach ja und ich hab jeden tag mehrere heulanfälle, manchmal reichts dafür, dass ich irgendwas bestimmtes essen will, was nicht da ist

aber meistens irgendwelche seelischen weh-wehchen, fühle mich überfordert, getsresst, vernachlässigt, ach überhaupt, alles zum heulen, aber nur für 5 minuten, dann ist wieder gut

kennt ihr das auch?
06.08.2011 10:11
Zitat von StromerJever:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von StromerJever:

ohh jeee ich hab den kühlschrank so wieder zu gedonnert und bin richtung klo gerannt

Lacht mich nicht aus, aber bei mir sind es die stühle in meiner küche das ging jetzt soweit das wir neue gekauft haben, hoffe die kommen bald
StromerJever
729 Beiträge
06.08.2011 10:12
ihr lieben!
ich wollte euch nur eben schnell einen schönen samstag wünschen genießt die sonne
lg an alle
StromerJever
729 Beiträge
06.08.2011 10:13
Zitat von naddl1802:

Zitat von StromerJever:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von StromerJever:

Lacht mich nicht aus, aber bei mir sind es die stühle in meiner küche das ging jetzt soweit das wir neue gekauft haben, hoffe die kommen bald

stühle????
06.08.2011 10:18
Zitat von StromerJever:

Zitat von naddl1802:

Zitat von StromerJever:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von StromerJever:

stühle????

ja das sind korbstühle und die stinken nach keller, meiner meinung nach mein mann meint ich spinne, habe aber trotzdem neue bekommen
StromerJever
729 Beiträge
06.08.2011 10:31
Zitat von naddl1802:

Zitat von StromerJever:

Zitat von naddl1802:

Zitat von StromerJever:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von StromerJever:

stühle????

ja das sind korbstühle und die stinken nach keller, meiner meinung nach mein mann meint ich spinne, habe aber trotzdem neue bekommen

ha ha ha wie geil is das denn bitte? Aber mein freund versteht auch nicht das ich das gar nicht ab kann wenn er mich in den arm nimmt wenn er von der arbeit kommt... ne ne ne dann steht mir die spucke bis zur zungenspitze...( er arbeitet als gärtner + dann schweiß und blumenerde zusammen geht gar nicht )
06.08.2011 11:22
Zitat von naddl1802:

Zitat von StromerJever:

Zitat von naddl1802:

Zitat von StromerJever:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von StromerJever:

stühle????

guter trick. ich sag ab jetzt einfach mein auto stinkt. ob ich dann ein neues bekomme?

wobei natürlich alle autos stinken, außer geländewagen
StromerJever
729 Beiträge
06.08.2011 11:25
Zitat von FullyJay:

Zitat von naddl1802:

Zitat von StromerJever:

Zitat von naddl1802:

Zitat von StromerJever:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von StromerJever:

stühle????

guter trick. ich sag ab jetzt einfach mein auto stinkt. ob ich dann ein neues bekomme?

wobei natürlich alle autos stinken, außer geländewagen

super idee..werd ich gleich mal austesten
06.08.2011 11:30
stimmt so habe ich das noch gar nicht gesehen... vielleicht finde ich noch mehrere Sachen die stinken ))))) Aber diese Stühle ertrage ich einfach nicht mehr Und da wir eh umziehen..... haha. Naja so hat jeder seins
StromerJever
729 Beiträge
06.08.2011 11:35
aber witzig worauf man jetzt so reagiert
Kala87
36830 Beiträge
06.08.2011 13:51
Hey Mädels......
wie gehts euch so?

Ich wollte mich nur bei euch bedanken für eure guten zusprüche und das ihr immer ein offenes Ohr für mich hattet.
Ich werde immer fleißig mitlesen wie es euch so geht und vielleicht auch mal zu Wort melden.

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und Kugelzeit.

LG Karina
06.08.2011 14:06
Hi mädels,

muss euch mal was fragen: Habt ihr auch so angst das was schief geht??? ich habe tage da mach ich mich echt verrückt Ist das bei euhc auhc so schlimm
StromerJever
729 Beiträge
06.08.2011 14:13
Zitat von Kala87:

Hey Mädels......
wie gehts euch so?

Ich wollte mich nur bei euch bedanken für eure guten zusprüche und das ihr immer ein offenes Ohr für mich hattet.
Ich werde immer fleißig mitlesen wie es euch so geht und vielleicht auch mal zu Wort melden.

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und Kugelzeit.

LG Karina

hey du!
danke gut und dir?
ich hoffe du bleibst mit uns im kontakt
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt