Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Danie85
626 Beiträge
16.08.2011 12:09
Hattet/habt ihr von eurem Gefühl her eine Ahnung was es wird/werden könnte?
blume78
299 Beiträge
16.08.2011 12:16
Zitat von Danie85:

Ich hatte keine ahung bis gestern meine Eltern meinten das wird bestimmt wieder ein Mädchen die haben acht Enkelkinder und nur 1 Jungen dabei sonst Mädels.
StromerJever
729 Beiträge
16.08.2011 12:56
Zitat von Danie85:

mittlerweile denke ich das es ein junge wird, obwohl mir ein mädchen auch sehr gut gefallen würde...aber eig ist es uns egal hauptsache gesund
Kala87
36830 Beiträge
16.08.2011 17:16
Hey Mädels.

Wie gehts euch? Wie verläuft eure SS?
Äulchen
956 Beiträge
16.08.2011 17:42
Ich denke, wir werden ein Mädchen kriegen zum Tag des Eisprunges war mein Mann garnicht da ...der war Freitag und hatten am Mittwoch das letzte mal Sport.....wenn das stimmt das die weibl Spermien länger überleben bekomme ich wenn alles gut geht , diesmal, eine Amélie
Savinya
1046 Beiträge
16.08.2011 19:18
Wenns danach geht bekommen wir einen Jungen
Danie85
626 Beiträge
16.08.2011 21:26
Zitat von Äulchen:

Ich denke, wir werden ein Mädchen kriegen zum Tag des Eisprunges war mein Mann garnicht da ...der war Freitag und hatten am Mittwoch das letzte mal Sport.....wenn das stimmt das die weibl Spermien länger überleben bekomme ich wenn alles gut geht , diesmal, eine Amélie

Wir hatten auch ca. 3-4 Tage vor ES geherzlet. Von daher ist die Wahrschenlichkeit größer ein Mädchen zu bekommen. Aber d.h. ja nicht, dass nur noch weibliche Spermien unterwegs waren.

Meine Schwester hat sofort beim ersten US-Bild gesagt, dass es ein Mädchen wird.

Mein Mann ist überzeugt, er bekommt einen Sohn.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es ein Baby wird.

Hauptsache es ist gern gesund. Mehr kann man sich nicht wünschen.
Danie85
626 Beiträge
16.08.2011 21:41
Es hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber mir geht es richtig gut. Ich meine, ich mir tut der Bauch nicht weh, kein Ziehen oder Drücken, die Übelkeit wird von Tag zu Tag besser. Ich fühl mich rundum wohl.

Ich hatte von Anfang an nen Druck im Unterleib, tägliches Ziehen und und und. Ich hab mir immer Sorgen gemacht, dass es schief geht und jetzt habe ich nichts und das beunruhigt mich irgendwie auch.

Ich sollte mich wohl einfach darüber freuen. Dem Krümel gehts super. Gestern habe ich ihn das erste Mal in Bewegung erlebt. Das Herzchen hat schön geschlagen.

Jetzt geht wohl die schöne Zeit der SS los. Außer die Brüste schmerzen extrem. Dafür hab ich auch mehr "Holz vor der Hütte". Netter Nebeneffekt.

Ach, schwanger sein ist doch einfach das Schönste überhaupt.

Mädels, ich wünsche euch ne schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft.

LG *überglücklich* Danie
Danie85
626 Beiträge
17.08.2011 12:52
Tcha, zu früh gefreut...

Hab mich heut krankschreiben lassen. Mir war heut früh kotzübel

Positiv denken: Könnte schlimmer sein.
StromerJever
729 Beiträge
17.08.2011 13:01
hey ihr lieben!
sag mal könnt ihr immoment gut schlafen? ich bin gestern nacht 10 mal wach gewesen und heute morgen fühl ich mich total gerädert
Danie85
626 Beiträge
17.08.2011 16:54
Also ich kann super schlafen. Bis auf die Tatsache, dass ich mind. 2 Mal die Nacht auf´s Klo muss... Bin allerdings trotzdem frühs gerädert.
Savinya
1046 Beiträge
17.08.2011 17:17
Also war ja heut beim FA (Bild kommt heut noch, man sieht nicht viel weil der Drucker so dunkel gedruckt hat)
Der Krümel ist optimal entwickelt. Haben mich weder einen Tag vor noch zurück gestuft. Das Herz hat man wieder toll gesehen und sogar ein kleines Ärmchen.
Mir gehts ja super toll. Keine Pickel keine Übelkeit nix. Nur diese blöden Bauchschmerzen aber die hab ich ja jetzt schon 3 Jahre. Also wenn es mir weiterhin so geht, ist die Schwangerschaft ein Klacks
Bin ab morgen dann 9+1. Check des mit dem Ticker noch net so.
20.08.2011 10:25
Hu Hu Mädels ,

ich hatte mich am Anfang dieses Thread schon mal vorgestellt. Ich konnt leider nicht mit schreiben weil, ich umgezogen bin und wie man ja so weiß klappt das ja nicht immer sofort mit dem Anschluss. Dann lag ich auch bis vorgestern im KH wegen Blutungen aber alles super. Mäuschen geht es gut. Ich hoffe ich darf mich wieder bei euch einreihen?

Lieben Gruss aus dem sonnigen BGL
Jessi
Cindarella86
237 Beiträge
21.08.2011 18:58
Hallo Mädls,
ich bin wieder zurück aus dem urlaub...Abgesehenn von den unzähligen Mückenstichen gehts mir und Krümel bestens....
Keine Übelkeit....
Nur ganz viele pickel....
US Bild werd ich morgen mal hochladen, hatte vorm ulrlaub keine zeit mehr...
Mein nächster termin ist erst am 9.9.11..........noch soooooooooo lang
Cindarella86
237 Beiträge
21.08.2011 19:19

) Woche

Hatte jetzt schon zeit, das ist mein würmchen letzten donnerstag...war ganze 1,4 cm klein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt