Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
09.08.2011 10:25
hallo mädels,

heute geht es in den urlaub, ich hätte gerne vorher noch ein US gehabt um den herzschlag zu sehen, aber so muss ich einfach darauf vertrauen, dass krümelchen sich normal entwickelt und alles seinen natürlichen gang geht, ich glaub fest dran und die nächsten 3 wochen werde ich mich schön erholen und daaaaaan kann ich endlich wieder sehen, was da in mir passiert

drückt mir die daumen, dass bei mir nicht doch noch übelkeit einsetzt, denn bei knappen 6.000 km im wohnmobil wirds sonst lustig

euch allen schöne 3 wochen, hoffe auch in deutschland kommt die sonne noch mal wieder....

bis denn dann

märzmami2010
238 Beiträge
09.08.2011 22:10
Huhu Mädels,

na wie gehts euch allen so? Hab hier bei einigen gelesen, dass denen dauernd übel ist..willkommen im club, ich bin dabei..aber besser als die ganz zeit zu kotzen..

Ich war heute beim FA..mein Krümel sieht toll aus , bin jetzt bei 8+3 und das baby ist schon 1,5 cm groß und herzchen schläg ganz fleißig..war so glücklich, sieht aus wie ein kleiner astronaut
09.08.2011 22:41
Hm, also mir ist nicht so wirklich doll übel. Eine Weile hatte ich das beim Essen mal ganz doll bzw. ab und an habe ich das immer noch, aber ansonsten ist alles gut. Bekommt ihr wohl alle ein Mädchen und ich einen Jungen? Oder umgekehrt? War doch irgendwie so, oder?
Kala87
36830 Beiträge
10.08.2011 13:15
Hey Mädels.......

wie gehts euch allen so? Wie verläuft denn im moment eure SS? Habt ihr denn schon einige US-Bilder?

Mir und meinem Mann gehts wieder gut, wir haben das Erlebnis verarbeitet und schauen positiv in die Zukunft.

LG Karina
10.08.2011 16:16
Huhu Mädels!
Mich nervt im Moment einfach alles, ob es nun privat ist oder beruflich. Am meisten rege ich mich aber auf Arbeit auf, ich halte es da nicht mehr aus! Warum kann man mich nicht einfach in Ruhe lassen? Steht auf meiner Stirn: "Bitte nervt mich!" ? Könnte echt nur noch heulen und ausrasten (naja, das ist wirklich schon soweit, es sind schon Sachen durch das Büro geflogen)
Geht es noch irgendwem so? Drehe ich jetzt total durch?
sistaz
645 Beiträge
10.08.2011 17:46
hey mädels,
wie gehts euch? hab grad in einem anderen thread ganz viele bauch und us-bilder von den ersten wochen gesehen, und da hatten schon sooo viele in der 8.-10. woche einen richtigen bauch ... bei mir sieht man noch gar nix ... gut, bin auch noch nicht so weit, aber grad erschrocken, dass es so schnell gehen soll ... da muss ich mir ja gedanken machen, ob mein hochzeitskleid im oktober noch passt *grübel* ich hab nächsten donnerstag den ersten ultraschall ... bin so aufgeregt ... *seufz* übel ist mir seit 2d ... hab gar keinen appetit =(
11.08.2011 16:00
Huhu, noch jemand da???
märzmami2010
238 Beiträge
11.08.2011 20:38
Zitat von sistaz:

hey mädels,
wie gehts euch? hab grad in einem anderen thread ganz viele bauch und us-bilder von den ersten wochen gesehen, und da hatten schon sooo viele in der 8.-10. woche einen richtigen bauch ... bei mir sieht man noch gar nix ... gut, bin auch noch nicht so weit, aber grad erschrocken, dass es so schnell gehen soll ... da muss ich mir ja gedanken machen, ob mein hochzeitskleid im oktober noch passt *grübel* ich hab nächsten donnerstag den ersten ultraschall ... bin so aufgeregt ... *seufz* übel ist mir seit 2d ... hab gar keinen appetit =(

Hey das muss nicht sein, das man schon so früh einen bauch sieht. Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei meiner Tochter hatte man bei mir so früh auch nichts gesehen, der Bauch kam erst ab der 19 ssw..Davor wirklich nichts und meine hosen haben mir auch gepasst..Jetzt bin ich wieder schwanger und man merkt schon deutlich einen unterschied..ich bin jetzt erst in der 9 ssw aber ein kleiner bauch ist schon da..es ist von frau zu frau und von ss zu ss unterschiedlich..
Savinya
1046 Beiträge
11.08.2011 21:39
Ich hatte leider vorher schon einen großen Bauch. Hängt mit meiner Krankheit zusammen haben sie gesagt. Jetzt muss das Baby halt rein wachsen
11.08.2011 21:57
Zitat von Savinya:

Ich hatte leider vorher schon einen großen Bauch. Hängt mit meiner Krankheit zusammen haben sie gesagt. Jetzt muss das Baby halt rein wachsen

Ich sah vorher auch schon aus, als wenn ich im 5. Monat oder so bin Aber das ist nur der Bauch bei mir, ansonsten bin ich recht schlank.
Savinya
1046 Beiträge
12.08.2011 06:42
Hast du auch PCO?
Cindarella86
237 Beiträge
12.08.2011 09:13
Hi ih süßen,
war gestern bei FA und alles ist supi...Krümelchen wächst und gedeiht, man konnte ich schon richtig deutlich erkennen..
Also nicht mehr nur ein Punkt auf dem US...
Sodalla ich wünsche euch allen eine schöne woche, ich verabschiede mich heute in den Urlaub an die Ostsee...Drückt mir die daumen das wir etwas schönes wetter haben....
also macht es gut bis blad......
Savinya
1046 Beiträge
12.08.2011 09:31
Zitat von Cindarella86:

Hi ih süßen,
war gestern bei FA und alles ist supi...Krümelchen wächst und gedeiht, man konnte ich schon richtig deutlich erkennen..
Also nicht mehr nur ein Punkt auf dem US...
Sodalla ich wünsche euch allen eine schöne woche, ich verabschiede mich heute in den Urlaub an die Ostsee...Drückt mir die daumen das wir etwas schönes wetter haben....
also macht es gut bis blad......

Glückwunsch!!!! Und wo ist das Bild??????????
StromerJever
729 Beiträge
12.08.2011 10:31
hallo ihr lieben!
bin dann auch mal wieder zurück von meinem kurztrip! wie geht es euch so?
liebe grüße an alle
12.08.2011 16:12
Hallo ihr,

komme gerade vom Arzt und es sieht so aus als wäre es bei mir vorbei *schnie* der krümel ist seit einer woche nicht gewachsen und das herzchen sehr schwach, wenn es das überhaupt war sagte er könnte auch mein puls gewesen sein Er hat mich dann ins KH geschickt um eine 2te Meinung zu holen und die haben das gleiche gesagt. Muss am Dienstag wieder hin, aber ich soll mir keine großen Hoffnungen mehr machen ((
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt