März-Baby 2012
12.08.2011 16:44
Zitat von naddl1802:
Hallo ihr,
komme gerade vom Arzt und es sieht so aus als wäre es bei mir vorbei*schnie* der krümel ist seit einer woche nicht gewachsen und das herzchen sehr schwach, wenn es das überhaupt war sagte er könnte auch mein puls gewesen sein
Er hat mich dann ins KH geschickt um eine 2te Meinung zu holen und die haben das gleiche gesagt. Muss am Dienstag wieder hin, aber ich soll mir keine großen Hoffnungen mehr machen
((
OMG es tut mir so leid
fühl dich gedrückt...
12.08.2011 19:35
Zitat von naddl1802:
Hallo ihr,
komme gerade vom Arzt und es sieht so aus als wäre es bei mir vorbei*schnie* der krümel ist seit einer woche nicht gewachsen und das herzchen sehr schwach, wenn es das überhaupt war sagte er könnte auch mein puls gewesen sein
Er hat mich dann ins KH geschickt um eine 2te Meinung zu holen und die haben das gleiche gesagt. Muss am Dienstag wieder hin, aber ich soll mir keine großen Hoffnungen mehr machen
((
Oh nein!
13.08.2011 06:31
@nadl
Oh nein. Fühl dich mal gedrückt!
Ich weiß überhaupt nicht was ich schreiben soll.
....
Ich war gestern beim FA. Das Kleine ist in 2 Wochen über 2 cm gewachsen und ist nun 4,7 cm groß. Es bewegt sich und das Herz schlägt.
...
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Oh nein. Fühl dich mal gedrückt!
Ich weiß überhaupt nicht was ich schreiben soll. ....
Ich war gestern beim FA. Das Kleine ist in 2 Wochen über 2 cm gewachsen und ist nun 4,7 cm groß. Es bewegt sich und das Herz schlägt.
...
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
13.08.2011 10:59
Hallo Sommermelone
Das hört sich doch supi an
Ich muss erst am 25.8. wieder zum FA. Das dauert noch sooooo lange
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
Das hört sich doch supi an
Ich muss erst am 25.8. wieder zum FA. Das dauert noch sooooo lange
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
16.08.2011 09:45
Ich habe erst am 29.8 wieder einen Fa Termin , weil sie im Urlaub ist...
bin schon etwas ruhiger geworden als in den ersten Wochen aber trotzdem habe ich jedesmal Angst, das etwas negatives beim FA rauskommt....musste es jetzt bei meinem Chef beichten ....und der war nicht sehr erfreut darüber...was will man machen. Hauptsache es geht diesmal gut..sonst war der ganze Stress wieder "umsonst"
bin schon etwas ruhiger geworden als in den ersten Wochen aber trotzdem habe ich jedesmal Angst, das etwas negatives beim FA rauskommt....musste es jetzt bei meinem Chef beichten ....und der war nicht sehr erfreut darüber...was will man machen. Hauptsache es geht diesmal gut..sonst war der ganze Stress wieder "umsonst"
16.08.2011 10:52
Ich war gestern beim FA und siehe da alles drann und 44 mm groß und wollte gar nicht beobachtet werden es war in dauerbewegung und siehe da es wird ein Junge.
Wie gehts Euch denn so.
Wie gehts Euch denn so.
16.08.2011 11:28
Juhu
Ich beiß mich mal bei euch fest!
Wir bekommen auch ein März-Baby! ET ist der 9.3. Also drei Tage vor meinem Geburtstag. Wir sind gespannt...
Gestern habe ich endlich den Mutterpass bekommen. Ein tolles Gefühl. Jetzt fühle ich mich erst richtig im Club der werdenden Mamis aufgenommen.
Meine FÄin habe ich gestern gefragt, ob ich mir noch viel Sorgen machen müsste. Damit ich beruhigt bin, hat sie sogar noch mal schnell außerplanmäßig geschallt. Wirklich erstaunlich wie schnell der Zwerg wieder gewachsen ist. Leider habe ich diesmal kein Bild bekommen und sie hat auch nicht gemessen, weil sie noch über die Einstellung einer anderen Mami geschallt hat. Aber es war deutlich, dass der Krümel innerhalb einer Wocher ordentlich gewachsen ist. Gestern habe ich auch das erste Mal gesehen, wie er/sie sich bewegt hat. Unbeschreiblich schön!!!
LG
Ich beiß mich mal bei euch fest!
Wir bekommen auch ein März-Baby! ET ist der 9.3. Also drei Tage vor meinem Geburtstag. Wir sind gespannt...
Gestern habe ich endlich den Mutterpass bekommen. Ein tolles Gefühl. Jetzt fühle ich mich erst richtig im Club der werdenden Mamis aufgenommen.
Meine FÄin habe ich gestern gefragt, ob ich mir noch viel Sorgen machen müsste. Damit ich beruhigt bin, hat sie sogar noch mal schnell außerplanmäßig geschallt. Wirklich erstaunlich wie schnell der Zwerg wieder gewachsen ist. Leider habe ich diesmal kein Bild bekommen und sie hat auch nicht gemessen, weil sie noch über die Einstellung einer anderen Mami geschallt hat. Aber es war deutlich, dass der Krümel innerhalb einer Wocher ordentlich gewachsen ist. Gestern habe ich auch das erste Mal gesehen, wie er/sie sich bewegt hat. Unbeschreiblich schön!!!
LG
16.08.2011 11:32
Ich hab morgen endlich wieder US aber ich hab heut schon so bauchweh
16.08.2011 11:46
Zitat von Savinya:
Du weisst schon was es wird?
Ja es hat gestern so gelegen das man es erkennen konnte.
16.08.2011 11:47
Zitat von Savinya:
Ich hab morgen endlich wieder US aber ich hab heut schon so bauchweh
Das sind bestimmt die bänder der Gebärmutter.
16.08.2011 11:50
ich denke auch sonst würde es ja dauernd weh tun. Freut mich voll für dich. Mein Mann hätte auch gern einen Jungen
16.08.2011 11:50
Zitat von blume78:
Zitat von Savinya:
huhu,
hat dein Fa dir das auch bestätigt?
Habe mal gelesnen das sie es eigentlich nicht so früh sagen .
Hoffe aber das sie bei uns heute auch guckt, hatten ja gestern Hochzeitstag .
lg
kerstin
16.08.2011 11:53
Mein Mann war gestern mit bei US und meinte kann man denn schon sehen was es wird .Und mein FA meinte es wird ein Junge.Wir haben schon 2 Mädels und da passt ein Junge gut.
16.08.2011 11:55
Zitat von merlin2003:
Zitat von blume78:
Zitat von Savinya:
huhu,
hat dein Fa dir das auch bestätigt?
Habe mal gelesnen das sie es eigentlich nicht so früh sagen .
Hoffe aber das sie bei uns heute auch guckt, hatten ja gestern Hochzeitstag .
lg
kerstin
Wenn es richtig liegt kann man es sehen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt